Urbz GBA: Komplette Lösung

hi

hab das spiel zu zusagen durch

mein problem, bei misson 5 bin ich zwar bis zum nüssen sammeln gekommen, aber ich habe leider verloren....und die dritte aufgaben hab ich nie bekommen

was kann ich tun ??????????????????????

rufpunkte

hey leute,

ich hatte schon mal ruf 51 ,der is jetzt aber wieder gesunken auf 42:p
naja jetzt brauch ich aber ruf 70 und mit Babsi blond bez. 70.weiß jemand wie ich es beschleunigen kann ,dass der ruf steigt? und kann mir einer vllt sagen was babsi mag weil ich machs immer nur noch schlimmer;-(.so komm ich nie weiter...

Hi alle zusamn

ich muss grad so n komisches nutria fangen aber da brauch ich n boot weiß aber nich co ich des herbekomm

hey leute,
ich weiß jetzt auch wie ich weiter komme. ich muss ja diesen uni-typen fragen ob er zur paradies insel fahren kann. aber ich habe ein RIESEN problem :
MEIN SPIEL IST WEG !!!
lg :( ,
Urbz...

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar wie kann man Kurt R. Erfinder oder wie der heißt mit Schockolade füttern???
Und noch was wie komme ich noch an Müllhaufen??? Ich brauch echt nocht ganze 22 Bitte helft mir!!! Dankeschön! LG und Danke

Zuletzt bearbeitet:
@schortygirl:du musst den Typen von den Erfinder Brüdern mit dem grünen Hemd anreden! Das ist das Interview mit einem Djam-Vampire oder so^^

@Letty101:also ich hab bei Babsi 100% und Ruf hab ich 72% emm du musst einfach viele Leute treffen und dich mit ihnen anfreunden und die beziehungen auch ab und zu wieder aufbessern da die mit der Zeit wieder schlechter werden! Bei Babsi musst du einfach nur das Simoleons und Politik und so zeug drücken hoffe das hilft dir

@!$@nd!$! du musst mit dem in der Uni reden der immer schläft reden aber bevor das geht und er es macht musst du Ruf 40 haben das bekommst du durch anfreunden mit Leuten geht also ganz einfach =)

Hoffe ich konnte recht gut weiterhelfen!!! =) Bis dann LG eure Pue-chan

Sorry das ich so frech bin aber das mit dem Füttern hab ich doch rausgefunden man muss 3 mal schockolade mixen und dann kommt Schockoladenhasen-Mischung raus das muss man backen und ihm dann geben =) Trotzdem danke für eure Mühen! Bis dann LG Pue-chan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten