Suchanfrage Autos / Fahrzeuge / PKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Ami-Auto

Hi,ich suche einen 1959er Chevrolet Impala den wo die Sims selber fahren kenne. Hab überall geschaut aber nix gefunden:argh::argh::argh::(:(:schnief::schnief: bitte helfts mir

wate einfach ab. im 2. Betreag des Suchthread ist übrigens eine Liste mit allen gesuchten Sachen, welche noch nicht gefunden wurden

Seit dem ich H&M installiert habe geht es wieder jetzt habe ich beide Autos im Katalog,=) will auch US Autos es gehn auch nicht so bekannte US-Cars wie z.B. Oldsmobile,Mercury o. Buick.Gibt es irgendwo einen 75/76 Chevy Impala/Caprice wenn nicht kann ihn jemand machen?59 Chevy Impala find ich auch sau geil!=)

schonn!

Seit dem ich H&M installiert habe geht es wieder jetzt habe ich beide Autos im Katalog,=) will auch US Autos es gehn auch nicht so bekannte US-Cars wie z.B. Oldsmobile,Mercury o. Buick.Gibt es irgendwo einen 75/76 Chevy Impala/Caprice wenn nicht kann ihn jemand machen?59 Chevy Impala find ich auch sau geil!=)

nich war! endlich ein gleichgesinnter!:lol:

also! ihr habts gehört! machts uns ami-autos!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Autos zum Downloaden

Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr Autos zum Downloaden habt, die aber in einer guten "Qualität" sind. Ich hatte mal welche weil ich es schade fand das EA keine mehr in die Add-ons gepackt hatte. Leider waren die meisten von denen fehlerhaft(also Grafikfehler). Kennt ihr welche die ich downloaden könnte??? Vielleicht die ihr selbst bei euch im Spiel habt???Wäre nett!!!

LG BadBoy826

Hi!

Ich wollte mal fragen ob ihr Autos zum Downloaden habt, die aber in einer guten "Qualität" sind. Ich hatte mal welche weil ich es schade fand das EA keine mehr in die Add-ons gepackt hatte. Leider waren die meisten von denen fehlerhaft(also Grafikfehler). Kennt ihr welche die ich downloaden könnte??? Vielleicht die ihr selbst bei euch im Spiel habt???Wäre nett!!!

LG BadBoy826

mhmh also es gibt genug seiten wo du dir autos downloaden kannst, z.b auf modthesims2!

Aber wo wir schonmal beim thema autos sind, ich suche den enault Twingo, den Citroen C3 Pluriel, den Renault Clio und viele mehr!

Also wenn die jmd hat, bitte bei mir melden!:idee::lol:

mhmh also es gibt genug seiten wo du dir autos downloaden kannst, z.b auf modthesims2!

Aber wo wir schonmal beim thema autos sind, ich suche den enault Twingo, den Citroen C3 Pluriel, den Renault Clio und viele mehr!

Also wenn die jmd hat, bitte bei mir melden!:idee::lol:
naja ich habe mir so ziemlich fast alle Autos von MTS runtergeladen aber fast 90% waren davon fehlerhaft...:( Bei manchen guckte der Kopf aus dem Auto, manche konnte man nicht aufs Verkaufspodest stellen oder nur mit großer mühe und bei manchen Autos waren freie Stellen so ne Art Löcher... Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr nicht selbst Autos gedownloadet habt bei denen ihr zufrieden seit. Bei MTS waren die nämlich auf Englisch und ich habe die alle mit SimPe übersetzt die Preise geändert etc. aber erst später gemerkt das die an manchen stellen Fehlerhaft sind:naja:

Edit: Sry wenn etwas hier schon mal gepostet wurde, aber mein Thema wurde diesem beigeführt. Wäre aber trotzdem nett eure Empfehlungen zu hören:D

LG BadBoy826

Zuletzt bearbeitet:
Fiat Cinquecento

hallo, ich suche einen fiat cinquecento, farbe ist egal;)weiß jemand wos denn gibt?alternativ suche ich einen seat marbella:)

Lg Jazzy

Sims2 Carsource

hallo,

wie viell. einige von euch wissen, ist die seite http://www.sims2carsource.net/ im "tuninig".
aber ich möcht gern dir autos haben.
meine frage..
kennt jmd. noch ne seite oder einen link wo man die autos laden kann? bei mts gibts die leider nich.
oder zweite alternative, das mir jmd. der die autos bereits hat, oder noch immer hat. mir per email schickt. das wäre klasse.

gruß
kai

Ford Fusion

hy

laut http://www.simtimes.de/ gibt es au der officellen Seite neu den Ford Fusion zum dowload also Ford nr. 3

nur kann ich den unter den angegebenen Link nicht finden

darum währ ich über hilfe sehr dankbar

Grüße Feivel

Hm ich kann dort auch nichts finden, dabei hätte ich den Fusion auch sehr gerne :( --- Sind Feivel und ich blind, kann jemand helfen? Von Simtimes ist doch bestimmt auch jemand hier im Forum oder?

Hallo,

ja, einige von uns sind auch hier im Forum :)

Der Download wurde wieder entfernt, wie ich gerade im offiziellen BBS lese. Er hat einen großen fehler verursacht, weshalb er vorerst wieder von thesims2.com genommen wurde :)

Der Download wurde wieder entfernt, wie ich gerade im offiziellen BBS lese. Er hat einen großen fehler verursacht, weshalb er vorerst wieder von thesims2.com genommen wurde :)
Supi, was ist das denn für ein Fehler, wenn ich fragen darf? Ich habe gehört, dass er den Focus überschreiben soll, aber der ist immernoch bei mir im Spiel und der Fusion taucht garnet erst auf. Das ist doch kein großer Fehler, der verursacht wurde, das Objekt hat einfach nicht funktioniert. Vielleicht treff ich den großen Fehler ja noch im Spiel, wenn meine Simmies mit dem Auto durch Downtown driven *lach*

Die einzige offizielle Bemerkung dazu ist nur:

[FONT=Arial, Helvetica, Sans-serif]We posted the Ford Fusion for download but there is a major bug that's come up. I need to take it down until the game team can look into it and fix the bug. Sorry for the issues. [/FONT]

Mehr sagen die Maxis-Leute nicht...

naja immerhin weiß man jetzt wenigstens Bescheid - Danke, [Micha] :ciao:

Supernatural

Hallöchen Genossen, ich suche aus Supernatural Dean's Auto, es ist ein '67er Chevrolet Impala. Anbei einige Bilder von diesem Schmuckstück! Von vorn, von der Seite und von hinten!

Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend neue autos

suche dringend neue autos es muss realistisch aussehen unn nich imma nur porsche oder mercedes suche einfache autos wie: ford, opel. skoda, nissan, mitsubischei, nissan usw... kann mir jemand helfen was ich auch noch dringend suche is ein alfa romeo fürs spiel dieses auto wär einfach nur geil!!!!!
also hat jemand vllt mal ein paar seiten wos solche einfachen autos gibts oder vllt sogar gleich links für mich????

Sufu = Suchfunktion

Gibts hier übrigens, UrielSeptim, wenn du mal deine Augen auf die rote Zeile am oberen Rand richten würdest, wo links "Kontrollzentrum" steht. In der Zeile steht weiter rechts "Suchen", da findest du die Suchfunktion.

@Blutsauger:Ich weiss nur wo es einen in echt gibt so einer steht in der Nachbarstadt in einem Garten und verrottet dort!
Aber als Download habe ich ihn noch nie gesehen!

Suche dringend Alfa Romeo

hab überall geguckt und kann dieses prachtstück von auto nirgends finden vieleicht weiß ja jemand wo ich dieses auto herbekomme

hab überall geguckt und kann dieses prachtstück von auto nirgends finden vieleicht weiß ja jemand wo ich dieses auto herbekomme

Bevor du nen Thread aufmachst, schau doch bitte mal über die Suchefunktion, ob es nicht schon etwas zu dem Thema gibt, ja?
Zum Thema Autos hätten wir z.B. diesen Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=111988

Ausserdem sind hier im Forenteil ganz oben auch Suchethreads für die 3 grossen Bereiche Sims/Genetik, Kauf- und Baumodun angepinnt, auch dort wäre deine Frage gut aufgehoben gewesen...

nen Alfa hab ich allerdings auch net gefunden, hab MTS, TSR und Insim abgeklappert...

suche dringend...ohne erfolg

suche dringeng einen alfa romeo fürs spiel das auto is echt geil und wenn mir da i-jemand i-wie helfen kann wär das echt cool ich suche ihn schon über all aber villeicht hat ja jemand einen link für mich mir würde auch schon nur die seite alleine reichen hauptsache ich habe dieses auto endlich im spiel!!!!

suche dringeng einen alfa romeo fürs spiel das auto is echt geil und wenn mir da i-jemand i-wie helfen kann wär das echt cool ich suche ihn schon über all aber villeicht hat ja jemand einen link für mich mir würde auch schon nur die seite alleine reichen hauptsache ich habe dieses auto endlich im spiel!!!!

warum machst du denn noch nen Thread auf? Dein "alter" Thread wurde doch nur ins richtige Thema verschoben... guck mal hier.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=111988

Bitte beim nächsten mal vorm Thread erstellen die Suchefunktzion den Forums benutzen oder einfach mal in die drei grossen, oben angepinnten Suchethreads schauen bzw deine Fragen dort posten, ok?

Nen Alfa scheint es wphl nicht zu geben...

naja jut is zwar voll schade denn das auto is ja eigentlich echt toll aber naja,,, vllt findest sich ja mal jemand der dies mal erstellt wär natürlich toll schon schade und ich selbst bin zu doof dazu...

Dark Lady, ich weiß es passt gerade nicht zum Thema, aber hast du dir schon mal überlegt Mod zu werden? *g* ^^

Ich glaube nicht, dass man hier noch mehr Mods braucht, das Team ist eigendlich gross und gut genug... Nur halt nicht immer Präsent...

Allerdings tuts mir leid, falls es den Anschein hat, dass ich hier irgendwie Hilfsmod oder so spielen würde, denn das möchte ich nicht....

Kann mir jemand bei der Suche nach nem Motorrad helfen??

Ich hab bei Variosimmers schon geguckt, aber da peil ich iwie nit wie man zum download kommt!!!
LG
ZEBRA

Suche bestimmte Fahrzeuge!!!

Hallo zusammen,
Suche für meine Sims folgende Fahrzeuge:

- Fiat 500 Bj 2007
-VW Golf, Polo, aber ab Bj 2006
-Volvo XC 90

Wer super der mir einen Tipp geben könnte!!!
:D

ich such den Hammer H1 in möglichts vielen varianten.

bitte,danke

suche dringend neue autos es muss realistisch aussehen unn nich imma nur porsche oder mercedes suche einfache autos wie: ford, opel. skoda, nissan, mitsubischei, nissan usw... kann mir jemand helfen was ich auch noch dringend suche is ein alfa romeo fürs spiel dieses auto wär einfach nur geil!!!!!
also hat jemand vllt mal ein paar seiten wos solche einfachen autos gibts oder vllt sogar gleich links für mich????

Hey,
schau mal auf Mod the Sims 2 und gib bei suche mal de Fahrzeuge ein die du suchst.. Viell. wirst du ja fündig... Habe eigene gefunden.. Andere marken... =)

Aber zum downloaden muss du dich bei denen anmelden!!!

Huhu!
Ich suche einen Oldtimer. Etwa so wie der alte VW Käfer. Hab bis jetzt noch nichts gefunden... Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

lg Caro :hallo:

Hey leutz
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wann carsource wieder online geht, ich würde mir da super gerne autos runterlasen aba leider geht die Seite wie ihr ja wisst nicht.
Wäre cool wennmir das einer von euch sagen könnte.

Hallo Leute
suche nen alten Käfer und allgemein alte, dreckige autos. Weiss da jemand ne seite. Auf mts ist leider nix bzw nix mehr.

Schauy

Ja caro stimmt ABER dazu brauche ich den Mesh von exnem, Und ich kann mich auf der seite nicht registrieren, weil das bild zur überprüfung nicht bei mir angezeigt wird. http://www.exnemsims.com/
Der download von exnem wurde auf mts gelöscht. Schade...

Zuletzt bearbeitet:
danke Caro,
da sind echt nen paar gute autos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten