Mimiko22
Member
Oh gott xD ist schon jemand wach?Macht bitte auch mal Screenshots von Den interaktionen und unteraktionen die neu sind!Bitte xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebesimin schrieb:Gibt Es In Jedem Mcmedia Das Spiel??
Ich schreib sogroß,da ja niemand antwortet,un das macht mich nicht glücklich,würde jetzt jemand antworten?
liebesimin schrieb:Toll!Die haben heute aber nicht auf,schon vergessen,deswegen dachte ich könntet ihr mir helfen! Das habt ihr erst nach dem 10000000000 Beitrag gemacht!
|Micha
meine fresse, musst du denn so groß schreiben? dein post wird schon gelesen, keine angst. Woher sollen wir wissen, ob es dort überall Nightlife gibt? Ich bezweifel, dass es das schon in Deutschland gibt. Ruf doch einfach bei einem geschäft dieser Art in deiner Nähe an und gut is!
liebesimin schrieb:Ich hab mal ne Frage,ist es eigentlich schwer ein gutes date hinzubekommen?
liebesimin schrieb:Ich hab mal ne Frage,ist es eigentlich schwer ein gutes date hinzubekommen?
loool|Micha| schrieb:und außerdem müssen sie erstmal wach werden![]()
Mimiko22 schrieb:Avril, mach sie doch nicht sooo nieder xD
Kitty14 schrieb:hab noch ne frage wenn ich nightlife jetzt bei amazon bestelle wann müsste es dann bei mir sein komme aus deutschland
Na dann, XD Also an die die Nightlife haben: (Oh gott, da ist grad Oliver kahn im fersehen <<')Macht auch mal bilder von der disco!Das wär klasse!Avril007 schrieb:O,o so nett wie ich bin, hab ich meinen beitrag gelöscht ^^
wann hast dus denn bestellt?Mimiko22 schrieb:Also bei mir stand das es am 13 warscheinlich kommt, Dann wirds bei dir am 14 oder auch am 13 kommen!
Sorry, das musst ich mal zitieren.....kannst du mir bitte sagen wo das Land "Schweiß" ist???Katinka007 schrieb:Bin ganz deiner meinug Micha! würd au nicht in die Schweiß fharn nur wegen nightlife (habs eh schon vorbestellt) *gg*
LG KATI![]()
WIRD DAS AN ALLE AM 13 VERSCHICT AUCH DIE JETZT ERST BESTELENliebesimin schrieb:zwischen dem 14 und dem 16 bekommen wir es!Da es am 13 ausgeliefert wird!
Chris29 schrieb:@ Micha sUPER DANKE! Aber bei familyfunds muss man nicht unbedingt 5000 eingeben es funktioniert mit jeder beliebigen summe!