Sie sucht ihn - Er sucht sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, ich bin Gwen!
Ich wohne seit einiger Zeit in Veronaville und sehne mich nach einem FreunD! Besonders stehe ich auf schwarze Haare, das muss aber nicht sein. Ich mag gepflegte Männer, vor allem mein Partner sollte nicht stinken!
Ich finde es wichtig, einen guten Ruf und viele Freunde zu haben Geht es dir auch so?
Mein Sternzichen ist Wassermann.
Mit der Ordentlichkeit habe ich es leider nicht so. Manchmal ist es schwer für mich, auf Leute zuzugehen!
Ich finde ich sehe ganz gut aus.;) Wenn es dir auch so geht, und du auch jmeinen Charakter magst, dann melde dich bitte

Mfg eure Gwen!

Hallo Jungs! Ich heiße Sandy!
Ich wohne in Veronaville und suche einen Freund. Ich hab´s schon ein paar Mal mit der Heiratsvermitlung probirt, aber da sind immer nur so Idioten!
Ich hoffe einen Mann für meine Seite zu finden, der sportlich ist, wie ich! Rote Haare sollte er nicht haben.
Ich habe ein großes Haus und viel Geld! Du solltest vielleicht auch nicht arm sein wie eine Kirchenmaus, aber das ist mir nicht so wichtig.
Meldet euch, falls ihr intresse habt...
gez. Sandy M.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an alle hübschen Sim-Girls!

Ich heiße Kevin. Einige Leute meinen ich bin ein Weiberheld %) ,aber das stimmt nicht! Ich suche schon länger eine Freundin, aber finde nie eine. Vielleicht liegt es daran das ich so hohe Ansprüche hab:ohoh: . Ich will nämlich bloß Frauen die schön schlank und sportlich sind! Außerdem sollten sie wert auf ihr Aüßeres legen und Make-Up benutzen!
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen eitel. ich pflege gerne meinen Bart, und mir gefällt auch wie ich aussehe! Besonders meine Tatoos, mein Muttermal und mine Augen.

Ich suche wirklich dringend eine Frau fürs leben!!
Bitte meldet euch!

euer

KEVIN!!!

Hallo!
Ich heiße Carol Golden und wohne in der Golden-WG in Schönsichtigen.
Ich mag es nicht Single zu sein. Deshalb will ich auf diese Weise einen Freund finden.
Ich habe einen besonderen Tick für die Farbe schwarz. Mein Zimmer ist Komplett schwarz eingerichtitet und ich ziehe auch meistens schwarze Sachen an.
Mein Sternzeichen ist Steinbock.Ich bin leider ein bisschen faul aber dafür ziemlich Ordentlich und Nett!
Ich würde gerne alles wiissen aber soweit ist es noch nicht. Trotzdem würde ich mein Wissen gerne mit DIR teilen!

Tschüss und hoffentlich bis bald!:hallo:
Carol G.

Ich bin Roxane und suche einen Mann fürs Leben.
Ich wohne in einer Mädchen-WG in Schönsichtigen.
Ich sehe das Leben nicht besonders ernst und liebe Spaß!
Früher hatte ich oft Dates, das habe ich jetzt aber aufegegen, weil dabei sowieso nie was festes rausgekommen ist...
Mein Sternzeichen ist übrigens Krebs.
Ich mag Männer die Männerparfüm benutzen und einen Bart haben!
Bitte melde dich
Mfg. Roxane

Na ja, also mir persönlich sind sie ein wenig zu "ausgeflippt". ;)

Hallo, mein Name ist Nadja Kurowa.

nadjakurowa11zy.jpg

Ich habe am 5. März 1985 das Licht der Welt erblickt und bin demnach 21 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen nahe St. Petersburg. Mein Vater starb als ich noch sehr klein war. Ich gab mir alle Mühe um seine Muttersprache zu erlernen, und bin nun nach dem Tod meiner Mutter vor einigen Monaten in seine Heimat, Deutschland gezogen.
Ich habe hier in Deutschland leider keine Verwandten, und fühle mich daher oft einsam.
Ich sehne mich nach jemandem der mir Liebe und Geborgenheit zu geben vermag, mich zum lachen bringt und für mich da ist.
Mein größter Wunsch ist es, eine große glückliche Familie zu haben.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, in meiner Freizeit male ich gerne und spiele Klavier. Zudem schreibe ich gerade an meinem ersten Buch. Was ich ebenfalls sehr gerne tue ist Kochen. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge, besonders im Mondschein, denn ich bin ein sehr romantischer Mensch.
Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend. Außerdem ein wenig zu ernst und sensibel.
Ich arbeite derzeit als Arzthelferin im Marienhospital in Sim-City, da ich Menschen helfen möchte.
Wenn ich nicht gerade arbeite, male, koche oder spazieren gehe, lerne ich um mein Deutsch aufzubessern.
Ich hoffe, es macht dir nichts aus dass ich noch des Öfteren Fehler mache.
Du solltest gepflegt sein und nicht zu unordentlich, nett und einfühlsam. Mit oberflächlichen Menschen kann ich nichts anfangen.

Ich freue mich schon auf deinen Brief!

Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es, wenn Sims (und auch Menschen :cool: ) nicht so auffällig sind. Also eher schlicht und dezent.
Aber das ist halt Geschmackssache! :)

Ich finde sie ein wenig zu aufgedonnert.
Ich habe ja nichts gegen deine Sims, aber für meine Singles war bisher halt nicht das Richtige dabei. :(

Tinaaa schrieb:
Ist doch nicht so schlimm wenn sie dir nicht gefallen. Außerdem: Kim hat vorher grade einen Mann gefunden!!=)

Das ist doch schön. :)

Hoffentlich finde ich bald wen für meine Nadja... ^^"
Leider ist das Bild nicht so gut... >.>

Ich (Darlene) und meine Cousine Dione suchen noch einen festen Freund und möglicherweise späteren Ehemann.

Die Kandidaten sollten so wie wir Spaß am Leben haben, jedoch auch einen Wunsch nach Kindern besitzen, denn wir Leben beide in einer Großfamilie und möchten auch später viele kleine Schreihälse haben.:D

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schreibt uns.

JuicyLucy1983 schrieb:
Ich (Darlene) und meine Cousine Dione suchen noch einen festen Freund und möglicherweise späteren Ehemann.

Die Kandidaten sollten so wie wir Spaß am Leben haben, jedoch auch einen Wunsch nach Kindern besitzen, denn wir Leben beide in einer Großfamilie und möchten auch später viele kleine Schreihälse haben.:D

Die sind ja super - leider gibt es bei mir einen großen Überschuss an Frauen...

Halli hallo,ich bin Melania Scholler...
snapshotd1a1a75331a2ffae5wm.jpg

Wie schön erwähnt heiße ich Melanie,ich bin erst seit kurzem Singel.
Ja ich studiere übrigens Physchology,obwohl ich nur noch ein paar Tage studiere.
Ich habe vo meinen Verstorbenen Verwanten geerbt.
Seit dem Vorfall wollte ich erstmal eine Zeit alleine sein.
Ich bin eigentlich sehr ordentlich,abundzu passiert es aber das ich etwas liegen lasse.
Ich bin auch sehr kontakfreudig und bin bereit für alles.
Kinder möchte ich derweil noch nicht.
Erst nach etwas festem :)
Ich liebe es Spaß zu haben,obwohl zuviel Spaß? Ja manchmal auch.
Ich habe noch wenige bekanntschaften,ich habe mich nähmlich noch nicht richtig eingelebt.
Von dem Geld was ich erbte baute ich mir ein Haus,in der nähe vom Collage.
Ich hatte bis vor kuzem eine kurze,klizekleine Affäre.
Aber zurzeit suche ich etwas Festes.
Wenn du intresse hast ruf mich einfach an;)
Ich warte auf dich=)

Zuletzt bearbeitet:
JuicyLucy1983 schrieb:

die sind ja hübsch. also leider habe ich keinen mann. aber die beiden hätte ich trotzdem voll gerne. würdest du sie mir vll. schicken. mal kuckn ob ich dann auch ein mann für dich finde. (habe kaum männer)

danke schonmal im vorraus. schreibt mir einfach ne pn.

lg
Quiesel

Oh ja, JuicyLucy1983 ich find die biesen auch echt sweet, kannst du sie mir auch schicken ??

Ich war seit Mittwoch im Urlaub, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Also alle, die meinen Hayden haben wollten bekommen ihn jetzt gleich. :)
Das sind:
Carina2204; Nadi_v.k; Gothic-Simsler; Caro20034
Hab ich wen vergessen?

screenshot3jj.png

Hey Guys!
Ich bin Marielle Sonne und bin 21 Jahre alt.Mein Laufbahn ist Romantik.Ich bin schon 1 Jahr Single und mit der Zeit nervt es schon.Vielleicht bin ich Single weil ich einfach zu schüchtern bin.Wer weiß.Ich bin arbeitslos aber ich suche eine Arbeit.Ich bin Nett und immer gut drauf.Aber perfekt bin ich nicht.Ich habe auch eine schlechte Seite.Z.B bin ich manchmal zu ernst oder ich komme zu einer Verabredung zu spät.Aber das passiert selten.Ich liebe Mode.Mein Kleiderschrank ist schon längst voll.Und Reisen mag ich auch.Ich war schon in Italien,Türkei und Amerika.Mein Traumtyp muss nicht unbedingt gut aussehen.Aber er soll gepflegt sein.Sein Charakter ist mir sehr wichtig.Er soll nett,romantisch,spontan und süss sein.Ich will auf keinen Fall einen Macho.Mein Sternzeichen ist Krebs.Und das sind meine Punkte:
Kochen - 5
Mechanik - 2
Charisma - 3
Körper - 3
Logik - 3
Kreativität - 2
Sauberkeit - 4
Also wenn ihr denkt,ihr passt zu mir dann meldet euch.
Eure Mary.
(Keine AddOns)
snapshotf195722df195743a7cc.jpg

(Noch ein Foto ^^)

Kannst du mir Mari
lelle bitte schicken??

@ Yade_Steel
ich weiß jetzt nich ob es schon zu spät is aber ich hätte gerne unbedingt hayden kingsley, der sieht sooooo guuuut aus. ich glaube ich habe noch nie einen so gutausehenden simmann gesehen....
meine addi is: susi-winkler@gmx.de, würde mich freuen wenn du ihn mir schickst, mit einer liste der downloads die ich für ihn benötige (skintone, haare,...) wenns geht...
danke schon mal im voraus und echt n fettes lob!!!

floozie137 schrieb:
@ Yade_Steel
ich weiß jetzt nich ob es schon zu spät is aber ich hätte gerne unbedingt hayden kingsley, der sieht sooooo guuuut aus. ich glaube ich habe noch nie einen so gutausehenden simmann gesehen....
meine addi is: susi-winkler@gmx.de, würde mich freuen wenn du ihn mir schickst, mit einer liste der downloads die ich für ihn benötige (skintone, haare,...) wenns geht...
danke schon mal im voraus und echt n fettes lob!!!

Oh, danke für das Kompliment! Aber er wurde ja im Spiel geboren (3. Generation), das Lob geht also eher an die Eltern :)
Ich hab ihn jetzt in eine sims2pack Datei getan, da müssten ja auch alle Downloads mit drin sein. Ich schick ihn dir gleich rüber. :hallo:

Mag ja nicht quengeln oder so, aber meine beiden suchen immer noch den passenden Ehemann (zumindest in meinem Spiel) und auch ihre Väter, die damals den weiten Weg aus dem MTS-Land gemacht haben, wollen, dass ihre Töchter am Wochenende heiraten um ihnen schöne Enkel zu schenken.=)

Danke, an diejenigen, die sie hübsch finden.

Yade_Steele schrieb:
Oh, danke für das Kompliment! Aber er wurde ja im Spiel geboren (3. Generation), das Lob geht also eher an die Eltern :)
Ich hab ihn jetzt in eine sims2pack Datei getan, da müssten ja auch alle Downloads mit drin sein. Ich schick ihn dir gleich rüber. :hallo:

einen super fetten dank an dich. wenn ich mal die zeit hab und rausbekommen hab wies funzt stell ich aauch mal ein oder simminen rein, die meiner meinung nach super mit ihm zusammenpassen würden, natürlich auch gezeugte ( ". und §. Generation), na wie wär das?

reicht das wenn ich den jetzt einfach in meinen downloads ordner tu und den mit dem sim2 installer installiere?? wo find ich ihn dann im spiel? (tonne, oder?)

nochma n fettes dankeschön und nen lieben gruß aus mittweida, deine floozie

@yade_Steele: ich habs jetzt einfach in meinem downloads ordner mit dem sims2 installer installiert, aber ich finde ihn weder in der studententonne, noch in der normalen tonne undschon gar nicht im sims erstellen modus... bin ganz depri...

@Tinaaa: Kevin gefällt mir soweit sehr gut (er hat 'ne gewisse Ähnlichkeit mit meinen Lieblings-Sims), aber bitte zoome doch mal näher an ihn ran! :hallo:
Muss dann mal gucken, welche meiner Single-Damen zu ihm passen könnte. ;)

Calienteschwester sucht Mann!

Hey ihr da draußen! Ich bin's, die Nina. Ja richtig, Nina Caliente. Ich hab vor ca. 6 Jahren Drillinge zur Welt gebracht und suche nun eine/n Mitbewohner/in. Ich meine, eigentlich suche ich ja einen Mann, da ich schon zweimal schwerwiegend veräppelt wurde - einmal von Don Lotario, von dem übrigens die Kinder sind, und dann noch von Antonio Monti. Also, ich suche einen netten, familienfreundlichen Mann mit großem Haus, in dem möglichst bis zu 5 Leute Platz haben (meine Kinder, 2 Mädels und 1 Junge, möchten am liebsten jeder ein eigenes Zimmer. Wenn die zwei Mächen aber in einem wohnen müssten, wäre das auch nicht so schlim.:lol: ). Momentan bin ich arbeitslos, da ich auf der Suche nach dem richtigen Haus/Mann/Job bin, aber es wird sich schon noch etwas finden. Habe auch schon draran gedacht, mich selbstständig zu machen...Nun, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch einen Brief [PN]! Noch mehr über mich könnt ihr übrigens hier erfahren!:hallo: LG, Nina Caliente [babs]

Zuletzt bearbeitet:
@Floozie137:
Also eigentlich ist das ja eine Datei zum installieren, das heißt du klickst mit Doppelklick drauf und sagst dann einfach ok. Dann müsste der Sim beim Erstellen eines Studenten auftauchen, also wenn du beim Create-a-Sim in der Collegenachbarschaft auf die vorgefertigten Sims gehst.
Ich hoffe, das war verständlich, sonst sag Bescheid :)
In der Familientonne taucht er nicht auf.

@Yade_steele:
also ich habs versucht, er war auch bei der studententonne drin, aber er hatte keinen kopf (also einen kopf hatte er schon bloß der teil mit den haaren fehlte, bei den frisuren wurde auch nur ein kopf ohne haare (keine glatze!!) angezeigt; wenn du mir sagst wie kann ich ja nen screen reinstellen) und auch sein körper sah vollig anders aus (also der skin war auch irgendwie nich da...). muss ich die beiden komponenten da noch downloaden und wenn ja, wo?
ciao floozie

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Mein Name ist Casimir , und ich suche auf diesem Wege ein hübsche Simin, die mir mein Leben versüßt, denn alleine Essen macht mir keinen Spaß mehr.. Auch sonst ist das Leben doch gemeinsam viel schöner - oder? Eigentlich ist mir das Aussehen meiner Traumfrau egal, jedoch sollte sie nicht jetzt schon graue Haare haben. Das wichtigste ist, dass ich mich gut mit ihr unterhalten kann und sie die gleiche Art von Humor besitz wie ich. Sie sollte auch nicht gleich sauer werden, wenn ich mal wieder etwasrumspinne. Bitte lasst mich nicht zu lange auf eure Antworten warten. Casimir

Hallo,

mein Name ist Jonas Stanggassinger und bin 20 Jahre alt.
Meine Mutter ist alleinerziehend und inzwischen Knacker.
Hab noch eine Halbschwester im Alter von 11 Jahren.
Ich kümmere mich um den Haushalt und habe noch keine Arbeit.
Als ich 19 war wurde mir ein Embryo-Ei eingesetzt von einer anderen Welt. Daraus bekam ich meine Tochter Josy. Das hab ich nochmal machen lassen, das Kind ist aber noch nicht da.
Ich würde gerne eine Frau fürs Leben finden.
Es wäre schön, wenn du zwischen 18 und 24 wärst, lange Haare und schöne Augen hättest. Noch dazu steh ich auf sportliche Frauen, da ich selbst gern trainiere.
Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir. Bin gespannt auf eure Antworten.

Ciao, Jonas.

Meine Tochter Josy:
3614415362501snapshot_9195a6a5_51bbfe93.jpg

Ich:
3614398175000snapshot_9195a6a5_71bbfd3d.jpg

Sie sucht Ihn.

Hallo, ihr Männlichen Sims da draußen.
Mein Name ist Lilu Single und ich bin 16 JAhre alt.
Ich suche zum späteren alt werden und Kinder bekommen einen Sims Mann.
Meine Abtörner sind Gestank & Alte Sims.
Meine Antörner sind Blonde Haare und Parfum.
Zu meiner Familie ist zu sagen das ich einen Zwillingsbruder habe und zwei Eltern. Lola Single und Markus Garden.

Mein Sternzeichen ist Skorpion und meine Hobbys sind,
Unterhaltung,Übernatürliches & Scienfication
Politik mag ich gar nicht.
Mein Traum ist es einmal eine Superspürnase zu werden.
Was sollte der Mann mitbringen.
Viele Fähigkeiten und er sollte Ordentlich sein.
Derzeit bin ich noch Teen, doch ich werde schnell älter und dann bin ich bereit für Ihn.
Also wer will mich erobern.
(FOTO im Anhang)

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute! Wir sind drei WG Bewohnerinen, die es satt haben single zu sein! Wie ihr seht sieht jede von uns verschieden aus so hoffen wir dass jeder seinen Typ von uns drei findet. ;)

Cecil:

Peach:

Karima:

Hoffe es meldet sich jemad für uns! (wenn interesse vorhanden sein sollte bitte per pn sagen ich lad diejenige dann hoch)

@Marron15
Also meine Single-Simsmänner haben mir eben mit Streik gedroht, wenn ich nicht dafür sorge, dass deine Peach bald mit ihnen durch die Gassen zieht. ;)
Deine Sims sind echt gelungen!

@JuicyLucy1983
:eek: Dione sieht super aus! Kannst du mir die bitte schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten