Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kitty14 schrieb:hey gibt es neue umstadsmode![]()
WTler schrieb:Um Laufbahn gegrillter Käse erreichen zu können muss man, so weit ich weiß, mit roter Laufbahnanzeige die Laufbahn mit dem neuen Belohnungsobjekt einstellen. Wenn es schief geht, dann hat man die L. gegr. Käse. Probiert es mal und berichtet dann![]()
Rene2509 schrieb:http://img96.imageshack.us/my.php?image=snapshot502edf05502f72979sb.jpg
die frisur von der frau ist das ein download o. ist das bei nl dabei ? und die ohringe ebenfalls ???
Azazel13 schrieb:frisuren für Jungs
Frisuren für Mädchen
Also ich hab als ich es installiert hab auf objekte deaktivieren geklickt, weil ich es nicht neu starten wollte.... desshalb ich hab keine ahnung wies mit hacks aussieht.
Azazel13 schrieb:Nein, die altern nicht..Das alter wird auch wieder zurückgesetzt wenn die zum Vampir werden...
Und das mit dem Techtelmechtel im Auto, da sieht man nicht viel, die Scheiben werden weiss (beschlagen) und das Auto hüpft rum *lol*
Azazel13 schrieb:Nein, die altern nicht..Das alter wird auch wieder zurückgesetzt wenn die zum Vampir werden...
Und das mit dem Techtelmechtel im Auto, da sieht man nicht viel, die Scheiben werden weiss (beschlagen) und das Auto hüpft rum *lol*
Azazel13 schrieb:frisuren für Jungs
Frisuren für Mädchen
Und die Kleidung. Jungs & Mädchen haben die selben klamotten
Also ich hab als ich es installiert hab auf objekte deaktivieren geklickt, weil ich es nicht neu starten wollte.... desshalb ich hab keine ahnung wies mit hacks aussieht.
Rene2509 schrieb:ist hier noch ihrgenwer der fragen beantworten kann o. biler reinstellen kann ? ihrgendwie ist jetzt völlige sille hier
Rene2509 schrieb:lol wie macht man jetzt so ne laufbahn gekrillter käse " ?
Hat die einen Lebenswunsch?stefansky11 schrieb:Hehe: Ich habe Laufbahn "gegrillter Käse"![]()
![]()
Und dann Platinlaune oder wasRene2509 schrieb:vl. 10 gekrillte käse essen lol