Amazon pünktlich?

Bei mir war es bisher auch sehr unterschiedlich. Sims 2 war sogar einen Tag früher da, WCJ 2 Tage später. Die Post ist nur verpflichtet, daß Päckchen innerhalb von 3 Tagen nach Versand auszuliefern.
Von daher haben die Glück, die es schnell bekommen und die anderen müssen sich in Geduld üben.

erzengel1 schrieb:
Ich versteh gar nicht wie sich hier manche Leute so aufregen können,
wenn bei Amazon auf der Seite steht, dass die Lieferung zwischen 15. -17. September ist, dann muss ich in erster Linie auch von dem Datum ausgehen, sprich damit rechnen, dass es erst am 17. September bei mir ankommt.
Aber hier wird nur gemeckert und genörgelt was das Zeug hält.
Wie schon auf der ersten Seite steht, das sind dort auch nur Menschen, und wenn es bei Amazon so standard ist, dass die Bestellorte zusammen gezogen werden, dann kann ich mir auch vorstellen, dass ein Einzelner, der in irgendeinem Dorf wohnt wo nicht mal ne größere Stadt im Umkreis von 30 km ist, dann später bearbeitet wird, als 20 Besteller aus Leipzig zum Beispiel.
Sowas nennt man auch Schadensbegrenzung ;)

Ich verstehe schon, dass sich die Leute aufregen. ;)
Ich persönlich rege mich nicht auf, weil es da um drei Tage bei mir geht. Sondern deswegen, weil ich schon direkt bestellt habe als der Banner hier auf der Seite aufgetaucht ist. Und nun bestellen manche zwei Tage vorher und bekommen es eher als ich? Also wo ist der Sinn des Früher Bestellens, wenn sie anscheinend ja nach Vorlieben bzw. Zufallsziehungen zusenden? Es sollten die zuerst beliefert werden, die auch zuert bestelt haben. Ansonsten kann man das Bestellen auch lassen.

PS: ich wohne übrigens in Wuppertal, eigentlich müssten bei einer Stadt die über 200.000 EW hat doch mal 20 Stück abfallen, die auch das Spiel haben wollen... :rolleyes:

Sehr schön dann sol lder nette Bote sich mal bis Milbertshofen durchschlagen :P, sonst tue ich selbiges :D

Ich hab Nightlife schon seit Gestern... Aber bei mir wars so bei SIMS2...hatte es mir auch über Amazon bestellt, und es kam 3 Tage nach der "Eröffnung" bei mir an... Die sehen das nicht so ernst wie wir da... wenn die sagen "versandfertig in 2-3 Tagen" oder so, dann kommt es auch erst in 3 Tagen raus, ist dann in 4 oder 5 bei dir...

Ich bin heute echt gefrustet. Da stehe ich extra früh auf, damit ich pünktlich zur Ladenöffnung bei Saturn bin und was dann? "Haben wir noch nicht bekommen". Ich schon sauer, gehe zu Karstadt: "Haben wir noch nicht gekriegt." Die anderen Multimedia Geschäfte sind zu weit außerhalb, da komm ich jetzt ohne Auto nicht hin.
Jetzt musste ich es doch bei Amazon bestellen und werde es ganz sicher erst nächste Woche bekommen und nächste Woche hab ich keine Minute Zeit zum Spielen. Ich bin echt enttäuscht. Wie kann ein so großer Markt so ein wichtiges Spiel nicht am Releasetag haben? :(
Nun ja, ich wünsche euch allen viel Spass beim Spielen. Die meisten werden es ja sicherlich spätestens heute nachmittag im Briefkasten haben.

Oh, das ist ja echt doof.... Glaub ich... Ich habs bei Saturn gar nicht erst versucht, bin gleich zu Media Markt, die sind bei uns besser...=)

(naja, mein Freund wollt Gestern abend nochmal hin, und da lags schon im Regal :D , aber ansonsten wär ich da heut auch hin)

Bei Saturn war schon öfter was am Release-Tag nicht da... :ohoh:

Hmmm...das erste mal, das sich Amazon bei mir verspätet. Post ist schon durch aber kein NL im Briefkasten. Schade eigentlich. Muss ich wohl oder übel doch noch nen Tag abwarten. Sowas ist mir noch nie passiert. Sims 2 & WCJ hatte ich pünktlich oder sogar 1-2 Tage eher. Naja. Davon geht die Welt auch nicht unter :) Viel Spaß an alle die es schon haben!

Simfan

FelidaeECK schrieb:
Bei Saturn war schon öfter was am Release-Tag nicht da... :ohoh:

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es doch vorbestellt...habs nun nicht gemacht, weil es letztes Mal bei Amazon auch nicht pünktlich war *heul* Naja, kann man halt nichts machen...

simfan4ever schrieb:
Hmmm...das erste mal, das sich Amazon bei mir verspätet. Post ist schon durch aber kein NL im Briefkasten. Schade eigentlich. Muss ich wohl oder übel doch noch nen Tag abwarten. Sowas ist mir noch nie passiert. Sims 2 & WCJ hatte ich pünktlich oder sogar 1-2 Tage eher. Naja. Davon geht die Welt auch nicht unter :) Viel Spaß an alle die es schon haben!

Simfan

An deiner Stelle würde ich heute nachmittag noch mal in den Briefkasten gucken. Ich kann mich an letztes Mal erinnern, da haben es ganz viele nicht mit der Briefpost, sondern später mit DHL gekriegt. Es gibt also noch Hoffnung ;)

Hihi hab NL gestern gegen 13 Uhr bei Amazon bestellt und heute ist es bereits bei mir angekommen :).

Amazonen bei mir nicht pünktlich

Hallo :hallo:,

leider war Amazonen nicht pünktlich:(, obwohl ich es schon am 05.Juni vorbestellt hatte. Hab es mir woanders besorgt und werde dann, wenn es von Amazonen kommt, wohl wieder zurückschicken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken?

LG

Ja aber nur schlechte :D, mir haben sie damals denn Account gespeert und einsicht in meine Kontoauszüge verlangt. Das geht ja überhaupt mal gar nicht, erst nach 3 Monaten diskussion, durfte ich wieder, seit dem bevorzuge ich eigentlich bol.de

vey schrieb:
An deiner Stelle würde ich heute nachmittag noch mal in den Briefkasten gucken. Ich kann mich an letztes Mal erinnern, da haben es ganz viele nicht mit der Briefpost, sondern später mit DHL gekriegt. Es gibt also noch Hoffnung ;)

Bei mir kams erst nachmittags damals, aber das würde dann ja heißen, dass jeder, der 8 Euro für DHL bezahlt hat, mehr bezahlt hat als ich und doch die gleiche Leistung gekriegt hatte

Blütenstaub schrieb:
Hallo :hallo:,

leider war Amazonen nicht pünktlich:(, obwohl ich es schon am 05.Juni vorbestellt hatte. Hab es mir woanders besorgt und werde dann, wenn es von Amazonen kommt, wohl wieder zurückschicken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken?

LG

Hallo,

Ja, das gleiche hab ich auch schon gemacht. Habe mir damals Pro Evolution Soccer 3 bei Amazon vorbestellt. Als ich dann einen Tag vorm Release im Media Markt war und gesehen habe das die es schon gehabt haben habe ich es mir dort gekauft.

Hab dann am nächsten Tag als das Paket von Amazon gekommen ist einfach die Annahme verweigert und der Postbote hat das Paket dann gleich wieder mitgenommen.

Wie das ist wenn du per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlt hast weiss ich nicht aber ich denke mal das du das Geld dann zurück bekommst.

Rosti schrieb:
Ja aber nur schlechte :D, mir haben sie damals denn Account gespeert und einsicht in meine Kontoauszüge verlangt. Das geht ja überhaupt mal gar nicht, erst nach 3 Monaten diskussion, durfte ich wieder, seit dem bevorzuge ich eigentlich bol.de

Hä? Sowas dürfen die doch überhaupt nicht, damit machen sie sich strafbar. Die haben die Pflicht die Ware bis zu 14 Tagen zurückzunehmen.

guten morgen!!!!!

mein spiel ist um neun uhr da gewesen!! cool oder?? bin grad am installieren, bis jetzt klappt alles wunderbar, naja dl´s werd ich wohl später einfügen!!!

lg, karin

Liasanya schrieb:
Hä? Sowas dürfen die doch überhaupt nicht, damit machen sie sich strafbar. Die haben die Pflicht die Ware bis zu 14 Tagen zurückzunehmen.
Exakt! Das war ja auch mein Einspruch, erstens die 14 Tage und zweitens auch die einsicht in meinem Konto war völlig unbegründbar. Ist ja nicht so das ich bestelle und dann nicht gezahlt habe

Simchen schrieb:
Hallo,

Ja, das gleiche hab ich auch schon gemacht. Habe mir damals Pro Evolution Soccer 3 bei Amazon vorbestellt. Als ich dann einen Tag vorm Release im Media Markt war und gesehen habe das die es schon gehabt haben habe ich es mir dort gekauft.

Hab dann am nächsten Tag als das Paket von Amazon gekommen ist einfach die Annahme verweigert und der Postbote hat das Paket dann gleich wieder mitgenommen.

Wie das ist wenn du per Vorkasse oder Bankeinzug bezahlt hast weiss ich nicht aber ich denke mal das du das Geld dann zurück bekommst.

Danke für die schnelle Antwort,

haben Sie Dir denn Versandkosten in Rechnung gestellt? Ich find das wirklich sehr ärgerlich, naja beim nächsten Mal, weiss ich es besser

LG

versteh nicht, dass es bei euch nicht pünktlich ist?? ich hab ja bei amazon erst am 11 september bestellt, und wenns bei mir einen tag länger gedauert hätte, wärs für mich nicht schlimm gewesen, da ich ja so spät bestellt habe!!!

aber mich würde es, wie euch, auch ärgern, wenn ich im juni oder so das spiel bestelle und dann nicht am erscheinungstag kommt!!! tut mir leid für euch!!

lg, karin

Liasanya schrieb:

Amazon.de und ich haben schon diverse Kämpfe gehabt, weil die Sachen verschickt haben, die ich nicht haben wollte und die trotz gekündigter Einzugsermächtigung fröhlich weiter abgebucht haben. Was legal ist und was nicht, ist denen erstmal egal und Dir wird sofort mit Anwalt und Inkasso gedroht. Seitdem bestelle ich bei denen nur noch Sachen, die günstiger sind als woanders und dann nur noch auf Rechnung.

Bücher kaufe ich inzwischen bei Bol.de oder Hugendubel.de, englische bei letztem, da Amazon da teilweise bis zu einem Euro pro Buch teurer ist :eek:.

Piper84 schrieb:
aber mich würde es, wie euch, auch ärgern, wenn ich im juni oder so das spiel bestelle und dann nicht am erscheinungstag kommt!!! tut mir leid für euch!!

Also da muss ich mich jetzt ganz spontan bedanken. Schön, dass manche auch Verständnis haben anstatt eine immer gleich Neid anzudichten, weil man es selbst och nicht hat, der andere aber schon.

Bei mir haben sie damals das Geld wieder gutgeschrieben. Ich hatte per Bankeinzug bezahlt und als ich das Spiel dann nicht wollte haben sie es anstandslos zurückgenommen und auch das geld zurücküberwiesen.

Blütenstaub schrieb:
Danke für die schnelle Antwort,

haben Sie Dir denn Versandkosten in Rechnung gestellt? Ich find das wirklich sehr ärgerlich, naja beim nächsten Mal, weiss ich es besser

LG

Hallo,

Nein haben sie nicht, musste nix bezahlen hab einfach das Paket nicht angenommen. Hab das aber auch schon öfters gemacht allerdings bestelle ich bei Amazon meistens auf Rechnung, habe immer direkt beim Postboten die Annahme verweigert so kannste auch keinen Stress mit Amazon bekommen da du das Paket ja nicht erhalten hast und die Post es an Amazon zurück gehen lässt als Annahme verweigert.

Es ist da!

Gleich geht's los mit spielen bei mir. Endlich war der Briefträger da. Wie immer pünktlich von Amazon am Erscheinungstag!

Bastardkiller schrieb:
P.S.:Schon mal dran gedacht dass wenn Amazon gestern versendet hat und es heute nicht angekommen ist,aber bei vielen anderen schon,dass da nicht eher der Zusteller schuld ist?

Wenn du richtig gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Amazon eben nicht gestern versendet hat. Bei mir im Konto steht Liefertermin 17. - 20. September. Warum weiß ich nicht, denn ich habe schon vor MONATEN bestellt. ;) Wenns heute bei mir gekommen wäre, hätte ich auch kein Problem.

Citron schrieb:
cool ich wohne auch in münchen aber ich warte noch auf den postboten
(ob der noch kommt:confused: )
Wie angedeutet komme ich ja auch aus München (Milbertshofen), da bin ich es gewöhnt das sowhl Brief als auch DHL gegen Nachmittag kommen daher war ich ncoh nicht anm Kasten :D

Ich war gerade eben mal schnell zur Sicherheit am Briefkasten... Post war aber bisher noch nicht da... Moar, hoffentlich kommt der liebe Herr Postbote bald und übergibt mir ein schönes Päckchen von Amazon...Ich bin ja schon so gespannt! %)

Bei mir ist es heute auch noch nicht gekommen :(
Ich hab auch bei amazon bestellt...

Dabei hab ich mich schon sooo drauf gefreut....najo hoffentlich kommt es morgen...

Ich kam gerade zur Mittagspause nach Hause und DHL stand vor meiner Tür =) Er hatte gerade beim Nachbarn geläutet. Jetzt hab ich kurzerhand heute nachmittag Urlaub genommen und werde anstatt zu arbeiten spielen. Auch nicht schlecht :lol:

.... bei mir lags gerade im Briefkasten. Dachte es kommt schon garnimma ;)

Nachtfalkin schrieb:
Ich kam gerade zur Mittagspause nach Hause und DHL stand vor meiner Tür =) Er hatte gerade beim Nachbarn geläutet. Jetzt hab ich kurzerhand heute nachmittag Urlaub genommen und werde anstatt zu arbeiten spielen. Auch nicht schlecht :lol:

Oh Man...und ich dachte ich wäre als einzige so verrückt :D. Ich habe mir morgen den ganzen Tag Urlaub genommen :rolleyes:.
Mein Freund hat mich zwar für verrückt erklärt, aber normal war ich noch nie :p.

Meins ist auch grad angekommen *freu*
Er installiert es gerade...und dann stürz ich mich ins Nachtleben *gg*

würd mir auch gerne für morgen Urlaub nehmen aber ick habe leider Berufsschule :rolleyes: aber dann hab ick ja dit janze wochenende freu*

Bei mir isses noch nicht......Post ist durch aber DHL war noch net da...und ich blöde Kuh hab voller Hoffnung das ganze Spiel schon deinstalliert, damit ichs beim NL-Start dann erstmal ganz sauber draufhabe. :(:(:( Dank neuem PC hatte ich eh nur ein paar Downloads.......Naja, so hab ich Sim City 2000 rausgekramt und spiele damit etas, um die Zeit zu vertreiben. Da ich aber noch bis 29.09.05 zuhause bin, habe ich noch genug Zeit zum Spielen!!!!!! :P

hab gestern um 12:00 mittags die versandbestätigung bekommen, aber is noch nix da. aber das postauto kommt normal immer so gegen 10 halb 11. naja vielleicht kommt gleich die nachbarin weils bei ihr abgegeben wurde. oder es kommt morgen mit ner anderen noch austehenden bestellung. naja. dann wohl heute doch noch nicht spielen sondern lernen :(

:heul:
mein Paket wurde bei amazon anscheinend erst um 22:15 raus geschickt. zumindest hab ich da die E-Mail bekommen.
Das heißt wohl, ich muss mir heute am Nachmittag einen anderen zeitvertrieb suchen *grml*
Denn ich glaub kaum, dass die Post so schnell is und schon gar nicht nach Österreich :naja:
Najo was solls.... dann geh ich eben Wohnung putzen oder sonst was sinnvolles machen (lernen zB *lol*)

herzlichen Glückwunsch an alle, die von Amazon schon Post bekommen haben!

PS.:
Witzige Geschichte am Rande:
Eine gute Freundin von mir ist auch der totale Sims2 fan, hat sich NL auch bei amazon vorbestellt und gestern kam der DHL- mit einem Päckchen von Amazon. Sie reißt es auf, voller Erwartungen (ich war stink sauer, da sie mich grad angerufen hatte) und was war es... ein Buch für die Mutter *looooool* :D

mhm.. post ist bei uns auch schon durch... sch*** Amazon grmmml... ich hab gestern so um 12:00 die Versandbestätigung gekriegt :-( KEIN NIGHTLIFE... hilfe ich dreh durch *heul*

Den einen Tag (bzw. die Paar Stunden) wirst du wohl auch noch warten können. Ich habs auch nicht bekommen und drehe nicht gleich an der Uhr. Dafür ist die Freude morgen umso größer :D

LizzieMcGuire13 schrieb:
mhm.. post ist bei uns auch schon durch... sch*** Amazon grmmml... ich hab gestern so um 12:00 die Versandbestätigung gekriegt :-( KEIN NIGHTLIFE... hilfe ich dreh durch *heul*

Naja, durchdrehen tu ich nicht gleich *gg*
Im Haushalt ist genug zu tun.
Allerdings hör ich heute und morgen schon früher zum arbeiten auf, muss meine Überstunden abbauen. Und da hätte ich eben schön zeit gehabt.
Am Wochenende muss ich arbeiten- kellnern- bis in die frühen Morgenstunden, da hab ich dann auch keine Zeit.
Andererseits hab ich meinen neuen PC eh auch noch nicht. Also... ich kann warten- so wie simfan4ever schon schrieb:
simfan4ever schrieb:
Dafür ist die Freude morgen umso größer :D
Na hoffen wir's!!

Schönen Nachmittag!

@Rosti - Citron, habt ihrs schon bekommen?

ich habe heute nix bekommen :-( seltsam sonst war amazon bei mir
IMMER pünktlich!!!

@Pineas, was für ne ungewöhnliche Signatur lol

Bei mir kommt die Post eigentlich immer zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr deshalb dachte ich schon ich bekomme es heute nicht mehr.
Auf dem Weg zum Fleischer und Bäckerwagen um 13.30 Uhr habe ich es dann bekommen, man hatte das Spiel im Hausmeisterraum liegen lassen und mir nicht wie sonst an die Tür gebracht.

Gyros schrieb:
@Rosti - Citron, habt ihrs schon bekommen?

ich habe heute nix bekommen :-( seltsam sonst war amazon bei mir
IMMER pünktlich!!!

@Pineas, was für ne ungewöhnliche Signatur lol
Als ich deinen Post gelesen habe dachten ich gut einmal schau ich noch (seit 12 Uhr im Stunden dakt runter gegangen das letzte mal um 14 Uhr) und WOOOW Post für mich. Witzig, in einem Post heute Vormittag habe ich noch gesagt so aufgeregt bin ich nicht mehr, denn Post werd eich Löschen :D.

Aber das es bei dir nicht angekommen ist wunder, denn es gibnt doch ein amazon lager in München kann doch ned schwer sein?!

Rosti schrieb:
Als ich deinen Post gelesen habe dachten ich gut einmal schau ich noch (seit 12 Uhr im Stunden dakt runter gegangen das letzte mal um 14 Uhr) und WOOOW Post für mich. Witzig, in einem Post heute Vormittag habe ich noch gesagt so aufgeregt bin ich nicht mehr, denn Post werd eich Löschen :D.

Aber das es bei dir nicht angekommen ist wunder, denn es gibnt doch ein amazon lager in München kann doch ned schwer sein?!

München? ich dachte in Augsburg.
naja egal ich hols mir trotzdem *g*

YEAH!! Es ist da!%)

Hab heute extra meinen Bruder aus dem Bett geschoben damit jemand da ist wenn der Postbote kommt...
...musste ja heute Arbeiten...
...ich komme nach Hause, er sagt mir: ist nix gekommen.
War schon ganz depremiert,
aber dann kam meine Mutter rein (hatte meinen kleinen Bruder abgeholt)
und drückte mir das heiß ersehnte Päckchen von Amazon in die Hand. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten