Tanz der Vampire, Kleider, Umhänge etc.

ParadiseLost

Member

Hallo an alle Bastler und fleißigen Downloader!!!

Suche alles von Tanz der Vampire, habe auch schon die Suche benutzt wo es aber leider nur 17 ergebnisse gab, da aber auch keine erstellten kostüme oder seiten angegeben wurden.

Also frage ich euch, da ja nightlife(zumindest hier in germany) immer näher rückt, was ihr von einigen vampirkostümen halten würdet, und was läge da näher als "Tanz der Vampire"???

Wenn jemand seiten weis stellt sie gerne hier hinein, auch bilder etc. für die bastler, es wäre lieb wenn sich der ein oder andere bastelfreund hier einfinden würde(will den Thread nicht auch noch in die bastelstube setzen!!!)

werde auch bald bilder reinsetzen, bis dann!! :eek:

Bilder

Hi @ all,

danke schonmal für deine antwort werde gleich mal gucken!!!!!

So hier sind einige Bilder habe diese von diversen Seiten:

Diese Frisur einmal:

Krolok

Krolok`s Kostüm

Sarah`s Kleid

Sarahs Kleid 2

Abronsius Frisur

So das wärs erstmal für heute,wäre echt super wenn sich leute finden würden die diese sachen erstellen können!!!

Hey vielen dank da ist bestimmt was dabei !!!
Sag mal kennt wer von euch wen der die kleider bzw. frisuren basteln könnte oder kann es einer von euch vielleicht???

wartet doch bis morgen, dann kommt das neue Nightlife raus, da sind doch dann auch Vampire dabei

@ huba

Ja genau das habe ich ja oben geschrieben, es geht aber um Kostüme und Haare aus z.b. Tanz der Vampire.
Das es Vampire gibt ist mir schon klar, mir geht es aber um die Kostüme usw.
trotzdem danke für deinen post

huba schrieb:
wartet doch bis morgen, dann kommt das neue Nightlife raus, da sind doch dann auch Vampire dabei
:hallo:
ja genau deshalb zuche ich ja downloads ich denke mal das in NL mal widda viel zu wenigfüa vampire dabei is (ausserdem möchte ich nich bei jedem vampir das selbe stehen haben :lol: :lol: :lol: )

hi @ alle Vampir freunde , glaube ich werde in einen bastelthread mal ne kopie einfügen damit die bastler des auch lesen...

weiß jemand, wos so Vampir umhänge und sowas für teens oder vielleicht sogar schon für Kinder gibt? Bis jetzt hab ich bloß welche für Erwachsene gesehen

Hi, vllt hab ich da was für dich. Habe ein Alfred- und ein Prof.-Kostüm erstellt. Der Prof. hat sogar die (fast) richtigen Haare. Habe Clownshaare bei MTS runtergeladen, die dann in grau umgefärbt. Also, falls das was für dich ist, schreib mir einfach mal eine PM. Aber kurze Frage noch, wie kann ich die Dinge NL ready machen?

Hi danke @ Thassie das wäre super von dir.Könntest du sie auch zum Download irgendwo anbieten??Z.B. bei Lycos, arcor etc.
Könntest du dich vielleicht auch an dem Kleid von Sarah und Kroloks Kostüm versuchen bzw. kennst du wen der das machen könnte ???

danke

Hm, also die Tatsache, dass es bis jetzt keine gescheiten Umhang-Meshes gibt, macht das alles schwerer. Es gibt zwar jetzt bei NL ein Anzug mit Mantel, aber nur bei Abendkleidung, also keine Ahnung wie ich das in Alltagskleidung umändern kann, sonst könnte man aus dem sicher das Krolock Kostüm machen. BTW, hast du NL?

Hallo, :hallo:

Wie sieht es denn nun mit dem erstellen der Kostüme aus? Man könnte ja z.B. den Maxis Umhang irgendwie umändern, so wie von dem Grafen von Krolock halt. Das wäre doch möglich? Oder? Oder halt das Ballkleid von Sarah...ich würde es ja mal gerne versuchen, doch leider blicke ich da nicht so durch...:rolleyes: Wäre aber echt schön, wenn sich jemand bereiterklären würde, das zu erstellen. :)

LG
Melli:hallo:

Hm, ich hab mich jetzt mal an dem Kostüm von Krolock versucht. Stelle morgen ein Bild rein, muss nämlich noch was dran ändern.

Pheebs007 schrieb:
ich bei der Seite klicken um einen der Models runterzuladen? Ich find irgendwie den Download-Button nicht. *doof bin*

ja ich möchte auch die Models runterladen!
Wo genau muss ich sie runterladen?

Für den großteil der Models, oder sogar alle, muss man angemeldet sein oô Anmeldung sowie Download ist kostenlos, also keine Sorge ^^

Habe mich ja schon angemeldet aber trotzdem funkt es nicht!
Wenn ich auf Members Downloads klicke um es runter zu laden komm ich immer auf die Hauptseit eingang!

Zuletzt bearbeitet:
@ Thassie das sieht ja schon super aus, finde ich echt toll von dir !!Danke

melannya schrieb:
Habe mich ja schon angemeldet aber trotzdem funkt es nicht!
Wenn ich auf Members Downloads klicke um es runter zu laden komm ich immer auf die Hauptseit eingang!
:ohoh: also ich hab bei "member" auf das bild geklickt und dann erscheint son kleines ..wie sagt man.....fenster dort steht "download file" da bin ich drauf und konnte das model einwandfrei downloaden :rolleyes:
hast du das gemacht?

Thassie schrieb:
So, jetzt sieht es so aus, aber ich muss da noch was dran ändern.

Kannst du mir sagen woher du den hast? oder ihn mir schicken??:ciao:

aso, danke, is mir noch gar net aufgefallen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten