G
Gast 134
yvonne141414 schrieb:ccoles video , und kann nunmal jemand sowas reinStellen ?
@ stefansky:wie ist das date gelaufen /läuft es ?
Soweit ist es gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yvonne141414 schrieb:ccoles video , und kann nunmal jemand sowas reinStellen ?
@ stefansky:wie ist das date gelaufen /läuft es ?
sabsiberlin schrieb:kann mir jemand meine frage beantworten, wollte morgen nämlich zu saturn fahren...
Hmm den 3. Bug da gab es bei mir schon im Sims 2 Grundspiel aber naja, so schlimm find' ich das nichtmd-press schrieb:Ich hab mir Nightlife gestern geholt und bisher sind mir drei nerive Bugs aufgefallen:
1. Wenn ich mit einem Taxi in die Stadt/Gemeinschaftslot fahren wollte, kam ich zwar dorthin, aber in einem Baumodus und ich konnte nichts machen. Toll. Mit dem eigenen Auto gings.
2. Wenn ich einen Gegenstand an der Maus habe und mit Shift und +/- die Ansicht drehen will, hört es nicht mehr auf zu drehen. Zuerst muss man den Gegenstand absetzen und dann die Gegenrichtung drücken. Super.
3. Wenn ich vom einen Stockwerk ins andere wechsle, verschwinden unten die Möbel. Geh ich wieder runter, sind sie wieder da. Sehr nervig.
Ansonsten gefällt mir das Spiel natürlich superAber da muss Maxis schnell nachbessern!
md-press schrieb:Ich hab mir Nightlife gestern geholt und bisher sind mir drei nerive Bugs aufgefallen:
1. Wenn ich mit einem Taxi in die Stadt/Gemeinschaftslot fahren wollte, kam ich zwar dorthin, aber in einem Baumodus und ich konnte nichts machen. Toll. Mit dem eigenen Auto gings.
2. Wenn ich einen Gegenstand an der Maus habe und mit Shift und +/- die Ansicht drehen will, hört es nicht mehr auf zu drehen. Zuerst muss man den Gegenstand absetzen und dann die Gegenrichtung drücken. Super.
3. Wenn ich vom einen Stockwerk ins andere wechsle, verschwinden unten die Möbel. Geh ich wieder runter, sind sie wieder da. Sehr nervig.
Ansonsten gefällt mir das Spiel natürlich superAber da muss Maxis schnell nachbessern!
Ich glaub man meinte bei dem Post, dass es automatisch ins BauMenü geht und nicht ins LiveMenüspencer schrieb:Das mit den Möbel ist doch eigentlich nur gedacht, um den Rechner nicht zu überfordern.
Und wieso solltest du mit einem Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück den Baumodus aktivieren können? Das war doch schon immer gesperrt.
Bis Donnerstag Warten !sabsiberlin schrieb:weiß ich nicht, das will ich ja hier rausbekommen. es haben doch schon einige das spiel. gibt es das bis jetzt nur in der schweiz, oder was?? und was machen wir hier in berlin?
Schweiz und Österreichsabsiberlin schrieb:weiß ich nicht, das will ich ja hier rausbekommen. es haben doch schon einige das spiel. gibt es das bis jetzt nur in der schweiz, oder was?? und was machen wir hier in belin?
Mainzel schrieb:ich würde gerne wissen, ob man zum Autofahren einen Führerschein braucht, und ob Junge Erwachsene Auto Fahren Können?
Das ist Spam, das ist verboten.Mainzel schrieb:
Kein Führerschein, das mit den jungen weiss ich nicht...Mainzel schrieb:ich würde gerne wissen, ob man zum Autofahren einen Führerschein braucht, und ob Junge Erwachsene Auto Fahren Können?
Kerry schrieb:Schweiz und Österreich
Frag halt bei Saturn mittels Telefon oder Besuch nach und ansonsten warteste halt die 4 Tage....ist ja auch kein Weltuntergang!
Mimiko22 schrieb:Das ist Spam, das ist verboten.
teko schrieb:Bin mit dem Addon schon wieder erfolgreich am Objekte erstellen. Müsste in den Verzeichnissen von SimPE wohl einfach die Dateien von NL hinzufügen dann, könnte man diese auch klonen.
teko
jazek schrieb:und kappt es, arbeitest du mit der aktuellen version 0,48 oder einen anderen?
ViveMaria schrieb:Sind denn nun alle bisherigen DLs , hauptsächlich aber wohl die Objecte die mit WCJ ohne Probs liefen, NL tauglich??????
Und wurde schon eine Lösung für den Nacktcheat gefunden?
Gruß
ich habe leider noch nicht nach den Babyklamotten gesehen,werde das aber nachher noch tunDas einzige was MICH reizen würde wären die angeblichen Klamotten für BABYS! Gibts die denn nun tatsächlich? Bitte Pics....
Entgleichen schrieb:Ich bin gegen eine Zensur.
Also dazu möchte ich jetzt mal sagen: wir sollten das Ganze als das sehen was es ist! Nämlich ein SPIEL mit virtuellen Figuren!!! Wer hier von "Wahrung der Privatsphäre" von Sims spricht hat meines Erachtens ein wenig Realitätssinn verloren, sorry wenn ich das so sagen muss!baktakor schrieb:Ja, ich bin auch gegen Zensur, aber nur dort wo sie etwas, was nicht so gedacht ist, bewirkt. Sims ist von vorneherein mit Verpixelung programmiert worden, natürlich um sich Probleme zu ersparen aber vor allem auch, weil es zum Setting des Spiels einfach sehr gut passt und es sozusagen Deinen 'kleinen Menschen im PC' ein letztes Stückchen Privatsphäre gönnt.
Ich bitte aber unbedingt zwischen Zensur, die einschränkend auf Medien wirkt und dem harmlosen verpixeln 'privater' Angelegenheiten zu unterscheiden! Dazu ist das erste ein zu wichtiges Thema!![]()
urmeli schrieb:Also dazu möchte ich jetzt mal sagen: wir sollten das Ganze als das sehen was es ist! Nämlich ein SPIEL mit virtuellen Figuren!!! Wer hier von "Wahrung der Privatsphäre" von Sims spricht hat meines Erachtens ein wenig Realitätssinn verloren, sorry wenn ich das so sagen muss!Ob es zu dem Setting des Spieles sehr gut passt ist ebenso Ansichtssache, ich sehe das etwas anders.
Sicher besteht zwischen der Zensur z.B. bei Medien und Zensur bei einem PC-Spiel ein Unterschied - aber dennoch: wenn ich mir "von oben" schon sagen lassen muss "du nimmst Schaden, wenn du kleine nackte virtuelle Figuren im Spiel siehst", dann muss ich mir echt überlegen, wo das noch hinführen soll! Ich finde es ja o.k., dass sie gewisse Dinge unter der Decke oder unter Wasser tun. Das brauche ich echt nicht, und mir geht es auch garnicht darum. Aber mir persönlich geht mit dem "Pixel-Geflimmer" ein ganzes Stück Spielqualität flöten, und wie Menschen (bzw. kleine Sims-PC-Figuren) nackt aussehen weiß doch wirklich jedes kleine Kind! Ganz abgesehen davon, dass es nach "Entpixelung" immer noch nichts Schlimmes zu sehen gibt, solange man sich nicht entsprechende Skins und Hacks downloadet.So ein kleines bisschen ein Recht auf Selbstentscheidung, was ich für mich persönlich zuträglich finde und was nicht, möchte ich schon behalten! Sowas lasse ich mir nicht gerne von Anderen aufdoktrieren.
![]()