Liste mit Hacks, die Nightlife-tauglich sind

Zuletzt bearbeitet:
Tag

Ich hoffe, ich habs net übersehen, aber nach ner halben stunde "durch-die-beiträge-wühlen" seh ich schon langsam nix mehr... %)

Es gab da doch mal nen Hack, durch den die Sims mit alltagsklamotten, etc. schwimmen/baden/duschen/in den Whirlpool gegangen sind... gibts den auch für NL?

Hatte nur mal ne ältere Version und die hat nicht funktioniert (naja, aber immerhin hat se auch nix kaputt gemacht XD)

Fänd ich echt knuffig, wenn mir da jemand weiterhelfen kann

LG :hallo:

Ey...irgendwie geht der Merhlingshack nicht mehr! Der Link ist nicht zur Verfügung kann das sein??? :(

Gibt es noch einen anderen Hack um Schwangeren andere Kleidung anzuziehen, als den von MTS? Der funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht.
Bitte helft mir, ich will Schwangere mit schicken Klamotten!

Hey ihr leiben Hacker ^^
Ich brauche dringend einen Hack/Cheat, der den Sims dabei "behilflich" ist, gute Noten zu haben, ohne die Schule zu besuchen!!! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

mfg
Simy

angel81825 schrieb:
Gibt es noch einen anderen Hack um Schwangeren andere Kleidung anzuziehen, als den von MTS? Der funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht.
Bitte helft mir, ich will Schwangere mit schicken Klamotten!

Dafür brauchst du nicht mit einen Hack das Spiel versauen, das geht auch mitn Cheat. Wie es geht steht im Schwangerethread (Eure schönsten Schwangeren)

Zitat von Technomicky:
Dafür brauchst du nicht mit einen Hack das Spiel versauen, das geht auch mitn Cheat. Wie es geht steht im Schwangerethread (Eure schönsten Schwangeren)

Mit welchem Cheat denn? Ich hab in dem Treat gekuckt, aber da waren nur Links zu irgendeinem Schranck und die gingen alle nicht mehr, da die ja bei MTS alles erneuert haben.

Hey!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen: ich suche einen Hack bei dem die Studienzeit verkürzt wird- der von variousimmers funktioniert bei mir nicht...

Mit welchem Cheat denn? Ich hab in dem Treat gekuckt, aber da waren nur Links zu irgendeinem Schranck und die gingen alle nicht mehr, da die ja bei MTS alles erneuert haben.

Sie meinte net wirklich cheaten, sondern dass du dir die Klamotten als Unterwäsche oder so ummodelst dann gehen die auch.
Ich suche kurz den Hack raus.
Edit hier: http://www.skysims2.tk/
Du gehst da hin, dann musst du da en bischle kruschteln, dann findest des schon. Genauerer Link geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Nightlife auch einen Hack mit dem die Schwangeren ihre normalen sachen anhaben können aber trotzdem halt dick sind?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute wieder Sims 2 auf meinem Computer installiert+ WCJ und NL ... hatte mir meine Downloads gespeichert und nun eingefügt. Sims läuft soweit ganz wunderbar, nur kann ich die Heiratsvermittlerin nicht nutzen ... das hatte ich vor ein paar Monaten schon, da musste ich meine Hacks löschen ... hat auch funktioniert. Nur leider ging es diesmal nicht, ich habe schon simclean benutzt, alles gelöscht und auch dieses andere Programm zum Hack finden ... ich glaube, dass es letztes mal am Espressomaschinen Hack lag, nur leider weiß ich den Dateinamen nicht mehr und den nur für WCJ kompatiblen gibt es nicht mehr, vielleicht hat jemand von euch diesen hack und könnte mir sagen, wie dieser heißt, oder hat jemand noch andere tips?

sjofna

wenn man sich den InTenninator (oder wie der heißt) runterlädt also auf die seite geht dann gibt es unter der kategorie nightlife ja 4 downloads zur auswahl welchen muss ich haben? und welcher ist wofür?

HI!
Suche einen Regenmacher- oder/und Schneemacherhack der auch WIRKLICH funkioniert.
Hab schon so viel ausprobiert und nichts hat geklappt.
Lübbe Grüße,
Ayashany

Ungefähr so:

369pm2uf.jpg

Playgirl18 schrieb:
Sie meinte net wirklich cheaten, sondern dass du dir die Klamotten als Unterwäsche oder so ummodelst dann gehen die auch.
Ich suche kurz den Hack raus.
Edit hier: http://www.skysims2.tk/
Du gehst da hin, dann musst du da en bischle kruschteln, dann findest des schon. Genauerer Link geht leider nicht.
Da steht ne Anleitung wie ich 's mit boolProp mach, aber das finde ich doch auf Dauer ein wenig aufwending, da ich immer auf ForceRedress klicken müsste, um die Sims umzuziehen.
Der Link zu dem Hack funktioniert nicht so ganz einwandfrei. Ich habs jetzt trotzdem geschafft ihn runterzuladen, aber helfen tut der auch nicht wirklich.
Außerdem
Glaube ich doch, dass sie eher von einem Cheat gesprochen hat, schließlich hat sie gesagt, ich bräuchte mir nicht mit Hacks mein Spiel zu versauen.
Also...

:confused: Hallo, ich habe auch eine Suchanfrage, hoffentlich kann mir jemand helfen.:schnief:
Ich suche diesen Wetterhack und den Hack das Schwangere auch die runtergeladenen sachen (umstandssachen) anziehen können, das mit dem ummodeln ist mir, erlich eingestanden, zu kompliziert. Ich bin da nicht so der bringer. Ich bedanke mich bei allen und wünsche noch einen schönen Tag, Tonirella;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich nen hack, der nightlife kompatibel, der Teenager alleine in nem Haus wohnen läßt? Mich nervt des immer, dass ich immer Mama und Papa killen muss, um mit denen alleine zu spielen.

Hallo Playgirl, ich bedanke mich bei Dir. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen muß, um diese Umstandsmode zum anziehen zu bringen.Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag, bei mir scheint die Sonne,ich hoffe bei Dir auch. Tonirella

So habe hier mal nach einer Anleitung gekruschtel wie du die Sachen ummodelst und dann als Badeanzug, Unterwäsche oder Schlafanzug tragen kannst

die kannst du mit bodyshop verschieben indem du dir was raussuchst und es "im-oder expotierst", also so wenn du was recolorieren möchtest und bevor du es dann wieder ins Spiel importierst, klickst du halt die Symbole von den Kleidungstücken (Unterwäsche, Schlafanzug..) mit an dann erst knopf drücken, dann hast du sie und nicht vergessen mußt du je nach fall bei Teeny oder erwachsenen seperat machen.

Hoffe das hilft dir.
lg Tina

Da steht ne Anleitung wie ich 's mit boolProp mach, aber das finde ich doch auf Dauer ein wenig aufwending, da ich immer auf ForceRedress klicken müsste, um die Sims umzuziehen.
Der Link zu dem Hack funktioniert nicht so ganz einwandfrei. Ich habs jetzt trotzdem geschafft ihn runterzuladen, aber helfen tut der auch nicht wirklich.
Außerdem
Glaube ich doch, dass sie eher von einem Cheat gesprochen hat, schließlich hat sie gesagt, ich bräuchte mir nicht mit Hacks mein Spiel zu versauen.
Also...

Nein nen richtigen Cheat gibts es nciht den man oben in des Fenster eingibt. Du musst dir die Kleidung mit dem Body Shop ummodeln damit du sie als Badeanzug oder so tragen kannst.
Und den Hack habe ich selber auch und er funktioniert.
Also probier es einfach mit dem von ModTheSims2 denn der geht auch.
Des wäre der hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8259,

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht! Ich hab genau diesen Hack und es funktioniert eben nicht!
Außerdem sind meine Schwangerschaftsdresses in der Unterwäsche-Sektion.
Doch tut er. Die Klamotten müssen auch in dieser Sektion sein damit sie getragen werden kann. Denn die Schwangerschaftskleidung von Maxis wird duch die andere nicht ersetzt. Der funktioniert wenn sie Schwanger ist du dann die Klamotten als Unterwäsche auswählst und es dann anziehst es geht auf jeden Fall.

Doch tut er. Die Klamotten müssen auch in dieser Sektion sein damit sie getragen werden kann. Denn die Schwangerschaftskleidung von Maxis wird duch die andere nicht ersetzt. Der funktioniert wenn sie Schwanger ist du dann die Klamotten als Unterwäsche auswählst und es dann anziehst es geht auf jeden Fall.

Mag ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich HABE den HACK, meine SCHWANGERSCHAFTSKLAMOTTEN in der UNTERWÄSCHESEKTION und sie tragen wenn ich ihnen Unterwäsche anziehen will trotzdem dieses gräuliche Maxis-Zeug. Vielleicht hab ich ja irgendeinen Trick übersehen, aber so funktioniert es nicht.

Mag ja sein, dass ich zu blöd bin, aber ich HABE den HACK, meine SCHWANGERSCHAFTSKLAMOTTEN in der UNTERWÄSCHESEKTION und sie tragen wenn ich ihnen Unterwäsche anziehen will trotzdem dieses gräuliche Maxis-Zeug. Vielleicht hab ich ja irgendeinen Trick übersehen, aber so funktioniert es nicht.
Du musst bevor du sie des anziehen lässt auf Kleidungsstil ändern gehen bei Unterwäsche, dann können sie es als Unterwäsche tragen.

Hi an alle!! :hallo:
Wollt nur mal sagen das der Link von Shaklin nicht mehr geht wegen Server wechsel hab den neuen Link gefunden und zwar http://shaklin.ath.cx/xoops/modules/PDdownloads/ :)
Hoffe ich konnte helfen!!
Und noch eine Frage und zwar gibt es den toddler mirror schon für NL?? Wäre echt über glücklich wenn mir da wer weiter helfen könnte!! Danke im vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
HALLO!

Ich muss euch mal WARNEN! Und zwar vorm Teen Wohoo Hack! Und zwar konnte ich nachdem Teen Wohoo Hack nicht mehr alles auswählen, wenn ich mit einem Sim geredet habe. Zum Beispiel "abchecken" oder nach einem Date fragen (das war mir nur durchs Telefon möglich!). Aber auch noch mehrere Auswahlmöglichkeiten!
Sonst funktioniert er aber, damit jeder weiß von welchen Dateien ich spreche, so heißt das bei mir genau:

S2L Teen wohoo basic v 1b
und S2L Teen wohoo less modesty in hottub

Hat, ich hoff ich irre mich da nicht, bewirkt, dass meine Teenies techtelmechteln UND Babys bekommen können.

Ich hätte gern so einen Hack, der dann aber keine Auswahlmöglichkeiten wegnimmt..... ---

Der INTEENIMATER - Ist der okay???

kiss 1000 schrieb:
ähm...bei mir können die erwachsenen nur noch "feste beziehung " eingehen , aber die teenis können heraten !!! :(
gibts da nen hack odda so was der das wieder richtigstellt ?!
:heul: :heul: :heul: :heul:

Hi :hallo:
Ich hab den Inteenimater ausprobiert (die paar Sekündchen), aber genau das selbe festgestellt. Er ist also (bei mir) dran Schuld. Aber find ich nicht so schlimm, denn ich benutze den Sim2Pack Clean Installer und kann die Hacks, je nachdem was ich haben will, aktivieren oder deaktiveren :lalala: (rechtsklick und auf enable/disable). Vielleicht ist das ja auch eine Lösung für dich? (wenn du denn den Inteenimater hast - ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen :()

Der INTEENIMATER - Ist der okay???
Ja der Inteenimater ist voll ok, man muss nur vor einem Antrag eine Feste Beziehung eingehen.

Hallo,

die Suche hier nach Kindermädchen bringt keinen erfolg!!!! (schiel zu Hexlein). Ich schwöre, gebe ich in der Suche Kindermädchen ein, dann kommt kein Treffer. Ebenso bei Sitter oder Babysitter!!!!!!!

Ich suche den Hack für das Kindermädchen, mit dem es Intelligenter werden soll. Kann mir bitte jemand den Link dazu posten?

vielen dank vinemy:hallo:

Weiß jmd von euch ob der Inteenimater es u.a. auch möglich macht die Sims schwanger werden zu lassen obwohl man nur die Techtelmechtel-Funktion verwendet? Ist einem meiner Teens passiert, dabei sollte es doch garnicht sein :ohoh: und ich würd gern wissen welcher Hack dafür verantwortlich ist.

Hat eigentlich schon wär den Cheat gefunden, womit man mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben kann?

EDIT: Habe den Link von Blvd Ben erhalten. Mit diesem Hack könnt ihr jetzt mehr als 8 Personen in einem Haushalt wohnen lassen. http://modthesims2.com/showthread.php?t=101362&highlight=limit

Werde ihn Morgen selber noch testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich wollte mir den hack holen damit teens babys kriegen können aber ich kann den nicht runterladen kann mir den vll. jemand schicken???
miran_witch@yahoo.de

danke schonmal im vorraus
jaju

Weiß jmd von euch ob der Inteenimater es u.a. auch möglich macht die Sims schwanger werden zu lassen obwohl man nur die Techtelmechtel-Funktion verwendet? Ist einem meiner Teens passiert, dabei sollte es doch garnicht sein :ohoh: und ich würd gern wissen welcher Hack dafür verantwortlich ist.

Das ist der Inteenimater, bei dem besteht ne 15% Chance beim Techtelmechtel schwanger zu werden.

Hat eigentlich schon wär den Cheat gefunden, womit man mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben kann?

EDIT: Habe den Link von Blvd Ben erhalten. Mit diesem Hack könnt ihr jetzt mehr als 8 Personen in einem Haushalt wohnen lassen. http://modthesims2.com/showthread.ph...ighlight=limit

Werde ihn Morgen selber noch testen.
Hatte ihn sogar schon vor ihm gepostet. Er wird dir keine Probleme bereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Playgirl18 schrieb:
Er wird dir keine Probleme bereiten.

Danke, ich hab ihn heute ausprobieren können, der funktioniert super. %)

Playgirl18 schrieb:
Hatte ihn sogar schon vor ihm gepostet.

Achso, das wusste ich net, hab mich immer an den ersten Post gehalten, aber der wird net aktualiesiert. :)

Achso, das wusste ich net, hab mich immer an den ersten Post gehalten, aber der wird net aktualiesiert.

Ist ja net schlimm. Wollts nur erwähnt haben. Ich finde den Hack genial.

Playgirl18 schrieb:
Ist ja net schlimm. Wollts nur erwähnt haben. Ich finde den Hack genial.

Gut. Kann dir nur zustimmen, hab jetzt 2 Babys, 3 Kleinkinder, 2 Teenis, 2 Eltern und ein Adoptiertes kommt noch.. =)

Phonelinecontroller

Hallo an alle,

habe wirklich lange gesucht, aber ich finde den Phonelinecontroller nicht. :(

Kann mir jemand helfen?

Danke!!

Kerstin

Gibt es einen hack wo man bei einer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys bestimmen kann?
Man kann das Geschlecht nicht während der Schwangerschaft bestimmen, des wird zufällig bei der Geburt festgelegt.

Deshalb suche ich ja einen Hack wo man eben nicht nur den Namen sondern auch das geschlecht bestimmt kann! Hatte mal gelesen, das es so was ähnliches gibt

Ich kenne keinen Hack aber wenn du kurz vor der Geburt speicherst und dir gefällt das Geschlecht nicht dann geh in die nachbarschaft und wieder zurück das kind hat dann genau das andere Geschlecht.:idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten