Skintutorial - Oberteil aus einem Foto

Hi !
Ich weiß, wahrscheinlich antwortet mir jetzt niemand mehr, aber ich habe ein Problem und ein versuch kann ja nicht schaden, oder? ;)
Also:
Wenn ich bei gojane ein Bild abspeichern will, funzt das bei mir net.
Ich kann nur die Vorderseite zusammen mit der Rückseite und dem Detail speichern...HÜLFE
gojane_1958_72807460

ich hoffe, dass sich jemand gnädig zeigt und mir Nervenbündel helfen kann^^

LG, Bluebayplayer

Hö?
Du kannst nur die Vorderseite zumsannen mit der Rückseite und Detail speichern.
Gibts da noch mehr zu speichern?
Ich mache das auch immer so und habe nicht noch mehr.
Ich bin nun total verwirrt.

Bei goJane kann man aber jenachdem nicht via Rechtsklick (oder Klick + ctrl) abspeichern, aber wenn du die anderen Farben auswählst, kannst du sie auf diese Weiße abspeichern.

Ist das dein Problem gewesen?

Grüße

leila

Nene :lol:
Ist schon ok, ich hab' vergessen, dass man das Vorder- und Rückteil ja gleichzeitig bearbeitet =):idee:
Deswegen dachte ich, man müsste die beiden Teile getrennt speichern...Mann, bin ich blöd :lol:
Aber das ist ja auch mein erster Versuch ;)
Trotzdem DANKE !!!!:)

LG, BluebayPlayer :lalala:

BluebayPlayer: ok. War echt schon verwirrt ob ich irgendwie etwas vergessen/übersehen habe. Habe deinen Text auch bestimmt 5 mal gelesen.

Kann ich das Ergebniss deines Versuches mal sehen?

Leila

Auch wenn man beide Seiten gleichzeitig bearbeitet, ist es sicher hilfreich, die Seiten getrennt skalieren zu können. Also das Bild so im Ganzen einmal abspeichern und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder Viewer zurechtschneiden. Empfehlen kann ich da irfanview ( www.irfanview.de ist Freeware). Da markiert man erst z.B. die Vorderseite (Rahmen drumrum ziehen) geht dann auf bearbeiten - freistellen und speichert das unter anderem Namen ab. Dann nochmal das Originalbild öffnen und das gleiche für die Rückseite machen. So kann man beides getrennt voneinander bearbeiten und ohne den Schnickschnack drumrum.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das jetzt schon so alt ist, es ist immer noch aktuell und ich will dir ganz ganz herzlich für dieses Super Tuturial danken!!! Hast du echt gut und anschaulich hingekriegt!!! Danke!!! :)

Sorry für das Aufholen des Threads, aber ich möchte ein Shirt mit längeren Ärmeln importieren, aber ist das überhaupt möglich?? Ich meine wie wie importiert man das? Gleich oder anders?
Edit: Arbeite mit Adobe Photoshop
Edit2: Wie importiert man Datein ins Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich hab ein kleines Problem bzgl. Corel Paint (10) Und zwar: Wenn ich die Ränder verwischen will, wird automatisch eine neue "Malebene" erstellt... aber auf der ist ja dann nichts zum verwischen^^""
Google will mir da irgendwie nicht helfen..
Weiß jemand, wie das Teil keine neue Ebene erstellt?

Danke im Vorraus :D

(wenn ihr Strg gedrückt haltet und auf das Orange des Oberteils klickt dann merkt sich PSP die Farbe)
damit könnt ihr nun das Feld füllen, das sollte so aussehen:

tut11.jpg

wie kann ich es in gimp machen,dass das farbfüllungswerkzeug sich die farbvorlage merkt??:confused:

Wenn du dir das Eröffnungsdatum des Threads anguckst, kannst du dir denken wo blue ist.
Außerdem kannst du nicht alle 25 Minuten Antworten und Aufmerksamkeit erwarten, es dauert manchmal etwas bis die Richtigen Leute on sind.

mh ja...nicht jeder ist hier immer on...naja vllt gibt es ein pipetten-toll bei gimp:)
(sorry kenn mich damit leider nicht so aus...habe auch ps)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten