Autos für Studenten?

lore2 schrieb:
Probiers doch aus:naja:

lor

das war auch mein erster gedanke. sorry

ne, denke mal, wenn du genug geld hast und die autos dort im kaufmodus sind, dann können die auch autos haben.

Ich glaube nicht, denn wenn du ein Auto haben willst, brauchst du auch einen Parkplatz und im "Bau-Modus" kann man ja nichts dazubauen, also auch keinen Parkplatz.
Aber 100%ig weiß ichs nicht, müsstest du echt mal ausprobieren.

Solang kein Student eingezogen ist, kann man das Haus ja auch noch verändern. Vll. gehts dann mit dem Parkplatz und den Autos. Probiers einfach mal aus. Selbiges werde ich auch machen wenn NL morgen endlich mal kommt :)

LG,

Simfan

Achso stimmt. lol hat irgendwie die ganze Zeit an ein Wohnheim gedacht, dort kann man ja nichts umbauen. Aber du hat Recht, an einem normalen Haus müsste es dann eigentlich gehen, wenn er genügend Geld hat.

Wenn du in einer Studentenverbindung oder in einem eigenen haus wohnst kannst du ein Auto haben. In einem wohnheim habe ich es noch nicht probiert.

Das gled dafür aufzutreiben ist übrigens ja auch leicht einfach dem Teen ein paar teure sachen ins inventar packen befor er zum college geht und diese dann dort verkaufen.

odmoon schrieb:
Achso stimmt. lol hat irgendwie die ganze Zeit an ein Wohnheim gedacht, dort kann man ja nichts umbauen. Aber du hat Recht, an einem normalen Haus müsste es dann eigentlich gehen, wenn er genügend Geld hat.

Das war auch auf das Wohnheim bezogen =) Solang da keiner deiner Sims drin wohnt, müsstest du es noch komplett einrichten können (inkl. Bau-Modus). Nehme mal an, das es geht. Dann wird dein Sim aber der einzige sein der ein Auto hat :D

Oder umgekehrt kurz bevor er den Campus verlassen muss, das halbe Wohnheim mit den Möbeln ausräumen :P. So hatte meine Studentin die grade fertig geworden ist, wenigstens schon Möbel für ihr kleines Häuschen und ich konnt mit dem restlichen Geld, dann nen Auto kaufen in der normalen Nachbarschaft.

In diesem Sinne...

Ja das stimmt das könnte man auch machen ;) . Allerdings ist dein Sim dann keien Studentin mehr gewesen und wohnte nicht mehr auf dem Campus und in der normalen Nachbarschaft kann man sich ja, soweit man Geld hat, ein Auto kaufen.

Hm Also ohne cheat kann man an einem Wohnheim im Baumodus nur Bodenbeläge, Wandbeläge, Garten und Gelände verändern. Dabei ist es egal ob in dem wohnheim einer drinnen ist oder nicht.

Aber ist ja im endeffekt egal, da nun entlich unterstützung der eltern ohne hacks/cheats möglich ist können sich die sims aus besseren kreisen entlich ne minivilla auf dem campus leisten während die armen hald mit dem tasi nach downtown zum date fahren müssen.

Der Semestertimer bleibt übrigens stehen wenn der Student in Downtown ist, ist eh bitter nötig da sonst die lebensswünsche der spass sims viel schwerer zu erfüllen währen.

Der Parkplatz (Einfahrt) ist auch auf Gemeindegrundstücken, kann aber nicht eingebaut werden, da es auch keine Autos im Menü gibt, geht das nicht, in Uni kann man es nur auf grunstücken die als Wohnhaus ..eingegeben sind, nicht als Wohnheim. da geht es nicht.

Hmmm....... kleine Frage, ich versuche gerade auf einem eigenen Wohngrundstück vom College einen Parkplatz zu bauen. Genug Platz ist, da das Grundstück noch leer ist. Aber irgendwie läßt sich der Parkplatz einfach nicht bauen. Woran kann das liegen?
Danke
Naddel

Naddel schrieb:
Hmmm....... kleine Frage, ich versuche gerade auf einem eigenen Wohngrundstück vom College einen Parkplatz zu bauen. Genug Platz ist, da das Grundstück noch leer ist. Aber irgendwie läßt sich der Parkplatz einfach nicht bauen. Woran kann das liegen?
Danke
Naddel

Bei Moveobjects on lässt sich die Auffahrt nicht platzieren! Oder der Boden ist leicht uneben, einfach mal glätten.

LG
Simone

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten