Hurra ich habe Nigthlife

Oh gott xD ist schon jemand wach?Macht bitte auch mal Screenshots von Den interaktionen und unteraktionen die neu sind!Bitte xD

Gibt Es In Jedem Mcmedia Das Spiel??

Ich schreib sogroß,da ja niemand antwortet,un das macht mich nicht glücklich,würde jetzt jemand antworten?

liebesimin schrieb:
Gibt Es In Jedem Mcmedia Das Spiel??

Ich schreib sogroß,da ja niemand antwortet,un das macht mich nicht glücklich,würde jetzt jemand antworten?

meine fresse, musst du denn so groß schreiben? dein post wird schon gelesen, keine angst. Woher sollen wir wissen, ob es dort überall Nightlife gibt? Ich bezweifel, dass es das schon in Deutschland gibt. Ruf doch einfach bei einem geschäft dieser Art in deiner Nähe an und gut is!

Toll!Die haben heute aber nicht auf,schon vergessen,deswegen dachte ich könntet ihr mir helfen! Das habt ihr erst nach dem 10000000000 Beitrag gemacht!

liebesimin schrieb:
Toll!Die haben heute aber nicht auf,schon vergessen,deswegen dachte ich könntet ihr mir helfen! Das habt ihr erst nach dem 10000000000 Beitrag gemacht!

dann musst eben bis morgen oder donnerstag warten. dadurch geht die welt nicht unter

|Micha
meine fresse, musst du denn so groß schreiben? dein post wird schon gelesen, keine angst. Woher sollen wir wissen, ob es dort überall Nightlife gibt? Ich bezweifel, dass es das schon in Deutschland gibt. Ruf doch einfach bei einem geschäft dieser Art in deiner Nähe an und gut is!

Das gebe ich dir recht.

@liebesimin: Geniesse doch die Bilder die hier gezeigt werden.

Müsst ihr uns die Vorfreude verderben????? Ihr seid doch auch in diesem Thread,wegen NIGHTLIFE,und ich denke, da darf man ja wohl mal fragen dürfen,und wenn nach dem tausendsten Post keine Antwort kommt,dann schreib ich eben größer,damit einer antwortet.Schluss!ICh stell hier keine FRagen mehr,da du mich ja eh wieder anpapen würdest!!Bye!ICh lass mich nimmer anpapen,wer es machen will,BITTE soll er oder sie doch!

jetzt regt euch doch nicht so auf, manche haben geduld, manche nicht, und sie hat öfters gefragt und jetzt halt größer, weil sie noch keine antwort bekommen hat, der thread hat viele seiten,d a geht ne frage auch mal unter, also is es doch ok, wenn sie mal größer schreibt..

und die bilder genießen ist für manche schwer, denn da werdn sie noch ungeduldiger, jeder is anders ;)

Nunja,Ich wills ja nicht auf die motzige art machen, aber es gibt ja auch was andres als sims ;) z.B. Freunde oo'
Und keine sorge, man beachtet dich, du musst nicht in so einer riesenschrift schreiben, es ist wirklich nicht bös gemeint %)

Hey an alle Nightlife benutzer!
Ich kenne einen neuen Cheat! Nämlich:

Gebt im Nachbarschafts modus im Cheatfenster:

familyfunds x x

erster X für Name der Familie zweiter X für Betrag!
z.b

familyfunds lotario 100000

dann bekommt diese familie (glaub NUR wenn sie in der Tonne ist) diesen Betrag gutgeschrieben!

JA !!! ICh freu michschon so rieseig,und wenn ich das SPiel hab,bekomm ich endlich mein erhöhtes Tachengeld.(Ich bin im MAi 12 geworden,da hätte ich normal 5 Euro mehr,die hab ich für ein halbes Jahr geopfert,damit mein Papa mir NIGHTLIFE holt!)

hier sind die anderen cheats:

maxMotives
Dieser Cheat füllt alle Bedürfnisse der spielbaren Sims auf dem Grundstück auf

motiveDecay on/off
Schaltet ein, bzw. aus, ob die Bedürfnisse sinken sollen oder nicht

aspirationPoints
Gibt einem Sim die Möglichkeit, Belohnungsobjekte zu kaufen, für die er noch nicht genügend Punkte hat

lockAspiration on/off
Schaltet ein, bzw. aus, ob die Laufbahnpunkte eingefroren werden sollen

roofslopeangle (15-75)
Ändert den Steigungswinkel der Dächer

showHeadlines on/off
Sprech- und Gedankenblasen können deaktiviert und aktiviert werden

aspirationLevel (0-5)
Ändert die Laune des Sims ( 5 = Platinlaune)

agesimcheat on/off
Fügt im Interaktionsmenü eine Möglichkeit hinzu, Sims einer anderen Altergruppe
hinzuzufügen

setLotLightingfile (filename)
Andere Lichtfarben möglich, in dem eine andere Licht-Datei gewählt wird

familyfunds *Familienname* 5,000
In der Nachbarschaftsansicht wird der entsprechenden Familie 5.000§ hinzugefügt

by SimTimes.de

wartezeit in der Simszone verkürzen!

In der Simszone sind doch auch so schöne Berichte, Bilder und sogar Videos drinen. Schau doch einfach mal dort vorbei. Das hab ich auch gemacht. ;)
Leider hab ich zu früh mit dem Lesen begonnen und bin deshalb schon fertig.:argh:
Aber in 4-5 Tage hab ichs dann auch=) Juhu.%)

Vorfreude ist die schönste freude.

Ich hab mal ne Frage,ist es eigentlich schwer ein gutes date hinzubekommen?

liebesimin schrieb:
Ich hab mal ne Frage,ist es eigentlich schwer ein gutes date hinzubekommen?

es ist eigentlich sehr leicht. wenn die bedürfnisse deines sims vor dem date sehr gut erfüllt sind, dürfte es keine Probleme geben. Ich hatte, als ich nightlife gespielt habe, keine Probleme bei den Dates gehabt.
Es kommt natürlich drauf an, wie viel geld du der Wahrsagerin gibst. denn je mehr geld du ihr gibst, desto besser passtd as date zu dir und so einfacher wird es :)

Avril, mach sie doch nicht sooo nieder xD
@|Micha|: Danke, für die Cheats!Die kann ich gut gebrauchen!*schonmal aufschreib*

Ok danke für die schnelle antwort!
WOW 14 Seiten in der kurzen Zeit!

O_O was?Jetzt?Ok, einbissel davon ist ja Spam XD Jubilläum (Oder wie mans schreibt oO') für unsren Lieblingsthread xD

Ist hier keiner mehr,der uns mit Bildern etc. füttern kann?

Du musst warten , die müssen die bilder knipsen, umbennenen, und hochladen, das dauert ziemlich lange xD(Bei mir pro bild 10.Min oo')

hab noch ne frage wenn ich nightlife jetzt bei amazon bestelle wann müsste es dann bei mir sein komme aus deutschland

OK! In der Wartezeit,mach ich mal die Ferienaufgaben in Mathe(Bayern hat noch bis Montag Ferien)

DankeschÖn !!

guten morgen erstmal!

ich wollt mich nur kurz bei den ganzen lieben leuten bedanken, die sich die zeit nehmen hier bilder und videos zu posten. ich könnt mir vorstellen, dass ihr besseres zu tun habt ( nightlife spielen, zum beispiel :cool: ).

ich wünsch euch noch viel spaß beim spielen! :lalala:

freu mich schon auf donnerstag

ciao, sarah :hallo:

Hallo Kitty!
Ich hab es im Juni vorbestellt,und da steht im moment, noch nicht versandte artikel. nl

ja aber wann w+ürde es bei mir da sein wenn ichjettz heute bestelle ich überlege nämlich ob ichs mir bestelle hab gehört dann kriegt mans früher=)

Du bekommst es dann zwischen dem 14 und (was fast nie vorkommt:)dem 16

zwischen dem 14 und dem 16 bekommen wir es!Da es am 13 ausgeliefert wird!

Katinka007 schrieb:
Bin ganz deiner meinug Micha! würd au nicht in die Schweiß fharn nur wegen nightlife (habs eh schon vorbestellt=)) *gg*
LG KATI:hallo:
Sorry, das musst ich mal zitieren.....kannst du mir bitte sagen wo das Land "Schweiß" ist???
Ich kenne nur Achselschweiß ;o)
Du meinst sicherlich die Schweiz :)
Aber bitte lest doch erst nochmal bevor ihr euren Post abschickt...macht ihr bei Diktaten in der Schule doch auch *g*

Sooo, ich hätte da mal eine Frage: Den Pool kann man NICHT rundbauen oder???
Sowas wär echt mal eine feine Sache....
Die Bilder von euch sind echt genial und ich freue mich jetzt noch mehr darauf...auch wenn ich am Do+Fr erst ab 19 Uhr spielen kann...jaja die liebe Arbeit *ggg*

Ich habe gelesen jemand hatte Probleme mit dem Haus "Haus der umgestürtzten Bäume" ? Ich habe keine Probleme Damit! Habe da auch was interessantes gesehen (sehr tiefen Keller!) :

Vorne

Hinten

sehr tiefer Keller:

Einen Bug habe ich auch Entdeckt:

Wenn man einen anderen Sim nach dem Job fragt, kommt da: $JobListing (oder so ähnlich!) Das ist auch der einzige Bug den ich entdeckt habe :)

NAJHA ICHG GLAUBE NICHT DAS ICHS AM 14 BEKOMME SCHAFFEN DIE AN EINEM TAG MENNO was ist besser bestellen oder selber kaufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten