Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stefansky11 schrieb:
Rene2509 schrieb:alle an die nightlife haben :
äm könnt ihr vl. das bild vom geschäfts addOn hier reinsetzten ? ( ollte ja auf der brschreibung sein ) ich habe nightlife nicht bei mir gibts des leida nu jed zum kaufen *heul* darum will i des bild sehn![]()
liebesimin schrieb:Hallo?Könntet ihr mir bitte sagen(die vorbesteller,die es schon haben) von wo ihr euer spiel habt?
kai.ki schrieb:ich frag mich warum exlibris das spiel schon von ea bekommen hat.. denn mediamarkt, saturn usw... bekommen das erst einen tag vor dem release. was müssen da für gelder geflossen sein. *grübel*
sims2 fan schrieb:Hi
Ich habe jetzt auch Nigthlife !!
Aber ich wohne nicht in der Schweiz und habe es auch nicht dort gekauft sonder ich habe es in einer kleinen stadt in Österreich gekauf !!!
Das spiel ist voll geil !!
stefansky11 schrieb:
jazek schrieb:@teko, nein die objecte sind nur blau wenn ich sie deaktiviere, sonst sind sie im spiel...., aber ich weiss nicht was sie bewirken können, da es wie es text heisst das spiel beeinträchtigen kann