Rene2509
Member
naja jeden tag 10 essen  geht sich vl. aus
 geht sich vl. aus 

geht sich vl. aus
 geht sich vl. aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 geht sich vl. aus
 geht sich vl. aus 
 mag ein bisschen kuken
 mag ein bisschen kukenAzazel13 schrieb:Also ich hab die Gräfin in diesem nachtclub Krypta gefunden.
Und der Graf hat meine Akasha durch die Heiratvermittlerin kennengelernt.
Ich hab sie bei nacht gerufen...
 und sonst noch ..... hm...... fällt mir gerade nichts ein +lol+ einfach viele bilder , und cool währe videos
 und sonst noch ..... hm...... fällt mir gerade nichts ein +lol+ einfach viele bilder , und cool währe videos 
Azazel13 schrieb:frisuren für Jungs
Frisuren für Mädchen
Und die Kleidung. Jungs & Mädchen haben die selben klamotten
Also ich hab als ich es installiert hab auf objekte deaktivieren geklickt, weil ich es nicht neu starten wollte.... desshalb ich hab keine ahnung wies mit hacks aussieht.
Rene2509 schrieb:hm kan vl.wer bilder reingeben ? bitte ganz vielemag ein bisschen kuken

Ysabella schrieb:Dort kann man alles reinziehen was man bei einem Umzug mitnehmen möchte.
LuggiBrunner schrieb:hey, ihr zwei! Auch wenn dieser Thread sehr lange ist, könntet ihr euch wenigstens die erste Seite durchlesen, um wenigstens zu wissen, um was es geht, dann wüsstet ihr nämlich, dass es ein (oder mehrere) Geschäfte in der Schweiz gibt, die Nightlife bereits jetzt verkaufen - Exlibrit oder so heißt es
macht ja nichts, war echt nicht böse gemeintIloveSims2 schrieb:Ok, sorry! Tut mir Leid...
leela15 schrieb:aba hier in dem thread wurde auch von einem anderen geschäft gesprochen mc media oda so und hab heute erfahren dass es dieses geschäft auch in meiner stadt gibt und meine stadt ist echt nich groß^^

. Aber nach paar Stunden schlaf spiel ich weiter.
. Aber nach paar Stunden schlaf spiel ich weiter.

convertere schrieb:kann jemand vielleicht auch mal fotos machen von der nachbarschaft,die man nun sehen kann.
würde gerne wissen,wie das so im spiel ausschaut und auch das besuchen bei nachbarn würde mich interessieren,also wenn man dann im haus des nachbars ist.
und ganz viele andere coole fotos wie bisher.
irh seid spitze
mega thx
macht weiter wie bisher,sodass die wartezeit bis zum 15.september so angenehm wie nur möglich überbrückt werden kann

Fedora schrieb:Hier könnt ihr alle nachsehen, ob ein Mc Media Geschäft bei euch in der Nähe ist:
http://shop3.mcmedia.de/cgi-bin/mcmedia.storefront/43235ec20002aedd2717d4568190067c/UserTemplate/115

Das sind wieder typisch die Amis: das haben die doch mit voller Absicht reinprogrammiert, dass der alte Cheat hier nicht mehr funktioniert! Diese Doppelmoral bei denen regt mich manchmal auf, sorry!
 Das sind wieder typisch die Amis: das haben die doch mit voller Absicht reinprogrammiert, dass der alte Cheat hier nicht mehr funktioniert! Diese Doppelmoral bei denen regt mich manchmal auf, sorry!  Wie furchtbar: man könnte ja auch seelischen Schaden nehmen, wenn man eine nackten Sim beim duschen sieht!
 Wie furchtbar: man könnte ja auch seelischen Schaden nehmen, wenn man eine nackten Sim beim duschen sieht! 
 Alleine diese saublöde Sache lässt mich jetzt überlegen, ob ich mir Nightlife wirklich holen werde.....mich hat diese ätzende Rasterung schon immer wahnsinnig gemacht.
 Alleine diese saublöde Sache lässt mich jetzt überlegen, ob ich mir Nightlife wirklich holen werde.....mich hat diese ätzende Rasterung schon immer wahnsinnig gemacht. 

Dixie schrieb:Ich habe euch hier zwei Videos. Sie sind leider etwas klein geworden, aber man erkennt trotzdem noch was:
Eine Verlobung am Tisch
http://rapidshare.de/files/4964938/movie005.avi.html
Zwei sims kamen von einem Date, und der Mann wollte gleich heiraten. Aber die Frau hat vergessen den Rosenstrauss wegzustelllen
http://rapidshare.de/files/4964985/movie006.avi.html
 Das mit dem Blumenstrauß, den sie dauernd in der Hand hält bei der Hochzeit finde ich doch sehr passend!
 Das mit dem Blumenstrauß, den sie dauernd in der Hand hält bei der Hochzeit finde ich doch sehr passend!  Toll: sie steckt sich den Ring an, legt ihre Hand kurz auf seine......und schaufelt dann ihr Essen weiter rein, als wäre nicht passiert. Das nenne ich mal echte Begeisterung und Freude über seinen Antrag.
 Toll: sie steckt sich den Ring an, legt ihre Hand kurz auf seine......und schaufelt dann ihr Essen weiter rein, als wäre nicht passiert. Das nenne ich mal echte Begeisterung und Freude über seinen Antrag.  Wenn ich ER wäre, wäre ich beleidigt gewesen!
 Wenn ich ER wäre, wäre ich beleidigt gewesen! 

Es kam mir vor wie nur eine Woche!
 Es kam mir vor wie nur eine Woche!