"Marron15" Downloads

Achso , ich glaub da gibt es was bei modthesims2 , ryan , summer und marissa auf jeden fall udn ich glaub auch ein haus mit der coan familie .

Kann man sich hier jetzt eigentlich Stars wünschen, die du machst? Wenn ja, dann hab ich folgende Wünsche:

-Robbie Williams
-Jenniffer Aniston (Brauch die für nen Kleinen Zickenkrieg zwischen Angelina und ihr=) )
-Tom Hanks
- Tré Cool und Mike von Green Day

Wär echt cool wenn du mir ein paar machst!

MFG
:)ninischnuggl:)

Huhu :D
Habe mir Bill und Tom runtergeladen, Tom sieht auch echt gut aus auf dem Foto aber im Spiel hat er bei mir keine Dreads sondern eine ganz komische "Kastenfrisur" kann man das noch irgendwie ändern???
Und Bill hat die gleichen Klamotten wie Tom an, gibts da keine für ihn also in seinem Style?

Gute Nacht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal: die sims sehn ja wohl mal hammer aus! =)
könntesch du vll au mal die ärzte machen, vor allem d farin?
wär voll toll!!

lg

Hallo^^
Also ich habe Bill und Tom runtergeladen aber wenn ich spiele...dann ist da nirgends wo ein Bill oder,könnt ihr mir mal helfen....wieso die nicht da sind?

Kann mal jemand Bill reinstellen? Damit ich seh wie der so aussieht.. Also als Sim is kla!
Pepe

@ Kisara-chan: Wo hast du denn nach ihnen gesucht? Du musst ins Familien Erstellmodus, dort musst du dann erstmal auf männlich klicken, dann auf teen und dann ist ober neben diesem Zufallsgenerator Würfel so ein Sternchen. Da klickst hin und da sind sie. :)

@Beyonce: Auf den Link deines Stars klicken, dann bei der Rapidshare Seite ganz unten bei der Tabelle auf free klicken, dann kommst auf die dl seite wo du ebenfalls ganz unten so 20 sek warten musst und dann erscheint das dl fenster. Fertig!

Hi ich bin neu da!!

Marron: muss dich echt mal loben, du machst das voll super, deine sims sehen alle voll geil aus !
:)

Ich freu mich schon auf Georg (TH) , Ville und Jonne, die ja schon gefragt wurden ..und georg is ja grad im auftrag glaub ich !

Liebe Grüße !=)

Bill und Tom sind ja mal geil geworden :D
aber bei Bill fehlt des Augenbrauen piercing :o
Un bei Tom iz des Piercing an der falschen Seite xD
aber egal ist trotzdem geil geworden :}

Moment mal! Ich hab gesagt, du kannst die Links auf die Seite kopieren, nicht dass dieser Thread nicht mehr existiert!!!!! Simforum bleibt immer noch der erste Ort wo ich meine Sims hintue, ich hab dir nur erlaubt, meine Links zu kopieren,entweder von diesem oder von meinem Thread!

Da in diesem Thread ja scheinbar die Downloads von Maron vorgestellt werden, habe ich ihn mal in die Bastelstube geschoben.

Solander

Huhu :hallo:
werden die downloadlinks für die sims eigentlich noch erneuert? Wollte nämlich gerne Marron15 verbesserten versionen von Rachel Bilson und Misch Barton haben.

Tatai

Isabell schrieb:
Super! Denn ich fand Marrons Rachel Bilson total hübsch und auch super gemacht und fands soo schade, dass man sie momentan nicht downloaden kann. :(

Nicht nur Rachel Bilson ist super geworden, auch die neue version von Mischa Barton is ne wucht! ^^ Freu mich schon tierisch drauf wenn man die dann wieder beide downloaden kann.

Maddox

Also ich bräuchte einen ironesen für kleinkinder. ich meine die wie von bluesims aber ich weiß nicht wo man die bekommt. haaransatz ganz normal nach oben immer spitzer. so wie gegelt. hoffentlich kann mir jemand helfen

danke im voraus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten