Hilfe bei Fragen und Problemen zu Nightlife

Engelchen87 schrieb:
Hat einer von euch die unsichtbare Auffahrt von MTS2?Wenn ja kann mir der jenige sie vielleicht per E-Mail schicken?Wenn das geht natürlich nur
:-)!?
Schreibt mir einfach ne PN....!

PS.:Man muss sich da ja anmelden und ich bin schon bei so vielen angemeldet!...Und wie bekomme ich die Auffahrt dann in mein Spiel?Einfach nur in DL-Ordner ziehen?

Sich bei MTS2 anzumelden lohn sich auf jeden Fall!
Die Auffahrt ist nach dem Download in einer verzippten Datei und muß in den Downloads Ordner entpackt werden. Sie erscheint dann unter den normalen Auffahrten.

nein, alles kostenlos. habe auch erst gezörgert, wollte mich nicht anmelden, aber die seite ist gold wert!! anmelden kannst du dich auf modthesims2.com und dann wahrscheinlich register oder so, steht irgendwo oben in der leiste ;)

Wuhäääää????

Kann mir einer sagen, warum bei allen Sims von mir die Finger zusammen gewachsen sind ??? Wie ändert man das ???
Ist seit NL so, hatte davor WKJ und Hauptspiel *g*.

Anni

Das musst du im Spiel unter Einstellungen ändern....da steht dann Sim/Object Detail und da musst du auf ´´hoch``gehn....hatte genau dasselbe Prob!
Hoffe konnte dir helfen!

Hiiiilllllfffeeeee :scream:
Das funzt bei mir mit der Auffahrt nicht....habe sie bei MTS2 runtergeladen und dann in den DL-Ordner entpackt,aber siehe da sie ist nicht drin im Spiel!Wofür ist eigentlich der Cheat der damit bei steht???Bitte schnell um Antwort danke....

LG

Hast du dir die Texturauswahl bei der günstigen Auffahrt und der Erweiterung angesehen? Da müsste sie sein.

Ich habe seit ich Nightlife habe ein Problem mit den.. SPIEGELN.. sie spiegeln nicht mehr sondern sind einfach unattraktive GRAUE FLÄCHEN.. :argh: kann mir jemand vll. helfen.. , habt ihr das auch??? :ciao:

Unter Grafikeinstellungen im Spiel kannst Du Reflektieren/Spiegeln wieder einschalten (ich weiß im Moment leider nicht wie genau die Option heißt, aber so in etwa müsste es heißen).

Das da oben geht net

teko schrieb:
In den verschiedenen Threads geht das Thema bzw. der Lösungsweg etwas unter. So will ich hier kurz mit einigen Bildern erklären, wie man die Downloads in Nightlife einschaltet.

Erster Schritt: Das Spiel ganz normal starten.

Zweiter Schritt: Warten bis diese Meldung kommt.

(Zum Vergrössern klicken)

'Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren' auswählen und anschliessend auf 'OK' klicken.

Dritter Schritt: Gleich danach beim 'Nachbarschaft zum Spielen wählen'-Bildschirm auf 'Verlassen' klicken.

howtostep20wj.jpg

Vierter Schritt: Spiel neu starten. Eure Downloads sollten nun alle wieder vorhanden sein! :)

Fünfter Schritt: Vornehmen der richtigen Einstellungen in den Optionen.

Es kann sein, dass das Fenster zum Aktivieren/Deaktivieren der Downloads bei jedem Spielstart kommt. Dazu bei 'Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte" beim Spielstart einblenden' auf 'Aus' klicken.

(Zum Vergrössern klicken)

Bei mir war 'Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen' noch auf 'Aus', dies sollte aber in 'Ein' geändert werden.

Ich hoffe, so sollten bei allen die Downloads wieder funktionieren.

