Suche kleine Terrains

Tabsy

Newcomer

Suche für meine Sims ein neues Terrain und wenn möglich nicht zu groß, also lieber klein und bescheiden... bitte helft mir hab noch nix schönes gefunden :argh:

Nein sorry das mein ich nicht, ich suche neue Terrains wie Schönsichtigen eins ist! Weißt Du jetzt was ich meine?

@ curl: das hab ich auch schon gefunden aber das gefällt mir nicht :o( hat vielleicht jemand eine andere Idee???

Weißt du, es gab hier mal einen Thread, in dem Leute Landschaftswünsche aussprechen konnten, und Leute mit SimCity4 sich dann dieser Wünsche annahmen.
Du kannst ihn dir ja mal durchlesen und schaune, ob dort eine Nachbarschaft ist die dir gefällt, oder auch einen eigenenen Wunsch posten. Hier klicken

Tabsy schrieb:
Suche für meine Sims ein neues Terrain und wenn möglich nicht zu groß, also lieber klein und bescheiden... bitte helft mir hab noch nix schönes gefunden :argh:
Hallo! Ich habe mir eine süße kleine Insel gemacht und versuche mal, sie hier in den Anhang zu holen! - Nein, das klappt nicht - das Terrain hat die falsche Endung und das zugehörige Foto hat mehr als 100 kb. Wenn du mir deine e-mail Adresse schickst, kann ich sie dir mailen. Gruss, Mammut

Danke schon mal für die Tipps, hab au mittlerweile schon ne kleine Insel gefunden u danke trotzdem jedem der sich nen Kopf drüber gemacht hat *LOL*

DANKE

@Tabsy

Schicke mir deine eMail-Adresse per Mail...(Aja: Ich muss zuerst noch alle Bilder für die Terrains einfügen und versuchen, ob es funktioniert, dann schicke ich sie dir; hast du NL?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten