simboy12
Member
Dieses Forum Quirld bald über ich bin normalerweise nich so aber niemand benutzt die suche mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simboy12 schrieb:Dieses Forum Quirld bald über ich bin normalerweise nich so aber niemand benutzt die suche mehr!
![]()
xXxannixXx schrieb:also ich finds total nervig das das ganze forum nur noch mit threads wie "vampire erstellen" "hurra ich habe nightlife" "nightlife" "in diesen städten ist nightlife erhältlich" usw. ja wir wissen es ! die schweizer haben nightlife und ? könnt ihr nich noch die 2 tage warten und am ende alles selber heraus finden ?!?!?!?!?!!?!?! das nervt !!!
simboy12 schrieb:mittlerweile gibt es mehr als 20 threads für NIGHTLIFE!
kloaken_caro schrieb:1 Tag ist ja nicht viel^^. Eine Woche ist hart.
kloaken_caro schrieb:Ja als wenn Nightlife sooo wichtig wäre als wenn man es nicht noch 2 Tage aushalten könnte. Außerdem gibt es genug Threads, und einen "Frage- u. Antwortthread". Ich freu mich zwar auch super auf Nightlife aber würde deshalb jetzt nicht irgendwohin fahren. Außerdem findet man auch viel wenn man in Google mal Sims 2 Nightlife eingibt. Und zwar Screenshots, Videos und Artikel.
Und dann wird man noch vollgenölt wenn man jemanen auf die Suche hinweist.
PiercedEye schrieb:Und dafür musst du unbedingt einen Thread aufmachen? Hätte es nicht gereicht, das in einen bestehenden Thread mit reinzuschreiben, irgendwo, wo es gerade gut hinpaßt?
Felina schrieb:Dito.
Ich finde das besonders nervig, wenn man sich hier als Moralapostel aufspielen will und rummotzt, dass keiner die Suche benutzt, man selber aber auch nicht die Suche benutzt hat, denn sonst hatte man soche Threads schon gefunden.
LG
Felina
Und genau das ist der größte Unfug, den ich jemals gelesen habe. Das hier ist ein Forum zum Thema "Die Sims" und Nightlife ist nun einmal das aktuelle Thema. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ihr euch darüber aufregt, dazu gab es nicht ein nachvollziehbares, sachliches Argument. In meinen Augen schimmert da eher der Neid durch, dass es die Schweizer schon haben und wir nicht.simboy12 schrieb:Ich Motz net rum ich finds einfach s****** dass man im simforum über 10 seiten von NIGHTLIFE redet!
swEEtswEEtgwEn schrieb:Ich verstehe überhaupt nicht warum du hier motzt. Meinst du im Ernst man wird aufhören in die NL-Threads zu posten nur weil dir soviele Seiten zu unübersichtlich sind?
Gut, ich finde es auch nicht gerade praktisch, soviel überfliegen zu müssen, aber mit der Zeit merkt man, dass das meiste immer wiederholt wird. Und wenn wir schon beim Suchen sind, man kann die Suche ja auch innerhalb eines Threads verwenden.
Was mich allerdings auch nervt sind solche, die sich echt unfreundlcih aufspielen. (Sogenanntes "Hilfsscherifftum")
iansplinter schrieb:Ja, ich weiß, hier soll nichts mehr rein, aber ich hättte da noch ne Frage an Jan: was genau meinst Du mit Themenfreischaltung aktivieren? Verstehe ich nicht...was ist das?
Sorry für die blöde Frage, aber es interessiert mich nun mal!
Edit: Hallo, noch Jemand da????![]()
Das hat aber auch Nachteile. Es ist Themenintern unübersichtlich, bei Diskussionen würde diese Unterbrechung villeicht die ganze Diskussion beenden, und bei Schaukästen für eigene Kreationen hätte man dann irgendwann mehrere Schaukästen, wo man dann kaum noch weiß, wo welche Kreation war.Olli999 schrieb:Beispiel:Hurra ich habe Nightlife.
Hurra ich habe Nightlife
Hurra ich habe Nighlife(2)
Hurra ich habe Nightlife(3)
Stolloss schrieb:Das hat aber auch Nachteile. Es ist Themenintern unübersichtlich, bei Diskussionen würde diese Unterbrechung villeicht die ganze Diskussion beenden, und bei Schaukästen für eigene Kreationen hätte man dann irgendwann mehrere Schaukästen, wo man dann kaum noch weiß, wo welche Kreation war.
Carrie85 schrieb:Alsoooooo
auf eine Art stimme ich dir ja zuMan findet sich nicht wirklich durch das Forum durch *g* Aber warum dafür jetzt ein Thread aufmachen das es doch alles noch mehr verstopft :-( Ärgern tun sich bestimmt Einige und das kann ich auch verstehen
Ich muss mich ja selber zu den Überltätern dazu zählen *g* hab auch ein Thread aufgemacht worüber es schon eins gab. Aber die Erklärung (ging um SimPE) dazu habe ich absolut nicht verstanden und das Thread war so proppe voll, zudem was ich da drin geschrieben habe, da hat mir bis heute niemand drauf geantwortet
Deshalb musste Hilfe her und ich hab in meinem Thread um Hilfe gerufen. Mitlerweile ist das auch nun wieder überflüssig und ich fände es eigentlich sehr gut, dass wenn man ein Thread eröffnet hat, dieses auch selber wieder löschen zu können wenn sich das Thema erledigt hat! Dann gäbe es glaube ich auch nicht so eine Überflut an Threads
![]()
Wollte ich nur mal loswerden hehe
LG Carrie![]()