Viel Spass mit Nightlife wünscht euch

Teko

Ich habe deinen Beitrag gelesen da ich stundenlang nach einer Lösung gesucht habe.
Ich habe das Sonderheft der Gamestar 07/05 und wollte die Gegenstände installieren was ich auch gemacht habe. Mittlerweile habe ich auch Open for business. Zudem habe ich auch einige Downloads aus dem Internet.
Einige Downloads funktionoierten so, einige Downloads und sie Sachen aus der Gamestar funktionieren nicht. Das was du da oben schriebst hab cih auch shcon ausprobiert.
Hat noch jemand eine Idee?
Die Sachen möchte ich nämlich sehr gerne haben un die Gamestar Sonderhefte sind nicht besonders billig.

Nightlifeproblem

Also ich hab ein Problem, ich hab mir jetzt Nightlife installiert und die dowloads oder die meisten sind garnich da bei nightlife z.B. die autos die ich geladen hab nur die Sachen und Häuser sind da sonst nichts! kann mir da jemand helfen???:confused:

Autos gehen bei mir auch fast nie außer das Quat. Aber...gibt es net eine nordner für Nightlifeprobleme? :hallo:

Batista13 schrieb:
Also ich hab ein Problem, ich hab mir jetzt Nightlife installiert und die dowloads oder die meisten sind garnich da bei nightlife z.B. die autos die ich geladen hab nur die Sachen und Häuser sind da sonst nichts! kann mir da jemand helfen???:confused:
Hast du bei denen Optionen den Punkt "Benutzerdefinierte Inhalte ausblenden" eingeschaltete? Wenn ja, mach es aus, und starte dein Spiel neu.

... so jetz hab ich das gemacht und wenn ich auf eine Familie gehe lädt er nur und ich komm nich weiter also er lädt nur un es passiert nichts!

Batista13 schrieb:
... so jetz hab ich das gemacht und wenn ich auf eine Familie gehe lädt er nur und ich komm nich weiter also er lädt nur un es passiert nichts!
Hallo,
Dann hast du vlt. zu viele Downloads, die dein Computer garnicht alle auf einmal bearbeiten kann. Das soll heißen das dein Computer zu langsam ist. Wie viel Arbeitsspeicher bzw. Prozessorleistung (GHZ) hast du?

installationsproblem nightlife

Mein problem ist wenn ich The Sims Nightlife installieren will zeigt er mir immer zum schluss beim Update ein fehler an. Ich habe auch schon Sims 2 neu Installiert und dann probiert aber es kommt immer wieder diese Fehler meldung. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann und wie ich dieses problem beheben kann.
Bei meinem Freund klappt alles ohne probleme!

Batista13 schrieb:
Ich HATTE über 3000 dowloads alles gelöscht. Jetz hol ich mir neue
OK, 1024 MB und 2,8 GHZ reicht völlig aus, soviel hab ich nämlich auch :) Aber bei 3000 Downloads, kommt der PC eben ins socken, selbst wenn du 3 GHZ hast. Am besten du holst nur das, was du auch umbedingt haben möchtest :)

so jetz hab ich alles gelöscht und ein paar neue geholt jetz hab ich nichma 400 dowloads und er lädt jetzt sei ca. 3 h
:confused: :confused: :confused:

also ih bin neu hier und ich hab jetzt nicht das komplette forum durchgelesen, also wenn das hier schonmal stand entschuldigt bitte..
also ich hab sims2,WCJ und NL.. tja und nun hab ich folgendes problem:
wenn ich zwei sims habe und sie sich verlieben "wackeln" sie nachdem die herzchen über dem kopf auftauchen dann nur noch rum und der kristall über dem sim flackert.. ich kann dann nur noch den anderen sim wertschätzen oder umarmen.. alles andere funktioniert noch.. nur das eben nicht..
ich habs auch schon mit einer neuinstallation versucht und ich hab auch alle updates installiert..
wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte

greetz..

@sexyladymaus: Alt bekannte Frage: Hast du Haks oder ähnliches im Spiel? Wenn ja,nimm sie raus, das reicht oft schon.;)

Im übrigen: herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße:hallo:

Hallo!!
Ich habe auch mal wiedr ein Problem und hoffe das dies hier nicht scon einmal vorkam!!
Wie beißt man andere Sims wenn man ein Vampir ist??
Überall steht das das einfach da steht wenn man den jeweiligen Sim anklickt, jedoch steht es dort bei mir nie. Egal wie die Beziehung zu dem anderen Sim ist!!!
Kann mr bitte jemand helfen??

Kate007 schrieb:
Hallo!!
Ich habe auch mal wiedr ein Problem und hoffe das dies hier nicht scon einmal vorkam!!
Wie beißt man andere Sims wenn man ein Vampir ist??
Überall steht das das einfach da steht wenn man den jeweiligen Sim anklickt, jedoch steht es dort bei mir nie. Egal wie die Beziehung zu dem anderen Sim ist!!!
Kann mr bitte jemand helfen??

Musst du nicht erst die Beziehung zu dem anderen Sim aufbauen?

Weiss jemand, ob ich zuerst die anderen Add Ons installieren kann (habe alle) und dann Wilde Calpus-Jahre? Ich suche meine 1. CD und finde sie nicht. Würde aber so gerne neuinstallieren!!!! :ciao:

OH! Dann weiss ich leider auch nichts. Ich habe es noch nichteinmal geschafft, dass mich einer beisst. War leider noch nie ein Vampier. :ohoh:

@ Kate007: Du musst eine Beziehung zwishcne deinen Sims aufbauen. Ist diese eng genug dann kann es dazu kommen das der Vampir dich beißt. Am Anfang können nur Overvampiere beißen da es noch keine anderen gibt. Es gibt jedoch noch die Möglichkeit den Geliebten Si in den Haushalt einziehen zu lassen, dann kannst du den Vampir spielen und einen beliebigen Sim beißen.
Avene schrieb:
Weiss jemand, ob ich zuerst die anderen Add Ons installieren kann (habe alle) und dann Wilde Calpus-Jahre? Ich suche meine 1. CD und finde sie nicht. Würde aber so gerne neuinstallieren!!!! :ciao:
Wenn du alle Spiele hast brauchst du immer die CD vom letzten AddOn also im denfall momentan noch Family Fun Accessoires. Aber wenn du doch deine 1 WCJ CD nicht mehr findest, wie willst du dann das Spiel neu installieren?

Ja aber ich will ja nicht gebissen werden sondern selbst beißen, das geht aber nicht, egal wie gut die beziehung ist!!!

Gebissen zu werden hat aber auch nocht nicht geklappt, auch wenn die beziehung sehr eng ist!!

Kate007 schrieb:
Ja aber ich will ja nicht gebissen werden sondern selbst beißen, das geht aber nicht, egal wie gut die beziehung ist!!!

Gebissen zu werden hat aber auch nocht nicht geklappt, auch wenn die beziehung sehr eng ist!!
Du kannst logischerweise nur beißen wenn du selbst ein Vampir bist. Dann müsste bei dem anderen Sim die "Beißen" Option da sein.

Wenn du alle Spiele hast brauchst du immer die CD vom letzten AddOn also im denfall momentan noch Family Fun Accessoires. Aber wenn du doch deine 1 WCJ CD nicht mehr findest, wie willst du dann das Spiel neu installieren?[/quote]

Habe sie jetzt! Wir sind umgezogen =) , deswegen habe ich sie nicht gleich gefunden. Wenn ich jetzt WCJ als letztes installiere, muss ich dann die CD won WCJ immer reinlegen?

Nein, du musst die CD des Add-ons einlegen, das das Spiel auf seine aktuellste Version gebracht hat. Das wäre bei dir Family Fun Stuff. Wenn du das nicht hättest, wäre es das aktuellste richtige Add-on, das du hast.

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Strebi Territorium nicht in meiner Downtown. Als ich es installiert habe, war es auch nicht da. Was kann ich dagegen tun?? :confused:

TombRaider-Sim ;)

PhoebeHexe schrieb:
Aber FFA ist doch ein Mini-Addon , braucht man da nicht die CD vom neusten großen Addons ?
Nein - also FFA gillt ja für den Computer wie einn ganzes Addon. Wenn du FFA starten willst, dann musst du ja uch die CD einlegen in sofern muss die letzte CD also FFA eingelegt werden (lange Rede kurzer Sinn:lol: )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten