NiaTwainies erste Collection

ShaniaTwain

Member
!!!NiaTwainies erste Collection!!!

Ich eröffne jetzt das erste mal 'nen Thema!:D
Ich hab mir mal gedacht: Ach du kannst doch auch mal skins erstellen!:idee:
Da wollt ich wissen was ihr so von meinen Sachen haltet.:confused:
Ich bin noch nich lange dabei(also ich hab heute meine ersten klamotten gemacht), also kann ich ein paar Tips und Ratschläge von den Profis (oder auch anderen) unter euch gebrauchen.

Die bilder sind im anhang

:hallo:

P.S.: Ich glaub ich arbeite mal an 'ner Fotostory.
Oder meint ihr es gibt schon genug auf der Welt?:confused:

Anhänge

• Unbenannt - 1.webp
    Unbenannt - 1.webp
    14,1 KB · Hits: 320
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon::schnief: MIR WILL EINFACH KEINER SCHREIBEN ODER HIER REIN GUCKEN!!!:heul:
Trotzdem stell ich noch mal ein paar Bilder rein von den Skins die ich ertsellt habe!!! :(
Dauerd noch 'nen bissel bis die hier sind, aber kommt bald.

:ciao:

Danke!!! *Wieder glücklich sei*
Kommen spätestens Morgen oder noch heut abend!
-------------------
Hier hab's schon!

Is zwar nich so gut, aber immerhin ein Kleinkindoutfit mehr

Anhänge

• snapshot_3041c17b_7045e19c.webp
    snapshot_3041c17b_7045e19c.webp
    11,7 KB · Hits: 178
  • snapshot_7045e304_7045e404.webp
    snapshot_7045e304_7045e404.webp
    18,8 KB · Hits: 158
  • snapshot_90376539_1045c720.webp
    snapshot_90376539_1045c720.webp
    10,6 KB · Hits: 150
Zuletzt bearbeitet:
ShaniaTwain schrieb:
Ich merke schon::schnief: MIR WILL EINFACH KEINER SCHREIBEN ODER HIER REIN GUCKEN!!!:heul:
Trotzdem stell ich noch mal ein paar Bilder rein von den Skins die ich ertsellt habe!!! :(
Dauerd noch 'nen bissel bis die hier sind, aber kommt bald.

:ciao:

Hi , deine Sachen gefallen mir sehr sehr gut . Sie sind atmeberaubend schön :) . Was das mit den Kommi schreiben betrifft . Manche schreiben halt nichts , das bedeutet nicht das sie nicht hier waren und die Sachen toll finden . Bei mir kommen auch nicht so viele und das kränkt mich , aber wenn du eerstmal mehr hast kommen sie bestimmt alle und bewundern deine genialen Kreationen . Wenn du meinen Thread mal mit einem Kommi auffrischen willst , hier : Meine Kreationen . Da findest du meine Sims . Ich hoffe sie gefallen dir . Danke und viel Glück noch und mach so weiter :hallo:

Danke ihr alle!
@calirornia-juli: Deine sims sind echt hübsch ich hab dir auch 'nen Kommi hinterlassen.
@minime: Deine sims sind ja wohl auch immer deeeer Hit!
@sexysimbraut. ich weiß nich ob dir das schon jemand gesagt hat, aber du hast doch mal den One-night-stand hack gesucht, oder? Es gibt jetzt bei Shalkin den Hack und für NL ein Spezielles weis-was-ich damit das läuft.

Twainie

Hallo :hallo: ,

deine Skins sehen alle sehr schön aus. Besonders gut gefällt mir das Kleidchen für die Toddler!

LG gadalu

_angel_ schrieb:
sorry wenn ich das jetzt sage, es kann auch sein das ich mich vertue aber ich hab das letzte playboy-bunnie shirt bei mir im spiel (dh. irgentwo gedownloadet und zwar nich bei sz...)

ich hab das aba selbst gemacht...:(
Das kann ja sein, dass schon einer die Idee vor mir hatte ein solches shirt zu machen. Aber das hab ich noch nich gesehen und ich fand ein solches shirt zu machen schön.

Wie findet ihr das?
Der Sim ist von Glamoursims.de

canada6vz.jpg

wow ich finds richtig cool :cool: mal was anderes. aber sieht schick aus-wie ne weihnachstfrau ein wenig ;)

Huhu

ich finde es sieht richtig gut aus :) ... das einzige was ich evtl. noch geändert hatte wären die armreifen... die hätte ich auch in weiß/rot gemacht... das rosa/lila passt nicht so ganz dazu :ohoh:

GLG minime :hallo:

Danke. *freu*
Das mit den Armreifen hab ich versucht, aber leider ging das nich so wie ich mir das vorgestellt habe und das was rot am ähnlichsten war und nicht noch unmöglicher war, waren halt diese Farben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten