suche sensenmann

Nicole132

Member

ihr kennt ja alle den sensenmann?

der hat ja keinen körper nur den umhang stimmts?

kann mir jemand den köper vom sensenmann machen?

das er fliegt und das kostüm kann ich ja selber orgnisieren:)

dabke schonma im voraus:)

Nicole132 schrieb:
ich bin aber nicht bei modthesims2.com und werde mich da auch nicht anmelden:()
wieso denn nicht es ist doch kostenlos, also ich bin angemeldet
und bereue es net.

stimmt es ist kostenlos und ich mein du suchst ja was und da findest du sehr viele sachen ich bin froh das ich MDS kenne diese seite ist mit das beste was es gibt für sims2
und die objecte sind alle sehr gut gemacht und die skins auch also anmelden kostet nix und downloaden auch net nur die seite hängt manchmal sehr dolle bei mir aber sonst ist sie geil

gez SKY

Simyleinchen schrieb:
ich will mich auch mal da anmelden mts2 ist ja echt richtig nützlich! da beommt man alles!

naja alles auch net sie haben auch net das was ich suche
ich suche nämlich das bett aus Sims Brechen aus
das wenn man sich rein legt was zu geht das silberne ich weiss net ob ihr das kennt

aber sowas hab ich noch nie gefunden und noch geiler währe es wenn ich mein sim da rein leg und er da drinne bleibt bis ich sage er soll raus net wie bei denn andern betten wo er um 6-7 aufsteht ne ich will sowas wie ne schlaffkammer haben wo ich denn wochenlang da drine liegen lassen kann ohne das es pipi muss oder essen oder spass das müsste denn eingefrohren werden aber das gibts ja net glaub ich

ich weiss jetzt wie du denn sensenmann bekommst ich hab ihn jetzt selber ohne was runter zu laden

einfach denn cheat (BoolProp TestingCheatsEnabled True) eingeben und denn einen neuen sim erstellen wenn du auf dem menü bist wo du denn hinternamen eingeben musst drücke Shift+N und denn kommt oben wenn du alles richtig gemacht hast ne nachricht auf englich fertig

guck bei dein sachen das findest du jetzt alles was du brauchst von polizei bis militär und sowas und der sensenmann ist auch dabei sogar in 2 ausfürungen

GEZ: Sky

Hä?

1. Cheatfenster öffnen, "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben (In der Nachbarschaft)
2. In den CAS gehen (Create a sim = Familie erstellen Modus)
3. Wo der Familienname orange blinkt, ein großes "N" eingeben "Shift+N" (=Großschreibtaste)
4. In der Alltagskleidung nach dem Sensenmann suchen (muss hinten sein^^)

Nicole132 schrieb:
@ single1 kannst du lesen?
mann kann dan haare sehen und die schweben nicht(das schweben kann ich auch machen aber egal)

Öhm... ich glaub schon, dass ich lesen kann, hab mir den Thread jetzt durchgelesen, dann tu dem Sim eben eine GLATZE machen! Geht das nicht?

Nicole132 schrieb:
@ single1 kannst du lesen?
mann kann dan haare sehen und die schweben nicht(das schweben kann ich auch machen aber egal)

schweben kannst auch mti dem cheat boolprop tesingcheatsenabled true einfach auf einen grabstein drücken dann auf Walk Like Ghost oder so (das sieht bei vampiren soger richtig geil aus=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten