Dontationsets, ... hier kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluesea

Member

Hallo!
es gibt schon wirklich sehr viele supergute Möbel! aber leider ist der größte Teil ja immer Dontationssets!! Deswegen habe ich diees Forumthema gegründet und dies funktioniert nur wen jeder von euch hilft! Und zwar ist so meine Idee:

Jeder der schonmal ein Dontationsset sich runtergeladen hat stellt es hier bitte rein mit Foto oder Link wo man dann ein Foto sehen kann!

und wer dies dann gerne haben will kann den Anbieter dann gerne eine Mail schreiben!

Aber natürlich ist für JEDEn der dieses Thema nutzt alles zweiteilig!
Also bitte ich euch nicht nur fordern sondern auch anbieten!!

Dann wird dies sicherlich klappen!!

Viel spaß mit den supertollenm Dontationssets und ich hoffe doch das sich auch welche bereit erklären und ihre Sets anbieten! DANKE

Mit den Donationsets werden viele Seiten finanziert und du willst hier eine Gratistauschbörse aufmachen? Sowas ist das Letzte, der Thread sollte geschlossen werden!
Würden viele Leute so denken wie du, gäbe es die meisten Seiten und die tollen Objekte überhapt nicht, glaubst du die Betreiber der Seiten haben Geld im Überfluss? Die zahlen sowieso drauf und jetzt willst du ihnen auch noch die paar Kröten, die sie mit den Donationsets wieder einholen, wegnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
...ich kann mich ja täuschen, aber das tönt doch recht illegal. ich glaube nicht das da die Donationset-anbieter besondere freude dran haben werden...

Also ich finde das ganz und garnicht ok.
Weil die die DonationSets anbieten, tun dies um ihre Site zu finanzieren und das ist bestimmt nicht sehr billig bei manchen...

Du glaubst doch wohl selbst nicht daran das jemand der für ein Set was bezahlt hat es Kostenlos an andere weiter gibt! :lol:

Ausserdem ist das nicht erlaubt Donationsets weiter zugeben!

Es wäre zwar "öffentlich" illegal, was aber die Leute inoffiziell (per Mail etc.) machen kann auch keiner nachvollziehen. Aber wer würde schon selbst bezahlte Sachen anderen zur verfügung stellen? Da wäre mir doch echt das Geld zu schade :) Ich finde der Thread sollte einfach geschlossen werden bevor es wieder sinnlose diskussionen über recht und unrecht gibt.

Simfan

Hallo,

es hat seine Gründe, dass die Objektersteller ihre Sets gegen Bezahlung anbieten. Diese Diskussion hatten wir vor einiger Zeit schonmal und ich möchte das nicht alles wieder aufwühlen. Es ist auf jeden Fall nicht so einfach und pauschal 'lösbar' wie in diesem Thread angedacht und wir können so eine Aktion nicht unterstützen. Daher schließe ich den Thread.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten