Hurra ich habe Nigthlife

alle an die nightlife haben :

äm könnt ihr vl. das bild vom geschäfts addOn hier reinsetzten ? ( ollte ja auf der brschreibung sein ) ich habe nightlife nicht bei mir gibts des leida nu jed zum kaufen *heul* darum will i des bild sehn ;)

Rene2509 schrieb:
alle an die nightlife haben :

äm könnt ihr vl. das bild vom geschäfts addOn hier reinsetzten ? ( ollte ja auf der brschreibung sein ) ich habe nightlife nicht bei mir gibts des leida nu jed zum kaufen *heul* darum will i des bild sehn ;)

stefansky hat das bild ja eh oben gepostet O,o

man............

Ihr könnt euch glücklich schätzen dass ihr das Spiel schon in euren händen halten könnt.
Ich hoffe ich halte es nach bis Donnerstag durch.:ohoh:

Könnten alle,die es schon haben mal sagen von wo sie es habne?(vorallem die Vorbesteller)

Also, ich hab jetzt noch zeit bis zum 15. Ist doch nur noch bis kommende Woche Donnerstag! Aber dann nehm ich mir richtig Zeit zum Spielen *g*
Danke für die Pics.
Jetzt freu ich mich noch mehr

Hallo?Könntet ihr mir bitte sagen(die vorbesteller,die es schon haben) von wo ihr euer spiel habt?

kannst ja noch andere an-abtörner fotografieren!Find die nämlich interressant

liebesimin schrieb:
Hallo?Könntet ihr mir bitte sagen(die vorbesteller,die es schon haben) von wo ihr euer spiel habt?

Exlibris; ist aber kein Inet-Shop.

Ich kämpfe aber gerade mit einem anderen riesen Problem. Bei mir funktionieren die Downloads nicht mehr, dass heisst, alle Objekte. Sie werden einfach von dem Objekt ersetzt, von dem sie geklont wurden.

Muss ich etwas spezielles beachten? Vielleicht mal den Downloadsordner ausräumen?

Schöne Grüsse

teko

Sooo ich habe 2 Bilder für euch:

Dach + Baumodus

Startbildschirm

Ach wusset ihr, das es neue Grössenen von Gründstücken gibt!?

EDIT: Hier das Bild:

Weiter Fotos Folgen!

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich warum exlibris das spiel schon von ea bekommen hat.. denn mediamarkt, saturn usw... bekommen das erst einen tag vor dem release. was müssen da für gelder geflossen sein. *grübel*

@Stefansky11: danke für die Bilder, kannst Du nochmehr reinstellen, z.B. von den verschiedenen locations oder neuen Möbeln?

Also ich freu mich hauptsächlich auf die neuen "Baumöglichkeiten".
Da macht es auch richtig wieder Spass neue, ausgefallene Grundstücke zu entwerfen.

Ich stell mir gerade vor, wieviele Möglichkeiten es nun geben wird, durch die halbhohen Wände in Verbindung mit den Baucheats %) *freu*

Ich muss mir gleich mal paar Skizzen malen *g*, die ich dann umsetzen werde wenn das Add-on bei mir eintrifft ^^

Grüße

KarbonArmani

kai.ki schrieb:
ich frag mich warum exlibris das spiel schon von ea bekommen hat.. denn mediamarkt, saturn usw... bekommen das erst einen tag vor dem release. was müssen da für gelder geflossen sein. *grübel*

Mediamarkt und saturn und so haben die spiele schon bestimmt seit tagen auf lager... ich könnte mir gut vorstellen, dass ea die spiele, sobald sie vervielfältigt werden, an die geschäffte verschickt, wenn die alles an einem tag vor dem release schicken -> das wirde nie richtig funzen ^^ dass schafft die post nid

@stefansky11: Danke, die Bilder sind echt Geil =) mehr davon !! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Interessant ist auch die Audioeinstellungen von Dolby 5.1. Ich hoffe die gabs noch nicht, habs jedenfalls bis jetzt noch nicht gesehen.
Auch schön ist, dass das Spiel nun erlaubt, den See/Meer darzustellen. :)

teko

hi

es bringt doch nix wenn wir jetzt hier diskutieren ob und wanns saturn oder media markt ham. Dadurch kommst auch net früher raus........ und man wird ja noch warten können....

lg Dagi

Wahrscheinlich sind grad eh alle die das Game schon haben, am zocken. Aber wenn jemand von euch zufällig den drang verspürt "Holder Samariter" zu spielen wärs für die Community bestimmt geil par screens von den Möbeln und auch Bauelementen zu sehen ... Oder einfach am Besten paar screens von den Objectmenüs. Thx schon mal im vorraus!

dowonloads

so jetzt eine nicht so gute mitteilung, das spiel funktioniert mit all meinen downloads, aber vor spielbeginn kommt folgendes fenster

http://imageshack.us/

man die objecte aktiviert lassen, und das spiel läuft normal,oder deaktiveren und die genannten objecte erscheinen blau im spiel (bei mie sind es ca. 20 stk.), ich hoffe mit der neuen simpe version kann man die nightlife kompartiebel machen. da ich meine häuser mit dem cheat"boolprop constrainFloorElevation false" gebaut haben, hatte ich mit dem pool schwierigkeiten, die fläche erschien in rot, habe deshalb meine sims ausziehen lassen und die häuser neu installiert, und der pool ist jetzt normal. das wärs fürs erste, ich muss mal die noch weiter umspielen und hoffe das waren die einzigen probleme....

@teko... hey thx. Das war noch was mir fehlte, damit ich mich richtig aufs bauen freuen kann :D --> See/Meer darstellen!!!!!
Die Frage ist nun, ob man das Meer direkt grenzend am Grundstück, bzw. eher anders herum ;) setzen kann?

Gruß KarbonArmani

Also erscheinen sie bei dir alle gedownloadeten Objekte blau? Bei mir erscheinen die gedownloadeten Objekte gar nicht mehr (ja, ich bin sicher, dass ich sie aktiviert habe in den Einstellungen). Ich hoffe das Problem wird schnellstens behoben.

@KarbonArmani
Der See/Meer ist nur da, wenn man sein Haus nahe am Wasser hat (also in der Nachbarschaft).

teko

@teko, nein die objecte sind nur blau wenn ich sie deaktiviere, sonst sind sie im spiel...., aber ich weiss nicht was sie bewirken können, da es wie es text heisst das spiel beeinträchtigen kann

sims2 fan schrieb:
Hi
Ich habe jetzt auch Nigthlife !!
Aber ich wohne nicht in der Schweiz und habe es auch nicht dort gekauft sonder ich habe es in einer kleinen stadt in Österreich gekauf !!!

Das spiel ist voll geil !!

WAS? ich wohn auch in österreich.. HIER GIBT ES DAS SCHON????? :eek: :eek: :eek: :eek:

@teko.. thx 4 info. Ich hoffe auch direkt angrenzend ^^.
Naja wenn nicht muss man sich halt wieder irgendwas einfallen lassen :D
Gruß

KarbonArmani

jazek schrieb:
@teko, nein die objecte sind nur blau wenn ich sie deaktiviere, sonst sind sie im spiel...., aber ich weiss nicht was sie bewirken können, da es wie es text heisst das spiel beeinträchtigen kann

Ja kann,aber muß nicht das Spiel beeinträchtigen.;) Ist nur ein Hinweis,im Falle eines Falles und EA will sicher nicht daran die Schuld haben,wenn das Spiel nicht so läuft ,wie es laufen sollte. Und wo ist eigentlich das Problem,du schreibst doch alles ist prima,wenn du die Objekte auf aktiviert stellst?

also ich kann das nich verstehen, echt absolut nich.. also ich hab mir gedacht ok schweiz ist ja nich in der eu und jetzt gib es das auch schon in österich!! hallo was ist das!

Wenn es das in ö gibt,müsste es das hier auch schon geben!!!

ne hab grade bei media markt angerufen aber neine es kommt erst am 15 oder ein oder zwei tage eher!!!!!!!! hab aber nix von östereich gesagt!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten