Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem ich H&M installiert habe geht es wieder jetzt habe ich beide Autos im Katalog,will auch US Autos es gehn auch nicht so bekannte US-Cars wie z.B. Oldsmobile,Mercury o. Buick.Gibt es irgendwo einen 75/76 Chevy Impala/Caprice wenn nicht kann ihn jemand machen?59 Chevy Impala find ich auch sau geil!
![]()
Hi!
Ich wollte mal fragen ob ihr Autos zum Downloaden habt, die aber in einer guten "Qualität" sind. Ich hatte mal welche weil ich es schade fand das EA keine mehr in die Add-ons gepackt hatte. Leider waren die meisten von denen fehlerhaft(also Grafikfehler). Kennt ihr welche die ich downloaden könnte??? Vielleicht die ihr selbst bei euch im Spiel habt???Wäre nett!!!
LG BadBoy826
naja ich habe mir so ziemlich fast alle Autos von MTS runtergeladen aber fast 90% waren davon fehlerhaft...mhmh also es gibt genug seiten wo du dir autos downloaden kannst, z.b auf modthesims2!
Aber wo wir schonmal beim thema autos sind, ich suche den enault Twingo, den Citroen C3 Pluriel, den Renault Clio und viele mehr!
Also wenn die jmd hat, bitte bei mir melden!![]()
Supi, was ist das denn für ein Fehler, wenn ich fragen darf? Ich habe gehört, dass er den Focus überschreiben soll, aber der ist immernoch bei mir im Spiel und der Fusion taucht garnet erst auf. Das ist doch kein großer Fehler, der verursacht wurde, das Objekt hat einfach nicht funktioniert. Vielleicht treff ich den großen Fehler ja noch im Spiel, wenn meine Simmies mit dem Auto durch Downtown driven *lach*Der Download wurde wieder entfernt, wie ich gerade im offiziellen BBS lese. Er hat einen großen fehler verursacht, weshalb er vorerst wieder von thesims2.com genommen wurde![]()
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]We posted the Ford Fusion for download but there is a major bug that's come up. I need to take it down until the game team can look into it and fix the bug. Sorry for the issues. [/FONT]
3 Fords (Fusion, Mustang und Focus) gibts bei diesims.de und thesims2.ea.com
Die anderen könntest du bei der sims2carsource nachschauen.
Es gibt schon ein Thema mit Autos zum herunterladen.Benutze mal die Suche da müsstest du auch was finden.![]()
hab überall geguckt und kann dieses prachtstück von auto nirgends finden vieleicht weiß ja jemand wo ich dieses auto herbekomme
suche dringeng einen alfa romeo fürs spiel das auto is echt geil und wenn mir da i-jemand i-wie helfen kann wär das echt cool ich suche ihn schon über all aber villeicht hat ja jemand einen link für mich mir würde auch schon nur die seite alleine reichen hauptsache ich habe dieses auto endlich im spiel!!!!
Dark Lady, ich weiß es passt gerade nicht zum Thema, aber hast du dir schon mal überlegt Mod zu werden? *g* ^^
ich such den Hammer H1 in möglichts vielen varianten.
bitte,danke
suche dringend neue autos es muss realistisch aussehen unn nich imma nur porsche oder mercedes suche einfache autos wie: ford, opel. skoda, nissan, mitsubischei, nissan usw... kann mir jemand helfen was ich auch noch dringend suche is ein alfa romeo fürs spiel dieses auto wär einfach nur geil!!!!!
also hat jemand vllt mal ein paar seiten wos solche einfachen autos gibts oder vllt sogar gleich links für mich????