tschibis sims

Hay

ich find eigentlich alle sachen von dir echt sau geil, aber am meisten bewundere ich deine Teen-Sachen =)

oh die skins sind echt klasse <3
ich finde die diesel sahcen echt gut gelungen ( war bestimmt eine riesen arbeit)
und auch die teensachen sind gut gelungen...davon brauch man ja immer was n_n

Huhu mein kleines Tschibichen :)

Auch im Abistress? Bald haben wirs gottseidank geschafft...

Zu deinen Sachen: Durchaus bewundernswert, was du da immer wieder an den Tag legst. Deine Ideen sind echt atemberaubend und sensationell umgestezt. Da sollte ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden! Mach weiter so.. es zählt ja nicht wieviel du machst. Finds gut, dass du auf Qualität achtest und nicht ein doofes Teil nach dem anderen raushaust, sondern immer wieder sehr viel Mühe in deine Krationen investierst.

hach danke ihr lieben :)
das muntert einen immer wieder auf...

@dori: du und dir ne sache abschneiden? haha, erzähl nich^^ deine sachen und vor allem meshes sind um längen besser....
und hör mir auf mit schule :(
ich hab heute meine mathe klausur geschrieben... und hach es ist schrecklich, ich denke ich hatte noch nie so eine schlechte klausur.. ich dachte echt ich wäre ganz gut vorbereitet, mein schnitt bisher ist 13,5... und nun diese klausur :( :( :(

Sooo... ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern :)
Bei mir was leider nicht so toll dieses mal, hatte/hab magen darm grippe und deshalb nichts von den ganzen schönen schokoeiern essen können :( naja. immerhin musste ich dadurch nicht zur arbeit und hatte so zeit, ein paar meiner unterwäsche sets auf die "well rounded teens" von dr. pixel umzuformen... weil ich diesen mesh gut finde und es ja auch für die etwas fülligeren sims muss es ja schließlich schöne unterwäsche geben :)

Wow, die sahcne sind alle super ;) respekt
die meisten sachen sind schon schön in meinen donwloadsordner gewandert, die meshes sind auhc klasse. Nur teilweise irgendwie ziemlich koplizietr zu colorieren.. :( naja ich werds mir nochmal beibringen müssen, ich bin ja schon mit 3 datein oftmals leuicht überfordert :lol:

Hach, das ist aber alles lieb von euch :)

@lara: die gibts bei thesimsressource, link in meiner signatur, seit heute ist es online :)

Naja, ich hatte durch Zufall diesen Mesh von Dr Pixel gesehen und ihn auch ins spiel gebracht, aber mir hat leider keine der texturen gefallen, die es dafür gab.. ich hab auch nur ich glaub einen dicken sim (simmin^^) und die trägt die sachen von sumse, aber für dicke teens gibt es einfach mal nichts.
naja diese simmin hat jetzt eine tochter bekommen und die ist auch dick. aber hat halt keine schöne unterwäsche gehabt.

und die brauchen doch passende unterwäsche^^

@ sünschen: was bereitet dir denn probleme, wenn du von mehr als 3 dateien sprichst, sicherlich der alpha mesh? der ist eigentlich auch ganz leicht, die bezeichnungen und zuordnungen sind dieselben wie normal, nur das alpha davorsteht^^ ich hab mir auch beim mappen extra mühe gegeben, das alles übereinander ist.... naja und bei den schuhen... da darfst du gerne meine alpha nehmen^^

die unterwäsche ist richtig toll tschibi
ich finds auch schön, dass es sie für fülligere sims gibt...so bekommt man etwas abwechslung in die nachberschaft ;D

dankeschön für eure lieben Worte :)
Ich hab auch schon ein zweites set zusammengebastelt.. dannach kommen dann aber erstmal wieder neue geskinnte sachen ;)

Ja... den sim gibt es nicht zum downloaden, den hab ich nur für private zwecke.

dankeschön für eure lieben Worte :)
Ich hab auch schon ein zweites set zusammengebastelt.. dannach kommen dann aber erstmal wieder neue geskinnte sachen ;)

Ja... den sim gibt es nicht zum downloaden, den hab ich nur für private zwecke.
Echt scchade enn du es dir nochmal überlegt hast schick mir über Pn eine Nachrict okay??:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten