Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, wie liebgadalu schrieb:@Hügö: Ich liebe deine Häuser, schaue immer gleich nach, sobald es bei dir etwas neues gibt! Freue mich riesig, dass du auch weiterhin baust!
Liebe nena, Cheats sollten dem Spiel eigentlich nix tun. Es sind ja quasi versteckte Optionen im Spiel, die lediglich durch den Cheat aktiviert oder deaktiviert werden, zumal es sich um reine Bau-Cheats handelt. Diesen "testing..."-Cheat habe ich noch nie benutzt, der soll ja eher Schäden anrichten. Und Hacks gibt es nicht in meinen Häusern, weil ich keine im Spiel habe.nena schrieb:...
Das einzige was ich tat war eben die schönen Häuser zu Downlads, dann kamen immer mehr Bugs z.b das mit den Toden die nicht wirklich Tod waren...
Ich werde jetzt wirklich langsam verlegen ...Viktoria S. schrieb:Nena Hügö's Häuser kannst du ohne Probleme runterladen.
Sie achtet immer darauf das keinerlei Hack's dabei sind.Ich hatte noch nie Probleme mit ihren Häusern...mit anderen schon.Auserdem sind sie superschick.
Nephilim1971 schrieb:Hab gefallen an den kleinen Männiken gefunden, die man nach belieben einkleiden kann (und die sich diese Körperverletzung auch noch gefallen lassen)
![]()
Nephilim1971 schrieb:Hy Leutz,
muss mich auch mal als alter Sack outen - so mit 33 Lenzen. Aber ich finde - zum Spielen ist man eh nie zu alt und als Kerl ewig Egoshooter spielen macht auch keinen Spaß.
Hab gefallen an den kleinen Männiken gefunden, die man nach belieben einkleiden kann (und die sich diese Körperverletzung auch noch gefallen lassen) - und logisch - Prachthütten bauen macht auch tierisch Spaß. Hab nun auch NL ausprobiert - ist ja heavy. Hab mir gleich nen Sportflitzer gegönnt den ich mir im echten Leben wohl nie leisten können würde - wie auch immer.
Na, wünsche euch noch viel Spaß beim Daddeln![]()
Amanda schrieb:ihr Leut!
Mir gefällt der Thread sehr gut, aber mir gehts wie Zebulon: ich möchte eigentlich viel lieber hier weiter plaudern. Allerdings denke ich nicht, dass der Plauderhtread dafür passt (ich lese hin und wieder mit) , denn eigentlich ist das ja hier nicht Off Topic. Na, wie auch immer..
Wird jedenfalls Zeit, dass jeder einzelne hier mit " Ich habe Nightlife![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!! " rumspammt, wie sich das für einen richtigen Simfan gehört
...
Pst: Ich habs schon gespielt und es ist einfach klasse!!
Liebe Grüße
Amanda
Liebste Hügö, Ehre wem Ehre gebürt,kein Grund verlegen zu werden.von Hügö
Ich werde jetzt wirklich langsam verlegen ... Danke, das ist wirklich lieb!!
von ERAYTAIZU
Auch von mir noch einen großen Dank für dieses Thread, es freut mich wirklich eine von vielen zu sein und nicht mehr eine Exotin, die von den Freunden ihres Sohnes etwas iritiert beäugt wird.
Du hast mein ganzes Mitgefühl...ich habs gestern dem Briefträger aus der Hand gerissen gleich installiert und heftigst gespielt.von Petzi
Dann bin ich wohl auch ein Sims-Methusalem..... und ich kann Nightlife noch nicht spielen, da ich hier gerade noch auf Sylt festsitze, während die Erweiterung schon zuhause im Briefkasten schlummert.... waaaah!
Petzi schrieb:Als ich bei Sims1 vom Spielen etwas gelangweilt war, habe ich einfach beim Single-Projekt mitgemacht, und Fotostorys waren damit eine neue Herausforderung. Vielleicht geht es mir auch irgendwann mit Sims2 so, aber momentan habe ich einfach noch viel zu vile Spaß am Spiel selbst.
LucyvdPelt schrieb:@ stan_caiman
Das mit den komplexen Geflechten versteh ich nur zu gut - meinen Perfektionismus was die Nachbarschaften betrifft muss ich schön langsam wirklich in den Griff bekommen. Bin mittlerweile irgendwo bei der 10 Nachbarschaft (die alten werden natürlich immer gleich gelöscht) - aber diesesmal klappts hoffentlich.Habs gestern geschafft meinen gesamten Downloadordner (>1GB) zu löschen und beginn jetzt echt wieder bei 0. Bin grad dabei alles für NL vorzubereiten, damits dann mit dem ausprobieren losgehn kann. Hoffe ich kriegs noch vor dem Wochenende.
harlekin schrieb:Ich hab mir auch einmal erlaubt, ein Bild hochzuladen....
sternschnuppe17 schrieb:ich werd auf ne website gelinkt da sind viele skinbilder welches meinst du denn?
strudel101 schrieb:Hallo an alle
und ein Dickes Lob an Sternschnuppe,
ich find diesenThreat klasse.
Amanda schrieb:Was die Männerklamotten betrifft, ruht meine ganze Hoffnung auf Simsgogogo, der sich endlich dazu durchgerungen hat, Sims 2 Kleidung zu machen.
Viktoria S. schrieb:Jo ich auch...die haben bei Sims 1 schon tolle Männerklamotten gemacht.
Männer kommen leider wirklich zu kurz.
Engelchen18a schrieb:Mein Ziel ist es den Lebenswunsch zu erfüllen, danach interessieren mich diese Sims nicht mehr. Wenn mir das mit der Zeit zu langweilig wird, versuche ich alle NPCs umzubringen (ohne Cheat) *g*. Außerdem baue ich auch gerne schöne Häuser.
carlchen_65 schrieb:Bei mir ist es schon so weitn gekommen, dass mein Kfz Nummerschild
SI-MS lautet.
seidenhuhn schrieb:Hallo Simssüchtige!
Seit 1,5 Jahren lese ich hier mit und habe mich nun endlich hier angemeldet.
Ich bin 38, habe drei Kinder (3 Monate,11 und halb 13)einen Mann, der meine Simssucht erträgt, eine Katze, 12 Seidenhühner und 4 Vögel.
Die Sims 1 habe ich eher durch Zufall entdeckt und mir alle Addons geholt. Die Sims 2 finde ich durch die Alterung noch realistischer, habe mich aber noch nicht getraut, einen sterben zu lassen.
an Petzi: ich liebe die Paul Zwiebel- Story, darf ich bald auf eine Fortsetzung in Sims 2 hoffen?![]()
viele Grüße von der seidenhuhnmama