SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit!
Midnight schrieb:
wieso sollte ich dich denn ignorieren? :eek: Was hast du vor?
a035.gif

Will morgen aber nicht hören, dass du müde bist ... =)
Ich schätze, den ersten Teil kanst du dir mitlerweile selber beantworten und zum Zweiten...ich bin müde :D :lol:

@downloader....Ich find auch, du schaust wirklich nett aus, kein Grund sich so lange zu verstecken %)

Dingenshaltihrwisstschonweroderwas schrieb:
ein bild von downi??? ich seh ja gar keins....:confused::confused:
In seinem Profil ist doch ein Bild von ihm...:scream:
Bei dir nicht?

micha, du mußt in sein profil schauen. da hast er eins.
EDIT: simsi war etwas schneller:scream:

Zwischenmeldung aus der Schule

miezekatze schrieb:
Schade, die Welt braucht unbedingt mehr Kitschromane. Dann würdest du auch endlich was sinnvolles mit Deiner Zeit anfangen...oh...die Katze klopft...ich muß wech.....
Die Welt braucht noch mehr dieser Texte? Mal sehen ob ich heute dazu komme =) Ich muss für Chemie lernen, also meine Zeit s i n n v o l l nutzen. Weil wir morgen etwas über molare Volumenarbeit und molare Reaktionsenthalpie, sowie molare Reaktionswärme und dergleichen schreiben. Natürlich müssen wir auch sämtliche Definitionen wissen... versteht sich ja von selbst. Aber wenn du mir helfen willst beim Schreiben... gerne =) Fleißige Mitschreiber sind immer willkommmen, das weißt du doch ^^ *knuddel* Kannst ja über deine klingelnde Katze und den klopfenden Hund... achnee, anders herum ... egal, eben über deine Tiersammlung berichten :p Wobei eine andere Möglichkeit natürlich die Beschreibung deines Tages wäre. Soll ich weiter ausführen? Nein? Okay! ;) *nochmal knuddel* Und ich fange mit meiner Zeit immer etwas sinnvolles an!! *leichtes PATSCH*

@Paps Bitte (für den Kaffee), nichts zu danken ^^ Ich weiß doch, wie gerne du dieses Getränk magst ^^ Bist ja immer noch nicht weg von der Droge *knuddeluff* Ok... ich auch nciht, ich gebs ja zu... =) ;)

So... jetzt guck ich mal weiter in den unendlichen Weiten des Weltraums.. achnee, Internet nennt sich das... =)

Bis dann... mal sehen, wann der Info-Lehrer wiederkommt ^^ Der ist gerade bei den Künstler unserer Schule zu Gange... ^^ Passt voll zusammen... Technik und Kunst... naja, Ansichtssache...

Gruß,
Wölfin :hallo:

das mit dem profil muss mir doch jemand sagen^^

das kann ich ja nicht riechen (erstrecht nicht, mit der masse an nasenflüssigkeit die sich in meiner nase befindet) =)

Dis is ja ne klasse sorte, ich ess zwar normalerweise nur nugat, aber das würde ich auch gerne ma probieren (und wahrscheinlich sofort wieder ausspucken)

:lol: Frimelchen, Du bist wirklich einmalig! *gröhl*

Jetzt erfindest Du noch die perfekte Schwangeren-Schoki! Net schlecht!!! Sofort patentieren lassen ... :idee:

@all
Wääääh, ich muss heute abend noch zum Gründertreffen der neuen Alzheimer Gesellschaft. Ratet mal, wer überhaupt keine Lust hat??? *meld*

@hügö: Und ich arme muss heute meine neue brille ´beim optiker holen, meine jetztige ist doch toll, aber sie sitzt leider, leider schief.

Ne neue Brille is doch prima, Du gewöhnst dich ganz schnell an sie.
Konnte man die alte Brille nicht grade machen?

Nein, irgendwie hat das nicht funktioniert. Die sitzt einfach nur schief und das problem ist ich merke das nicht und werde deswegen von manchen komisch angeschaut, weil die Brille schief ist.

Mathe Man schrieb:
Jetzt muss ich glatt mal etwas testen!

Mir ist fad!=)

Nachträglich *PATSCH*:scream:
und ab in die Teeniecke
Tani schrieb:
Wie gemein bist du,das hättest mir doch mal sagen können.:scream:
Einmal am Tag muss man gemein sein, das hebt die Stimmung. Theoretisch müsstest du immer fröhlich sein:p
Midnight schrieb:
@Hümmüüülüüü,
au ja, komm doch büüüüüüdde im Dezember, da sind die Blinddarmnarben verheilt und ich seh zu, dass ich fit bleib. Termintechnisch darfst du vor dem 16. oder nach dem 22. Dezember eintrudeln, da sind dann sowohl dago als auch ich da ... :D
Ich werde mir ganz dolle Mühe geben zu kommen. Leider bin ich nicht so flexibel durch die vielen Tiere. Wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann ganz sicher im Frühjahr:)

Zebulon schrieb:
@
Chipsy ich hab grad ein paar von deinen Namensvettern mit Paprika vernascht (von Aldi, die billigen) und prompt nen Herpesbläschen an der Lippe bekommen...kommt das vom Paprika oder davon, das die Chips eigentlich Männe gehör(t)en:ohoh: ??Eine Umfrage werde ich dazu ganz sicher nicht machen, weil das megaplöööd ist und ich bin ja nicht plööööd
Ich wusste schon immer, dass du schlau bist=)

@Cat
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1853807&postcount=234
Ich schmeiß mich weg:lol: und wann gehts weiter? *auf Rezept für in die Marschmallows was reinmachen wartet*:D

Cat schrieb:
Hummel ist halt nun mal 'ne Süße ;) . Vielleicht sollte man mal rosa Nutella entwickeln, dann gäbs kein Halten mehr.......- rosa Marshmallows gibts ja schon, oder?
Danke gleichfalls. Das kommt vom Nutella:D

Cat schrieb:
@ miezekatze:

Wenn du ganz lieb fragst, häkelt Hummel dir vielleicht nen Maulkorb für den Kater.
Was zahlt ihr für das Kunstwerk?

@Fuchur
Wo hast du das wieder rausgekramt?:lol: Sooo sieht Mid in der Badewanne aus?:eek:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=19209

Die Rollmopsschoko ist der Hammer:lol:

@ Denise
Wenn die Brille schief sitzt, geh zum Optika und lass sie neu anpassen. Wenn das nich geht stimmt was nicht mit der Fassung oda/und mit der Form der Gläser.

Ich hatte auch mal son Brillenproblem. Bei meina (moment)... 6 Brille ist mir 11 mal ein Glas rausgeflogen. Und imma im Wechsel. Irgentwann meinte die Optikarin dann, ich solle zum Augenarzt gehen und fragen ob ich ne neue brauch, damit ich n neues Gestell kriech...

Seit wann hast du denn deine Brille. Oda bessa wann haste die erste gekriegt? Also ich mit 7 Monaten....

Informatik-Unterricht ist langweilig

Es ist ein Wunder, dass ich jetzt schon zu Hause bin und nicht schlafend im Informatik-Kabinett meiner Schule hocke. :sleep: Gott, derzeit ist das so faaaaaaaaaaaaaaaaaaad. Das haben wir doch schon letztes Jahr zur genüge durchgekaut, aber nein... jetzt nochmal...Problemlösungen, Algorithmen... :naja: Ich fühle mich total unterfordert... aber manche andere fühlen sich durch solch banale Sachen überfordert. Menno... könnte man das nicht einfach überspringen? Und anfangen mit Delphi zu proggen? Das wäre wesentlich interessanter und ich müsste nicht immer krampfhaft damit kämpfen ein riesiges

MIR IST FAAAAAD

in die PE zu stellen... Ich hab ja schon gefragt, ob Herr Förster in der zweiten und dritten Stunde (meine beiden Freistunden) mir Unterricht gibt... aber die haben irgendetwas gegen Privatuntericht :argh: Naja... was solls... meine Laune hat sich nach dem Langeweile-Tief wieder gebessert bei dem Gedanken an den 30. September
e035.gif

@frimi eins muss man dir lassen... du hast eine originelle Art und Weise Anweisungen auszuführen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Biene Maja schrieb:
@ Denise
Wenn die Brille schief sitzt, geh zum Optika und lass sie neu anpassen. Wenn das nich geht stimmt was nicht mit der Fassung oda/und mit der Form der Gläser.

Ich hatte auch mal son Brillenproblem. Bei meina (moment)... 6 Brille ist mir 11 mal ein Glas rausgeflogen. Und imma im Wechsel. Irgentwann meinte die Optikarin dann, ich solle zum Augenarzt gehen und fragen ob ich ne neue brauch, damit ich n neues Gestell kriech...

Seit wann hast du denn deine Brille. Oda bessa wann haste die erste gekriegt? Also ich mit 7 Monaten....

Selbst wenn, die ist ja schon bestellt. Ich habe miene erste Brille bekommen, da war ich *überleg* 1 Jahr alt.

Och gottogottogott.
Dann gehts dir ja fast so schlimm wie mir.
UI. Ich freu mich schon drauf wenns ich 16 bin. dann kriech ich kontaaaaaaaaaaaktlinsen.
Hach wird das geil mal ohne Plastikesel zur Schule zu gehn...

Ich kriege Kontaktlinsen schon mit 14. *zungerausstreck* Endlich ist man dann die Brille los, wie sehr ich mich schon darauf freue.

Ich hoffe nur, die Freude hält dann auch an, wenn ihr sie habt ;) Schließlich ist auch wichtig, dass ihr die Kontaktlinsen auch vertragt.
Wobei es auch ganz tolle Brillen gibt :) Meine Mum z.B.: hat eine schöne ^^ Die ist cremeweiß-braun gestreift, aber nicht regelmäßig, sondern wie so eine Art Batik-Muster.

Wölfin schrieb:
ganz viel gefasel darüber, dass informatikunterricht langweilig ist und sie unterfordert

ich stimme dir zu. der informatikunterricht ist wirklich auf untersten niveau. ein wunder, dass wir nicht erst beigebracht bekommen haben, wie man einen computer anschaltet....
dafür haben wir ähnlich simples "neu" gelernt:
Excel besteht aus Spalten und Zeilen. Die Spalten sind mit Buchstaben versehen, die Zeilen mit Zahlen. Der name einer Zelle setzt sich aus dem buchstaben der Spalte und der Zahl der Zeile zusammen.

ach nee.... hätte ich ja niiiieeeee rausbekommen.... das ist ja wirklich DIE Sensation.... :sleep::sleep:

Hi ihrs,

Hummel schrieb:
Einmal am Tag muss man gemein sein, das hebt die Stimmung. Theoretisch müsstest du immer fröhlich sein:p
Das erklärt zumindest deine anhaltend gute Laune.:rolleyes: :p
Und meine nicht ganz so gute Laune
ich bin eben zu gut für diese Welt,ich habs schon immer geahnt.:D

Kommt das hier jetzt in Mode,allen ist fad?
Mia ist auch fad,oda soll ich bessa sagen langweilig ?:rolleyes: :scream:

@Mieze,
über den Hängebusen hab ich mich nicht beschwert, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt hab ... =)

Hummel schrieb:
Ich werde mir ganz dolle Mühe geben zu kommen. Leider bin ich nicht so flexibel durch die vielen Tiere. Wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann ganz sicher im Frühjahr:)
Das mit dem Frühjahr hast du letztes Jahr auch schon behauptet ... :heul: ... bring die Viecherei doch einfach mit, Fuchi hat gerne Tiere zu Besuch und bringt euch alle unter ... :cool:

Und nein: So seh ich nicht in der Badewanne aus ... :eek:

@frimi,
vielleicht solltest du auch noch Erdbeer-Essiggurke-Vollmilch rausbringen ... :lol: ... und für Leute, die ausversehen reinbeissen, gleich eine schicke, rosa Kotztüte ... =)

@simsi,
*patsch* ... =)

|Micha| schrieb:
kann eienr von euch hummelianisch und mir diese mitteilung von hummel übersetzen?
Ganz frei übersetzt würde ich sagen:Lauf ruhig so schnell du kannst,ich erwisch dich ja doch.

War nett dich gekannt zu haben. :D :hallo:

|Micha| schrieb:
ich stimme dir zu. der informatikunterricht ist wirklich auf untersten niveau. ein wunder, dass wir nicht erst beigebracht bekommen haben, wie man einen computer anschaltet....
Excel besteht aus Spalten und Zeilen. Die Spalten sind mit Buchstaben versehen, die Zeilen mit Zahlen. Der name einer Zelle setzt sich aus dem buchstaben der Spalte und der Zahl der Zeile zusammen.

ach nee.... hätte ich ja niiiieeeee rausbekommen.... das ist ja wirklich DIE Sensation.... :sleep::sleep:
So in etwa... als erstes kam der Aufbau eines Computers in diesem Schuljahr... Wusstest du schon, dass es da Eingabegeräte wie die tastatur gibt und der Monitor ein Ausgabegerät ist? Nein? Ich nämlich auch nicht... warmir vollkommen unbekannt... genau so wie die Binäre Verschlüsselung ... :sleep: :sleep: Und dann nur 2 Stunden Informatik pro Woche :argh:.. Ich hoffe nur, wir fangen bald mit dem Proggen an...
Die müssten wirklich mal was machen bezüglich des Informatikunterrichtes...Ist ja nicht zum Aushalten...

Downloader schrieb:
@dagobert, danke Liebste. Ich bin eben ein scheues und auch wildes Tierchen, das auf seine Zähmung wartet. :lol:
Und daran arbeite ich ja von Zeit zu Zeit, gell Downi-Schatzi? =)

Tani schrieb:
Ganz frei übersetzt würde ich sagen:Lauf ruhig so schnell du kannst,ich erwisch dich ja doch.

War nett dich gekannt zu haben. :D :hallo:

wenn ich mir die zeilen über dieser fremdsprache angucke, dann könnte ummel das wirklich gemeint haben... (hummel war wirklich sehr fies und gemein und hinterhältig und bösartig zu mir in dieser PN (das kannte ich bisher nur von Fuchur))

So in etwa... als erstes kam der Aufbau eines Computers in diesem Schuljahr... Wusstest du schon, dass es da Eingabegeräte wie die tastatur gibt und der Monitor ein Ausgabegerät ist?

tast-ta-tur?? is das was zu essen? =)

Hügö schrieb:
Und daran arbeite ich ja von Zeit zu Zeit, gell Downi-Schatzi? =)
Ja, allerliebste Dom... besucherin. :lol: =)

Du, aber ich hoffe ja, dass du, oder wir, an dieser Wildheit noch lange zu knabbern haben. :D

Ist euch auch so kalt? Mir tut der Hals weh und Stirn und Ohren glühen, schade, dass diese Wärme nicht auf den ganzen Körper übergeht. :argh:

ahnungslosen |Micha| schrieb:
tast-ta-tur?? is das was zu essen? =)
Kannst ja mal das Plasteding unter deinen Fingern aknabbern =) ich weiß nur nicht, ob das so bekömmlich ist. Alternativ kannst du es auch rumdrehen und ausklopfen. Da kommt dann sicherlich noch eine anständige Mahlzeit zusammen. :p Naffel, du *knuddel*

Mischa schrieb:
Also, dann darfst du das aber gar nicht hier publik machen. :p

Und ich melde mich wieder mit schnellerem (na ja, schnell ist definitionssache, aber 1100 MHz sind's jetzt und die waren schön billig und reichen mir =)) Prozessor und größerem RAM (1 GB). Jetzt geht's wieder schneller hier. Mal sehen, wie sich das auf SimCity auswirkt.

Ch. P. schrieb:
Und ich melde mich wieder mit schnellerem (na ja, schnell ist definitionssache, aber 1100 MHz sind's jetzt und die waren schön billig und reichen mir =)) Prozessor und größerem RAM (1 GB). Jetzt geht's wieder schneller hier. Mal sehen, wie sich das auf SimCity auswirkt.
Es stürzt schneller ab... ist doch logisch =) =) =) Wo denkst du nur wieder hin ^^ *kopfschüttel* Ist nur die Frage, wenn man dann wieder auf einen langsamen, alten Rechner umsteigt, ob der dann auch langsamer abstürzt, oder noch schneller, weil er mittlerweile überlagert ist... %) Frei nach dem Motto: "Verfallsdatum überschritten" =)

Tani schrieb:
Hi ihrs,

Das erklärt zumindest deine anhaltend gute Laune.:rolleyes: :p
Und meine nicht ganz so gute Laune
ich bin eben zu gut für diese Welt,ich habs schon immer geahnt.:D

Kommt das hier jetzt in Mode,allen ist fad?
Mia ist auch fad,oda soll ich bessa sagen langweilig ?:rolleyes: :scream:
Dreh mir nicht das Wort im Mund um, das macht man nicht...HÖRST DO WOHL!!!!!
Wenn dir fad ist....im Forum gibt es einen Thread, dort kannst du dich beteiligen:p
|Micha| schrieb:
kann eienr von euch hummelianisch und mir diese mitteilung von hummel übersetzen?
ich glaube, der hummel ist/war fad^^
MAN VERÖFFENTLICHT KEINE PNS......HAST DU MICH VERSTANDEN:scream:
Downloader schrieb:
@Hummelbrummel, du musst uns aber auch verraten, wie du nur so schlank bleibst.
Nutella ist ja die reinste Kalorienbombe... :argh:
Ich renn hier doch immer ganz viel rum. Ausserdem bleibt ganz viel in meinem Gesicht hängen, weil ich das warm esse:rolleyes:
Das heißt, morgens bin ich dunkelhäutig.
Midnight schrieb:
Das mit dem Frühjahr hast du letztes Jahr auch schon behauptet ... :heul: ... bring die Viecherei doch einfach mit, Fuchi hat gerne Tiere zu Besuch und bringt euch alle unter ... :cool:

Und nein: So seh ich nicht in der Badewanne aus ... :eek:
Was ich letztes Jahr gesagt habe, zählt nicht mehr:scream:
Ausserdem kann ich die Tiere nicht mit zu Fuchur nehmen, Norbert ist allergisch und der Olle quält sie.
Der, den er mal in der Mangel hatte, geht nicht nach draussen, will immer auf den Arm und ist unterernährt. Ich gehe kein Risiko mehr ein.
Kann ich denn mal ein Bild sehen, wie du dann in der Badewanne aussiehst. Wenn du mir nicht das Gegenteil beweist, glaube ich Fuchur.:rolleyes:

|Micha| schrieb:

ich stimmi dir und Wölfin vollkommen zu. Ich bin jetzt in der 10. und wir lernen, wie man Exeltabellenzellen formatiert. gehts noch?:naja:
Das hab ich mir selber beigebracht als ich 12 war, ich möchte auch was mit programmieren machen:argh:
EDIT: und die Lehrer wissen weniger als ich manchmal, da frag ich mich echt, ob Info da noch was bringen kann:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Downi schrieb:
Ist euch auch so kalt? Mir tut der Hals weh und Stirn und Ohren glühen, schade, dass diese Wärme nicht auf den ganzen Körper übergeht. :argh:
Tschüß Downi. :hallo: War schön dich kennen gelernt zu haben. Denn, du hast eine Chronotonenvergiftung und die wurde durch eine Biotemporale experimentelle Behandlung in der Zukunft reaktiviert und deshalb springst du ejtzt immer in der Zeit zurück und durch Abfall der Körpertemperatur, erkennt man solche Sprünge. =)

Hummel schrieb:
MAN VERÖFFENTLICHT KEINE PNS......HAST DU MICH VERSTANDEN:scream:

aber sonst kann man dir nicht helfen und wir wollen dir doch alle nur helfen...
s050.gif

und nein, du bist keine hummel, du bist nur eine andersartige ... BIENE....

jetzt hab ich was gesgat... HHHHILLLFFFEEEEE..... ahhh..ahh..... sie wird mich kriegen und mich hauen und kich quälen und mir weh tuen...... wwwaaahhhh..... ich muss ausreisen, meinen namen ändern..... wahh.... *wegrenn*

flucht.gif

@ wölfin: ich werde in meinem hummel-versteck mal das vorgeschlagene Gericht kosten :)

@downi
also ob ich die zähmung so gut wie hügö hinbekomme weiß ich nicht, aber ich bin ja lernfähig=)
@hummel
Ausserdem kann ich die Tiere nicht mit zu Fuchur nehmen, Norbert ist allergisch und der Olle quält sie.
Der, den er mal in der Mangel hatte, geht nicht nach draussen, will immer auf den Arm und ist unterernährt. Ich gehe kein Risiko mehr ein.
ach deshalb wollte letztens das arme streifenhörnchen immer auf meienn arm :eek:
EDIT:
@chippie
aha! du hast voyager gekuckt:lol:

So, bin vom Optiker zurück, mal ein Rückblick vorher und nachher.

Vorher:

21jj.jpg

Jetzt:

Irgendiwe sehe ich da so anders aus, als sonst.

Ch. P. schrieb:
Tschüß Downi. :hallo: War schön dich kennen gelernt zu haben. Denn, du hast eine Chronotonenvergiftung und die wurde durch eine Biotemporale experimentelle Behandlung in der Zukunft reaktiviert und deshalb springst du jetzt immer in der Zeit zurück und durch Abfall der Körpertemperatur, erkennt man solche Sprünge. =)
Püh! Ich bin zwar blond aber nicht blöd! :scream:

Trotzdem weiß ich nicht, was du meinst. Habe ich mich irgendwo verschrieben?
Ich finde den Fehler nicht. :argh:

Hummel schrieb:
Ich renn hier doch immer ganz viel rum. Ausserdem bleibt ganz viel in meinem Gesicht hängen, weil ich das warm esse:rolleyes:
Das heißt, morgens bin ich dunkelhäutig.
Duhu solltest dich doch besser unter den Rasensprenger legen, wurst, was die nachbarn denken...

Aber du, ich komme gerne vorbei um dich abzuschlecken. :D

dagobert schrieb:
also ob ich die zähmung so gut wie hügö hinbekomme weiß ich nicht, aber ich bin ja lernfähig=)
Ich mag Lernfähige... ;) =) Du könntest ja bei Hügö einen Kurs besuchen und dann könnt ihr mich gemeinsam... verledern.

Bertel schrieb:
@chippie
aha! du hast voyager gekuckt:lol:
Natürlich, was denn sonst? :lol: =)

Downi schrieb:
Püh! Ich bin zwar blond aber nicht blöd! :scream:

Trotzdem weiß ich nicht, was du meinst. Habe ich mich irgendwo verschrieben?
Ich finde den Fehler nicht. :argh:
Du hast keinen Fehler gemacht, dass einzige, was dir fehlt, ist mein Star Trek-Wissen. =) Ich habe nur mal wieder gesponnen, wie Bertel bemerkte. ;) Kannst also beruhigt sein. :)

Hummel schrieb:
Dreh mir nicht das Wort im Mund um, das macht man nicht...HÖRST DO WOHL!!!!!
Wenn dir fad ist....im Forum gibt es einen Thread, dort kannst du dich beteiligen:p
Du meinst hoffentlich nicht den Thread an den ich jetzt denke?:eek:
Da würde ich mich ja nichtmal mit schriftlicher Erlaubnis von meiner Mutti reintrauen.:ohoh:

Ausserdem bleibt ganz viel in meinem Gesicht hängen, weil ich das warm esse:rolleyes:
Hmm lecker,wir sollten unbedingt mal zusammen frühstücken.:lol:

Denise10 schrieb:
So, bin vom Optiker zurück, mal ein Rückblick vorher und nachher.

Vorher:

<< Pic >>

Jetzt:

<< Pic >>

Irgendiwe sehe ich da so anders aus, als sonst.
Hab ich einen Sehfehler? Irgendwie sieht das auf dem Bild schräg aus :confused: Oder liegt das an dem Foto? Oder an der Asymmetrie der Brille? :confused:

|Micha| schrieb:

@ wölfin: ich werde in meinem hummel-versteck mal das vorgeschlagene Gericht kosten :)
Du brauchst ein versteck? Ich hab gerade aufgeräumt und ihc langweile mich zu Tode ^^ Kannst mir ja Gesellschaft leisten =) =) Und ähm.... Guten Appetit *hüstel*

Wölfin schrieb:
Hab ich einen Sehfehler? Irgendwie sieht das auf dem Bild schräg aus :confused: Oder liegt das an dem Foto? Oder an der Asymmetrie der Brille? :confused:

Wir haben leider eine Brille gekauft die unter der Schiefmamphose leidet. Diese Krankheit ist nur zu beheben wenn man Vollmond um Mitternacht dreimal mit dem Kopf nach links nickt.=)

Zuletzt bearbeitet:
Wölfin schrieb:
Du brauchst ein versteck? Ich hab gerade aufgeräumt und ihc langweile mich zu Tode ^^ Kannst mir ja Gesellschaft leisten =) =) Und ähm.... Guten Appetit *hüstel*

weiß denn die hummel, wo du wohnst??? wenn ja, is es ein etwas ungünstig versteck^^

|Micha| schrieb:
weiß denn die hummel, wo du wohnst??? wenn ja, is es ein etwas ungünstig versteck^^
Eigentlich hat sie nicht die genaue Adresse. Daher dürftest du hier vorerst sicher sein. Notfalls würde ich dich eben im Keller verstecken *grinst* oder unter meinem Bett. Das muss das ideale Versteck sein... da will mein Hund immer hin :rolleyes: =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten