Nightlife Ready

ScReAm On

Member

Hi, nun ist es wieder soweit. Ein neues Addon ist herraus gekommen.
Und was sich eben leider wieder nicht verhindern lässt, wenn man Nightlife Installiert werden wieder viele Downloads ihre Funktion verlieren.
(Ich musste die erfahrung besonders mit Objekten und Hacks machen).
Also, bitte ich euch. Schreib hier alle Sims2 Seiten herrein die vollständig
(oder größtenteils) schon Nightlife Ready sind. Natürlich weiß ich, dass ich vielleicht ein bisschen früh mit diesem Theard komme, in Deutschland gibt es das Spiel ja Offiziel erst seit heute. (auch wenn es viele schon seit Mittwoch hatten)
Vielleicht haben ja trotzdem ein paar Seiten angefangen.

Ich würde mich freuen, wenn hier viele Seiten herrein kommen, danke :hallo:

ich ahbe ca. 10.000 downloads und mit keinen gibt es ein problem. dass die hacks nicht funktionieren, ist klar, da dies enur für WCJ konfiguriert werden. du musst wohl ne weile warten, bis die hacks mit NL kompatibel gemacht wurden

|Micha| schrieb:
ich ahbe ca. 10.000 downloads und mit keinen gibt es ein problem. dass die hacks nicht funktionieren, ist klar, da dies enur für WCJ konfiguriert werden. du musst wohl ne weile warten, bis die hacks mit NL kompatibel gemacht wurden

Also bei mir gehen meine alten Downloads nicht :O((( schief

Guten Abend,

wir haben Heute auch NL installiert, unsere 4 - 5000 Downloads haben
keine Probleme gemacht und scheinen alle zu gehen.
Hacks nutzen wir allerdings nicht.

Viel Spaß .... winkeeee Zaubi

Hatte auch Probleme mit den Objekten und einigen Meshes.Leider. Aber lieber darauf verzichten wie auf Nightlife!!!

Am Anfang war es bei mir das selbe... es hat nichts mehr funktioniert. Ich hatte die benutzerdefinierten Objekte 100%ig aktiviert, und doch sah ich nicht ein einziges runtergeladenes Objekt im Katalog, das einzigste das zu sehn war, waren die im CAS und die Bettwäsche die ich ändern konnte.
Der InSiMenator hat anfangs auch nicht funktioniert.
Danach habe ich erst mal alle Downloads gelöscht, mir den InSiMenator nochmal entpackt (hatte die Rar Datei gespeichert) und ihn erneut in den Download Ordner gepackt. Jetzt funktioniert er einwandfrei. Sehr seltsam, aber wenigstens klappt es jetzt. Objekte benutze ich aber weiterhin erst mal nicht mehr.

Ich hab auch überhaupt keine Probleme und ich hab massig Downloads, jedoch keine Hacks. Also einfach Hacks rausnehmen und dann müßte es gehen.

Ich lad aber hauptsächlich von "vertrauenswürdigen" Seiten, wie Simgedoehns, ReflexSims, Teko, Bluetes Seite, Justas Seite, Mangosims, Casa DÁrte, Marilus Seite,... also alle die ich so vom Simforum kenn.

Lg chrissy

Understanding schrieb:
Am Anfang war es bei mir das selbe... es hat nichts mehr funktioniert. Ich hatte die benutzerdefinierten Objekte 100%ig aktiviert, und doch sah ich nicht ein einziges runtergeladenes Objekt im Katalog, das einzigste das zu sehn war, waren die im CAS und die Bettwäsche die ich ändern konnte.
Danach habe ich erst mal alle Downloads gelöscht, mir den InSiMenator nochmal entpackt (hatte die Rar Datei gespeichert) und ihn erneut in den Download Ordner gepackt. Jetzt funktioniert er einwandfrei. Sehr seltsam, aber wenigstens klappt es jetzt. Objekte benutze ich aber weiterhin erst mal nicht mehr.

Deine ganze Arbeit hättest du dir sparen können,man muß Benutzerdefinierte Objekte auf aktivieren stellen und wieder neu starten,weil das Spiel es erst dann übernimmt! =) Steht hier auch überall geschrieben...:lol:

Moin,

wird das jetzt ein Thread in dem jeder erzählt, daß er keine Probleme mit Hacks und Downloads hat?

Im Großen und Ganzen sollte es mit Objekten und Genetik-Komponenten keine Probleme geben wie beim letzten Mal. Bei WCJ war es so, daß von Maxis irgendwas geändert wurde, was die Farbeinstellungen änderte oder sowas ähnliches.
Diesmal war ja nichts angekündigt. Also müssten alle funktionieren.

Bis natürlich auf die wie immer zahlreichen Ausnahmen, die völlig Ahnungslosen, die natürlich nicht vorher ausführlich lesen (wie sagte jemand neulich so schön? sinnentnehmend lesen) und die - sorry für die harten Worte - zu dämlich sind, einfachste Beschreibungen zu verstehen. Jaaa hasst mich für mein mangelndes Mitleid!

Bei Hacks ist es eine andere Sache. Dort werden viele erstmal nicht funktionieren.

Ich wünsche mir einen Thread, in dem die Hacks die funktionieren und nicht funktionieren ordentlich aufgelistet werden.
Allerdings werde ich mir das in den nächsten Tagen auch von MTS2 holen können.

Ach und bei mir funktioniert bis jetzt noch alles... die Post hat mein Paket einkassiert anstatt es beim Nachbarn abzugeben! *hasskrieg*

LG
Simone

Hallo ich habe auch mal ne Frage die objekte die bei euch funktionieren mußtet ihr die erst komvortabel machen wie bei WJC oder nicht

vielen dank im voraus für die antworten:lol:

Bei mir ging ja auch fast alles aber einige Objekte nicht mehr, genauso wie die Hacks und dieser Theard sollte ja auch für Nightlife Ready Hacks offen stehen-.

moomoo schrieb:
Deine ganze Arbeit hättest du dir sparen können,man muß Benutzerdefinierte Objekte auf aktivieren stellen und wieder neu starten,weil das Spiel es erst dann übernimmt! =) Steht hier auch überall geschrieben...:lol:

Dann frag ich mich warum die heruntergeladene Bettwäsche sofort übernommen wurde...

Hi
Bei mir funkseln alle Objecte aber leider sind alle meine Klamotten weg und die herrunter geladenen Sims. Nichts mehr da leider nun muß ich auf die alten (hässlichen) Gesichter zurück greifen.

Understanding schrieb:

kann mir mal bitte jemand erklären was der Inimenator so alles machen kann???? bzw. habe ich eben durch Suchen die Seite gefunden, ist aber leider alles auf Englisch und mein Englisch ist leider nicht so gut:argh:.... Verstehe größtenteils nur Bahnhof.... kann das jemand für mich auf bitte bitte bitte deutsch übersetzen????? DANKE!!!!!

ViveMaria schrieb:
kann mir mal bitte jemand erklären was der Inimenator so alles machen kann???? bzw. habe ich eben durch Suchen die Seite gefunden, ist aber leider alles auf Englisch und mein Englisch ist leider nicht so gut:argh:.... Verstehe größtenteils nur Bahnhof.... kann das jemand für mich auf bitte bitte bitte deutsch übersetzen????? DANKE!!!!!

Dein Englisch ist sicher besser als Du denkst.
Du musst nur etwas gründlicher und konzentrierter lesen um es zu verstehen. Auch wenn Du nicht alle Worte verstehst, lässt sich vieles aus dem Satzzusammenhang heraus ableiten.
Und für die Wörter, die Du nicht kennst, hilft Dir Leo.
Das trainiert Dein Englisch besser als in jeder Englischstunde und es gibt noch Vokabeltraining gratis.

Liebe Grüße
Simone

U063288 schrieb:
Dein Englisch ist sicher besser als Du denkst.
Du musst nur etwas gründlicher und konzentrierter lesen um es zu verstehen. Auch wenn Du nicht alle Worte verstehst, lässt sich vieles aus dem Satzzusammenhang heraus ableiten.
Und für die Wörter, die Du nicht kennst, hilft Dir Leo.
Das trainiert Dein Englisch besser als in jeder Englischstunde und es gibt noch Vokabeltraining gratis.

Liebe Grüße
Simone

Danke! löl..... :)

Benutzt du den Insimenator? ist der unbedenklich für NL? ich meine auf der Seite wo man dieses ziehen kann, steht ja NL taugliche Version! ... ich probiere mal... hab halt nur Schiss, das ich mit meinem schlechten Englisch und der Unwissenheit über dieses Hack, mir meine Spiel kaputt mache.........:ohoh:

der LEO-Link von dir funzt nicht!!!:( EDIT: ging nur mit Mozilla nicht.... mit Explorer schon!!!Thx ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um mal aufs Thema zurückzukommen.

Ich habe bisher folgende Hacks in meinem Spiel getestet und hatte keinerlei Probleme (alle laufen parallel miteinander)

Medizinschrank von Shaklin
Statue zum Klamotten kaufen zu Hause von Guppy
WantSlot & PersonalElectronicsTree von MTS
FormalWedding von MTS (allerdings noch nicht in Aktion getestet, macht aber so keine Probs)

Vielleicht kommen jetzt ja auch ein paar andere aufs Thema zurück :)

ViveMaria schrieb:
Danke! löl..... :)

Benutzt du den Insimenator? ist der unbedenklich für NL? ich meine auf der Seite wo man dieses ziehen kann, steht ja NL taugliche Version! ... ich probiere mal... hab halt nur Schiss, das ich mit meinem schlechten Englisch und der Unwissenheit über dieses Hack, mir meine Spiel kaputt mache.........:ohoh:

der LEO-Link von dir funzt nicht!!!:( EDIT: ging nur mit Mozilla nicht.... mit Explorer schon!!!Thx ;)

Momentan spiel ich noch gänzlich ohne Hacks. Aber am Anfang bin ich mit allen Hacks rein. Bis auf das Problem, daß ich keinerlei neuen Interaktionen machen konnte (Raum sondieren, um Date bitten etc.) hatte ich auch mit dem SIM-Inseminator in der vor Nightlife-Version (also die SIM-Version, nicht die OBJ. oder DEST-Version) keine Probleme.
Die fehlenden Interaktionen wurden wohl vom Teen-Wohoo Hack verursacht.

Ich benutz den Link mit Firefox, da gehts auch. Sorry :)

Ach und nochwas: Wenn Du die Hacks extra in einen Unterordner unter Downloads speicherst, kannst Du sie jederzeit wiederfinden und sofort entfernen, falls Probleme auftauchen.
Und wie ich immer sage: Hacks haben keine magischen Kräfte. Löschst Du sie, sind sie weg und das Spiel läuft weiter, als wäre nie ein Hack dagewesen.

LG
Simone

Wo finde ich denn den Medizinschrank von Shaklin?Habe auf Ihrer Seite nichts gefunden???

Gruss Bine66

Edit:
Hat sich erledigt,habe ihn jetzt doch gefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
U063288 schrieb:
Momentan spiel ich noch gänzlich ohne Hacks. Aber am Anfang bin ich mit allen Hacks rein. Bis auf das Problem, daß ich keinerlei neuen Interaktionen machen konnte (Raum sondieren, um Date bitten etc.) hatte ich auch mit dem SIM-Inseminator in der vor Nightlife-Version (also die SIM-Version, nicht die OBJ. oder DEST-Version) keine Probleme.
Die fehlenden Interaktionen wurden wohl vom Teen-Wohoo Hack verursacht.

Ich benutz den Link mit Firefox, da gehts auch. Sorry :)

Ach und nochwas: Wenn Du die Hacks extra in einen Unterordner unter Downloads speicherst, kannst Du sie jederzeit wiederfinden und sofort entfernen, falls Probleme auftauchen.
Und wie ich immer sage: Hacks haben keine magischen Kräfte. Löschst Du sie, sind sie weg und das Spiel läuft weiter, als wäre nie ein Hack dagewesen.

LG
Simone

Danke!!!!!!!!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten