Hurra ich habe Nigthlife

kernph schrieb:
Wie viele CDs hat das spiel den jetzt? Ich hab zurzeit nur noch sehr wenig
speicherplatz(t) frei.

Und das mit den geschäften wird auch nicht so schlecht. Werden wir ja dann sehn.
Das ist der Text was als Werbestrategie hinten auf dem Handbuch von
die Sims 2 NIGHTLIFE gedruckt wurde:
Zum ersten Mal überhaupt können deine Sims eigene Geschäfte eröffnen. Baue Shops, Restaurant, Nachtclubs oder arbeite selbstständig von zu Hause. Stelle freundlich und fleißige Angestellte ein und feure elende Nichtsnutze, um deine Kunden zufrieden zu stellen.

Habs zwar auch noch net :argh:
aber ich hab mitbekommen das es wieder 2 CD´s sind ;)

HUHU! ich find das voll interessant irgendwie das manche das schon kriegen und so! Ich geh heute au mal in die citY wer weiß! vLL. gibts das ja schon in erfurt *bezweifel* naja man kann ja hoffen wa ?!

ich würd gleich auch lieber ma in die stadt guckn ob es das hier schon gibt, aber ich habe schule -.- und danach schulfest bis 5 uhr, dann haben alle geschäfte zu -.- :lol:

Oo SaNnI oO schrieb:
ist das gemein... wieso schaffen die das nicht überall gleich rauszubringen... das ist doch echt zum k****n... mannoooooooo ich will nicht noch ne woche warten *heulz und strampelz* :schnief:

OT

Hmmm, das haben sie doch versucht!? Offiziell erscheint es überall am 15., aber die Schweizer haben halt beschlossen, es früher rauszubringen...

/OT

Und an alle Schweizer: *neidneidneid*

Hat eigentlich schon jemand nachgeschaut, ob der Mediamarkt anderswo vielleicht auch schon früher verkauft?

Alsooo...

Ach du meine Güte, hier kommt man ja nichtmal weiter mit den beiträgen%) Alsooo........Kannst du uns mal bilder von den dates usw.zeigen?Das interessiert mich nämlich richtig, nicht die downtown ^^'

mihoshi1de schrieb:
OT

Hmmm, das haben sie doch versucht!? Offiziell erscheint es überall am 15., aber die Schweizer haben halt beschlossen, es früher rauszubringen...

/OT

Und an alle Schweizer: *neidneidneid*

Hat eigentlich schon jemand nachgeschaut, ob der Mediamarkt anderswo vielleicht auch schon früher verkauft?

Ich hab mal hier bei einem Mediamarkt in Berlin angerufen die sagen es kann sein das sies schon am 12ten verkaufen

findet ihr denn die sims noch immer sooooooo tol ???
ich versteh euch niid (x
die add ons haben mich überhaupt nicht angesprochen und das original ist doch genau wie sims1...häszuer baun und fam. spielen..mir ist das zuuuuu langweilg!!
ich hab sims2 schon seit 4 monaten nicht merh gespeilt

Sch.eiße. Ich bin heute vom Urlaub nach hause gekommen - aus der Schweiz. Kann einem das keiner per SMS saaaagen? Jetzt muss ich bis Donnerstag warten ... -.-'

aldert08 schrieb:
Ich hab mal hier bei einem Mediamarkt in Berlin angerufen die sagen es kann sein das sies schon am 12ten verkaufen

Vielleicht sollte man bei MM mal erwähnen, dass es das Spiel in der Schweiz schon gibt, um sie ein wenig zu hetzen...:lol:

Naja, angeblich fängt amazon ja heute schon an, zu verschicken... dann sind die Spiele bis zum 13. auch bei den Ersten.

Danke für den Tip min St.Margarethen. Bin da heute nachmittag eh ganz in der Nähe, dann nehm ich schnell meinen Pass mit und fahr über die Grenze und am Abend spiel ich Nightlife :) (hoffentlich gibt es das da auch wirklich)
Falls alles klappt werd ich auch mal ein paar Pics machen und online stellen.
Kanns kaum noch erwarten *g*

Naja, angeblich fängt amazon ja heute schon an, zu verschicken... dann sind die Spiele bis zum 13. auch bei den Ersten./mihoshi1 de

Wo ist den das Zentrum?Wenn es in Bayern liegt hab ich es schon früher.Weiß jemand wo die Zentrale ist?

EDiT:ich weiß es,mein PApa hat es mmir gesagt,inBad Hersfeld(Hannover die Ecke)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es nicht schon vorbetellt hätte würde ich jetzt in dei Stadt fahren und in alle Läden gehen!

Swissgirl schrieb:
Hoi zäme!

Bin heute nach der Arbeit nach Hause gekommen, habe den Briefkasten gelehrt und was sehe ich da: Ein Päcklein! Schnell aufgemacht und ich musste zweimal schauen: NIGHTLIFE!
Wilde Campus Jahre erhielt ich auch einen Tag früher als erwartet, doch so früh habe ich das neue Addon nicht erwartet!
Wollte es heute Nachmittag installieren, doch nach 84% kam eine Fehlermeldung. Probiere es gerade noch mal. Vielleicht geht es ja jetzt!

Hast du das Spiel bei Amazon vorbestellt?

Mimiko22 schrieb:
Ja, und bitte alle an-abtörner sagen, und BILDER VON DATES BITTE XDD
Na dann, tschüßel^^

Anturner: Fitns, Blonde, haare, Weiße Haare, braune Haare (und alle anderen Haarfarben), Unterwäsche, Alltagskleidung, Badekleidung (und alle anderen kleidungen), ich glaube noch Brille und noch ein paar andere Dinge dieser art.
Abturner: das gleiche

Chris29 schrieb:
yupie! Komme gerade zurück von Ex-Libris : Mit Sims 2 Nighlife!
Bin es gerade am installieren!
Werde dann gleich mal ein paar Bilder posten! Ja?
Hoffentlich funzt der setup einwandfrei!:ohoh:

Huhu Chris,

Jaaaa, unbedingt Screens. Kannst du vielleicht die neuen Kleinkinderklamotten und Frisuren zeigen? :)

Jolly schrieb:
Huhu Chris,

Jaaaa, unbedingt Screens. Kannst du vielleicht die neuen Kleinkinderklamotten und Frisuren zeigen? :)

wennd u ein paar beiträge zurück gehst, dann findest du screens von den neuen frisuren und kleidern. habe gestern abend bilder von allen neuen frisuren reingestellt und dazu auch einige kleidungsstücke!

das gibts doch nicht, dass so viele schon nightlife haben
s030.gif

machts büüüddee fotos von den kleinkinderfrisuren!:scream:

zu den auffahrten:

da gibt es verschiedene zur auswahl, also beoton, plasterstein und noch was*überleg* und diese materialien jeweils noch in verschiedenen farben.also ich denke es hat für jeden hausstiel etwas passendes. die haben dann eine feste grösse und man muss sie der strasse entlang platzieren. man hat da nicht so viele möglichkeiten kreativ zu sein. dort wo der briefkasten und der abfalleimer seteht lässt sie sich nicht platzieren.

wie ist das mit der garage?? man bauch diese auf fahrt und dahinter ne garage muss da dann nich auch ne auffahrt "drunter" hast du bilder von den halb hohen mauern/wänden??!

Also ich hab extra auch schon pics von Vampiren gemacht

Für einige hab ich schon ne gruft im keller und nen partybunker erstellt.

Würde euch die bilder supergerne zeigen, ich find 100 byte bildgrösse ist vom simforumteam als extrem wenig bemessen, weis jemand von euch wos kostenlose internetfotoalben gibt??

Dann lad ich die bilder da nämlich hoch

und zieg mal bilder von den "runtfahreten" wie kann ich mir das vorstellen??! fahren die vom grundstück runter und kommen an der anderen seite des grundstückes wieder "rein" gefahren??!! oder sieht man das durch die stadt düsen??

och mann!ICh hab grad bei Media Markt angerufen!Die habens erst ab dem 15.°!!!
Dann bleib ich bei amazon!

Comanche schrieb:
Also ich hab extra auch schon pics von Vampiren gemacht

Für einige hab ich schon ne gruft im keller und nen partybunker erstellt.

Würde euch die bilder supergerne zeigen, ich find 100 byte bildgrösse ist vom simforumteam als extrem wenig bemessen, weis jemand von euch wos kostenlose internetfotoalben gibt??

Dann lad ich die bilder da nämlich hoch

Hier:
http://www.photobucket.com/

Hm!Wo könnte es nightlife in Deutschland shon früher geben?

kai.ki schrieb:
und zieg mal bilder von den "runtfahreten" wie kann ich mir das vorstellen??!
Mal abgesehen von dem Rauf- und Runterfahren von der Auffahrt wird es sonst wie bei einem Taxi oder einer Fahrgemeinschaft sein, nach Links vom Grundstück runter, von rechts wieder rauf.

mir hat der aber gesagt,es erscheint am 15.

Stollos meinte,dass nur das Rauf und Runterfahren der Auffahrt anders ist,sonst wie bei Taxis

Jolly schrieb:
Ich glaube, er meint die Rundfahrten mit dem eigenen Auto. %)
Eu, ja, das tut er. Natürlich sieht man nicht, wie man durch die Stadt fährt, das ist aber auch schon lange bekannt. :rolleyes:

kai.ki schrieb:
und zieg mal bilder von den "runtfahreten" wie kann ich mir das vorstellen??! fahren die vom grundstück runter und kommen an der anderen seite des grundstückes wieder "rein" gefahren??!! oder sieht man das durch die stadt düsen??

@ liebesimin
Ja, aber kaiki dachte an Rundfahrten mit dem Auto und nicht Runterfahren von der Auffahrt. Vielleicht ist das ja so ähnlich wie bei den Hochzeitspartys (fahren mit Limo weg und kommen gut gelaunt wieder)? :)

kann mir jetz mal wer sagen was mit den frisuren der kleinkinder is?? :(

O,o es stand doch irgendwo was von froschmützen :(

Jolly schrieb:
@ liebesimin
Ja, aber kaiki dachte an Rundfahrten mit dem Auto und nicht Runterfahren von der Auffahrt. Vielleicht ist das ja so ähnlich wie bei den Hochzeitspartys (fahren mit Limo weg und kommen gut gelaunt wieder)? :)

Spritztouren sind genau in dem stil wie flitterwochen man sitzt ins auto und ist für eine weile weg und kommt dann wieder, für fragen steh ich gerne zur verfügung.

Grüsschen aus der Schweiz

Comanche

ja aber das weiß Stollos,nur er meinte,das die Rundfahrten eigentlich nur so sind wie Taxis oder Fahrgemeinschaften,abgesehen vom Rauf- und Runterfahren der Auffahrt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten