Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möcht euch statt Emily nun meinen neuen Single zeigen:
snapshotf1342a5751342cca5gu.jpg

Hallo!!Mein Name ist Taran und ich suche eine nette Frau,die mehr auf innere Werte legt als aufs äußere(*räusper*siehe Foto).Also wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich nicht gerade eine Schönheit...dafür aber sehr treu.Momentan bin ich arbeitslos aber ich will einen kleinen Blumenladen aufmachen,da ich meinen Garten sehr liebe.WEnn das nicht klappt,möchte ich mit meinen 22 Jahren als Polizist arbeiten.Naja,auf jeden Fall brauche ich jemanden,der auch Kinder haben will,is einfach ein Herzenswunsch von mir.Ich bin leider sehr schüchtern,das ist auch der Grund,warum ich mich hier vorstelle.

Ich hoffe,es meldet sich bald wer
Mvlg Taran:hallo:

Tinker-MeL schrieb:
@Panschi_72 woher hast du denn die tolle Haut? Das ist ja eine wunderschöne Simin ;)

aber klar doch..ich habe diese von www.modthesims2.com.
diese skins gibt es auch als defaultskins..also aufgepasst...sie sind meistens auf der ersten seite zu finden..die schöpferin ist @enayla...ich habe mir nur die non-defaultskins heruntergeladen...schliesslich möchte ich nicht, das alle mit dieser haut herumlaufen...;)
p.s. habe dir den link mal direkt rausgesucht...

Zuletzt bearbeitet:
@Jojosimserin008 würdest du mir deinen Taran schicken das wäre echt lieb von dir.

@Sarah81 würdest du mir deinen Ben schicken, ich würde mich freuen.

@kleenemausgera also ich möchte auch gerne deine Marion haben würdest du sie mir schicken? Das wäre echt lieb.

@Panschi_72 also ich möchte gerne deine Tara Mayson auch gerne haben würdest du sie mir schicken? Das wäre echt lieb von dir.

Hallo mein Mann der Träume!
Ich heiße Becky Bakaric.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und suche genau dich. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei mir.
Meine Hobby`s sind Freunde treffen und lange Spazier gänge. Ich stehe auf Männer mit Bärte und auf Arbendkleidung. Meine Abtörner sind Gestänk und Beleibtheit.
Ich hoffe du hast inertresse an mir?
Und das bin ich:

Hallo meine Traumfrau!
Mein Name ist Moric Dymor.
Ich bin vom Sternzeichen Fisch.
Meine Hobby`s sind: Freunde treffen und meine Freundin wenn ich eine hätte.
Also ich mochte nicht viel schwafeln, sondern entlich eine Frau fürs Leben kennen lernen. Fühlst du dich jetzt angesprochen dann melde dich doch einfach bei mir.
Und so sehe ich aus:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Leider kann ich zur Zeit keine Sims reinstellen aber dafür hätte
ich gerne 2!=)

Also einmal von Daniel seinen Marco von Bremen
und von
Gray die Liya!
Könntet ihr mir eure Sims
schicken??:)
Danke!

Lg Hanna

Zuletzt bearbeitet:
snapshot313d9c70b13d9c715re.jpg
(Sie wird noch umgestylt XD)
Hey Jungs!Ich bin Liviane Liza.Komischer Name, aber hübsch.Ich bin 23 Jahre alt, habe nicht fertig (leider, aber mutter war sehr krank) studiert, und wohne derzeit bei meinem Bruder, seiner Frau und meinem Neffen.Meine Mutter ist tod, und mein Vater ist ein Zombie, was heißt, dass ich ihn euch lieber nicht vorstelle.Nicht heute.Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich 3 Kinder bekomme, da ich die Laufbahn Familie habe.Meine An-und-Ab-törner sind egal, ich muss sie sowieso ändern.Wenn du es aufnimmst, mit einem ruhigen, aber doch partytaugenden namens Liviane Liza Grey , würde ich mich freuen!

@ Jojosimserin008
Kannst du mir bitte auch deinen Taran schicken ? Ich hab da noch so ne hübsche alleinerziehende Mami, die hätt gern wieder einen neuen Mann ;) Sie heißt Nelly und der Sohn ist jetzt Schulkind und heißt Roger.
Ganz lieben Dank in Nellys Namen =)

Da ::Lex:: momentan kaum Zeit hat, bzw. nicht mehr viel Interesse an diesem Projekt zeigt, führe ich das ganze mal als zweiter Projektleiter weiter.

Die Regeln sind weiterhin wie oben stehend, nur nun könnt ihr eure Sims zu uns einschicken.

Diese werden dann am Ende der Laufzeit online gestellt und können von euch heruntergeladen werden. Im Prinzip läuft das wie "der Partner aus dem Katalog".

Wir freuen uns auf deine einsendungen an feedback@simslounge.de

liebe Grüße,
Nic

~*~Sexy Löwin sucht Mann zum Zähmen~*~

Hi Männer!
Ich heiße Judith Kingsley, bin 32 Jahre alt, Mutter eines fast erwachsenen Sohns und kein bisschen langweilig. Ich liebe Parties und weggehen und habe gerne Spaß mit Männern (und manchmal auch Frauen...). Ich achte sehr auf mein Äußeres und trainiere viel für meine Modelmaße (91- 55- 87). Außerdem bin ich unheimlich kreativ, nicht nur beim Klavier spielen... Ich bin wild und impulsiv, kein bisschen schüchtern und immer direkt. Wenn du denkst, dass du es mit mir aufnehmen kannst und die kleine Löwin zähmen (oder von ihr gezähmt werden) willst, dann melde dich unter Chiffre 0800-Leo

@Yade_Steel: Woah!Judith ist ja echt der Hammer.Wäre es möglich, die mir zu schicken?
Die ist wunderschön *hin und weg ist*
Ich durchsuche später meinen PC nach singles, hab jetzt nicht viel Zeit.Sorry!

Niemand will was posten?Naja.Schade.Ich habe gerade 2 Singles entdeckt, die ich vor 4 Tagen erstellt habe :) :
schwester15zi.jpg

Hi!Ich bin Missy Fairy.Fairy klingt dumm...ich weiß.Naja.:)
Also, ich habe nicht viel Zeit, denn ich arbeite als Drive In Bedienerin.
Ich bin vom Sternzeichen Wassermann, ich habe 5 Kochpunkte, 4 Kreativitätspunkte und 3 Charismapunkte.Ich habe mich von meinem Ex getrennt, weil er zu schwach war.Er konnte mich nie beschützen, was ich also brauche: Einen starken, muskolösen Mann, da ich auf Fitness und benutzerdefinierte (lol^^") Haare stehe.Wenn du mich also nicht beschützen kannst: Zisch ab!So, und jetzt kommt meine Schwester (die mir aber nicht, überhaupt nicht, nein garnicht ähnlich sieht):
schwester21rn.jpg

Hi, Jungs!Auf dem Foto kann man mich kaum erkennen, dafür entschuldige ich mich sehr.Peinlich peinlich.Also.Ich heiße May Fairy, bin derzeit leider Arbeitslos, und sehne mich, nach genau dir!Ich brauche einen extrovierten, einen der mich in den Arm nimmt, wenn ich weine und der mich einfach nur liebt.Aber bitte keine Namen wie Kussibussibärli, das kann ich nicht ab.Ich bin vom Sternzeichen Widder, und habe nur 3 Körperpunkte.Ich bin angeblich ein Mauerblümchen, aber ich liiiieeebe Partys!Auf Partys kann ich selbst um 6 Uhr morgens gehen.Keine Party ohne mich!:naja:
----
Wenn du lust hast auf ein Partygirl oder eine Supeköchin, dann melde dich per PN, oder hier!

Hey Boys!
Ich bin Nicky Silver und fühle mich so einsam, dass ich mal auf diesem Weg versuchen möchte den richtigen Mann zu finden. Ich bin von Sternzeichen Widder (?) und möchte in meinem Leben möglichst viel lernen. Deshalb studiere ich jetzt auch Geschichte. Ich bin zwar nicht besonders sportlich, aber dafür so charismatisch und logisch, dass ich da sogar Stipendien bekommen habe.
Ich stehe übrigens total auf rote Haare und Bärte. Da schmelze ich dahin.

snapshot3191dc36d191de7c2ab.jpg

Und ich bin Caroline Silver. Meine kleine Schwester hat mich sozusagen überredet hier mit zu machen. Mir geht es nämlich genauso wie ihr. Ich bin ihr insgesamt recht ähnlich. Ich bin sehr charismatisch und habe schon 5 Körperpunkte. Auch in Logik bin ich recht gut. Vom Sternzeichen bin ich ebenfalls Widder, aber ich bin noch netter und extrovertierter als meine kleine Schwester. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Und Partys sind für mich das allergrößte. Im Augenblick studiere ich aber Schauspiel und konzentriere mich auf meinen Abschluss, aber wer weiß, vielleicht ändern sich meine Lebensziele ja noch.

snapshot3191dc369191ddc79bl.jpg

Bei interesse bitte per PN oder hier melden

mfg

--- offtopic/frage --- wie ist das eigentlich mit den addons?? braucht der, der sich den sim laden will mind. die gleichen addons wie der ersteller?? oder ist das egal?? (außer, logisch, bei studenten, da braucht mal wohl wcj)

@diec:
Wenn der Ersteller z.B. WCJ, NL und OfB hat, dann muss es der andere auch haben.Ob das bei FFA und dem Weinachtspack auchso ist, weiß ich nicht xD"

Hallo!
Mein Name ist Riccardo Gardellini, ich bin Italiener und bin gerade neu in der Nachbarschaft Schönsichtingen eingezogen. Ich arbeite seit kurzem in der Wirtschaftsbranche und ich bin ein sehr familiärer Sim. Ich habe ein schönes Häuschen, gemütlich eingerichtet, ich koche sehr gerne und bin gerne am Klavier kreativ. Da ich mich sehr einsam fühle und noch keine nette Dame hier kennengelernt habe, würde ich mich freuen, wenn eine liebe Sim Dame da draussen Interesse hätte, mch kennenzulernen. (Hab Original-Spiel und Nightlife). Du solltest nach Möglichkeit auch ein Familiensim sein und es gerne gemütlich haben. Ich würde Dich gerne bekochen und es Dir in Deinem neuen Zuhause so gemütlich wie möglich machen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach mit Foto und kurzer Beschreibung hier! Traut euch ruhig, ich bin ganz lieb! :hallo:
snapshot71907050d19073fd1tr.jpg

screenshot3jj.png

Hey Guys!
Ich bin Marielle Sonne und bin 21 Jahre alt.Mein Laufbahn ist Romantik.Ich bin schon 1 Jahr Single und mit der Zeit nervt es schon.Vielleicht bin ich Single weil ich einfach zu schüchtern bin.Wer weiß.Ich bin arbeitslos aber ich suche eine Arbeit.Ich bin Nett und immer gut drauf.Aber perfekt bin ich nicht.Ich habe auch eine schlechte Seite.Z.B bin ich manchmal zu ernst oder ich komme zu einer Verabredung zu spät.Aber das passiert selten.Ich liebe Mode.Mein Kleiderschrank ist schon längst voll.Und Reisen mag ich auch.Ich war schon in Italien,Türkei und Amerika.Mein Traumtyp muss nicht unbedingt gut aussehen.Aber er soll gepflegt sein.Sein Charakter ist mir sehr wichtig.Er soll nett,romantisch,spontan und süss sein.Ich will auf keinen Fall einen Macho.Mein Sternzeichen ist Krebs.Und das sind meine Punkte:
Kochen - 5
Mechanik - 2
Charisma - 3
Körper - 3
Logik - 3
Kreativität - 2
Sauberkeit - 4
Also wenn ihr denkt,ihr passt zu mir dann meldet euch.
Eure Mary.
(Keine AddOns)
snapshotf195722df195743a7cc.jpg

(Noch ein Foto ^^)

hilfe

...also ich bräucht mal eure hilfe ich möcht meine Singles nämlich auch vermitteln^^ aber wo find ich die den...die müssen ja ergedwo als datei(?) oder so sein???

Kann mir dat mal jemand schreiben wo ich die find...bin schon verzweifelt*gg*

PS:Sorry fals das schon ma gefragt wurde aber ich hab einfach keine zeit und keine lust 10Seiten durch zulesen:rolleyes:

GLG Mone:hallo:

Ich würde dir gerne helfen aber ich verstehe nicht was du meinst :( .
Ich hatte einfach eine SimFrau die war Single und dann hab ich 2 Fotos von ihr gemacht, was dazugeschrieben und dann des hier reingestellt.Ja,und jetzt ist sie drin ^^.

~~kleine~~

Hallo!!
Mein Name ist Selina und bin 20 Jahr alt. Ich bin auf der Suche nach einem Partner für's Leben.

Hier eine kurze Beschreibung von mir:
Ich bin 1,80 m groß, habe lange rot-braune Haare, die ich meistens offen trage. Ich bin lieb, hilfsbereit und mit mir kann man eine Menge Spaß haben, denn ich habe viel Humor und kann gut einen Spaß verstehen! Meine Hobbies sind schwimmen, reiten (nicht das, was ihr jetzt wieder denkt! =)), Musik hören, mich mit Freunden treffen und ich gehe auch gerne mal aus.

Um mich mal richtig zu sehen, hier ist ein Foto:

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden!

LG,
Vanilla Sky

Lieber Riccardo,
Kannst mir gerne eine PN schreiben! Ich bin auch sehr interessiert an dir!Dann können wir auch gleich einen Termin für unser erstes Treffen festlegen.
Ich freue mich auf Antwort! :hallo:

(@ CokeLight: Klar kann ich sie dir schicken! Schreib mir einfach ne pn!:hallo:)

LG,
Vanilla

Hallo liebe Singlemänner!

Mein Name ist Charlina, ich bin grade zum Teenager geworden und suche nun einen lieben Freund, mit dem ich erst Erwachsen und dann Knacker werden kann ;)
Meine Laufbahn ist Familie, und ich stehe total auf fitte Männer mit benutzerdefinierten Haaren, die nicht stinken.
Du solltest vielleicht nicht wissen, dass ich ordentlich, extrovertiert, freundlich und verspielt bin...meine große Schwäche ist allerdings die Faulheit :ohoh:
Fähigkeitenpunkte habe ich auch schon einige, in jedem Bereich mindestens 5, meist aber mehr. Ich hoffe das reicht, um jemanden kennenzulernen...;)
Hier noch ein Foto von mir!

charlina8ug.jpg

Hallo Jungs da draussen!
Ich heisse Diane Taylor, bin 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem süßen Boy für eine feste Beziehung! Ich lebe mit meinen Eltern in einem schönen Haus in Schönsichtingen, habe noch eine erwachsene Halbschwester die bereits ausgezogen und verlobt ist. Ihre Beziehung ist so toll, sowas möchte ich auch! Ich bin sehr fleissig und lerne viel für die Schule, da ich später mal einen guten Job haben möchte. Ich spiele auch unheimlich gerne Klavier, ich fange gerade an mir Kochpunkte zu sammeln da meine Mum so gut kochen kann und ich das unbedingt auch lernen möchte. Ein paar Mal habe ich schon meine Eltern mit einem leckeren Essen überrascht wenn sie von der Arbeit kamen. =) Ich gehe auch am Wochenende gerne weg, am liebsten natürlich dann mit Dir, dann macht es doppelt so viel Spass. Du solltest einfach ein lieber Kerl sein, am besten auch ein Familiensim wie ich. Ich hoffe auf nette Zuschriften!
Liebe Grüße eure Diane :hallo:
(meine Add-ons: Nightlife)
snapshot9176106ed19a02bf0ep.jpg

@marzina: Schick mir bitte deine Charlina an: pruedence.halliwell@bluemail.ch
Vielen Dank!

Hallo, mein Name ist Britta Schmitt und ich bin zur Zeit single. Dabei träume ich von einer eigenen Familie und möchte später gern mit meinem Partner goldene Hochzeit feiern. Bisher hatte ich aber leider nur Pech mit den Männern.

Auf dem College ist meine Verlobung mit Pedro leider 2x gescheitert, weil ich ihn mit einer anderen erwischt habe und auch in Merkwürdighausen war ich bisher nicht erfolgreicher.

Ich habe Literatur studiert und mein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Nach dem Studium bin ich gleich in eine eigene Wohnung gezogen. Meine Mutter Jenny hätte mich zwar auch gern wieder aufgenommen, aber nach dem Tod meines Vaters Polli - Tech wollte ich nicht dorthin zurück.

Beruflich bin ich in der Politik tätig und zur Zeit arbeite ich als Lobbyistin.

Mein Sternzeichen ist Jungfrau und meine Laufbahn Familie.
Ich stehe auf sportliche Männer. Meine Abtörner: Gestank

Nach den vielen Mißerfolgen bei Männern habe ich mich auf dem College mit den steigern meiner Fähigkeiten abgelenkt. Und mir fehlen überall nur noch 2 Fähigkeitspunkte.

Bei Interesse meldet euch bei mir.
(alle Add-ons vorhanden)

Hier noch ein Foto von mir.

Anhänge

• Britta Schmitt.webp
    Britta Schmitt.webp
    15 KB · Hits: 35
Zuletzt bearbeitet:
An die Damenwelt!

Hallo Ladies.
Ich bin Hayden Kingsley, 22 knackige Jahre jung und studiere Politik im 1. Semester. Ob ich das durchziehe weiß ich nocht nicht, ich bin eher jemand, der zupacken kann anstatt in langweiligen Vorlesungen meine Zeit zu vertrödeln. Ich bin total sportlich und halte meinen Körper in Form, Solarium und Krafttraining inklusive! Meine Mutter Judith hat sich übrigens auch hier per Kontaktanzeige beworben, da sieht man meine guten Gene *g*.
Ich versuche immer, viele Freunde zu finden, wobei aber nicht jeder mit meine extrem ordentlichen und extrovertierten Art klar kommt.

Meine Traumfrau sollte ab und zu Parfüm benutzen und ich stehe auf Piercings, Tatoos, Muttermale oder Sommersprossen im Gesicht.
Wenn du KEIN Vampier bist, dann melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir ein schönes erstes Date verbringen und dann mal sehen, was die Zukunft bringt.
Chiffre 0800-Sunnyboy

Yade_Steele schrieb:
An die Damenwelt!

Hallo Ladies.
Ich bin Hayden Kingsley, 22 knackige Jahre jung und studiere Politik im 1. Semester. Ob ich das durchziehe weiß ich nocht nicht, ich bin eher jemand, der zupacken kann anstatt in langweiligen Vorlesungen meine Zeit zu vertrödeln. Ich bin total sportlich und halte meinen Körper in Form, Solarium und Krafttraining inklusive! Meine Mutter Judith hat sich übrigens auch hier per Kontaktanzeige beworben, da sieht man meine guten Gene *g*.
Ich versuche immer, viele Freunde zu finden, wobei aber nicht jeder mit meine extrem ordentlichen und extrovertierten Art klar kommt.

Meine Traumfrau sollte ab und zu Parfüm benutzen und ich stehe auf Piercings, Tatoos, Muttermale oder Sommersprossen im Gesicht.
Wenn du KEIN Vampier bist, dann melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir ein schönes erstes Date verbringen und dann mal sehen, was die Zukunft bringt.
Chiffre 0800-Sunnyboy
(das glück führt uns immer wieder zusammen =) )
schwester15zi.jpg

Hallo Hayden!Ich bin Missy.Ich habe mich total in dich verliebt!ich kanns nicht fassen, deine Locken sind sooo sexy....
Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich schon Erwachsen bin.
Innerlich bin ich immer noch ein Baby *lach*Was für ein Zufall, dass ich mich gestern Piercen lassen habe....vielleicht stelle ich noch ein Bild rein.
Hayden, willst du mich daten?

@marizina: ich hab sie in den saved sims ordner getan aber kann sie auch nicht findne :argh:

@Mimiko: ich denke, hayden würde sich freuen ;) Soll ich ihn dir schicken? deine Mailadresse müsste ich ja noch haben^^ schickst du mir dann missy? =)

Anleitung zum Finden:
Saved Sims ist der richtige Ordner.
Danach auf Familie erstellen.
Charlina ist wie oben geschrieben ein Teenager. Ihr müsst also Teen und weiblich vorauswählen. Dann findet ihr sie unter "Vorhandenen Sim wählen", dem Symbol mit den vielen Männchen neben zufälligen Auswürfeln.

marzina schrieb:
Anleitung zum Finden:
Saved Sims ist der richtige Ordner.
Danach auf Familie erstellen.
Charlina ist wie oben geschrieben ein Teenager. Ihr müsst also Teen und weiblich vorauswählen. Dann findet ihr sie unter "Vorhandenen Sim wählen", dem Symbol mit den vielen Männchen neben zufälligen Auswürfeln.

ich weiß, aber da ist sie nicht :) Ich hab sie schon mehrfach in den Ordner kopiert.
Vielleicht kannst du sie noch mal aus dem Spiel extrahieren und schicken?

oder du packst die grundstücksdatei von dem grundstück auf dem sie lebt und verschickst die simin samt grundstück. müsste auch gehen, oder?!?

Tanja14 schrieb:
marzina:bei mir hatt es jetzt doch noch geklapt.Ich hab sie nur erst nicht erkannt,weil die roten Haare nicht dabei waren.
Wahrscheinlich fehlte mir ein Addon oder so.Ich hab nur das Grundspiel und Nightlife.
Egal ich hab ihr halt jetzt andere Haare gegeben,sieht immer noch genau so hübsch aus.
Nochmals Danke
Das freut mich wirklich!
Viel Spaß mit ihr. :)

Yade_Steele schrieb:
@Mimiko: ich denke, hayden würde sich freuen ;) Soll ich ihn dir schicken? deine Mailadresse müsste ich ja noch haben^^ schickst du mir dann missy? =)
Wie geht das?Ich hab sie ja nicht im BS.Soll ich sie auf ein Grundstück packen und sie dir schicken?

Hallo mein Name ist Therry!
Ich war schon mal verheiratet, aber dieser Typ war nicht der richtige! Ich habe mit ihm 3 Kinder bekommen, deshalb sollte mein Zukünftiger Kinder mögen;).
Ich bin recht erfolgreich in der Showbizbranche und mein neuer Mann sollte auch ein Kariere-Typ sein!. Im Übrigen habe ich inzwischen schon mehrere Fähigkeiten maximiert!
Da ich ein Geld liebender Sim bin, sollte mein neuer Mann ein dickes Portmone haben! Ich habe 4 Geschwister und sehr nette Eltern, die jeden gern in die Familie aufnehmen. Meine Hobbys sind Sport (ich habe eine sehr sportliche Figur), meine Freunde (davon hab ich eine ganze Menge) besuchen, shoppen gehen, mich schminken, flirten (das würde ich natürlich lassen, wenn ich einen Freund hätte) und mit meinen 3 Kindern spielen.
Wnn ich euch gefalle meldet euch!
Mfg, Therry B.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo meine Lieben Jungs!
Ich bin Chelsy, die kleine Schwester von Therry, die sich vorhin schon vorgestellt hat.
Auf dem College hatte ich mehrere Affären, aber es hat nie gehalten. Mit einer von ihnen habe ich sogar ein Baby bekommen!
Deshalb sollte mein neuer Freund eine Familie haben wollen. Ein Mann der schon Kinder hat käme auch in frage.:D
Außerdem soll der Mann klug sein.
Ich bin alles andere als zickig und bin sehr vernünftig. Ich strebe es an, alles zu wissen! Wenn ihr INteresse habt meldet euch!

Bye eure Chelsy!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten