Nervig

simboy12 schrieb:
Dieses Forum Quirld bald über ich bin normalerweise nich so aber niemand benutzt die suche mehr!
:mad:

Und eigentlich hättest du dafür auch keinen extra Thread ausmachen müssen ;) Durch sowas passiet das nämlich auch schnell... :naja:

Und was soll der Sinn von diesem Thread sein? Ich glaube wir haben in den dementsprechenden Threads schon genug Diskussionen darüber geführt und müssen nicht einen Thread aufmachen, wo man sich noch mehr darüber aufregen kann und der auch nur das Forum unnötig vollstopft.

EDIT: Drei gleiche Gedanken zur selben Zeit.:)

also du musst hier nicht noch mehr spammen! durch son mist quillt das forum erst über, wenn wegen jeder kacke ein thread geöffnet wird.. :rolleyes:
das die suche leider nicht benutzt wird, wissen wir! es wird doch etliche male gesagt, dass man die suche benutzen soll... es halten sich ja leider nicht viele dran.. :( was sehr schade ist! muss man halt weiterhin auf die suche hinweisen.. ich glaube, die idee jetzt bei NL mit dem freischalten von neuen beiträgen, wäre auch fürs normale gut.. aber dann hätten die mods viel arbeit :argh: man kanns nicht ändern...

witch

also ich finds total nervig das das ganze forum nur noch mit threads wie "vampire erstellen" "hurra ich habe nightlife" "nightlife" "in diesen städten ist nightlife erhältlich" usw. ja wir wissen es ! die schweizer haben nightlife und ? könnt ihr nich noch die 2 tage warten und am ende alles selber heraus finden ?!?!?!?!?!!?!?! das nervt !!!

xXxannixXx schrieb:
also ich finds total nervig das das ganze forum nur noch mit threads wie "vampire erstellen" "hurra ich habe nightlife" "nightlife" "in diesen städten ist nightlife erhältlich" usw. ja wir wissen es ! die schweizer haben nightlife und ? könnt ihr nich noch die 2 tage warten und am ende alles selber heraus finden ?!?!?!?!?!!?!?! das nervt !!!

genau das meine ich!

Doch können wir.Aber wir möchten halt auch einpaar Infos wissen ;) die eben nicht auf der simszone sind.
Zum Thema:
Ja, es nervt mich auch, aber was können wir dafür tun?Die neue idee von den Mods ist ja gut, aber es ist viel arbeit angesagt.Die Newcomer wissen am anfang noch nicht wirklich wo die suche ist (Wie ich am anfang ^^ ) jeder fängt mal neu an, was ist daran so schlimm?
(Lol, manchmal kling ich schon wie ein Mod oo')

Aber deshalb muss man nicht rumspammen. Irgendwann verschwinden sämtliche dieser Thread ganz weit hinten im Forum und niemanden störts mehr. Wozu muss man sich da so aufregen? Die freun sich halt!

Ja als wenn Nightlife sooo wichtig wäre als wenn man es nicht noch 2 Tage aushalten könnte. Außerdem gibt es genug Threads, und einen "Frage- u. Antwortthread". Ich freu mich zwar auch super auf Nightlife aber würde deshalb jetzt nicht irgendwohin fahren. Außerdem findet man auch viel wenn man in Google mal Sims 2 Nightlife eingibt. Und zwar Screenshots, Videos und Artikel.
Und dann wird man noch vollgenölt wenn man jemanen auf die Suche hinweist.

simboy12 schrieb:
mittlerweile gibt es mehr als 20 threads für NIGHTLIFE!

Das ist völlig normal. Schon bei Sims 1 gab es zu jedem neuen Addon so etwas wie eine "Massenhysterie" :lol:.
Am besten überliest man solche Threads, denn mit der Zeit werden sie wieder weniger...bis das Ganze beim nächsten Addon von vorne losgeht ;)

klar freut sich jeder aber mittlerweile gibt es schon mehr als 10 seiten

(hab gran nachgekuckt forher war geraten)

Ich benútze auch nich immer die suche aber langsam füllt sich alles mit NIGHTLIFE das kann ich ja auch verstehen aber fast immer das glEICHE WIrd gefragt!

auch wenn ich diesen thread total daneben finde. ich kann die meinung verstehen.
es juckt mir so oft in den fingern mal auf den tisch zu kloppen, wenn der 100. therad zu einem sowa von banalem thema aufgemacht worden ist.
ist es denn so schwer, die suche zu benutzen. ich bin auch der meinung, dass es für ständiges nichtsuchen strafen geben müßte, wenn man hier schon dafür gesperrt wird, nur weil die sig zu groß (auch wenn es dazu merhmalige ermahnungen gab), dann auch für sowas.
und immer diese entschuldigung, dass man neu ist. lesen sollte man schön können, wenn man hier ist.
faulheit ist keine tugend, sodnern nervt hier tierisch.

kloaken_caro schrieb:
Ja als wenn Nightlife sooo wichtig wäre als wenn man es nicht noch 2 Tage aushalten könnte. Außerdem gibt es genug Threads, und einen "Frage- u. Antwortthread". Ich freu mich zwar auch super auf Nightlife aber würde deshalb jetzt nicht irgendwohin fahren. Außerdem findet man auch viel wenn man in Google mal Sims 2 Nightlife eingibt. Und zwar Screenshots, Videos und Artikel.
Und dann wird man noch vollgenölt wenn man jemanen auf die Suche hinweist.

Also, ich finde auch, dass man die Suche benutzen sollte, aber ich denke auch, dss das "vollnörgeln", auch oft auf die Art ankommt, wie man die Leute auf die Suche hinweist. Es gibt hier einige Leute (Ich möchte hier jetzt niemanden direkt ansprechen), die das in einem derart unmöglichen Ton sagen, dass ich mir auch manchmal denke.....
Sicherlich gibt es zu viele Threads zu einem Thema, aber immernoch, der Ton macht die Musik!

LG
Elena

PiercedEye schrieb:
Und dafür musst du unbedingt einen Thread aufmachen? Hätte es nicht gereicht, das in einen bestehenden Thread mit reinzuschreiben, irgendwo, wo es gerade gut hinpaßt?

Dito.
Ich finde das besonders nervig, wenn man sich hier als Moralapostel aufspielen will und rummotzt, dass keiner die Suche benutzt, man selber aber auch nicht die Suche benutzt hat, denn sonst hatte man soche Threads schon gefunden.

LG
Felina

Felina schrieb:
Dito.
Ich finde das besonders nervig, wenn man sich hier als Moralapostel aufspielen will und rummotzt, dass keiner die Suche benutzt, man selber aber auch nicht die Suche benutzt hat, denn sonst hatte man soche Threads schon gefunden.

LG
Felina

Ich Motz net rum ich finds einfach s****** dass man im simforum über 10 seiten von NIGHTLIFE redet!

3-4 THREADS wären ok aber gleich über 10 seiten von nightlife find ich übertrieben!

simboy12 schrieb:
Ich Motz net rum ich finds einfach s****** dass man im simforum über 10 seiten von NIGHTLIFE redet!
Und genau das ist der größte Unfug, den ich jemals gelesen habe. Das hier ist ein Forum zum Thema "Die Sims" und Nightlife ist nun einmal das aktuelle Thema. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr euch darüber aufregt, dazu gab es nicht ein nachvollziehbares, sachliches Argument. In meinen Augen schimmert da eher der Neid durch, dass es die Schweizer schon haben und wir nicht.

Wir werden ganz sicher nichts gegen Nightlife-Threads unternehmen, sondern wie immer nur darauf achten das doppelte vermieden werden.

Jan

ich finds ok wenn es jetzt z.B. 10 threads davon gebe aber davon gibt es über 10 seiten und ich bin nich neidisch sondern einfach nur sauer (bin net neidisch habs morgen eh selber) .
ich sagte ja auch nich das es ne strafe geben soll ich will nur auf die suchfunktion hinweisen!

Ich finds super. Ist doch toll wenn es schon welche haben, dann können die uns schöne Bilder zeigen und uns erzählen, was es neues gibt.

Wem es nicht gefällt, der braucht ja da ja nicht zu lesen!

Ich verstehe überhaupt nicht warum du hier motzt. Meinst du im Ernst man wird aufhören in die NL-Threads zu posten nur weil dir soviele Seiten zu unübersichtlich sind?
Gut, ich finde es auch nicht gerade praktisch, soviel überfliegen zu müssen, aber mit der Zeit merkt man, dass das meiste immer wiederholt wird. Und wenn wir schon beim Suchen sind, man kann die Suche ja auch innerhalb eines Threads verwenden.
Was mich allerdings auch nervt sind solche, die sich echt unfreundlcih aufspielen. (Sogenanntes "Hilfsscherifftum")

Also, erstmal kann das jemanden der neu hier ist natürlich passieren, dafür haben wir Verständnis. Und spätestens nach der zweiten Panne passiert einem das auch nicht mehr, das ist okay.

Da die Einschläge neuer Threads aber immer dichter kommen, werden wir vmtl. noch heute Nacht die Themenfreischaltung aktivieren. Damit sollte auch den Kritkern hier geholfen sein.

Jan

swEEtswEEtgwEn schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht warum du hier motzt. Meinst du im Ernst man wird aufhören in die NL-Threads zu posten nur weil dir soviele Seiten zu unübersichtlich sind?
Gut, ich finde es auch nicht gerade praktisch, soviel überfliegen zu müssen, aber mit der Zeit merkt man, dass das meiste immer wiederholt wird. Und wenn wir schon beim Suchen sind, man kann die Suche ja auch innerhalb eines Threads verwenden.
Was mich allerdings auch nervt sind solche, die sich echt unfreundlcih aufspielen. (Sogenanntes "Hilfsscherifftum")

hineinposten is ok aber unuterbrochen doppelte threads zu machen is irgendwie unübersichtlich also das is die meinung eines einzelnen!
ich freu mich ja au dass ich morgen NIGHTLIFE hab aber deswegen mach ich ja keinen 100 THREADS auf!

so einen thread gab es schon ein paar mal... und jedesmal wurde er geschlossen... warum?
weil das hier so aussieht, als ob ihr den Heiligen Mods (
a075.gif
) nix zutraut...
der hier wird auch bald geschlossen... mich persönlich nervts auch, das andauernt die selben fragen auftauchen, ich könnt deswegen sogar aus dem fenster springen. Allerdings reicht es, wenn man einen bestehenden thread dort rein postet und vielleicht einen Heiligen Mod (
a075.gif
) darauf aufmerksam macht. die erledigen den rest.

Ja, ich weiß, hier soll nichts mehr rein, aber ich hättte da noch ne Frage an Jan: was genau meinst Du mit Themenfreischaltung aktivieren? Verstehe ich nicht...was ist das?

Sorry für die blöde Frage, aber es interessiert mich nun mal!:idee:

Edit: Hallo, noch Jemand da????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
hi, schau mal ganz oben hin, über den threads. da hat jan geschrieben was er mit "themenfreischaltung" meint. und ich find die idee supertoll.

iansplinter schrieb:
Ja, ich weiß, hier soll nichts mehr rein, aber ich hättte da noch ne Frage an Jan: was genau meinst Du mit Themenfreischaltung aktivieren? Verstehe ich nicht...was ist das?

Sorry für die blöde Frage, aber es interessiert mich nun mal!:idee:

Edit: Hallo, noch Jemand da????:confused:

Guckst du ganz oben,ist angepinnt! :D

Habs gefunden, danke, hört sich vernünftig an, man kann ja in den bereits bestehenden threads posten...so werde nun schlafen gehen und von nightlife träumen...Gute Nacht an alle die noch wach sind :sleep: :hallo:

Onwohl ich eigentlich sonst nix gegen Kinder habe (da ich selber unter welchen leide) muss ich doch sagen das das meiste Gespamme hier von selbigen kommt, leider.
Höhrt sich zwar hart an...aber wie wäre es mit einem Alterslimit ..?
Und schon wäre das Forum weitaus übersichtlicher ect...aber ich denke mal sowas ließe sich technisch nur schwer umsetzen.
*schmunzel*

das wäre echt net das wahre, weil hier viele von den kinners das spiel doch sehr lieben und auch das forum mit am leben halten

stimmt schon, aber oft sind es doch grade, die 9-12 Jährigen, die doppelt und dreifach-threads aufmachen. (ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist so meine erfahrung)
bei problemen ist's ja dann auch oft schwer zu helfen, weil einige grad mal den an-knopf und das Browser-Symbol finden und sonst nicht wirklich wissen, wie man an die Infos rankommt.

das spiel ist nunmal eigendlich für "Kinder" gemacht worden ~.~

'türlich ist das für Kinder (obs jetzt nur für Kinder gemacht wurde, sei mal so dahingestellt)
daran zweifelt ja auch keiner, aber eineige der jüngeren können noch nicht wirklich mit nem PC umgehen, was es grad in Foren für die anderen User nicht leichter macht

Ich finde wegen der Ordung in den Simforum hätte ich eine Idde(Aufpassen)
Wenn ein Thread über 15 Seiten hat schließt man ihn.Danach kann man ihn nochmal erstellen.Diesmal der gleich Name und die Zahl hinschreiben.Hab ich mal in einen anderen Forum so gesehen.

Beispiel:Hurra ich habe Nightlife.

Hurra ich habe Nightlife

Hurra ich habe Nighlife(2)

Hurra ich habe Nightlife(3)

Olli999 schrieb:
Beispiel:Hurra ich habe Nightlife.

Hurra ich habe Nightlife

Hurra ich habe Nighlife(2)

Hurra ich habe Nightlife(3)
Das hat aber auch Nachteile. Es ist Themenintern unübersichtlich, bei Diskussionen würde diese Unterbrechung villeicht die ganze Diskussion beenden, und bei Schaukästen für eigene Kreationen hätte man dann irgendwann mehrere Schaukästen, wo man dann kaum noch weiß, wo welche Kreation war.

Stolloss schrieb:
Das hat aber auch Nachteile. Es ist Themenintern unübersichtlich, bei Diskussionen würde diese Unterbrechung villeicht die ganze Diskussion beenden, und bei Schaukästen für eigene Kreationen hätte man dann irgendwann mehrere Schaukästen, wo man dann kaum noch weiß, wo welche Kreation war.

Dann gäbe es ein maximum z.B.

Huraa ich habe Nightlife (5)

also maximal 5 oder so ;)

Alsoooooo
auf eine Art stimme ich dir ja zu :) Man findet sich nicht wirklich durch das Forum durch *g* Aber warum dafür jetzt ein Thread aufmachen das es doch alles noch mehr verstopft :-( Ärgern tun sich bestimmt Einige und das kann ich auch verstehen %) Ich muss mich ja selber zu den Überltätern dazu zählen *g* hab auch ein Thread aufgemacht worüber es schon eins gab. Aber die Erklärung (ging um SimPE) dazu habe ich absolut nicht verstanden und das Thread war so proppe voll, zudem was ich da drin geschrieben habe, da hat mir bis heute niemand drauf geantwortet=) Deshalb musste Hilfe her und ich hab in meinem Thread um Hilfe gerufen. Mitlerweile ist das auch nun wieder überflüssig und ich fände es eigentlich sehr gut, dass wenn man ein Thread eröffnet hat, dieses auch selber wieder löschen zu können wenn sich das Thema erledigt hat! Dann gäbe es glaube ich auch nicht so eine Überflut an Threads ;)
Wollte ich nur mal loswerden hehe
LG Carrie:hallo:

Carrie85 schrieb:
Alsoooooo
auf eine Art stimme ich dir ja zu :) Man findet sich nicht wirklich durch das Forum durch *g* Aber warum dafür jetzt ein Thread aufmachen das es doch alles noch mehr verstopft :-( Ärgern tun sich bestimmt Einige und das kann ich auch verstehen %) Ich muss mich ja selber zu den Überltätern dazu zählen *g* hab auch ein Thread aufgemacht worüber es schon eins gab. Aber die Erklärung (ging um SimPE) dazu habe ich absolut nicht verstanden und das Thread war so proppe voll, zudem was ich da drin geschrieben habe, da hat mir bis heute niemand drauf geantwortet=) Deshalb musste Hilfe her und ich hab in meinem Thread um Hilfe gerufen. Mitlerweile ist das auch nun wieder überflüssig und ich fände es eigentlich sehr gut, dass wenn man ein Thread eröffnet hat, dieses auch selber wieder löschen zu können wenn sich das Thema erledigt hat! Dann gäbe es glaube ich auch nicht so eine Überflut an Threads ;)
Wollte ich nur mal loswerden hehe
LG Carrie:hallo:

Weist du ich hab irgendwie naja

die "suche" vergessen *ggg*:lol:

machen wir keinen elefanten draus die mods werden das schon regeln mit den doppelten THREADS!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten