*FS* "Clandestine"-Die Verschwörung

Vivident

Member

Hi Leute,

Ich war lange nicht mehr hier. Ich hatte nämlich kein Internet. Aber jetzt wieder. Und da dachte ich mal wieder eine Story zu machen.

Also der 1. Teil ist noch nicht so spannend aber das ändert sich versprochen.

Vorgeschichte:

Kathy und Lora sind Geschwister. Sie sind zwar am gleichen Tag geboren wurden, aber sind zweieiige Zwillinge. Ihre Mutter starb an ihren 18. Geburtstag. Da beschlossen sie ein neues Leben, in einen neuen Heim, in einer neuen Stadt zu beginnen. Also zogen sie nach New Village, eine kleine, fast unbewohnte Stadt. In ihr leben nur 8 Familien. Es gehen viele Gerüchte um New Village, doch das hindert die zwei Schwestern nicht.

Das sind die zwei:

17di.jpg

1. Teil Mysteriöse Nachbarschaft

20tz.jpg

Frisch eingezogen und endlich ausgepackt, bestaunen die beiden ihr neues Heim.
Lora: Hey ist das nicht super? Unsere ersten 4 Wände für uns ganz alleine.

Kathy: Ja das ist toll. Mom hätte die Einrichtung gut gefallen.

Lora: Ja da hast du recht. Mmh aber ich habe komische Sachen über die Nachbarschaft gehört. Die Leute sollen hier sehr eigenartig sein.

Kathy: Alles nur Gerüchte.

Plötzlich läutete es an der Tür.

Kathy: Ich gehe schon.

Lora nickte und sah ihrer Schwester nach die zu Haustür schlenderte.

39ex.jpg

Vor der Tür stand ein attraktiver Mann.

Kathy: Ähm hi.

Mike: Ah hallo. Ich hab gehört das neue Eingezogen sind und da wollte ich mal vorbei schauen.

Kathy: Ja ich und meine Schwester sind hier eingezogen.

Mike: Ja? Oh sorry ich bin Mike.

Kathy: Ich bin Kathy und meine Schwester heißt Lora.

Mike: Warum zieht ihr ausgerechnet nach New Village? Ihr seid doch noch so jung.

Kathy war verwirrt „Wieso jung? Er ist doch auch nicht älter“

Kathy lies sich aber nichts anmerken weil sie Mike sehr attraktiv fand.

44vr.jpg

Plötzlich kam Lora zu ihnen.

Mike: Du musst Lora sein?

Lora nickte etwas verwirrt.

Mike: Wie heißt ihr eigentlich mit Nachnamen? Und woher kommt ihr?

Lora: Warum die ganzen Fragen?

Mike kuckte erst abwesend und setzte dann ein falsches Lächeln auf.

Mike: War nur neugierig, muss auch los ciao.

Lora sah ihn misstrauisch hinterher.

54yz.jpg

Lora sah Kathy an mit einen ernsten Blick.

Lora: Mmh findest du den Typen nicht komisch? Die ganzen Fragen und so.

Kathy: Ach meinst du ich finde ihn süß.

Lora sah sie verdutz an.

Danach ging Kathy zur Arbeit und Lora zurück ins Haus.

68wj.jpg

Am Nachmittag trainierte Lora ein wenig, doch im Kopf hatte sie kein Training in ihren Gedanken, sie traute diesen Mike nicht und überhaupt der ganzen Nachbarschaft. Kathy dagegen sah alles ganz locker.

Auf ein mahl klingelte es an der Tür. Lora stieg vom Laufbahn und lief zur Tür.

78yl1.jpg

Vor der Tür stand eine wütende Frau.

Lora: Ähm hallo, kann ich ihnen weiter helfen.

Sandra: Na ja so wie sie aussehen eher nicht.

Lora war empört. Wie unhöflich. Doch Lora blieb freundlich

Lora: Was haben sie den für ein Problem.

Sandra: Ja sie, ihre Musik ist so laut. Außerdem verstehe ich eh nicht wie eine wie sie sich hier her trauen hinzu ziehen.

Lora: Entschuldigen sie mal, sie kennen mich doch gar nicht.

Sandra: Ist ja auch nicht nötig. Aber merken sie sich eins, ich habe ein gutes Auge auf die Nachbarschaft, ich beobachte alle und kriege auch alles mit.

Dann trampelte sie weg.

83cx.jpg

Lora konnte es nicht fassen. "Was für eine Person! Diese Nachbarschaft wird immer eigenartiger, um so mehr ich erfahre. Also ich trau hier keinen. Und was heißt das sie die Nachbarschaft ganz genau beobachtet, ? Sehr komisch.", dachte sich Lora und ging zurück ins Haus.

97dy.jpg

Am späten Nachmittag kam Kathy zurück. Lora wollte ihr gleich von der komischen Frau erzählen.

Lora: Du glaubst nicht was für ein Bisst hier vorbei kam. Ich sag dir doch das hier allle komisch sind. Die war so....

Kathy unterbrach Lora.

Kathy: Jetzt hör auf. Ich will nichts mehr hören überall gibt es blöde Nachbarn. Das heißt nicht das gleich irgendwas eigenartiges im Gange ist.

Lora: Aber...

Bevor sie weiter sprechen konnte verschwand Kathy in ihren Zimmer.

107yt1.jpg

113kf.jpg

In der späten Nacht, wo Kathy und Lora schon schliefen, hörte man komische Geräusche. Lora wachte auf. Erst hielt sie es für Einbildung, aber ein paar Minuten wurde das Geräusch heftiger.

Sie sprang aus dem Bett und schlich leise zu Kathy ins Zimmer.

124yi.jpg

Sie versuchte ihre Schwester zu wecken.
Lora: Kathy, Kathy wach auf.

Kathy sah sie mit müden Augen an.

Kathy: Was ist den los? Ich will schlafen!

Lora: Ich höre komische Geräusche von draußen.

Kathy richtete sich im Bett auf.

Kathy: Was? Das bildest du dir nur ein.

Lora schüttelte den Kopf.

Lora: Nein, ich dachte ja auch ich bilde mir das ein, aber dann wurde es heftiger und lauter. Bitte schau nach.

Kathy sah grantdick aus. Sie stand auf und sah sie an.

Kathy: Wenn da nichts ist, lässt du mich dann schlafen.

Lora: Ehrenwort.

130pb.jpg

148lo.jpg

Kathy ging raus sie sah niemanden, doch sie bemerkte nicht das da doch jemand stand.
Sie ging wieder rein.

154jj.jpg

Lora wartete im Wohnzimmer.
Lora: Und ?

Kathy: Da war niemand.

Lora war erleichtert

Kathy: Kann ich nun endlich schlafen gehen.

Lora nickte und beide gingen in ihre Zimmer.

Lora war zwar jetzt beruhigt aber wusste auch das sie sich die Geräusche nicht eingebildet hat

166re.jpg

Am nächsten Tag klingelte das Telefon in der früh. Lora ging ran.
Lora: Hallo? Wer? Ach ja dieser Mike…woher hast du bitte die Nummer. Nein du kannst sie nicht sprechen, tut mir leid ich muss auflegen.

Lora hatte nun noch ein komischeres Gefühl.

„Woher zum Teufel hat der die Nummer, ich trau den nicht!“, dachte sie sich

178ge.jpg

Kathy kam ins Wohnzimmer.
Kathy: Wer war den das?

Lora: Dieser Mike, aber woher hat er die Nummer.

Kathy: Weiß ich doch nicht, aber ich muss jetzt in die Arbeit. Such dir endlich auch einen Job, den das regt mich auf, das du die ganze Zeit zu Hause bist und ich wie eine dumme Arbeite.

Lora: Ja, mach ich, ciao.

Kathy: Ging in die Arbeit.

„Man wie kann sie das alles nicht kümmern?“, fragte Lora sich.

186zf.jpg

Am Abend kurz vor 19 Uhr kochte Lora das Abendessen.

„Tja das dass mit dem Job nicht geklappt hat ist blöd, aber wenigstens koche ich Kathy ihr Lieblingsessen, das stimmt sie hoffentlich wieder besser.

Auf einmal krachte draußen was zusammen. „Was war das?“, dachte Lora verwundert.

Sie rannte schnell raus.

195kf.jpg

Mitten auf dem Gehweg lag ein junges Mädchen, das sich nicht rührte.

Lora: Oh Gott, ähm hey hallo was ist los. Wach auf.

Lora war totall überfordert. Sie wollte grade reingehen um ein Krankenwagen zu rufen. Da stand das Mädchen auf.

206so.jpg

Lora: Oh Gott ich hab mich totall erschräkt.

Tatjana: Oh tut mir sehr leid.

Lora: Geht es dir gut, soll ich einen Arzt rufen.

Tatjana: Nein, nein mir geht es gut. Ich muss schnell weg.

210oe.jpg

Das Mädchen rannte weg.

Lora wusste dass das Mädchen gelogen hat. Sie verstand gar nichts mehr. Diese ganze Nachbarschaft war irgendwie seltsam.

Was ist los mit dieser Stadt. Sind die Gerüchte war, oder sind das alles nur so Zufälle?
Und wer war dieser Typ im Garten?

Das kommt im 2. Teil

Hoffe es war ganz gut bitte um lob und Kritik

Also die Idee finde ich schonmal nicht schlecht aber ich habe noch einpaar Tipps, die du hoffe ich beim nächsten Teil umsetzt.
-Ein bischen mehr Gefühle, und drumherum ein bischen mehr beschreiben
-Bitte änder das, das es immer heißt Lora:... Sandra:...
Ab und zu ist okay, aber nicht durchweg benutze verben wie schreite, sagte, meckerte usw.
DAs wars erstmal, ioch hoffe du kannst damit etwas anfangen, ich werde die Story weiterverfolgen, weil das Thema schon gut ist und dein Schreibstil auch nicht schlecht, nur ein wenig verbesserungswürdig:)

Hi
Man kann noch nich viel sagen weil das ganze ein bisschen mysteriös ist!
Aer es klingt sehr spannend und ich glaube das könnte sehr interessant wird!
Die Erichtung vom Haus gefällt mir sehr gut!=)
freu mich schon auf den nächsten Teil...

frage

hallo erst mal

wollte mal fragen wo du das laufband her hast?

und zu deiner story die ist echt supper.:)

Hi, ich finde die Story voll cool ! Naja Gefühle ?! Ich hätte sie auch so geschrieben ehrlich gesagt ! Bei meiner ersten Story haben auch alle geschrieben mehr Gefühle ( nichts gegen eure Meinung ) !
Ich finde die Story voll cool und hoffe du machst schnell weiter !!
Bitte heute noch
*gespannt sei* Schnella

axo das hab ich leider noch nicht also wird es zeit mir das noch zu kaufen.
:)

Hallo liebe Leute,

Nur kommt der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Ich hab das jetzt auch gemacht mit dem „......“, sagte ....

Also dann geht es los:

2. Teil Geheimnisse, Geheimnisse

19oi.jpg

Lora ging ins Bett, doch ihre Gedanken rasten.

„Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Alle hier sind nicht ganz normal.“, dachte Lora sich.

„Gut das ich keine Arbeit habe, da habe ich Zeit mich hier ein wenig umzuschauen. Ich komm drauf was hier los ist.“
27ph.jpg

Am nächsten Tag um 9.00 Uhr, frühstückten die zwei Schwestern zusammen.

„Du Kathy, warum bist du gestern so spät nach Hause gekommen?“, fragte Lora und trank einen Schluck von ihren heißen Kaffee.

Kathy schluckte ihr Essen runter. „Ich hatte Spätdienst. Und hast du nun einen Job?“, fragte Kathy und sah sie erwartungsvoll an. Lora schüttelte den Kopf. Kathy seufzte.

„Aber weißt du, gestern als ich Abendessen kochen wollte, ist was eigenartiges passiert. Also da war....!“, meinte Lora, doch Kathy unterbrach sie.

„Hör auf! Ich kann es nicht mehr hören. Für dich ist ja wohl jeder und alles verdächtig, komisch oder nicht normal. Du hast ja schon Warnvorstellungen!“, sagte Kathy mit einer genervten Stimme. Sie aß auf und ging ohne ein Wort zu sagen in die Arbeit.

Doch Lora wusste das sie nicht übertrieben hatte.

Sie konnte wirklich nicht verstehen das Kathy nichts davon wissen will und das es sie nicht interessiert.
39fc.jpg

Gegen Mittag ging Lora ein wenig spazieren um die Nachbarschaft ein wenig zu erforschen. Ihre Gedanken waren mit Fragen beschwärt. Sie kam in einen schönen Park mit vielen Bäumen.

Plötzlich entdeckte sie das Mädchen von gestern Abend, das auf einer Parkbank sitze.

49uo.jpg

Lora näherte sich ihr. „Ich kriege raus was mit ihr nicht stimmt.“, dachte sie und nahm neben ihr auf der Bank platz.

„Hi, du bist doch das Mädchen von gestern?“, fragte Lora höflich.

Das Mädchen nickte stumm.

Lora versuchte eine Unterhaltung anzufangen, um mehr über das Mädchen zu erfahren.

„Ich bin Lora!“, meinte sie.

„Tatjana.“, sagte das Mädchen schüchtern und sah auf dem Boden. Lora merkte das was nicht stimmt, ließ es sich aber nicht anmerken.

„Und geht es dir jetzt besser?“ Das gestern sah sehr ernst aus.“, fragte Lora und sah sie besorgt an.

„Ja danke. War nur ein Schwächeanfall.“ ,erklärte sie.

„Passiert das öffters?“, fragte Lora.

Tatjana schwieg einen Moment. Plötzlich wurde sie nervös. Sie blickte zu jeder Seite. Dann erschrak sie auf einmal. Sie sprang auf von der Parkbank und meinte: „Tut mir sehr leid ich muss gehen!“

50dm.jpg

60br.jpg

Dann lief Tatjana weg. Lora sah sich um. Sie fragte sich, wo Tatjana hingesehen hat und was sie so erschreckt hat. Ihr fiel auch auf das Tatjanas Stimme nur sehr schwach war, genauso wie ihre Atemzüge. Lora wollte diesen jungen Mädchen helfen und machte sich nun richtige Sorgen. Den sie hatte das Gefühl das jemand was mit Tatjana anstellt. Vielleicht diese unhöfliche Frau oder Mike der dauernd nur Fragen stellt. Lora war jetzt noch mehr davon überzeugt es rauszufinden.
77nk.jpg

Am Nachmittag kam Kathy nach Hause.
Total gestresst ließ sie sich auf Sofa fallen. „Und hast du einen Job gefunden?“, fragte Kathy.

„Nein, aber....“, Lora wollte gerade von Tatjana erzählen, wusste aber das Kathy sich dan wieder aufregen würde. „Aber was?“, fragte Kathy.

„Es gab keine guten Stellen!“, log Lora und zuckte mit den Schultern.

84en.jpg

Am Abend klingelte es an der Tür.

Kathy ging zur Tür. „Oh Mike guten Abend.“, rief Kathy freundlich.

„Hi ich wollte mal vorbei schauen.“, meinte er und lächelte.

92eh.jpg

„Mmh wer das wohl an der Tür ist?“, fragte Lora sich.

Plötzlich hörte sie ein Schreien. Lora sprang auf und rannte raus. Sie wusste das Kathy geschrieen hat.

103gc.jpg

Doch als Lora draußen war, war keiner mehr da. Keine Mike, keine Kathy. Lora sah sich ganz verstört um. Sie rief: „Kathy! Wo bist du?“ Doch es half nichts. Sie fand ihre Schwester nicht.

Was ist mit Kathy passiert?
Hat Mike sie verschleppt?
Und was ist mit Tatjana?
Will ihr jemand was tun?
Das seht ihr im 3. Teil

(Bitte um Kritik und Lob)

bye

Hey Vivident!
Also erstmal ein dickes Lob: Der 2. Teil ist richtig klasse geworden
und alles was ich beim ersten zu bemangeln hätte besser gemacht.
Ich fände es noch besser, wenn du noch mehr über die Gefühle der
beiden schreiben würdest, sonst gefällt mir alles super!
Bitte sag mir bescheid, wenns weitergeht, ja?

Lg,
SunPrincess :hallo:

single1 schrieb:
So, nochwas, ein Tipp, den du IMMER beachten musst:
Nimm Kritik nur als Hilfe und Tipps an!
Wenn jemand dir was vorwirft, also nicht so ruhige Kritik hat,
brich die FS nicht ab! Manchen gefällt sie, manchen nicht.

Sorry,aber als du Kritik in deiner FS hattest,hast du gleich aufhören
wollen! Ich würde erstmal auf mich achten,und dann Kritik vermitteln. ;)

Die FS ist toll.

Hi ihr Fotostoryleser,

Hier ist mein 3. Teil.

3. Teil Mein Schwesterlein verheimlicht was

13tf.jpg

Nach einer langen Nacht gab Lora die Suche verzweifelt auf. Ihr Herz raste. Sie machte sich solche Sorgen um ihre Schwester. So große Sorgen hatte sie sich noch nie um jemanden gemacht. Sie wollte nicht noch einen Mensch verlieren. Ihre Mutter und Kathy waren die wichtigste Menschen für sie. Nach dem Tod ihrer Mutter war nur noch Kathy für sie da. Sie konnte sich nicht vorstellen ein Leben ohne ihre Schwester zu führen. Sie musste weinen. Doch sie musste einen kühlen Kopf behalten. „Wenn sie bis Mittag nicht auftaucht werde ich die Polizei informieren“, dachte Lora und versuchte sich langsam zu beruhigen.
29ma.jpg

39ff.jpg

Auf einmal öffnete sich die Tür. Kathy kam herein. Lora konnte es nicht glauben. Sie sprang auf vom Sofa und umarmte ihre Schwester. Ihr schossen Tränen ins Gesicht. „Oh man hab ich mir Sorgen gemacht!“, rief Lora und ließ sie langsam wieder los. Kathys blick war kalt. Lora sah sie an. „Äh alles okay? wo warst überhaupt? Hat Mike dir was getan?“, fragte Lora hysterisch. „Nein er hat mir nichts getan. Und es ist auch nichts passiert. Ich hab halt bei ihm übernachtet.“, erklärt Kathy ruhig und tat so als wär das dass normalste der Welt. Lora sah sie schockiert an. „Was bei ihm übernachtet? Du kennst ihn doch kaum!“, rief Lora und war verwirrt. Sie konnte ihrer Schwester das nicht ganz glauben. „Das ist wohl meine Sache. Ich bin alt genug selbst zu entscheiden wo ich die Nacht verbringe!“, schrie Kathy und trampelte in ihr Zimmer. Sie knallte die Tür zu. Lora blieb in Wohnzimmer zurück. Sie war traurig und verwirrt zu gleich.
„Das kann doch nicht sein? Ich mach solche Sorgen um sie und was tut sie? Sie schreit mich an und verschwindet. Da stimmt doch was nicht!“, dachte sie. Lora wusste nicht was vom Verhalten ihrer Schwester halten soll. „Und was war mit dem Schrei, das war Kathys Stimme.

Oh man sie verheimlicht mir was.“

47hu.jpg

Sie klopfte vorsichtig an Kathys Tür. „Darf ich rein kommen?“, fragte Lora vorsichtig. Sie hoffte das ihre Schwester sie rein lässt. Kein Ton, keine Antwort. Loras Sorgen vergrößerten sich. „Bitte Kathy, lass mich rein!“, rief Lora. Sie versuchte die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen. „Kathy komm bitte!“, rief sie nun noch lauter. Lora kam sich wie eine dumme vor. Sie hat ihre Schwester noch nie so erlebt.

Auf einmal klingelte jemand an der Tür. Lora hoffte das es nicht Mike ist. Sie wollte nicht das noch was passiert sie war jetzt ja genug beschäftigt.

51vs.jpg

68zm.jpg

Es war Tatjana. „Hey Tatjana. Was gibt es denn?“, fragte Lora.
„Ähm ich muss dir was wichtiges erzählen.“, meinte Tatjana.

„Ich bin ganz Ohr!“

Tatjana sah sich um und flüsterte:„Treffen wir uns heute im Park um 20 Uhr.“

„Ich muss jetzt gehen.“

Lora verstand gar nichts mehr. Aber es interessierte sie schon.

Lora nickte. „Gut bis heute Abend.“

73ec.jpg

Am späten Abend lief Lora gespannt in den Park. Sie wusste nicht was sie davon halten soll. Alles war so verwirrend. Sie stand an der Parkbank, wo sie sich schon mal gesehen haben. Tatjana war nicht da. Lora war sehr verwirrt und hoffte das ihr nichts passiert ist. Sie sah sich um Park ein wenig um. „Wo ist sie bloß?“, fragte sie sich. Sie konnte sie nicht finden bis sie ein eigenartigen Geruch war nahm. „Mmh das richt ja eklig. Was ist das?“ Sie folgte den Geruch. Er wurde immer intensiver. Als.......

85ed.jpg

Lora entdeckte Leichen. „ahhh oh gott!“, schrei sie. Sie war so geschockt. „Oh nein bitte nicht!“ Lora hatte richtig Angst. Nicht nur davor das Tatjana eine Leiche davon ist sondern das hier ein Mörder ist. Sie hatte keinen Durchblick mehr. Erst die komischen Nachbarn, dann das Verhalten ihrer Schwester und nun Leichen. Sie fiel zu Boden. Sie war ratlos. Sie konnte nicht mehr.

Was soll Lora machen?

Was hat dieses Durcheinander zu bedeuten?

Was ist mit Tatjana?

Wollte jemand das Tatjana Lora nichts erzählt?

Das kommt im 4. Teil

Hi
:schnief: !ich finde es blöd das Tatjana gestorben istweil ich dachte, nachdem die Schwestern sich zerstritten haben,sie freunde werden und Lora jemanden zum reden hat.Aber jetzt ist die arme Lora ganz allein auf der weiten weiten Welt...:schnief:
sehr traurig!!!:argh:

Super ! Gefällt mir auch wenn ein bisschen traurig , trotzdem traumhaft . Woher hast du die geilen Haare von Kathy ?

sorry sorry

hi leute,
sorry aber ich hatte schon wieder probleme mit dem Internet aber nun geht es wieder und desswegen geht es jetzt auch weiter heute abend stell ich denn neuen teil rein

hey ^^
whoaaa *-* voll spannend!
schreib ganz schnell weiter!!! O.O
ach und kannsu mich auch benachrichtigen? o_O
babü
Kurai ^-^

Ohh cool! Nur kannst du bitte daran denken das du nicht mehr Garfieldgirl sondern Willow benachrichtigst? ich habe nämliche meinen Nick geändert!

tut mir sehr leid mein internet macht mir das Leben schwer.

Es liegt wahrscheinlich am computer.
Aber ich werde weiter machen und bei freunden sie reinstellen ich versuche heute oder morgen den nächsten teil rein zu stellen

Hey geile story woher hast du die tollen klamotten??

Wow- ein toller Teil!
Hast dich echt verbessert- es ist schön spannend,
nur schade dass sie gestorben ist :(
Achso und ich wollt fragen, ob du mich benachrichtigen
könntest wenns weitergeht. Hatte ich auch schonmal
gefragt, machst du das nicht, oder so?

Liebe Grüße,

SunPrincess schrieb:
Wow- ein toller Teil!
Hast dich echt verbessert- es ist schön spannend,
nur schade dass sie gestorben ist :(
Achso und ich wollt fragen, ob du mich benachrichtigen
könntest wenns weitergeht. Hatte ich auch schonmal
gefragt, machst du das nicht, oder so?

Liebe Grüße,

doch klar aber da muss ich erstmal weiter machen und dazu brauch ich internet! aber ich beeile mich

Hi meine lieben,

Nun geht es endlich weiter. Also hier ist der 4. Teil

16vz.jpg

Lora konnte es nicht fassen. Langsam näherte sie sich Tatjana. Sie kniete sich hin. Lora nahm ihre Hand. Sie war kalt. Der ganze Körper von Tatjana war kalt. „Das bedeutet das sie schon länger tot ist!“ , dachte Lora und sah Tatjana mit traurigen Augen an. „Sie hat das nicht verdient.“, rief Lora dauernd in sic. Eins war für sie klar, Tatjana wurde nicht hier umgebracht. Jemand wollte das Lora es sah. Aber wer?
24lg.jpg

Plötzlich nahm Lora ein Geräusch war. „Hallo?“, rief sie vorsichtig.
Doch sie bekam keine Antwort. Sie sah auch keinen. Es war zu dunkel.
„Was soll ich nun tun? Zur Polizei?“, dachte Lora sich.
39yk.jpg

Sie stand auf. Lora war ratlos. Sollte sie es der Polizei sagen? Sie entschied das wäre die bessere Endscheidung. Als sie nach Hause gehen wollte, tauchte auf einmal Mike aus dem Nichts aus. „Oh Gott, du hast mich erschreckt!“, meinte Lora und sah ihn überrascht an. „Was machst du hier, um die Zeit sollten doch brave Mädchen wie du schlafen?“, meinte Mike mit einer tiefen Stimme. „Das gleiche könnte ich dich fragen! Du bist zwar kein Mädchen, aber was machst du bitte um diese Uhrzeit noch im Park?“, fragte Lora und sah ihn Misstrauisch an. Irgendwas stimmte mit ihm nicht. Lora kam von dem Gedanken nicht los, das Mike was mit dem Mord von Tatjana zu tun hat. „du hast Tatjana gesehen, nicht war?“, fragte Mike und sah Lora finster an. „Ähm wie kommst du darauf?“, antwortete sie. „Was hast du mit ihr zu schaffen? Du solltest deine Nase aus solchen Sachen raushalten, ist das klar?“, Mikes Stimme würde immer aggressiver. „Wieso sollte ich? Ich kann tun was ich will! Du kannst mir keine Angst machen!“, rief Lora.
41sh.jpg

„Das wollen wir sehen!“, schrie Mike und schlug auf Lora ein. „Ahrg... was soll das? Ich hab dir nichts getan!“, reif sie und sah ihn mit ängstlichen Augen an. „Wenn du zur Polizei gehst, dann endest du genauso wie Tatjana, das schwör ich dir! Und nun verschinde!“, schrie er drohend.
58js1.jpg

Lora lief so schnell wie sie konnte. „Was ist mit diesen Mike los? Ich bin mir sicher das er was mit Tatjanas Tod zu tun hat.
65wu.jpg

Als Lora zu Hause ankam schlief Kathy schon. „Wenn ich ihr das erzählt habe was heute alles passiert ist muss sie mir einfach glauben.“, dachte Lora sich. Sie ging in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen.
74jg.jpg

Plötzlich wachte Lora auf. Sie hörte Geräusche. Sie stand auf und schlich ins Wohnzimmer.
„Hä? Die Geräusche kommen von Kathys Zimmer.“; stellte Lora fest und ging Richtung Kathys Zimmer. „Kathy? Alles Ok?“, ,fragte Lora vorsichtig.
„Ja, j,...sei leise...shhh!“, tuschelte Kathy. Aber zu wenn tuschelt Kathy?"

Ist noch jemand in Kathys Zimmer?
Hat Mike was mit dem Tod von Tatjana zu tun?
Das sieht ihr im nächsten Teil

bye

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
im vierten Bild sieht das aus als würde Mike Lora schlagen würde!
Aber davon steht nix im text!!
Hab ich mich da versehen??:confused:
WAs machen die denn da???

Randi schrieb:
Hallo!
im vierten Bild sieht das aus als würde Mike Lora schlagen würde!
Aber davon steht nix im text!!
Hab ich mich da versehen??:confused:
WAs machen die denn da???

hier ist doch die Stelle:

„Das wollen wir sehen!“, schrie Mike und schlug auf Lora ein. „Ahrg... was soll das? Ich hab dir nichts getan!“, reif sie und sah ihn mit ängstlichen Augen an. „Wenn du zur Polizei gehst, dann endest du genauso wie Tatjana, das schwör ich dir! Und nun verschinde!“, schrie er drohend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten