Laufbahn Gegrillter Käse

Lapin

Member
Registriert
März 2005
Alter
34
Geschlecht
m

Hallo,
meine Simin hatte die Laufbahn Familie und ihre Laufbahnanzeige war im roten Bereich. Da habe ich sie zu diesem neuen Laufbahnobjekt geschickt und sie hat sich mächtig verbrannt und bekam die Laufbahn Gegrillter Käse. Ihre Wünsche waren:
  • Hawaiitoast essen
  • Hawaiitoats servieren
  • über gegrillten Käse reden
  • Einen Kochpunkt erhalten
Und ihr Lebenstraum war es 50 Hawaiitoasts zu essen. Und immer wenn ich einen Wunsch erfüllt habe kamm er sofort wieder. Die Wünsche haben sich nie geändert. Diese Laufbahn ist echt lustig solltet ihr auch mal probieren.:lol:
 
Das ist heute mit meinen Ex-Vampier auch passiert. Ich dachte ich seh nicht recht als in der Laufbahnanzeige auf einmal dieses Käsebild war! :scream: :lol: :lol: Aber echt eine lustige Laufbahn, der hat so niedliche Wünsche und denkt nur noch an seinen geliebten Käse. Ich hab ihm sogar das Käsebild über seinen Sarg gehängt, da hat er sich gefreut. :D
Aber bei mir ändert sich die Laufbahnanzeige gar nicht, egal wieviele Käsewünsche ich auch erfülle und der Lebenwunsch wird auch nicht angezeigt :confused:
 
Welches neue Laufbahnobjekt meinst du denn? Würd ich auch gern mal ausprobieren! :D
 
Lapin schrieb:
Und ihr Lebenstraum war es 50 Hawaiitoasts zu essen.

Nur 50???

Ich hab meine Simdame gemäßtet damit sie ihren Lebenstraum (200 Hawaiitoasts) schaft! Die Laufbahn ist echt wirklich lustig, vor allem kommt man gar nicht mehr von der Platinlaune wech :)!

Jetzt ist meine Lizzy wieder rank und schlank und hat ihre alte Laufbahn wieder. :)
 
Ich bekomm Hunger auf Hawaiitoasts, wo ich den Theard zuerst gelesen hab dachte ich es wärn fake, scheint aber echt real zu sein. Werd ich auch mal ausprobieren LoL
 
lol hört sich lustig an muss ich auch mal probieren aber was bringt einem diese laufbahn am ende? bei den anderen hat man ja auch ziele aber die sind ja zu was gut wie z.b ruhm
 
Lupina schrieb:
lol hört sich lustig an muss ich auch mal probieren aber was bringt einem diese laufbahn am ende? bei den anderen hat man ja auch ziele aber die sind ja zu was gut wie z.b ruhm

Was es bringt? Naja, ich denke ist mehr so eine "Spaßlaufbahn". Die anderen bringen einem zwar immer was wie du meintest z.B. Ruhm, aber es gibt ja auch Menschen die finden es gut wenn sie sagen können "Ich habe 200 Hawaiitoast gegessen" *lach*.

Die Laufbahn läßt sich ja leicht wieder ändern, weil man immer in Platinlaune ist bzw. diese sehr leicht hinbekommt.

@FelidaeECK: Das ist ziemlich weit am Anfang (4 oder 5 glaube) und heißt Reprogrammierungs ... irgendwas ;).
 
@ Tara-Sim
*auf Antwort zeig* vbmenu_register("postmenu_1848737", true);

Ebba schrieb:
Das ist ziemlich weit am Anfang (4 oder 5 glaube) und heißt Reprogrammierungs ... irgendwas ;).
 
Lapin schrieb:
Entschuldigung, ihr habt recht 200 Hawaiitoats. Wie soll das gehen? Ich meine wo werden die gegessenen Toasts gezählt?

Das ist voll lustig, steht in den Erinnerungen mit dabei! "Gegrillten Käse gegessen - Mein Leibgericht!" Ich hatte da teilweise die ganzen Erinnerungen nur aus Käse ;), weil nichts anderes passiert ist.

Hab meinen Sim eigentlich fast nur futtern lassen *lach*. Der Sim kann dann zum Frühstück, Mittag und zum Abendessen Hawaiitoasts machen und das hab ich dann auch gemacht. Immer serviert (war ein Singlesim) und dann alle sechs Portionen den einzelnen auffuttern lassen ;). Im wahren Leben währe er geplatzt *lach*!
 
Ês reicht auch, wenn man einmal Haweitoast zubereiten und ihn dann das Toast anbeissen lassen, Akiton abbrechen und wieder anbeissen lassen ;) Der Wunsch wird mit jedem Bissen erfüllt^^
 
Schnarchnase schrieb:
Ês reicht auch, wenn man einmal Haweitoast zubereiten und ihn dann das Toast anbeissen lassen, Akiton abbrechen und wieder anbeissen lassen ;) Der Wunsch wird mit jedem Bissen erfüllt^^

Das ja aber für die 200 Hawaiitoast Lebensziel muss man auffuttern. Hab ich auch erst gedacht und wunderte mich das es den nicht anzeigt.
 
Gibt es noch andere solche "Spaßlaufbahnen"? =) %) :lol:
 
Ebba schrieb:
@FelidaeECK: Das ist ziemlich weit am Anfang (4 oder 5 glaube) und heißt Reprogrammierungs ... irgendwas ;).


Habs ja gefunden, aber ich kann keine Laufbahn die auch nur annähernd so wäre...nur die normalen, oder gibts da nen Trick??
 
Letizia schrieb:
Hm, mein Sim hat auch nun die Laufbahn Gegrillter Käse. Als ich ihn Hawaiitoast essen ließ passierte jedoch nichts - ist mit gegrillten Käse essen eigentlich Hawaiitoast gemeint?

Ja, damit ist Hawaiitoast gemeint! Kommt auf die Wünsche drauf an, er hat nicht immer den Wunsch "gegrillten Käse essen" sondern auch servieren, allgemein oder jemand bestimmten, über "gegrillten Käse reden" auch allgemein und mit jemand bestimmten und für WCJ Besitzer auch jemand überreden "gegrillten Käse zu servieren" wieder allgemein oder jemand bestimmten und auch Kochpunkte zu bekommen! Wenn du Hawaiitoast ißt steht dann in den Erinnerungen "gegrillter Käse gegessen - Mein Lieblingsessen!"

@FelidaeECK: genau deine Laufbahn muss entweder im roten Bereich sein oder auch im grünen (aber da kann es gut gehen oder aber nicht, glaube dann 50 / 50 die Chancen).

Das Object ist übrings an der dritten Stelle :)!!!
 
cool, wurde jetzt zwatr schon sehr häufig gesagt aber das muss ich morgen auch mal ausprobieren. nightlife ist echt so super geilo
 
Hatte ich auch gemerkt, grad als ich ausm Internet bin.... =) (ist ja auch logisch...)
Habs natürlich auch gleich ausprobiert! :lol:
 
Das ist mir auch passiert!!

Lustig :D
 
Gestern hatte ich meinen ersten Sim mit der Laufbahn *lach* Total witzig! Vor allem ist es wahnsinnig leicht Laufbahnpunkte zu sammeln, schließlich muss man den Sim nur essen lassen ;)
Obwohl ich mich schon geärgert habe: Wollt ihm nämlich sein Lebensziel (200 Hawaitoasts essen) erfüllen. Und da ich nur vom Toast abbeißen musste und der Wunsch 'gegrillten Käse essen' schon erfüllt war, dachte ich mir: 'Juhu, so kann ich Zeit sparen'.
Irgendwann bin ich dann aber draufgekommen, dass der Toast anscheinend nur gezählt wird, wenn ich ihn ganz aufesse. *grummel*
Aber gut, dafür hab ich jetzt wenigstens Laufbahnpunkte zum abwinken!
 
Letizia schrieb:
Hm, mein Sim hat auch nun die Laufbahn Gegrillter Käse. Als ich ihn Hawaiitoast essen ließ passierte jedoch nichts - ist mit gegrillten Käse essen eigentlich Hawaiitoast gemeint?

Da ist wieder mal so eine Inkonsequenz in der Übersetzung passiert. In Englisch heißt das Gericht "Grilled Cheese Sandwich" - also nix mit Hawaiitoast (der ist ja mit Ananas). Warum wurde es nicht einfach mit Käsetoast übersetzt?

Das gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich ärgere mich immer, wenn ich sowas lese. Ich spiele deshalb nur in Englisch, weil ich schon ein paar solcher Fehler bemerkt habe, als ich auf Deutsch gespielt habe. Vielleicht übertreib ich da ein bißchen, aber mich stört sowas einfach. ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten