Hurra ich habe Nigthlife

Um Laufbahn gegrillter Käse erreichen zu können muss man, so weit ich weiß, mit roter Laufbahnanzeige die Laufbahn mit dem neuen Belohnungsobjekt einstellen. Wenn es schief geht, dann hat man die L. gegr. Käse. Probiert es mal und berichtet dann:hallo:

WTler schrieb:
Um Laufbahn gegrillter Käse erreichen zu können muss man, so weit ich weiß, mit roter Laufbahnanzeige die Laufbahn mit dem neuen Belohnungsobjekt einstellen. Wenn es schief geht, dann hat man die L. gegr. Käse. Probiert es mal und berichtet dann:hallo:

Davon hat mir Comanche schon einen Screen per Email geschickt. Da haben die nur Wünsche über Hawaitoast. :lol:

so ich schwöre mir jetzt ich schaue bis zum 15 seoptember hier kene nightlife fotos mehr an i ch lass mich überraschen

können studenten eigentlich auch in die downtown. die studentenzeit ist so langweilig, das wäre mal ne gute abwechslung.

Huhu ihr lieben Schweizer !!! Wie sieht es eigentlich mit Hacks aus ? Funzen die alle noch oder müssen neue kreiert werden für Nightlife ? Wäre echt schade wenn das so wäre !!! Tschuldigung wenn die Frage schon ma gestellt wurde ! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Azazel13 schrieb:
Nein, die altern nicht..Das alter wird auch wieder zurückgesetzt wenn die zum Vampir werden...

Und das mit dem Techtelmechtel im Auto, da sieht man nicht viel, die Scheiben werden weiss (beschlagen) und das Auto hüpft rum *lol*

:eek:
Das hatte ich mir gewünscht *freu* Super, dass die Vamps nicht altern *hüpf*
Ich geh dann mal...
:hallo:

kai.ki:
irgendwann,wird wer ein durchsichtiges Auto erstellen,für die Leute,die gerne sehen wollen was abgeht,doch das wird dann sein wie mit dem BEtt,die Sims sind VERKNOTET
!! Also musst du damit auskommen!
:-)

Azazel13 schrieb:
Nein, die altern nicht..Das alter wird auch wieder zurückgesetzt wenn die zum Vampir werden...

Und das mit dem Techtelmechtel im Auto, da sieht man nicht viel, die Scheiben werden weiss (beschlagen) und das Auto hüpft rum *lol*

Kannst du trozdem mal ein Bilder machen davon Bitte?? würde mich mal intressiren :p

hä!?? was willst du??!!

durchsichtige autos.. weiß ma grad nich was du meisnt ich will wissen ob man bei sich "zu hause" karaoke singen kann!!??

Azazel13 schrieb:
frisuren für Jungs

Frisuren für Mädchen

Und die Kleidung. Jungs & Mädchen haben die selben klamotten

Also ich hab als ich es installiert hab auf objekte deaktivieren geklickt, weil ich es nicht neu starten wollte.... desshalb ich hab keine ahnung wies mit hacks aussieht.

ooch, wie süüß! danke!

Hehe: Ich habe Laufbahn "gegrillter Käse" =)

gegrillterkse9ad.png
http://imageshack.us/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten