LucyvdPelt
Member
Teenis kann man doch immer allein lassen ohne, dass die Tante vom Jungendamt kommt. Habs mal nach vorher speichern ausprobiert, weil mir die Nannys echt auf den Geist gehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LucyvdPelt schrieb:Teenis kann man doch immer allein lassen ohne, dass die Tante vom Jungendamt kommt. Habs mal nach vorher speichern ausprobiert, weil mir die Nannys echt auf den Geist gehn.
pryorblackwood schrieb:Ausser einem Gutschein habe ich noch nichts bekommen, aber gestern ist ein Sim befördert worden, weil sein Dreamdate-Partner für ihn ein paar Strippen gezogen hat.
Jolly schrieb:edit: ich bringe nochmal meine Frage in Erinnerung
Kann man für seinen Datepartner Kleidung oder Parfüm kaufen?![]()
![]()
![]()
Almara schrieb:als meine Sims in die Stadt fahren wollten, erschien ihr habt keinen Babysitter dann kam ein Feld wo ich anklicken konnte, wer zu Hause beim Baby bleiben sollte.
Engelchen18a schrieb:Mein Sim hat schon über 50 traumhafte Dates gehabt und noch nie einen Liebesbrief bekommen. Ich habe den Briefkasten mit moveobjects on verschoben (er steht jetzt an der Hauswand). Kann es sein, daß mein Sim deshalb keinen Liebesbrief bekommt?
Ta1fh schrieb:Ich hab schon sooo viele Dates gehabt, und immer krieg ich nur so'n Rosenstrauß mit immer dem gleichen Gedicht. Habe immer'n Traumhaftes Date gehabt. Muss man das untendran kriegen, um an gegenstände ranzukommen?
stepheedee schrieb:..meine Sims hatten noch nie Gedichte ... Rosen hatte ich schon in Hülle und Fülle...Stäuße, einzelne Rosen...
stepheedee schrieb:..meine Sims hatten noch nie Gedichte oder Danksagungen im Briefkasten (oder wo landen die normalerweise?) :-(! Vielleicht liegt´s ja am Briefkasten-Hack?? Rosen hatte ich schon in Hülle und Fülle...Stäuße, einzelne Rosen...
Sarah81 schrieb:meine Simin wurde eingeladen mit nach downtown zu kommen und die haben ihr kleinkind mitgebracht hier der beweiß.
Kleinkind tanzt in der Disco:
(BILD s.o.)
http://javascript<b></b>:albumPopupBig(3428180,15,0,screen.width);
Das war in der Discothek P.B.Z.A
Elchi schrieb:HuHu,
wollte mal fragen ob ihr schon geschenke von eueren Date Partner bekommen habt? Hatte letztens ein Daten mit Hagen, naja es lief großartig.
In der Nacht kam er dann und hat meiner kleinen einen Flachbildfernseher*der für 3500* geschenkt, ein Strauß Rosen und ein Gedicht. Total süss.
Was habt ihr schon so für Geschenke bekommen???
P.S. Ein Date lief auch schlecht, seit dem belästigt mich der Typ, also ich meine damit das er meine Zeitung klaut & die Mülltonne min.2 am Tag umschmeißt.
Elchi
†Hund† schrieb:Daran liegt es nicht... Ist bei mir auch und ich bekomm trotzdem Sträuße und Geschenke... in Hülle und Fülle
Elise schrieb:Ich beckomme nie Rosen,obwohl,alle Männer aus der Nachbarschaft,Pfeifen immer bei der einen und fächern sich Luft zu!Nur bei der einen!Sogar verheiratete Männer machen das.