tschibis sims

oh, es freut mich, das es so gut ankommt^^

@magenta: ja ich hab ja schon in den thread geschrieben, das ich das schon noch fertig bekomme^^
@sway, hui ich freue mich, dich auch mal wieder hier zu sehen, süße, du warst schon so lange nicht mehr da, ich vermisse dich richtig.... genau wie deine wunderbaren kommentare...

un auch an alle anderen, danke *freu* das war ja der erste mesh, der funktioniert hat... dank minzie *knuddel* naja... wenn ich noch eine textur hab werd ich vielleicht doch mal wieder ein update machen....^^
liebste grüße an euch alle, tschibi

danke vogue, freut mich, das es gefällt^^
so, und da auch ich morgen im laufe des tages die 100 000 schaffen werde, gibts ein update^^ hier aber erst mal neue texturen zum mesh, ich hoffe, auch das gefällt^^

so.. das wars^^
einen wunderschönen abend noch, liebste grüße,
tschibi

tolles update...
aber kann es sein, dass das mittlere outfit fehlerhaft ist?
also die meldung kommt bei mir jedenfalls, wenn ich das entpacken will, und ich hab grade im updatethread gelesen, dass es nicht nur mir so geht.
dabei find ich das outfit am allerschönsten und ich hätte das so gerne :heul:
würd mich freuen, wenn du dir das nochmal ansehen könntest :)

wow also die zwei outfits finde ich wirklich wunderschön =)
ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt die sind beide einfach perfekt *knuddel*
und dass ich das layout viel schöner als das alte finde weißt du ja schon :)

Hallo^^

hiermit melde ich mich auch mal wieder..
Allerdings hab ich in letzter Zeit ja mal gar keine Lust, irgendwas zu erstellen... Mir fehlt der Reiz, die Ideen, ach ich weiß nicht..
Aber bei nem wb hab ich mit gemacht, und den ersten Platz hab ich bekommen, die Aufgabe war es, ein Cover für eine Modezeitschrift zu erstellen, dazu noch 2 seiten aus dem Magazin... und hier ist mein Beitrag... in groß gibts die Bilder hier auch nochmal (einfach auf der site auf die kleinen bilder klicken^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hallu Tschibi :)

Du bist also auch in dieses kreative Loch gefallen? Hört man hier im Forum ja oft im Moment. Hoffe das hebt sich wieder, deine Sachen sind nämlich wirklich toll und hier würde definitiv was fehlen ohne deine hübschen Sachen.

Zu dem Cover:

Sensationell! Mein Favourit, habe leider vergessen abzustimmen, aber du hast es ja auch so geschafft. Ein echt tolles Cover und die Seiten und der Text sind auch super. Find ich echt toll!!

Huhu Tschibi!

Dein neuestes Update ist so toll ... habe mir alles gekrallt. *hihi*
Zum Glück habe ich gerade ein paar Teens in meiner Nachbarschaft. :)

Zu deinem Fashion Magazin:
Wow, ich habe leider vergessen meins einzureichen, aber ich glaube dein tolles Mag hätte ich sowieso nicht schlagen können. :eek: Das hast du super gemacht. :)

Darf ich dich fragen, wo du die schönen Outfits vom zweiten Bild herhast? :)

:hallo:

Hallo @Tschibi, also ich muss mal sagen.. du, wo gibt es das Magazin zu kaufen?? Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!
Wahnsinnig tolle Präsentation, super gemacht! Ich bin überwältigt!

Ja, und die Kleider, gibt es diese bei dir irgendwann als Update. Die sind ja sowas von superschön! WOW!

Aber nochmal : Herzlichen Glückwunsch zum 1 Platz!

Wirklich mehr als verdient!!

Ganz großes -tschibi- Kompliment von Dagi :hallo:

Herzlichen Glückwunsch!
Tschibi-Maus, das hast du fabelhaft gemacht! Ich sollte mal wieder mehr im Wettbewerbsforum gucken, dann hätte ichs auch mitbekommen -.-
Das Magazin hat was elegantes und teures von hoher Qualität. Ich finde es echt toll gemacht, besonders wie du das Front-Logo "Dresscode" gestaltet hast.
Ja, das mit dem Loch kenn ich, denn das habe ich auch gerade *gg*
~Willkommen im Club~ *hehe*
Naja...irgendwann kommt die Lust schon wieder, bei deiner Kreativität ist das nur eine Frage der Zeit.
*knudll*
deine Sway

huhu tschibi ^^
deinen wettbewerbsbeitrag kenne ich ja eigentlich schon aber ich wollte dir nochmal ganz offiziell zum ersten platz gratulieren *g* hast du wirklich toll hinbekommen
hach und viele gruesse aus kroatien ;)
bis bald :hallo:

hallo meine süße tschibi....
ich liebe deinen thread... deine kreationen..habe ich erwähnt das ich deine klamotten liebe... ja habe ich das....*schwärm*..
*knuddeldichmalfeste*....

h025.gif

oh, blommie, blommie, blommie!
Schön auch von dir einen kommi zu lesen.. ich wünschte, an würde dich öfter hier sehen *abknuddel*..

mh.. ok, ich bin selbst nicht besser, ich hatte in lezter zeit nicht so wirklich klust.. und als ich dann wieder lust hatte, hatte ich keine zeit.. ihr kennt das sicher... o weh.. und mein update is auch schon wieder einen monat her.. hier gibt es ja leute, die updaten 2-3 mal die woche und ich mach nix*umherguck und pfeif* *gg

naja.. aber nun sage ich den blöden aufgaben ade und werde vielleicht mal wieder was basteln (wenn ich nicht im nächsten monat je eine woche in die toskana und nach spanien fahren würde)

aber auch ansonsten bin ich glücklich, denn ich hab nun endlich den babysitter job, vielleicht kann ich auch bald bei pflanzen kölle arbeiten,. da bin ich doch so gern.. aber genug der ausschweifungen.. hier was neues (nein, layoutmässig ist nichts in dem stil geplant^^).. ja.. ohrringe hab ich auch noch.. aber die müsste ich noch ordentlich präsentieren.. mh.. das kommt also noch :D

so, also danke für die ganzen lieben kommis, die trotz meiner abwesenheit in meinem eigenen thread (:D) hier angekommen sind^^ ich sage halt nicht nach jedem post danke.. aber ich freue mich trotzdem immer über kommis...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Süße, deine Teenskins sind dir sehr gelungen und das neue Outfit schaut auch sehr gut aus, besonders die Schuhe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz, dein Cover mit den 2 Seiten schaut aber auch sehr gut aus.
glg deine Maus

Hallo meine Süße *knuddel*,
dein neues Outfit find ich grandios! Der Gürtel über der Tallie is ja jez ganz modern und überhaupt die Farbkombination find ich schön. :)
Ich mag das braun und das gold, sehr sehr hübsche Kombination und außerdem is es super, dass du die letzten wärmeren Tage noch dafür ausnutzt. ^^

Achja, wenn ich jez wüsste woher der Skintone is... xD *lol*
Der is auch supertoll, aber das weißt du ja (schöne Recolor übrigens). ;)

Hab dich gaaanz doll lieb! *knuddel*

@dagi: natürlich fre ich mich über kommis, besonders über deine, die erwärmen einem immer noch mehr die tage *knuddel

@vogue: ja dich erwarte ich auch im icq, dann können wir endlich mal auch mit dir einen massenchat machen! ich hoffe du bekommst es bald installiert, ich hatte damals auch robleme, weil ich das mit dem hotmail konto nich hinbekommenhab. jez hab ich einfach ne andere freenet adresse bekommen, aber das mit dem ganzen anmelden war trotzdem am anfang schwieriger als bei icq. oder happerts bei dir schon am installieren selbst?

@mausi^^: ich freue mich immer wieder, von dir hier das ein oder andere kommi zu lesen.. und wenn wir uns mal wieder bei icq sehen, zeig ich dir auch mal, was ich noch so geschafft hab, ok? *knuddel

man dreaming, musst du schon wieder alles verraten? ;) mh, die letzten wärmeren tage dafür ausnutzen? ich skin doch meist nur abends, du kennst mich doch (und da mach ich das lieber als schule *g)

mh.. und nebenbei verbesser ich meine alten sachen, unter anderem kindersachen. das gibt es also auch bald mh ja btw: dreaming komm mal zu msn, ok? also mh, jez hab ich ja doch wieder danke zu allen gesagt :D, aber ihr seid ja auch lieb *alle mal knuddel*
lg, tschibi

Hallo meine süße Tschibi-Maus!
Hach, ja...das letzte Outfit find ich auch voll schön, der Gürtel passt sehr gut zum Rest. Wann kann ich des downloaden?!
Ich hoffe du hast Spaß und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
deine Sway

du kannst mich ruhig öfters mal so abknuddeln....
ich komme immer wieder gerne in deinen thread...ich bin ja so stolz auf dich, das cover ist der pure wahnsinn....

*drückdichfeste*...
d010.gif

och, blommie, danke, und immer wieder gerne *Üumknuddel* :D

auch danke an euch andere liebe mitleser und kommi schreiber, ich freue mich immer mal wieder darüber^^ joar, wie man sieht bin ich wieder aus dem schönen italien zurück, auch wen (besonders die letzte busfahrt) ziemlich geschlaucht hat, gestern um neun sind wir los, nach einem kleinen zwischenstop in verona sind wir dan heute morgen um halb sechs angekommen, naja, als ich zuhause war, hab ich erst einmal bis um eins geschlummert^^ naja und heute abend werde ich sicher auch nichts machen, ich bin viel zu fertig^^ naja, aber ca 200 bilder hab ich geschossen, italien ist wunderschön :)

sodele, bevor ich wegfuhr habe ich ein paar kindersachen von mir überarbeitet und verbessert. sind also alles ältere sachen, nur halt verbessert, ich hatte sie schon ganz vergessen, bis ich den schlafanzug im mcp forum auf nem foto gefunden hab^^ naja, da dachte ich mir, das die sachen ganz süß sind, ich habe sie ausgebessert und noch nen rock gemacht... es kommen noch mehr, wenn ich erstmal bilder geschossen hab. lg, tschibi

Zuletzt bearbeitet:
Oh die Kindersachen sind spitze geworden, Süße!
Besonders das mit der Katze. Hat so nen Hello Kitty-Style <3

Ich freu mich sehr auf dein Update!
Ich hoffe du hattest eine schöne Klassenfahrt, bist wieder heil zurückgekommen und hattest nicht so viel Jungs-Stress, wenn du weißt was ich meine ;)

*knuddl*
Deine Sway

danke ihr liebn,
ja sista ich fand den namen auch gemial, und das mädel an sich einfach mal total lustig^^ dieses trio, ich habs danach direkt noch mal bei tv total gesehen und saß echt auf dem bett vor lachen^^
@sway, nein, damit hatte ich keinen stress, da häts aber auch von wem anders ordentlich was au die nase für die gegeben :cool:

aber hier nun ein wenig mehr zeugs^^
das erste ist altbekannt, das spongebob zeug ist einmal für mädels und einmal für jungs und neu.mmhh das für jungs hab ich noch gar nicht fotographiert :confused: , ach klar, ich hab ja noch gar keinen jungen in meinem haushalt gehabt, naja, aber gleich/nachher gibts das dann auch :cool:
vielleicht sollte ich anmerken, das das spongebob zeug nach einer anfrage meines kleines bruders entstanden ist, den er mag den schwamm und hat mich gefragt, ob ich nicht mal was für ihn basteln kann^^

und dann hab ich mir noch nen avi gemacht, den ichtoll finde, drauf gekommen bin ich per last.fm... und weil ich grad gestern karten für das the killers konzert in berlin gekauft hab^^

Zuletzt bearbeitet:
@steve: jedem das seine, mir wurde der schwamm auch aufgedrückt, denn als ich Rettungsschwimmer an der Ostsee war musste ich ihn mir 2 Wochen lang jeden Abend ansehen. und wenn das erste, was du nach einem langweiligem Tag auf einem Turm siehst, von dem du die ganze zeit auf langweilige halbnackte Menschen siehst der Schwamm ist, freundest du dich damit an ;)

Achso, Hallo, da bin ich mal wieder :D
Eigentlich mit kaum neuen Sachen, die, welche ich jetzt zeige sind auch schon ein klein wenig älter, aber was solls^^
Also ich habe da ein paar Ohrringe und noch was für Kiddies, einmal der Schwamm nochmal für jungs und ein Kleidchen auf einem minzie mesh^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten