Comming Soon!!! (Werbung in eigener Sache)

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:lalala: Hi,

einige haben Häusertreads, andere machen bei Challanges und Wettbewerben mit. Ich habe mir mal eine neue Variante überlegt, damit hier im Forum mal wieder etwas mehr los ist. Ab Sonntag erscheint Reporterin Bells Käseblättchen:

>>:read:SIMS am SONNTAG:read: <<

Darin gibt es nicht nur Storys aus der Klatschwelt der Sims, sondern auch packende Reportagen rund um das Leben der Sims, Kritiken zu Simfilmen und Simbüchern, aber auch Ratgeber und Kochrezepte für die Sims (aber auch zum Selbermachen). Und damit ihr wisst wer, für den ganzen Kram verantwortlich ist, stelle ich hier schon mal mein >>:read:SIMS am SONNTAG:read: << Team vor....

scrapbook1.jpg

Oben in rot: Das bin ich in meinem neuen umwerfenden Kleid!!!!!(als wenn ich im wahren Leben wirklich so aussehen würde:lol: )(in Wirklichkeit bin ich noch viel, viel schöner....=) ) Ich bin nicht nur Berichterstatterin für neue Mode, Wohnideen und Kindererziehung, nein, ich bin auch die Herausgeberin dieses Käseblättchens....!
Links daneben: Chef der Druckerei und Verantwortlicher für Internetverbreitung.
Die Dame und der Herr in blau-weiß und der Mann mit dem Hut: Das sind unsere Reporter und Fotografen. Desweiteren gibt es da noch den kleinen Jimmy, der ist für Berichte der Sim-Geamtschule zuständig, ebenso für alle Berichte über Veranstaltungen für unsere Lieben kleinen Sims. Der süße gutaussehende sportliche Typ im leuchtenden grünen Dress ist mein Sportreporter, ähm also der des Käseblättchens:rolleyes: !
Das Mädel mit Rucksack und Mütze brauch ich ja nicht mehr vorzustellen. Die bringt euch ja jeden Morgen um neun Uhr eure Tageszeitung. Und die geheimnisvolle Dame in grün ist Madame´de Loona, zuständig für Horoskope und Kreuzworträtzel.....

Warum schreibt so eine erfahrene Reporterin, wie ich es nun mal bin:lol: , nicht für die Sim Newspaper, die hin und wieder hier im Forum erscheint? Aus zwei Gründen:
1. Ich halte nichts von der Sensationspresse....
2. Konkurrenz belebt das Geschäft....

Also ab Sonntag gibt es die neue >>:read: SIMS am SONNTAG:read: << !
Vorerst für ein halbes Jahr wöchentlich immer am Sonntag.....

:hallo: Reporterin Bell

:scream: Also wo kommen wir denn da hin, da könnte ja jeder kommen und nach Geschenken schnorren....

Naja, ich will mal nicht so sein! Ab 100 Freundschaftswerbungen bekommst du eine Tüte Gummibärchen....das kann ich mir grad noch so leisten. Aber auch nur dann wenn du die Anwerber innerhalb der nächsten 10 Minuten präsentierst:lol:

Hallo, hört sich ja alles ganz gut an =) aber 1. ist das Bild zu groß - 400x400 Pixel sind hier erlaubt und 2. achtet darauf das das hier kein Spamthread wird sonst muss ich ihn zumachen ;)

Hexlein

Edit: Falls du eine andere Überschrift haben möchtest - wenns denn richtig los geht - sag einfach Bescheid und ich ändere sie.

:lalala:Hi,

woher weiß ich wie groß das Bild ist, von den Pixeln her meine ich? Es steht doch nix daneben, jedenfalls habe ich keine genauen Zahlenangaben gesehen. Als ich es eigefügt hatte war es über die gesamte Textfläche, ich habe es mit dem, hm wie nennt man das...?, Veränderungskästchen:confused: neben dem Bild schon so weit verkleinert, das man Text und Bild gleichzeitig sehen konnte. Dann habe ich Vorschau Beitrag angeklickt und es war wieder übergroß:argh: . Andererseits habe ich auch schon mal versucht die Smilys zu vergrößern. und das hat auch nicht geklappt...
Und abgesehen davon könnte ich mindestens drei andere Threads hier im Forum angeben, wo etliche Bilder noch größer sind als dieses oben, aber ich bin ja keine Petze;)!

Des weiteren ist dies kein Spam Thread! Nur weil dort in der Überschrift das Wörtchen Werbung steht..... Da habe ich mich wohl für die falsche Überschrift entschieden. SORRYYYY! Aber es braucht nix umgeändert zu werden, von mir aus kann dieser Thread am kommenden Montag gelöscht werden.....%)

:hallo: Belli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten