SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bacardi schrieb:
ich muss mich total beeilen, muss dann gleich zum Fußballtraining(was das mit fußball und training zu tun hat, frag ich mich allerdings heute noch)
...
Jetzt warte ich noch, bis meine Nägel trocken sind, und dann zieh ich mich um:hallo:
%) Zum Fußballtraining mit lackierten Fingernägeln? %)
Naja, solange Deine Eltern Dir das glauben... =)
Ich hab damals immer Tischtennistraining dazu gesagt, bis sich meine Eltern gewundert haben, wozu man dabei ne Flasche Wein braucht. :rolleyes:

seppl schrieb:
%) Zum Fußballtraining mit lackierten Fingernägeln? %)
Naja, solange Deine Eltern Dir das glauben... =)
Ich hab damals immer Tischtennistraining dazu gesagt, bis sich meine Eltern gewundert haben, wozu man dabei ne Flasche Wein braucht. :rolleyes:

aha... deshalb gehen so viele zum "Fußballtraining" =)
und deshalb ist Fußball wohl so beliebt^^

@Ch.P. ... hmm... wie die Bestimmung da sind, weiß ich nicht... aber das würde ich an deiner Stelle auch ärgerlich finden, wenn einem einfach so in die eigenen Pläne, die schon (relativ) fest sind, gepfuscht wird. Allerdings dachte ich immer, der Zivildienst kommt vor dem Studium :confused: Oder ist das unterschiedlich?
Ob man das sprengen darf.. kann... sollte, kann ich dir nicht sagen... aber solltest du es doch machen, bauen sie eh ein Neues auf Kosten der Steuerzahler.

Zuletzt bearbeitet:
Oo' Öhm ja...Da ich in der STT sowieso nur von bestimmten Leuten abgeschoben werde, versuchs ichs mal hier, ok? :argh: Bitte lässt die Dampfstrahler (@ frimi :D) augeschaltet, den ähh ich wurde hier einmal weg ähh gedampft :D Also ähh Hallo erstmal :) *duckundweg*

stefansky11 schrieb:
Oo' Öhm ja...Da ich in der STT sowieso nur von bestimmten Leuten abgeschoben werde, versuchs ichs mal hier, ok? :argh: Bitte lässt die Dampfstrahler (@ frimi :D) augeschaltet, den ähh ich wurde hier einmal weg ähh gedampft :D Also ähh Hallo erstmal :) *duckundweg*
Du warst doch schon mal hier in der PE, wenn ich mich recht entsinne... oder? :confused:

Wenn ja: Welcome back, boy
Wenn nicht: Willkommen in der PE ;) die Regeln werden dir die anderen sicher gleich posten =)

Achja...Meine Mum hatein Hexlein im Rücken... was unsere liebste Hexlein wohl dort macht?

EDIT: @Micha... das Foto sieht klasse aus ;) Erinnert mich an Kai und Arndt aus meinen Kursen ^^ So ne Mischung *gg*

abgeschoben? hmm....
Hast du dnen schon Antrag A, B, C und D, das rosa Formular, das gelbe und blaue Formular und den Antrag schon alles beim Plauderecken-Zulassungamt abgegeben und dir danach Antrag B7 und Z1 geholt, durchgelesen und unterzeichnet und somit dann nach 4 Wochen warten endlich Antrag F1B² bekommen, wo du deine Zulassung bekommen hast?

Wölfin schrieb:
Du warst doch schon mal hier in der PE, wenn ich mich recht entsinne... oder? :confused:

Wenn ja: Welcome back, boy
Wenn nicht: Willkommen in der PE ;) die Regeln werden dir die anderen sicher gleich posten =)

Achja...Meine Mum hatein Hexlein im Rücken... was unsere liebste Hexlein wohl dort macht?

Öhm ja ^^ Ich wurde aber mit Dampfstrahlern wieder raus geschmissen O.O'

Michöö schrieb:
abgeschoben? hmm....
Hast du dnen schon Antrag A, B, C und D, das rosa Formular, das gelbe und blaue Formular und den Antrag schon alles beim Plauderecken-Zulassungamt abgegeben und dir danach Antrag B7 und Z1 geholt, durchgelesen und unterzeichnet und somit dann nach 4 Wochen warten endlich Antrag F1B² bekommen, wo du deine Zulassung bekommen hast?

Öhmm ähh. Ja schon möglich :cool: Nuja, sonnst ähh her damit xD Nur die 4 Wochen sollen wech :p

@ frimi

Heute schon getoastet? =)

@Chippi...was soll denn so was? Das ist ja echt doof :argh:

@Stefanskydingenskirchen...
Welcome back:hallo: But...*blablbl...in Deutsch umwandel* Hast du nicht auch in der FPE über die "Alten" hier hergezogen :scream: ;)

@Strichdingens...Das bist du?! =) Siehst wirklich gut aus =) Kann sich sehen lassen :p Aber ein kleines Lächeln hätt dich auch nicht umgebracht :D ;)

Ich möchte euch gern als "Neuling" (zumindest hier in diesem Forum, im Schwesternforum bin ich schon seit einiger Zeit ...) einmal allen ein lautes "Hallo" entgegenrufen! :)
Bin gespannt, was mich hier so erwartet!
Alles Liebe,
Zirruswolke

|Micha| schrieb:
abgeschoben? hmm....
Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werden :ohoh: Aber die Plauderecke übertrifft ja alles...

A war der erste, schüchtern formulierte Antrag
B war die Bestätigung des zweiten durch den Antragsteller
C war die Wiederholung des ersten Antrag mit einer guten Begründung aufgenommen zu werden
D war die Widerholung der Wiederholung des ersten Antrag mit der Bitte auf Antwort
Rosa war der Antrag an Hummel
Gelb war der Antrag an Hexlein
Blau war der Antrag an Fuchur
Plauderecken-Zulassungsamt ist Zebulon und Hügö und Mieze-Katze
Antrag B7 und Z1 bestehen aus Fragebögen wo deine Zuverlässigkeit geprüft wird durch das Zulassungsamt und sämtliche andere Plauder-Senioren
Antrag F1B² wird von Mathe Man ausgestellt

simsfan22 schrieb:

@Stefanskydingenskirchen...
Welcome back:hallo: But...*blablbl...in Deutsch umwandel* Hast du nicht auch in der FPE über die "Alten" hier hergezogen :scream: ;)

@Strichdingens...Das bist du?! =) Siehst wirklich gut aus =) Kann sich sehen lassen :p Aber ein kleines Lächeln hätt dich auch nicht umgebracht :D ;)

Also ähh naja, das war die Idee der anderen :p ;) Wurde hypnotisiert O.O'

EDIT: Habe ich das nicht schonmal gesagt? Oo'

Zuletzt bearbeitet:
Wölfin schrieb:
Ich dachte schon, die Bürokratie kann in Deutschland nicht mehr schlimmer werden :ohoh: Aber die Plauderecke übertrifft ja alles...

A war der erste, schüchtern formulierte Antrag
B war die Bestätigung des zweiten durch den Antragsteller
C war die Wiederholung des ersten Antrag mit einer guten Begründung aufgenommen zu werden
D war die Widerholung der Wiederholung des ersten Antrag mit der Bitte auf Antwort
Rosa war der Antrag an Hummel
Gelb war der Antrag an Hexlein
Blau war der Antrag an Fuchur
Plauderecken-Zulassungsamt ist Zebulon und Hügö und Mieze-Katze
Antrag B7 und Z1 bestehen aus Fragebögen wo deine Zuverlässigkeit geprüft wird durch das Zulassungsamt und sämtliche andere Plauder-Senioren
Antrag F1B² wird von Mathe Man ausgestellt

sehr schön formuliert :D

@ Zirruswolke:

Herzlich willkommen! Kannst ja gleich mal durchgucken, ob du alle oben genannten Anträge hast :D

@ simsdingends:

dankö :) und ich lächle^^

@Stefanirgendwas
Wie wäre es wenn Du die lästigen 00 's und Ähhh's mal wegläßt, eben so diese komischen Dächer die wohl Grinsen oder so bedeuen sollen, das nervt und deine Texte sind dadurch schwierig zu lesen.Eines sage ich Dir gleich klipp und klar und platt vor'n Kopp:
Ein Benehmen wie in der Teenyecke brauchst Du dir hier nicht zu leisten. Man kann auch ordentlich posten wie selbst Denise10 bereits unter Beweis gestellt hat.Wenn man irgendwo akzeptiert werden möchte, muß man sich den Gepflogenheiten anpassen. Und die sind hier nun mal etwas anders als in der TE, capice?

So nur mal klarstellen wollte. Ansonsten Herzlich Willkommen.

@Wolkenkind
Herzlich Willkommen auch an Dich, du brauchst sicherlich keine Einführungsstandpauke, oder*argwöhnischguckt*?

@ Zebulon

Wolkenkind, ja? -lach-
Eine Standpauke? Gerne doch! :D
Oder liebe eine Einführung darüber, wie ich mich hier zu verhalten habe. Wie ich mich zu verhalten habe, dass du mir in absehbarer Zukunft nicht auch eines auf den Deckel haust. Nein, ich versteh dich schon ... und ich werd mich (hoffentlich) zu benehmen wissen ...

Aber es ist nunmal so, dass durch die verschieden Chats diese merkwürdige Sprache, die mit mehr Smileys als Buchstaben gefüllt ist, in Mode gekommt ist!
Ich werd mich also hüten ... -duck-

Zebulon schrieb:
@Stefanirgendwas
Wie wäre es wenn Du die lästigen 00 's und Ähhh's mal wegläßt, eben so diese komischen Dächer die wohl Grinsen oder so bedeuen sollen, das nervt und deine Texte sind dadurch schwierig zu lesen.Eines sage ich Dir gleich klipp und klar und platt vor'n Kopp:
Ein Benehmen wie in der Teenyecke brauchst Du dir hier nicht zu leisten. Man kann auch ordentlich posten wie selbst Denise10 bereits unter Beweis gestellt hat.Wenn man irgendwo akzeptiert werden möchte, muß man sich den Gepflogenheiten anpassen. Und die sind hier nun mal etwas anders als in der TE, capice?

So nur mal klarstellen wollte. Ansonsten Herzlich Willkommen.

@Wolkenkind
Herzlich Willkommen auch an Dich, du brauchst sicherlich keine Einführungsstandpauke, oder*argwöhnischguckt*?

Gibts von diesen Regeln hier nicht son 150 Seitiges Buch? Wenn ja, her damit :confused: Ich habe gehört das ihr manchmal so Ausflüge macht? :confused: Bitte mehr Details :D

@ Micha

Also das gegenteil von dem was da steht? :D

Es ist ja ok, wenn ihr den TT nich so toll findet, aber könntet ihr vielleicht mal aufhören ständig so drüberherzuziehen ... ?

Strichdingens schrieb:
dankö :) und ich lächle^^
Das ist aber ein lächeln:rolleyes: ...was ist dann wenn du mal pöse bist ?!=) :rolleyes: ;)

@Zirruswolke...Herzlich willkommen:hallo:

Also diese komischen Zeichen Smilies find ich auch plöt. Dafür den :D und den=) umso besser =)

Nochmal @Michadingens....Wegen der "Erklärung" ...:lol:

ImmortalAngel schrieb:
Es ist ja ok, wenn ihr den TT nich so toll findet, aber könntet ihr vielleicht mal aufhören ständig so drüberherzuziehen ... ?

Sorry, aber wir also die (:D ;) ) ziehen eigendlich ncith über den TT her. Ihr (wir, öhmm egal) hattet doch die SPE als SeniorenPE bezeichnet? :confused: *verwirrt bin*

Naja egal...

stefansky11 schrieb:
Sorry, aber wir also die (:D ;) ) ziehen eigendlich ncith über den TT her. Ihr (wir, öhmm egal) hattet doch die SPE als SeniorenPE bezeichnet? :confused: *verwirrt bin*

Naja egal...

OK, aber wir hören aber ja uach schon lange auf. Und du hast sie ja wohl auch so bezeichnet ...

stefansky11 schrieb:

Naja egal...

Senior? Senior? Wenn ich jetzt schon mit 11 zu senioren gelte, was bin ich dann mit 40?:ohoh:

simsfan22 schrieb:
Das ist aber ein lächeln:rolleyes: ...was ist dann wenn du mal pöse bist ?!=) :rolleyes: ;)

das möchtest du nicht sehen^^
ich bin nie pöse.... ich bin ein stets freundlicher mensch (gott, ich könnte mich bepinkeln vor lachen, wenn ich das lese und schreibe^^)

Nochmal @Michadingens....Wegen der "Erklärung" ...

Na was denn.... Fuckur hat im ersten Post die wichtigten Regeln geschrieben, so dass diese befolgt werden könnten und auch wir uns dran halten
und schlechte beispielen prägen sich besser ein als gute ;)

@ Angeldingends: Jetzt reg dich ma nicht auf.... sind doch nur späßchen...

@Matrix-Micha,
das Foto ist doch sicher gefaket, oder? Du schaust niemals so harmlos aus ...
e025.gif

Nettes Foto ...

@IA,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :naja:

@stefandingens,
wenn du streiten willst, mach's per PN oder geh wieder in die Teenie-Ecke ... ;)

@Wölkchen,
willkommen bei den Plauderern ... :hallo:

Midnight schrieb:
@Matrix-Micha,
das Foto ist doch sicher gefaket, oder? Du schaust niemals so harmlos aus ...
e025.gif

Nettes Foto ...

@IA,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :naja:

@stefandingens,
wenn du streiten willst, mach's per PN oder geh wieder in die Teenie-Ecke ... ;)

@Wölkchen,
willkommen bei den Plauderern ... :hallo:
Ich streite doch mit niemandem? :confused: Pahh :naja: :rolleyes:

Denise10 schrieb:
was heißt das auf Dutsch?

auf deutsch heißt das:

Was fällt dir überhaupt ein? Das ist ja unerhört, sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Das ist aj wohl eine rieisge Frechheit, ich fasse es ja nicht. Anscheinend fehlt dir wohl etwas Respekt vor anderen, ich glaube, ich bin wohl im falschen Film. Sowas ist ajw irklich unerhört

=)

nee, das heißt es nicht^^

simsi schrieb:
Am besten, ich wandere aus. Ein Land, in dem solch eine Ungerechtigkeit und solch ein Blödsinn auf rechtlicher Grundlage steht, ist doch wohl unterste Schublade. Kein Wunder, dass es mit Deutschland nicht vorran geht, wenn die zukünftigen Studenten vom Studium abgehalten werden. Vor allem, zuzeit wird ja der Studiengang Diplom abgeschafft und wenn ich Pech habe, dann gibt's den nächstes Jahr gar nicht mehr an der Universität Potsdam und ich müsste auch noch alles widerrufen bei der Uni und die müssten mir das Geld zurückbuchen. :argh: Nur wenn ich schon im 3. Fachsemester wäre, dann, ja dann könnte ich vom Zivildienst zurückgestellt werden. Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein halbes Jahr nach dem Abi schon anderthalb Jahre hätte Studieren sollen? :scream: Das ist doch wieder so ein Pseudo-Alibi. Stellen wir ihnen mal so einen Grund, den eh fast keiner erreicht. Und vor allem, nur die Hälfte der Wehrpflichtigen wird eingezogen und alle Zivis müssen Dienst machen? ISt doch ungerecht und was wir alles mit den Zivi-Stellen machen könnten, wo wir doch so viele Arbeitslose haben. Und für was ist der Wehrdienst in Deutschland überhaupt gut, häh? Wir sind ja auch so bedroht von unseren Nachbarn. Deshalb sind wir ja auch in der UNO, NATO, EU, weil wir jeden Moment von unseren Nachbarstaaten, die ja auch in diesen Organistionen sind, angegriffen werden können. Ich habe bald gar keine Lust mehr zu studieren, wenn ich erst nächstes Jahr anfanen könnte. Was mache ich denn in der Zwischenzeit dann? Ein ganzes Jahr würde man verlieren und das in unseren gefährlichen Zeiten, in denen man jeden Moment umkommen könnte und in denen jedes Jahr zählt, vor allem diese jungen Jahre, in denen man noch leistungsfähig ist und noch halbwegs gut lernen kann.
Unser Staat ist doch zum Kotzen. Der legt einem Steine in den Weg, die sind vollkommen unlogisch und werden einem in keinem anderen Land in den Weg gelegt.

Hummel schrieb:
SOFORT MIT DER STREITEREI AUFHÖREN!!!!
062.gif

@Chippi...Ich kann dich voll und ganz verstehen, seh ich genauso.
Würd mich an deiner Stelle auch genauso aufregen :argh:
Aber irgendwie musst du da doch drum herum kommen können? Geht das nicht irgendwie?

|Micha| schrieb:
:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

duuuuuuu!!!!!!!! das gibt mächtig aua für dich! creme dir schonmal deinen hintern ein, der wird gleich etwas... "bearbeitet" :D:D

Nööööö :( Dann bissu aber n ganz pöser, pöser junge ;) Kann man dafür auch Aspirin nehmen? :ohoh:

|Micha| schrieb:
:eek::eek: $"/&"%"%" #*"$"%"%" ##"&"()/"!(&!%!$$$!%%!°°°##!!
Ja, ich hab dich auch gern ...
a045.gif

matrix-michl schrieb:
Was fällt dir überhaupt ein? Das ist ja unerhört, sowas habe ich ja noch nicht erlebt. Das ist aj wohl eine rieisge Frechheit, ich fasse es ja nicht. Anscheinend fehlt dir wohl etwas Respekt vor anderen, ich glaube, ich bin wohl im falschen Film. Sowas ist ajw irklich unerhört
:lol:

@chippi,
so ein sch**** ... leider ist das so Gang und Gäbe ... :naja:
Nachdem wir mit der Ausbildung fertig waren hat mein Ex auch einen Einberufungsdingensschrieb bekommen. Dummerweise hatte er damals erstmal nur einen befristeten Vertrag, sprich nach der Bundeswehr hätte er auf der Strasse gestanden, ohne Job. Hat die Beamten aber nicht die Bohne interessiert. Dass er dann keinen Job bekäme, ohne Berufserfahrung, tja, ist eben ein bedauerliches Einzelschicksal.
Allerdings hatte er dann Glück im Unglück: Er wurde etwas später eingezogen und hatte in der Zwischenzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Trotzdem war's einfach nur Mist, weil wir dann zusehen durften, wie wir mit 1 1/3 Gehältern klarkommen ... :ohoh:

Das glaub ich doch wohl nicht, mein ganzes Zitat wäch *laut flucht*:scream:

Ich versuchs ausm Kopp:rolleyes:

Zebulon, speicher dir bitte deine Standpauke;)

@Tani
Wir verstehen uns so gut, weil wir beide bösartig sind, du mehr als ich, deßhalb auch immer gut gelaunt und Sorgen mach ich mir schon mal überhaupt nicht.

@frimi
Danke für Schoko, gäbs die auch in einer anderen Farbe?;)

@schdebpanzki
Hatte ich noch nicht gelesen, aber der ist sowieso gagga.

@Strichmicha
Warum zeigst du uns ein Bild von deinem Oppa:confused:

Edit;
Was vergessen hat
Chipi
Dürfen die dich überhaupt aus deinem Studium rausziehen? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Schönen Abend zusammen, muss Schillerstrasse gucken:D

Man, Micha, du hast mich gleich mit erschreckt! Wie sich da plötzlich drei riesengroße Buchstaben zu einem Wort zusammenfügten... Echt schrecklich!

Hummel schrieb:
Das glaub ich doch wohl nicht, mein ganzes Zitat wäch *laut flucht*:scream:

Ich versuchs ausm Kopp:rolleyes:

Zebulon, speicher dir bitte deine Standpauke;)

@Tani
Wir verstehen uns so gut, weil wir beide bösartig sind, du mehr als ich, deßhalb auch immer gut gelaunt und Sorgen mach ich mir schon mal überhaupt nicht.

@frimi
Danke für Schoko, gäbs die auch in einer anderen Farbe?;)

@schdebpanzki
Hatte ich noch nicht gelesen, aber der ist sowieso gagga.

@Strichmicha
Warum zeigst du uns ein Bild von deinem Oppa:confused:

Ich hätte noch n Glass Nutella :ohoh: Muss ich das jetzt einsperren? Kennst du meine Adresse???? :ohoh: :D

stefansky11 schrieb:
Kennst du meine Adresse???? :ohoh: :D
Mods wissen ALLES. Merk Dir das! :scream:
@Hummel
Welche hätteste gern? Die Farbe ist ja nicht schwer zu erraten. :lol:

Dann würde ich es gerne mal in Farbe sehen, warum sieht dein Gesicht - von vorne aus geshen - eigentlich so nach rechts gezogen aus? Der rechte Mundwinkel und der echte Nasenflügel ist total nach rects gezogen.

Denise10 schrieb:
Dann würde ich es gerne mal in Farbe sehen, warum sieht dein Gesicht - von vorne aus geshen - eigentlich so nach rechts gezogen aus? Der rechte Mundwinkel und der echte Nasenflügel ist total nach rects gezogen.

das ist durch die schatten und die bildverkleinerung so. in originalgröße is das nicht so :)

simsi schrieb:
@Chippi...Ich kann dich voll und ganz verstehen, seh ich genauso.
Würd mich an deiner Stelle auch genauso aufregen :argh:
Aber irgendwie musst du da doch drum herum kommen können? Geht das nicht irgendwie?
Wahrscheinlich nicht. Und ob die Uni das überhaupt zurück zahlt weiß ich auch nicht, zumal da ja auch Bearbeitungsgebühren mit bei waren. Wenn die Uni das nicht zurück zahlt, dann soll das das dämliche Zivildienstamt zaheln und Gnade ihnen Gott, wenn sie das nicht machen. :mad:

Middie schrieb:
@chippi,
so ein sch**** ... leider ist das so Gang und Gäbe ... :naja:
Nachdem wir mit der Ausbildung fertig waren hat mein Ex auch einen Einberufungsdingensschrieb bekommen. Dummerweise hatte er damals erstmal nur einen befristeten Vertrag, sprich nach der Bundeswehr hätte er auf der Strasse gestanden, ohne Job. Hat die Beamten aber nicht die Bohne interessiert. Dass er dann keinen Job bekäme, ohne Berufserfahrung, tja, ist eben ein bedauerliches Einzelschicksal.
Allerdings hatte er dann Glück im Unglück: Er wurde etwas später eingezogen und hatte in der Zwischenzeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Trotzdem war's einfach nur Mist, weil wir dann zusehen durften, wie wir mit 1 1/3 Gehältern klarkommen ... :ohoh:
Da hat dein Männe ja noch einmal Glück gehabt. Ich sage ja, dies Wehrpflicht ist total schwachsinnig. Warum können unsere bescheuerten Politiker denn die nicht einfach rückwirkend abschaffen? Wo ist den da das Problem? Ich verstehe das nicht. :schnief: Weiß jemand, welche Länder nicht nach Deutschland ausliefern?

Wirklich? Sieht ja echt komisch aus. Komisch du scheinst da gerade keinen Schnupfen gehabt zu haben? hast du nicht Dauerbisinalleewigkeitschnupfen?

So, ich habe gelauert und den 500. Post gekriegt! Und damit dieser Post nicht sinnlos bleibt, zeige ich euch wie mein Schreibtisch normalerweise aussieht:

Ich freue mich über Kommentare über meinen schönen, schönen Schreibtisch.=)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten