Liste mit Hacks, die Nightlife-tauglich sind

Hallo ich hab mir paar Hacks geloadet und irgendwie geht bei mir der Teen-Adoptions hack net.also das menü zum wählen wie es gezeigt wird auf dem bild kommt,aber da steht net teenie oder teenager oder teen,was auch immer.weiß jemand woran das liegt?

mfg Bianca

hallo

Hallo ,
ich suche einen Hack das ich einfach mit einem Nachbarn Techtelmechtel machen kann ohne das mein Sims diesen Lieben muss!!!
Kann mein Sims dann auch ein Baby mit dem anderen Sim machen ???
Der Link von *shaklin*funzt nicht!!!
Wer kann mir sagen wo ich so einen Hack her bekomm???

LG Red :-)

Bei Mod the sims2 gibt es das swingerbed und ein swingerhottube dafür brauchen deine sims sich nicht zu verlieben!
oder den one-nigth-stand Hack von Shaklin

Luna24w5 schrieb:
Bei Mod the sims2 gibt es das swingerbed und ein swingerhottube dafür brauchen deine sims sich nicht zu verlieben!
oder den one-nigth-stand Hack von Shaklin

Sie hat doch gesagt,dass der nicht funzt.....Ich hätte auch gern den Hack und bin schon tausend gutgemeinten Links gefolgt aber immer: Fehlanzeige:argh: Wie komme ich an dieses komische swingerbed?

Ich wollte mir den Teenschwangerschaftshack runterladen...na ja nur wegen der Kleidung für meine FS!!! Nicht wegen dem Hack selbst, denn mein Teen ist laut SimPe schon erwachsen, sieht aber noch nicht so aus...versteht ihr?
Dann funktioniert die Kleidung wahrscheinlich nicht, oder doch??

hey leutz, was is denn eigentlich mit den hacks von "variousimmers" los! ich wollte mir da die "voodoo bottle" runterladen, aber geht leider nicht...*heul*!!!!! könnt ihr mir helfen???*hundeblick*

gibt es einen hack um gedownloadete umstandsmode während der schwangerschaft anzuziehen, der mit nightlife kompatibel ist?

und gibt es einen hack mit dem teenies etwas anhaben, wenn sie schwanger sind?

hi also wahrscheinlich wurde die frage in diesem thread schon oft gestellt aber ich hatte einfach keinen nerv mich durch alle seiten zu wühlen. ok also der link zu dem hack, der die collegezeit verkürzen kann funktioniert leider nicht mehr. und ich bräuchte den unbedingt also kann mir jemand sagen, wie ich die zeit sonst noch verkürzen kann? danke schon mal

hallo

leider komme ich nirgendwohin wenn ich auf die links auf der ersten seite drücke...evt wäre es gut sie zu erneuern?
Ich suche den college adjuster und den teenwoohoo hack....
danke für eure hilfe

Ich glaube hier bin ich richtig mit meiner suche:
Wo finde ich einen hack mit dem ich irgentwie meine Sims zum laufen bringe wie die echten Models? also nicht das poosen sondern das eigentliche lachen

hi leute
hab mir den hack für größere oberweite bei teenis gedownloadet !
finde das jetzt aber ehct übertrieben und möchte ihn wieder loswerden.....
bloß wie??!!

kiss 1000 schrieb:
hi leute
hab mir den hack für größere oberweite bei teenis gedownloadet !
finde das jetzt aber ehct übertrieben und möchte ihn wieder loswerden.....
bloß wie??!!
omg sowas gibts? LOL Kannst du ihn nicht einfach wieder aus dem DL-Ordner entfernen? Oder wird der auf besondere Weise installiert?

Kann es sein, dass die datei warlock oder so heißt? Die gab es mal bei modthesims...

ich weiss überhaupt nicht wie der heissen könnte :argh:
brauch noch folgendes (neuinstillation):
1. one-night-stand hack (ich wiess dre stand schon 1000000 mal da aber ich komm auf keinen link drauf :heul: )
2. dieser hakc für "biologische uhren"
3. was muss ich beim mehrlingshack entfernen damit ich keine fehlgeburt grigen kann ??!:rolleyes:
:hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kiss 1000 schrieb:
ich weiss überhaupt nicht wie der heissen könnte :argh:
brauch noch folgendes (neuinstillation):
1. one-night-stand hack (ich wiess dre stand schon 1000000 mal da aber ich komm auf keinen link drauf :heul: )
2. dieser hakc für "biologische uhren"
3. was muss ich beim mehrlingshack entfernen damit ich keine fehlgeburt grigen kann ??!:rolleyes:
:hallo: :hallo: :hallo:
leute:ciao: :ciao:

also ich hab da so nen kleines problem mit dem "one-night-stand"-hack. i komm nit auf den link! :heul: hab alle hier angegebenen links ausprobiert, aber irgendwie funzt keiner :(

wäre vielleicht jemand so nett und würde mir den hack schicken??

coast_to_coast@gmx.de

wäre echt super lieb von euch!!! %)

greez @all

Sicmaggot schrieb:
Funktioniert der Teens-can-play-in hack noch? Also dass die Teens auch Techtelmechtel machen können. Außerdem hatte ich mal nen Hack dass die Teens auch ausziehn können. Weiß aber nich wie der heißt. Weiß jemand ob die beiden noch Funktionieren????
Danke
gruß
Sandra
Du muss auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehen und den Sim per Tompstohne Land D zu Familie "Adden" dann den Sim per Telefon nach hause fahren lassen. Dann ist der in der Familien-tonne.:hallo:

Jojosimserin008 schrieb:
ich weiß dieser thread ist schon sehr alt,aber ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll...ich bräuchte nämlich diesen nl tauglichennackthack.ich finde diesen link von mts2 einfach nicht mehr...
hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.ich bin schon total am verzweifeln :(

Kein Problem, HIER ist er, MTS2 hat eine neue "Erwachsenenseite" und da nackte Sims ja so anstössig sind, ist der Hack halt neuerdings dort, ist für alle Add-ons kompatibel. Sch ja, Du brauchst Dich da nicht extra neu anzumelden, Dein Loginname und Passwort von MTS2 gilt da auch, musst Du allerdings tricksen, denn Du bist ja noch nicht 21, was die Amis da fordern.

Du kannst allerdings auch direkt auf diese Seite gehen, da kannst Du den Hack (See them 2.31) auch so holen...

@lsterfee

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* tun wir einfach mal so als würd ich nich den genauen link wissn...

öhm...ernsthaft jetzt: vielen dank alsterfee für diese Links,aber ich bräuchts n bisschen geanuer,ums mal vorsichtig auszudrücken...

und noch ne frage:ist der hack auch mit pets kompatibl? ja ich weiß,ich nerv tierisch,aber das muss jetzt einfach sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Jojosimserin008 schrieb:
*räusper* tun wir einfach mal so als würd ich nich den genauen link wissn...

öhm...ernsthaft jetzt: vielen dank alsterfee für diese Links,aber ich bräuchts n bisschen geanuer,ums mal vorsichtig auszudrücken...

und noch ne frage:ist der hack auch mit pets kompatibl? ja ich weiß,ich nerv tierisch,aber das muss jetzt einfach sein xD

Hallo Jojo,

was meinst Du damit, dass Du es "etwas genauer" bräuchtest?

Folge einfach meinem 2. Link, dann kannst Du den Hack herunterholen.
Er ist mit allen Add-ons kompatibel, habe auch alle und es funktioniert hervorragend.

@lsterfee

Hallo

Was genau machen der College Adjuster Plue und der Mehrlingshack, und wo muss ich zum Download draufklicken??

Anke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten