Moin ihr oberkandidelten Bezarkharker
Mir ist müde, ich will nach Hause und bin grad mitten in der FDP; muß noch CDU und SPD.
*ürrgs* ich kann keine Abgeordneten mehr sehen.............
Ach ja Fuchur, in der CSU sind von 54 Personen 14 Verdianer, nur mal so nebenbei
*ichsagjetztnichtwerundvorallemnichtdasdieswahrscheinlichnurNamensgleichungensind*
@Catherine
Los Du ehelich Angetraute, zeig Dich!!!!!!!!!
Ein Foto vom Brautkleid bist Du uns schuldig ! Euer Standesamtfoto ist übrigens toll.
@Fuchur wahrscheinlich sitzt Du eingepfercht zwischen einem dicken ,geschwätzigen Weib gegen das ich
eine zarte, liebliche und schüchterne Waldelfe bin, die Dir andauernd ungefragt Gespräche aufzwingt und Dich antatscht,weil Du so ein schnuggeliger Buab bist;auf der anderen Seite sitzt dann jemand der penetrant nach altem Schweiß und Knoblauch stinkt und andauernd ganze Wälder wegschnarcht mit 136 Dezibel, hinter dir eine 4 -köpfige Familie mit Kinder im Alter von 1,2,4,7 Jahren , die dauernd von der hysterischen Mutter ermahnt werden,wobei die Gören dir entweder Kaugummi in die Haare kleben, dir in den Nacken göbeln,dir ins Kreuz treten, dir laut die Ohren vollplärren.

Zudem fällt die Klimaanlage aus und Du sitzt 2 Stunden auf dem Rollfeld bevor der Flug losgeht,weil es stürmt. Der Transatlantikflug dauert in der Regel 8 Stunden..... Is ja nicht so, als würd ich Dir das gönnen*
Fingerkreuzt*,
aaaaaabbbbbbber verdient hättest Du es ja alle Male*feixfeix*
Edit: @Denise natürlich nehmen wir Dich hier gerne auf, Du bist herzlich willkommen und trau Dich ruhig.
Erzähl ein bißchen von Dir, damit wir Dich kennenlernen und sicherlich gibt es das ein oder andere Thema hier wo Du was zu sagen kannst.Klar ,das Schule und Ferien nicht ganz unsere Welt sind, dafür sind wir ein wenig zu alt,aber hier gibt es auch Jüngere wie Bacardi und Simsfan usw.