Bugsammlung für Nightlife

Entgleichen schrieb:
Das weiß ich :).
Ich war ja derjenige, der in diesem Forum zuerst das mit dem Schreibschutz gepostet hatte.
Nur habe ich inzwischen Nightlife, und das Spiel hat seine eigene objects.package, die man aber eben nicht einfach von der CD kopieren kann.

Aber danke für die Antwort :hallo:

Oh doch, kann man ... die befindet sich nur diesmal auf der CD 2 - ich hatte das problem nämlich leider auch schon wieder :(

Ích habe die Lösung übrigens hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=94438&page=3&pp=50&highlight=Icons+Erinnerung gefunden. =)

Ich weiß gar nicht ob das hier schon drin steht, aber bevor NL rauskamm sind ja einige meiner Sims gestorben und es war weder Grabstein noch Urne zu sehen. Ich würd ja so gerne eine Friedhof bauen!

Nene1973 schrieb:
Oh doch, kann man ... die befindet sich nur diesmal auf der CD 2 - ich hatte das problem nämlich leider auch schon wieder :(

Ích habe die Lösung übrigens hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=94438&page=3&pp=50&highlight=Icons+Erinnerung gefunden. =)

Genau da hatte ich sie gepostet ;).

Und auf der CD 2 sind bei mir nur winzige zip-Archive in allen Sprachen. Die objects.package ist aber um die 40 MB groß, kann da also nicht drin sein. Oder übersieht mein Betriebssystem da etwas?

Hallo,
Bin neu hier und freue mich darauf. Erst gestern habe ich das Spiel installiert, dabei ist mir manches aufgefallen. Mag sein dass ich mich noch zu wenig auskenne.
Wie geht es mit der Gruppe? Geht es nur aus dem Downtown screen? Es ist mir absolut nicht gelungen eine Gruppe zu arrangieren aus der "normalen" Nachbarschaft?
Wuerde danken wenn mir Jemand einen Tip gibt.
Herzliche Gruesse,
Gylfi

Entgleichen schrieb:
Es geht hier aber um Nightlife :argh:

Die compressed.zip muss aber auch bei Nightlife auf der CD 2 sein, ich konnte das Problem vorgestern so lösen ... ich fand zwar auch, dass es ein ziemliches Durcheinander ist, ich habe sie aber gefunden. Ich kann jetzt nur leider nicht nachsehen, da ich in der Arbeit bin - aber schau doch da nochmal nach ;)

Heute hat sich meine Sommin übrigens am Tisch verlobt. Während sie beim Essen sitzen kommt ein Menüpunkt "Vorschlagen" und darunter steht "Blitzverlobung". Dann wird am Tisch der Ring überreicht. Ist aber ansonsten ziemlich unspektakulär und ohne Filmchen.

:hallo: Hallo

Also ich habe bei mir zu Hause Sims aus der Nachbarschaft merkwürdighausen in die Downtown hineinimportiert.
Heute mußte ich mal wieder DirctX neu istallieren und nun sind die Häuser da aber die Sims nicht alle weg. :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Und bei meinem Freund ist das Problem mit dem Campus alle Gegenstände wie z.B das Laufband sind zwar in der Liste aufgelistet aber wenn man die in den Garten stellen will sind sie unsichtbar. Ich habe kein Heck drin nur den Plüsch Hasebär und den Medezinschrank.
Und noch was ist mir aufgefallen. Ich habe detlef Braun zum Collage geschickt und einziehen lassen. Ich startete dann den Haushalt. Am anfag wo der PC noch läd ist detlef zu sehen aber dann sehe ich ihn nicht und er taucht auch nicht in der Steuerung wo man den Sim wechseln kann auf!! :schnief: :schnief:

Kann mir jemand helfen?? Kann das sein das ich was falsch gemacht habe bei der Installation? Stimmt da habe ich ein Fehler gemacht und komplett sims gelöcht. dann neu istalliert und dann nightlife installiert und seit dem ist das so. auch das bild vom live modos ist mit einem grauen quadrat versehen. ojeeee was kann das sein... :scream: :scream: :scream: :scream: HHHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE :mad:

Hallo, ich hab da ein probelm, also ich habe bei meinen sims zuerst mit DL gespielt da fing mein problem an. Nach so 2 Tagen NL spielen begann es wenn ich meinen sims sagte "hierer gehn" kam nur ein blaues feld oben in der ecke. Dann kam dieses blaue feld aber auch wenn sie telefoniert haben oder mit dem auto gefahren sind. und die erinngerungsleiste hatte keine erinnerungen, sonder lauter grüne kästchen.
Ich hab das spiel dann deinstalliert und neu installiert dieses mal ohne DL. Und trotzdem ist mir nun das selbe wierde passiert. Gut es gibt schlimmeres aber das in der erinnerungs leiste ist schon ganz schön doof.
Ist das auch noch jemandem passiert?
Naja, bis denni Stoffi

Ich habe meinen Sim seine Gegenstände ins Inventar packen lassen. Dann ist er aufs Collegegelände umgezogen. Das Spiel stürzt dann ab, wenn Objekte ausgepackt werden sollen. Zumindest bei Möbeln ist das so. Fotos vom Automaten z. B. funktionieren einwandfrei.

Also.....ich weis nich wirklich ob das ein Bug ist....aber ich kann keine Vampire erstellen.....und find das ziemlich blöd weil deswegen *wegen dem game* ist mein Vater mit mir extra zum Media gefahren ;_; und das is ja mit Benzin net so dolle......und ich hatte mich so auf Vampire gefreut.....ich kann nur nach Downtown und mich da Beißen lassen *wenn sie das endlich tun würden*
wenn einer weis warum *auch wenn es heißt das ich das game deinstallieren und neu installieren muss* dann bitte gebt mir antwort >.<

Ach zu dem einen Bug das keine Häuser mehr geladen werden das des game abstürzt....das hatte ich auch mal hab deinstalliert und neu installiert dann ging es wieder *stand auf seite 1 was bin sehr lesefaul*

Danke schonmal Towa

LittleTowa schrieb:
Also.....ich weis nich wirklich ob das ein Bug ist....aber ich kann keine Vampire erstellen.....und find das ziemlich blöd weil deswegen *wegen dem game* ist mein Vater mit mir extra zum Media gefahren ;_; und das is ja mit Benzin net so dolle......und ich hatte mich so auf Vampire gefreut.....ich kann nur nach Downtown und mich da Beißen lassen *wenn sie das endlich tun würden*
wenn einer weis warum *auch wenn es heißt das ich das game deinstallieren und neu installieren muss* dann bitte gebt mir antwort >.<

Danke schonmal Towa

Man kann im CAS-Editor keine Vampire erstellen! Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Wenn Du einen Vampir haben möchtest, mußt Du Dich beißen lassen.

Trixxa schrieb:
Schade ist dann nur, dass man nicht mehr erkennen kann, was Sims studiert haben, die man nicht selbst zur Uni geschickt hat, sondern als NSCs dort "kennengelernt" hat. Aber es gibt Schlimmeres ;)

Naja, NSCs studieren sowieso kein bestimmtes Fach, sondern nur so vor sich hin. ;)

Gibt es für dieses Problem denn eine Lösung oder könnte das von Maxis so gewollt sein? Unter den Karrierebelohnungen ist kein Hinweis zu finden, dass es überhaupt noch ein Diplom gibt (woanders auch nicht)!

Ich habe noch eine andere Macke gefunden, die aber nur indirekt das Spiel betrifft. Ich kann keine Bilder mehr (es hatte schonmal geklappt) auf Gemeinschaftsgrundstücken (betrifft nur Downtown) machen - das heisst, ich kann schon fotografieren, aber im Ordner ".../Neighborhoods/N00x/Storytelling" finde ich sie nicht wieder (Bilder von den anderen Grundstücken sind aber da). Letztendlich habe ich die Downtown-Bilder im Ordner "Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Storytelling" gefunden. Sie sind also doch vorhanden, nur nicht dort, wo man sie eigentlich erwartet.
Naja, wenn man das weiß, kann man auch damit leben, aber irgendwie nervt es schon.

Naja, NSCs studieren sowieso kein bestimmtes Fach, sondern nur so vor sich hin. ;)
Also das stimmt nicht so ganz, als die Diplome noch verfügbar war und ich einen Studen einziehen lasse und er Erwachsen wurde. Stand auf seinem Diplom welches Fach er studiert hat!
Ok das mit den Diplom ist zwar nicht wichtig, ich find es aber trauig das sie weg sind! Weil ich hänge die gerne an die Wand! ^^

Silvanachan schrieb:
Also das stimmt nicht so ganz, als die Diplome noch verfügbar war und ich einen Studen einziehen lasse und er Erwachsen wurde. Stand auf seinem Diplom welches Fach er studiert hat!
Ok das mit den Diplom ist zwar nicht wichtig, ich find es aber trauig das sie weg sind! Weil ich hänge die gerne an die Wand! ^^

Meine Diplome sind noch alle da (an der Wand), aber meine studierten Sims haben nicht mehr 6 sondern nur noch 3 Wunsch-Slots zur Verfügung. Die ehemaligen NPC-Studenten (Diplom ebenfalls an der Wand) haben noch ihre 6 Wunsch-Slots zur Verfügung.

Irgendwas läuft da gewaltig falsch! :confused:

Meine Diplome, die vor NL schon an der Wand hingen, sind ja auch noch da. Allerdings ist anhand derer nicht mehr ersichtlich, welches Fach der Sim studiert hat (da steht als Fach nur noch sowas kryptisches á la "$subject" o.ä.). Zudem sind die Diplome plötzlich ja ganz anderen Sims zugeordnet (Kindern/Teenagern).
Sims, die frisch von der Uni kommen, haben überhaupt kein Diplom mehr, wie gesagt.
Komisch! :confused:

Die 6 Wunschslots habe ich aber nach wie vor bei allen (Ex-)Studenten.

Ich weiß, es ist kein Bug, aber ich möchte keinen Thread eröffnen und ein Fehler ist es immerhin.
Meine Sims kommen trotz Leiter nicht aus dem Pool raus. Die Leiter selbst wird nicht blockiert oder ähnliches. Wenn ich einen Sim dann aus dem Pool mit moveobjects hole, geht das zwar, aber er schwimmt dann einfach mal dort weiter, wo gar kein Pool mehr ist und das lässt sich auch nicht ändern. Ich habe keine Hacks im Spiel (ok, das MultiPainting) und wenige Downloads. Hat das Problem sonst noch jemand?

Dani04 schrieb:
Meine Diplome, die vor NL schon an der Wand hingen, sind ja auch noch da. Allerdings ist anhand derer nicht mehr ersichtlich, welches Fach der Sim studiert hat (da steht als Fach nur noch sowas kryptisches á la "$subject" o.ä.). Zudem sind die Diplome plötzlich ja ganz anderen Sims zugeordnet (Kindern/Teenagern).
Sims, die frisch von der Uni kommen, haben überhaupt kein Diplom mehr, wie gesagt.

Das ist ja alles ziemlich merkwürdig. :confused:
Wollen wir mal hoffen, daß dieses Problem auch mit dem offiziellen Nightlife-Patch verschwindet. Immerhin ist er ja schon angekündigt worden (siehe Meldung v. 21.9. - 20:50 - Fabian).

Danke Rollmaus ^^
ich hab das nur auf ner Seite gelesen und war sehr verwirrt kann man Vampire einladen? Weil ich hab die obere Leiste 100 bei denen aber die wollen nich kommen ;_; und in der Stadt seh ich sie leider nicht mehr *schnüft*

LittleTowa schrieb:
Danke Rollmaus ^^
ich hab das nur auf ner Seite gelesen und war sehr verwirrt kann man Vampire einladen? Weil ich hab die obere Leiste 100 bei denen aber die wollen nich kommen ;_; und in der Stadt seh ich sie leider nicht mehr *schnüft*

Das Problem habe ich auch. Trotz Beziehungswert von 98% (naja fast 100), kommt kein Freundschafts-Smilie und meine Einladungen schlägt er immer aus.

Rollmaus schrieb:
Das Problem habe ich auch. Trotz Beziehungswert von 98% (naja fast 100), kommt kein Freundschafts-Smilie und meine Einladungen schlägt er immer aus.

Dass dein Sim 98 Beziehungswerte da stehen hat, heißt nicht, dass der Vampir das auch so sieht. Beim Vampir liegen die Beziehungswerte also viel weiter unten. Das Problem hatte ich auch. Scheinbar ist es nicht so leicht, sich von Seiten des Vampirs mit ihm anzufreunden. Das lässt sich aber mit SimPe beeinflussen, falls du das hast.

ich hab mal ne frage an euch:
heute bin ich in meine familie gegangen und da standen dann alle neben ihren betten und die werte waren alle im grünen bereich. schön und gut, aber jetzt können die eltern gegenseitig keine interaktionen mehr machen. es steht da noch nur noch wertschätzen, flirten und unterhalten. aber wenn ich das anklicke, dann verschwindet das kästchen direkt wieder!
ich weiß echt nicht, was ich machen soll. könnt ihr mir helfen?

jojomimi :lalala:

hallo Leute!

Gestern ist mir etwas komisches passiert, ich spielte so Sims2 Nightlife und habe einen meiner Sims mit einem cheat zu nem Vampir gemacht. Am Anfang war alles Gut, nur dann ist sie in die Arbeit gefahren AM TAG und sie hat gedampft, das glaub ich aber ist Normal. Auf jeden Fall wenn sie zurück gekommen ist wollte ich sie gleich in den Sarg legen lassen und sie ging aber nicht, dann ist dieser Totengräber gekommen und hat sie (naja ich weiß jetzt nicht wie ich dass sagen soll) sozusagen getötet was er ja immer tut bei den Sims. Mein anderer Sim hat um Gnade gebettelt, er hat sie (den Vampir) verschont und trotztdem konnte ich sie nicht mehr steuern nachher. Sie war auch nicht in dieser Leiste und was mir noch aufgefallen ist mein anderer Sim hatte zu der Zeit ein Date und der Typ war aber in der Leiste zum Steuern, konnte ihn aber nicht steuern.
:confused::confused:??Ist das Normal??:confused::confused:

Trotzdem LG juli

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das bei mir ein Bug ist, aber wenn das Baby größer werden will, steht da ja immer bei den Eltern: "Bei geburtstag helfen" So schön und gut, wenn sie das dann aber machen wollen haben sie das baby nur stundenlang im Arm und es wird einfach nicht älter. Was mache ich denn jetzt?

Mir ist auch einiges Aufgefallen.

Wenn meine Sims sterben oder etwas Gaga sind, kommt doch der Tod oder der Nervenarzt. Leider sind sie bei mir nicht mehr zu sehen.
Beim Tod sieht man nur ne kleine Wolke und dann hängt sich das Spiel auf.

Kann das an irgendwelchen Downloads liegen oder ist das ein Bug von Nightlife.

Ich denke, dass das was mir gestern passiert ist auch ein Bug ist:

Meine Familie Peterson haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillingsmädchen - Nicole und Inge. Sie wurden gerade von Kleinkindern zu Kindern, als ich ein neues Haus brauchte, da das jetzige viel zu klein war und ich es nicht umbauen wollte.

Also habe ich die Familie ausziehen lassen und woanders wieder rein. Seit diesem Zeitpunkt - und jetzt kommt der eigentliche Bug - hatte Nicole nur noch 0 Tage bis sie zum Teen wurde und einige Stunden später wurde sie es auch. Darüber war Inge alles andere als glücklich, denn sie hatte noch die gesamte Kindheit vor sich.

Bonsai70 schrieb:
Außerdem stürzt mir immer das Spiel ab, wenn ich eine Familie gespielt habe und dann vom Nachbarschaftsbildschirm auf den Campus wechseln will.
Lade ich den Campus ohne vorher in einer Nachbarschaft gespielt habe, klappts einigermaßen. Nur das das Spiel jetzt fürchterlich ruckelt und teilweise sogar einfriert.
Das Problem tritt auch auf, wenn alle DL aus dem Spiel raus sind.:argh:

Diese Problem gibts nicht mehr :).
Es lag am anscheinend Treiber für unser Motherboard. Der Treiber wurde aktualisiert und alles läßt sich wunderbar laden.
Meine langen Ladezeiten und das manchmal etwas nervige ruckeln ist noch da, aber das liegt definitiv an unserem Rechner. Nachdem ich mir eine deutlich bessere Grafikkarte geschenkt habe, wird jetzt auf einen schnelleren Prozessor gespart.

Dafür sind jetzt aber neue Fehler (Grafik) aufgetreten
1. Der senkrechte Strich beim Wände oder Zäune ziehen ist verschwunden.
Es sehr mühsam zu bauen, wenn dieses Hilfsmittel fehlt

2. Eine Original Maxisfrisur ist "verschwunden", d.h. wenn ich einem Sim diese Frisur verpasse, blinken die Haare blau. Da ich diese Harra ohnehin ziemlich häßlich fand, ist das nicht weiter schlimm. Nervig ist aber, daß ein Geist(die verstorbene Frau von Hugo Traumtänzer) genau diesen Haarschnitt hat und jetzt jeden Nacht blinkt wie eine kaputte Ampel :lol:

3. der Rosenbusch (auch Original) ist komplett schwarz

Mich würde interssieren, ob das noch jemand hat oder liegt an der neuen Grafikkarte?
Kann man die Fehler abstellen und wenn ja, wie?

:hallo:

Die Diplome der Sims befinden sich im Inventar, wenn sie den Campus verlassen haben!!!

Dani04 schrieb:

gestern waren 3 meiner studenten zu einem treffen im restaurant golden fifties, und zwar 2 mädchen (beziehungswerte 100) und der freund von dem einen mädchen.
so, nun wirft dieses mädchen mit essen nach ihrer freundin, und was macht die? die veliebt sich in die!! total blöde. mädchen 1 hat dann danach ihren freund geküsst, und dann ging das drama los mit has und betrogen und dieser roten "uhr" die abläuft, und die mutter der "betrogenen" war zufällig auch grade da und wurde böse und pöbelt und schimpft.
ob das so ist wie dieser handheld-verlieben-bug?

Ich hab mal ne Frage... ich habe meinen Sim zum Vampir gemacht, wollte sie in den sarg legen aber das geht nicht. Ist das ein Bug????? Weil mein anderer SIM der kein Vampir ist, kann sich da rein legen.. Ich habe wirklicg vei dem Vampir gewartet bis die Energieanzeige auf gelb war, aber das hat nichts geholfen. Weiß einer einen Rat? Hatt irgendjemand das selbe Problem auch shcon mal?
Liebe Grüße
Darkness

also ich kann nichts hörn wenn die Karaoke singen!
hat jemand das gleiche Problem?
weil sonst hör ich alles nur Karaoke hör ich nicht!

Nadmarihel schrieb:
gestern waren 3 meiner studenten zu einem treffen im restaurant golden fifties, und zwar 2 mädchen (beziehungswerte 100) und der freund von dem einen mädchen.
so, nun wirft dieses mädchen mit essen nach ihrer freundin, und was macht die? die veliebt sich in die!! total blöde. mädchen 1 hat dann danach ihren freund geküsst, und dann ging das drama los mit has und betrogen und dieser roten "uhr" die abläuft, und die mutter der "betrogenen" war zufällig auch grade da und wurde böse und pöbelt und schimpft.
ob das so ist wie dieser handheld-verlieben-bug?

Das ist nun wirklich kein Bug. Die Option "mit essen werfen" ist eine Unterkategorie beim Flirten und beim Flirten kann man sich verlieben. Da ist die Eifersucht dann doch normal und das Prinzip war auch schon vor Nightlife so...

Bam_w377 schrieb:
also ich kann nichts hörn wenn die Karaoke singen!
hat jemand das gleiche Problem?
weil sonst hör ich alles nur Karaoke hör ich nicht!
Also ich kann ja verstehen, dass niemand gern die 4 Seiten mit 150 posts lesen will, aber den ersten einleitenden Artikel des Threads in den Du schreiben willst, solltest Du schon schaffen..;)
Guck mal hier. 3. Zeile: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1843890&postcount=1

@vey: "Mit Essen werfen" gehört bei mir zum Spielen? Bei Dir nicht?

Edit. Aber dafür strahlen bei mir die Scheinwerfer der Wagen in der garage fröhlich durch die Wand nach draussen.

bogatzky schrieb:
Also ich kann ja verstehen, dass niemand gern die 4 Seiten mit 150 posts lesen will, aber den ersten einleitenden Artikel des Threads in den Du schreiben willst, solltest Du schon schaffen..;)
Guck mal hier. 3. Zeile: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1843890&postcount=1

@vey: "Mit Essen werfen" gehört bei mir zum Spielen? Bei Dir nicht?

Edit. Aber dafür strahlen bei mir die Scheinwerfer der Wagen in der garage fröhlich durch die Wand nach draussen.

Ehrlich? Beim Spielen? Na dann hab ich mich geirrt, entschuldige (hab noch nicht viel Zeit zum Spielen gehabt)...trotzdem ist es nichts außergewöhnliches sich dabei zu verlieben und diese ganzen angeblichen Bugs, die absolut keine sind, gehen mir wirklich auf die Nerven. Da will man gucken, ob das was man an Fehlern hat ein Bug sein könnte und dann wird hier alles mit gewöhnlichen Probleme zugebombt, für die doch sowieso Hacks und Downloads verantwortlich sind, oder die neuerdings nun mal zum Add-on gehören.
Ich wäre für eine korrekte Bugübersicht und kein "Zumüllen", sonst findet sich doch hier keiner in dem Thread mehr zurecht, wenn das so weiter geht. Bei WCJ im Bugthread hat man im allerersten Post eine Inhaltsübersicht erstellt (war doch so? *g*), also wirkliche Bugs aus den Posts gefiltert.

Sorry, hatte gar nicht vor zu meckern, aber manchmal kann man einfach nicht mehr anders...

vey schrieb:
Da will man gucken, ob das was man an Fehlern hat ein Bug sein könnte und dann wird hier alles mit gewöhnlichen Probleme zugebombt, für die doch sowieso Hacks und Downloads verantwortlich sind, oder die neuerdings nun mal zum Add-on gehören.
.

Hä? Woher willst du wissen, ob deine Fehler nicht auch von Hacks verursacht werden? Und woher willst du wissen, ob das bei den anderen so ist? Und woher sollen die das wissen? Verlangst du etwa, daß hier nur diejenigen posten, die bei der Installation alles richtig gemacht haben und ohne Downloads spielen? Wenn du dich dazu zählst und trotzdem Fehler hast, dann sind es natürlich Bugs, was sonst, da brauchst du dann hier auch nicht nachsehen. Und nun mal dazu gehört schon mal gar nichts. Einen praktischen Nutzen hat der Thread eh nicht, da wohl kaum ein Maxis-Mitarbeiter ihn lesen wird. Hier geht's doch nur darum, sich gegenseitig sein Leid zu klagen, wie kannst du da so hart ins Gericht gehen:hallo:

Wer wirklich etwas erreichen möchte, hat auf dieser Seite die besten Chancen.

also ich muss dazu sagen, dass ich das eher unnormal finde, wenn sich die sims bei fragen, wie "was hast du für einen job", beim kaffee spendieren und beim essen bewerfen, beim gemeinsamen karaoke-singen verlieben. mich nervt das eigentlich ganz schön, wäre nett, wenn maxis das mit dem patch abändern könnte.

Steht nicht in der SimZone, dass Maxis möchte, dass man ihnen die Bugs mitteilt. Man könnte die gesammelten Bugs doch auflisten & an Maxis schicken. :)
Es sind ja nicht wenige in der kurzen Zeit. ;)

Jolly schrieb:
Steht nicht in der SimZone, dass Maxis möchte, dass man ihnen die Bugs mitteilt. Man könnte die gesammelten Bugs doch auflisten & an Maxis schicken. :)
Es sind ja nicht wenige in der kurzen Zeit. ;)

Dann aber mit Unterschriften von allen, sonst wirkt das wie die Liste einer Person, und das ist kaum realisierbar.
Leute, die ihr Englisch könnt, nutzt doch einfach die Chance und postet auf der angegebenen Seite. Nicht so faul! Sonst regt sich bei Maxis auch nichts.

Also wenn ihr mich fragt
Ich konnte bis gestern noch mit einfrieren spielen (wie toll :naja:)

Nun geht es garnicht mehr!

Und auch sonst hab ich seit Nightlife nur Probleme!

Also wenn ihr mich fragt dieses ganze verdammte Nightlife ist ein riesen Bug, einer für den sogar noch Geld verlangt wird! :mad:

leider kann ich kaum englisch, aber vielleicht kann ja jemand meine fehlermeldung übersetzen:
1. kleinkinder können ihre frisuren nicht ändern (was nützen die schönen neuen froschmützen und kopftücher, wenn ich sie nicht anziehen kann)
2. besucherzahlen sind gesunken (kann jetzt nur noch 2 gäste auf partys einladen, auf gemeinschaftslots in schönsichtingen sind nur noch 2 weitere sims, in downtown sind es 5) habe aber amd athlon xp 2200+, 1gb ddr ram, geforce 6600gt.
3. verlieben sich bei diversen interaktionen (kaffee ausgeben, nach job fragen, mit essen schmeissen...)

Nix für Ungut ... aber ich denke, Nightlife als Bug zu bezeichnen doch ein wenig hoch gegriffen. Immerhin läuft es bei 'ner Menge Leute ziemlich stabil.

Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass du sauer bist. Wäre ich in der Situation wahrscheinlich auch. Ich persönlich scheine da mit sehr sehr sehr viel Glück gesegnet zu sein. Seit dem Basisspiel hatte ich fast nie gravierende Probleme, die sich nicht mit den Tipps aus dem Technik-Forum beheben ließen.

Hast du denn schon einen Thread im genannten Forum eröffnet, wo wir dir vielleicht helfen können, das Spiel wieder stabil zum Laufen zu bringen?

Feyiama schrieb:
Nix für Ungut ... aber ich denke, Nightlife als Bug zu bezeichnen doch ein wenig hoch gegriffen. Immerhin läuft es bei 'ner Menge Leute ziemlich stabil.

Versteh mich nicht falsch, ich kann verstehen, dass du sauer bist. Wäre ich in der Situation wahrscheinlich auch. Ich persönlich scheine da mit sehr sehr sehr viel Glück gesegnet zu sein. Seit dem Basisspiel hatte ich fast nie gravierende Probleme, die sich nicht mit den Tipps aus dem Technik-Forum beheben ließen.

Hast du denn schon einen Thread im genannten Forum eröffnet, wo wir dir vielleicht helfen können, das Spiel wieder stabil zum Laufen zu bringen?

Hab ich gemacht, wir sind aber zu keiner Lösung gekommen :(
Seit ich das am Donnerstag bekommen hab bin ich nur dabei das zum Laufen zu bringen!

Und nun startet es nichtmal mehr.

Ich will doch nur auch endlich mal Nightlife spielen, ich hab EA auch schon 3 Mails geschrieben und habe noch nicht eine Antwort erhalten!

:schnief:

Mathilda schrieb:
also ich muss dazu sagen, dass ich das eher unnormal finde, wenn sich die sims bei fragen, wie "was hast du für einen job", beim kaffee spendieren und beim essen bewerfen, beim gemeinsamen karaoke-singen verlieben. mich nervt das eigentlich ganz schön, wäre nett, wenn maxis das mit dem patch abändern könnte.

Da muss ich dir ausnahmslos recht geben. Mich nervt es nämlich auch. Ich hab um Gottes willen nix dagegen, das sich meine Sims verlieben. Aber muss das denn sein, wenn der Herr (oder Frau) Sim vor NL ne ordentliche kleine Familie aufgebaut hat, mit NL den größten Stress hat weil er/sie sich (von mir ungewollt) in jemand anderen verliebt (Ehepartner war dabei) und es danach den größten Familie krach gibt? Also bitte ... dann kann man zukünftig nur noch Singles erstellen die permanent auf nen Date aus sind. Und das passiert nicht nur mit den neuen Interaktionen sondern teilweiße auch bei stink normalen Aktionen (Plaudern, Spielen, Tratschen etc.). Das ist wirklich der größte Kritikpunkt den ich an NL habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten