Anderer Fehler mit Downloads bei NL

Vertschi

Gesperrt
Hallo!
Hier gibts ja schon viele Threads und ich hab auch wirklich fast alle durchgesucht, aber niemand hat das gleiche Problem wie ich:
Bei mir gehen die Downloads aber manche davon verursachen Fehler!!
Theoretisch müsste ich die ja dnan einzeln aus dem Download Ordner löschen, was eine Heidenarbeit wäre, und einige Downloads dabei wären, die mir sehr am herzen liegen! aber durch diese Downloads kann ich z.B. die Heiratsvermittlerin zwar anrufen aber nur mit ihr reden!
Habt ihr noch eine andere Idee wie ich das Problem lösen könnte? Ich will auch nicht unbedingt wieder alles neu runterladen, immerhin hab ich sicher schon mehr als 300 Downloads!
Und würde es helfen wenn ich die downloads nochmal in den Ordner kopieren würde??
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! Bitte helft mir!
Danke schon im Vorraus!
Bussale Verena

Wenn ein Download einen Fehler verursacht, hilft es nicht, wenn Du ihn neu in den Ordner tust. Denn wenn die Downloaddatei defekt ist, isse defekt... Bestenfalls kannst Du versuchen die datei neu herunterzuladen. Sie kann aber auch ganz in ordnung sein und bei 10 anderen leuten funktionieren, nur mit Deinem Spiel einfach nicht wollen... aus 100 verschiedenen Gründen...

Hallo,

hast Du vielleicht Hacks im Spiel? Ich hatte das selbe Problem. Immer wenn ich die Heiratsvermittlerin anrief und sie mir antwortete, war da nur ihr Bild und ja und nein. Der Text war nicht da. Ich habe dann nach und nach die Hacks wieder rausgenommen. Seither geht es.
LG
Inka:hallo:

Ja genau so is es bei mir auch! Also muss ich die wohl rausnehmen, muss ich Nightlife dann nochmal neu installiern? ich hoffe nicht! Und ich hoffe, ich finde die hacks unter den 300 Downloads noch....
Auf jedenfall danke für eure Hilfe!
Bussale Verena

allso habe auch ein Problem ........spiel iss geladen taucht ein fenster auf....sagt das diese benutzer objecte schwieriegkeiten machen können ..sind so einige kann sie deaktievieren.......aber frage iss sind dann nur diese sachen nicht mehr im spiel oder alle die ich je runtergeladen habe ???...und ds fenster sagt auch noch wenn ich das dann gemacht habe das ich spiel neu laden muss ............habe bis jetzt immer gesagt das ich diese objecte behalten will.........spiel scheint keine störungen zu haben .....allso die wahrsagerin taucht auf und es scheint alles so zu sein wie es sein soll....wie gesagt will eigendlich nur wissen wenn ich auf ok drücke ob dann alles was ich je geladen habe wech iss oder ob nur die objecte die dort aufgelistet sind wech sind ......??? spiel läuft auch gut mit hacks .........keine probleme .....hoffe hatte mich verständlich ausgedrückt ...

Hallo Ilona,

ich wundere mich da auch drüber, aber wahrscheinlich will sich Maxis nur damit absichern und darauf hinweisen, dass man eben mit Material spielt, das an und für sich nicht aus dem ursprünglichen Spiel stammt.

Ich habe bisher immer gesagt, dass er das zusätzliche Material akzeptieren soll und hatte bisher keine Probleme, obwohl es mich natürlich stutzig macht, dass in dem Fenster steht, dass da was Halb-Globales (oder so ähnlich) überschrieben wird. Was soll das heißen?

Auch fällt mir auf, dass wenn man ein Haus aus der Häusertonne in die Stadt einfügt, das Haus nicht mehr aus der Häusertonne verschwindet, sondern drin bleibt. Ist das ein Bug oder ein Fehler durch heruntergeladene Häuser? Bei WCJ waren die Häuser, die in der Stadt einefügt wurden dann weg aus der Häusertonne.

he bin ich froh das das auch jemand hat .......drücke auch immer das ich das möchte ..solange alles klappt kanns nicht schlecht sein ggg.............hm das mit den häusern hatte ich nicht so nur als ich eins raus nahm und dann ausversehen nochmal wieder eingefügt habe und wieder entfernte war es doppelt da .lach na kann man ja dannn löschen hm muss ich mal sehen ob meine häuser auch bleiben ...da ich viele häuser sehr gern öfter habe wäre das eine gute sache .lacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten