In diesen Städten ist Nightlife erhältlich

IceBaby schrieb:
Weiß jemand ob es Nightlife beim Media Markt in der SCS schon gibt?????

Hallo!
Falls du die Shopping City Seiersberg (nähe Graz) meinst, muss ich dich enttäuschen. hab da heute hin angerufen und die haben gemeint, die warten noch auf die Lieferung, die eigentlich gestern schon kommen hätte solln.... :confused:

naja, ich vertraue weiterhin auf amazon und warte und warte und warte *fg*

EDIT:
hab gerade nochmals in Seiersberg zum Media Markt angerufen und bin in die Software- Abteilung verbunden worden.
Und siehe da, die verkaufen NL schon seit MONTAG! Nur heute hat er leider kein Spiel mehr, die neue Lieferung soll nächste Woche kommen :mad:
PREIS: € 29,90

Zuletzt bearbeitet:
Köln ist es erhätlich in Saturn und Kaufhof.
Bergisch Gladbach im Saturn
Solingen im Kaufhof
Bensberg noch nicht, erst ab 13.00 Uhr (oh isja schon durch)

ich holle es mir auch gleich ;) *freu* aber jetzt erstmal mittag essen :(
bis denne

*Nightlife ich komme* *gg*

In RLPF in Altenkirchen Spiel ebenfall erhältlich bei "toom". Preis unbekannt.

SATURN Graz/Citypark

Hallo
Hab gerade mit Saturn Graz/Citypark angerufen.
Dort gibt es NL auf alle Fälle, allerdings nimmer viel. Die nette Verkaufsdame hat gemeint, wenn ich es haben will, sollte ich möglichst bald kommen, weil es verkauft sich (wider aller Erwartungen) wie die warmen Semmeln :lol:

Also alle Grazer: Auf in den Citypark!!

PS.: Siehe mein voriges Posting:
Der Media Markt in der SCS (Shopping City Seiersberg) hat es NICHT mehr und bekommt es erst Anfang nächster Woche!!

:lalala: JUHU, NIGHTLIFE!:lalala:

Sorry, dass ich rumbrülle, aber an heute ist es so ziemlich überal da!

Meines hab ich aus KARSTADT-SPORT GÖTTINGEN. Musste es mir aber aus dem Lager holen lassen, weil sie das um 10:15 immer noch nicht ausgepackt hatten. Naja, auch mit der miesesten Arbeitsmoral dürfeten die Dinger wohl endlich in den Regelen stehen :hallo:
Sumse

ScReAm On schrieb:
Warum spinnt ihr so rum?

War doch klar das heute das Spiel rauskommt... daher ist der Theard jetzt auch unnötig, weils jetzt eh fast überral gibt.

naja... ÜBERALL gibt es das Spiel NICHT mehr!
Wie du vielleicht gelesen hast, ist es bei uns in Graz bei den großen Märkten zum Teil schon ganz ausverkauft, die neue Lieferung kommt erst nächste Woche...
Finde es schon gut, wenn ich da ins Forum rein schaun kann und ich sehe dann, aha, beim Media Markt in der SCS gibt es das Spiel nimmer, deshalb fahre ich eben zum Citypark und kaufe es beim Saturn oder fahr zum Niedermayer. %)

hiii

ich war grad in der Shopping City Seiersberg :schnief: , hätt ich gwußt das es beim Citypark noch gibt, wäre ich hingefahren , so ein Mist ;(
dann muss ich wohl bis nächste woche warten

Missy007 schrieb:
Hallo
Hab gerade mit Saturn Graz/Citypark angerufen.
Dort gibt es NL auf alle Fälle, allerdings nimmer viel. Die nette Verkaufsdame hat gemeint, wenn ich es haben will, sollte ich möglichst bald kommen, weil es verkauft sich (wider aller Erwartungen) wie die warmen Semmeln :lol:

Also alle Grazer: Auf in den Citypark!!

PS.: Siehe mein voriges Posting:
Der Media Markt in der SCS (Shopping City Seiersberg) hat es NICHT mehr und bekommt es erst Anfang nächster Woche!!

@Missy007

warst du schon beim Saturn, wie viele gibts denn da noch???

Saturn, Annenpassage

Hallo ihr Lieben,

für alle Grazer die das Spiel noch nicht ergattert haben, ich habe es gester im Saturn in der Annenpassage, Hauptbahnhof gekauft und es waren noch recht viele Spiele dort.

Viel Glück
Tara

SiM-GiRl schrieb:
hi! Weiß jemand ob es NIGHTLIFE IRGENDWO IN KREFELD ZU KAUFEN GIBT?????????

jop, kennste den behnisch bau?? (kp wie das nu geschrieben wird.. -.-) da ist doch drekt da am cafe & bar celona son kleiner laden füa pc, xbox ps spiele usw ^^ auf jeden fall gibts da NL (un auch das gameStar sonderheft zu NL ;) )
bei media markt oder saturn hab ich allerdings keine ahnung obs das da gibt ô.ô
lg witch

hey, weiß wer, obs nightlife schon irgendwo in oberösterreich zum kaufen gibt? jetzt ist schon der 17 und ich habs immer noch nicht! *heul* war schon bei libro, aber dort gibt es nightlife noch nicht! bitte helft mir!!

...wie siehts aus mit bremen? city. irgendjemand n plan? wär echt nett von euch, wenn ihr antworten würdet ;)

von Spinnweb schrieb:
...wie siehts aus mit bremen? city. irgendjemand n plan? wär echt nett von euch, wenn ihr antworten würdet ;)

In Bremen-Nord bin ich zufällig auf Nightlife gestoßen. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, daß es jetzt rauskommt.

24,99 Euro bei MARKTKAUF. :D

:hallo:

edit: da waren übrigens mindestens 7 oder 8 Spiele NL im Regal

Lucida schrieb:
In Bremen-Nord bin ich zufällig auf Nightlife gestoßen. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, daß es jetzt rauskommt.

24,99 Euro bei MARKTKAUF. :D

:hallo:

edit: da waren übrigens mindestens 7 oder 8 Spiele NL im Regal

dankeschööön

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten