Meine aktuellen Objekte und Versuche

klasse idee kann ich da nur sagen. und super gute umsetzung find ich. :eek:

Nachdem ich den Thread die letzten Tage ein wenig vernachlässigt habe :rolleyes:, will ich mal zeigen, woran ich im Moment arbeite:

(zum vergrößern auf das Bild klicken)

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen (das bei einigen Objekten die Schatten falsch sind habe ich schon selbst gesehen %) ).

Gruss
derMarcel

wow sehr schick die stühle find ich am besten. die sind cool. was anderes... :eek:

@ Marcel :hallo:

Ja das ist ohne viel Schnörkel ein feines Set :eek: . Es gefällt & überzeugt mit schlichter Eleganz !

Ich würde dich gerne zu unserer Weihnachtsbastelei begrüßen , ist ganz oben angepinnt ( im Bastelforum ) . Wäre eine Ehre wenn du dich dazugehörig fühlst ;) .

Das Orginal :

Shalimar :hallo:
Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Shalimar schrieb:
gefällt & überzeugt mit schlichter Eleganz !
So hatte ich mir das auch gedacht :D Danke!

Bei der Weihnachtsbastelei hatte ich schon vorbei geschaut und mir überlegt auch was zu machen. Bevor ich aber da konkreteres sage, will ich erst das Arbeitszimmer fertig machen - sonst komme ich durcheinander %) Werd mich aber dann mal melden :)

Gruss
derMarcel

15pupmaus49 schrieb:
den Namen deines threads ändern lassen - deine Werke sind profihaft

Danke danke :)

Würdest du jedoch meine Versuche eine Lampe zu erstellen sehen, würdest du das anders sehen. Tische, Stühle, etc. bekomme ich ja schon ganz gut hin, aber Lampen oder Dinge mit Animationen (Kleiderschrank, etc) überfordern mich noch - deshalb passt das mit den ersten Gehversuchen schon noch :)

Trotzdem nochmal Danke.

Gruss
derMarcel :hallo:

Hallo Marcel,

also ehrlich gesagt, bin ich sprachlos und unglaublich begeistert, mit wieviel Liebe und Spaß du an die Sachen ran gehst. Deine ersten Versuche sind dir sehr gut gelungen und ich möchte nicht wissen, was du zauberst, wenn du mal ein bißchen länger dabei bist. Jedenfalls gefallen mir bisher alles Sachen ausnahmslos sehr gut. Ich hoffe, daß wir dichund deine Kreationen hier bei uns länger bewundern dürfen=).

Ich habe auf deiner HP gesehen, daß man Wünsche äußern darf. Und da ich von deinem Stil absolut begeistert bin, bin ich so frei, dir eine PN zu schreiben und meinen Wunsch zu äußern. Kannst dir ja dann überlegen, ob du Lust und Laune dazu hast;)

Bis zur nächsten Kritik:D

Liebe Grüße
Beatrice

Hallo @Marcel, auch ich bin von Deinen Möbeln begeistert. Man erkennt Deinen unvergleichbaren Stil und Deinen Spaß an der Arbeit. Sissy hat Recht, Du bist ein Naturtalent. Die Möbel sehen tatsächlich so aus, wie Meine im Büro. Es ist sehr modern gehalten, sehr schlicht, aber es hat doch sehr viel Aussagekraft. Sehr tolle Arbeit, ich werde Deine Seite auf jeden Fall im Blick behalten..doch zuerst einmal werde auch ich ein Auge, nein zwei Augen auf Deine Homepage richten.

Weiter so
Lieber Gruß
Dagi

Vielen Dank nochmal :D :D :D

Nachdem das Arbeitszimmer-Set heute online gegangen ist, zeig ich euch schonmal eine Farbvariante, die es in den nächsten Tagen wohl so (oder so ähnlich) gibt:

(klick aufs Bild für große Ansicht)

Ich persönlich finde das Set in rot/weiß fast schöner als im Original :eek:.

Gruss
derMarcel

Ein großes Danke für all die Komplimente :D Da kann ich ja mit neuem Elan an das nächste Set rangehen :) Das soll dann aus diversen Deko-Objekten (Leitern, Koffer, etc. - Anregungen?) bestehen.

@Heenze654
Normalerweise müsste das Set auch ohne AddOns Funktionieren - kann es allerdings nicht garantieren, weil ich es nicht selbst ausprobieren kann. Sorry.

@Kitty14
Leider bin ich im Erklären nicht besonders gut - schon gar nicht bei einer so umfangreichen Sache. Ich kann dich nur an diesen Thread verweisen. Auch an dich ein Sorry :( Ich wünsche dir aber viel Glück und Gedult bei deinen ersten Versuchen :)

@all
Die neue Farbvariante wird diese Nacht wohl online gehen :)

Gruss
[der]Marcel

öfter mal was Neues

Ich wollt übrigens mal kurz zeigen, was ich im Moment mache. Es wird ein Set, mit diversen Deko-Alltags-Objekten.
Hier schon einmal einen Eindruck:
Wäschespinne:

Brettchen-Halter und Messerblock:

Soviel von mir :D

Gruss
derMarcel

Edit: habe Bild mit erlaubter größe eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu derMarcel,

hui, hier gibt es ja die reinsten Wunderdinge zu entdecken. :eek:
Die Büromöbeln haben es mir besonders angetan. Diese geschwungenen Stahlelemente sind sehr schön.

Die Wäschespinne würde ich mir am Liebsten gleich schnappen und in die Gärten meiner Sims stellen. :)
Sie ist ja schon ganz verzweifelt, weil sie die Wäsche immer über die Äste der Bäume hängen muss, damit überhaupt etwas trocknet.

Liebe Grüße,
Downi

Ja, meine Sims waren auch immer verzweifelt über die unangenehmen Gerüche aus dem Schrank, wenn sie die Sachen nass in den Schrank legen mussten ;)

Ich kann ja schon einmal ankündigen, dass es die Büromöbel wohl morgen in einer weiteren Farbvariante geben wird. Das Set mit dem diversen Krims-Krams hoffe ich bis zum Samstag fertig zu bekommen - da gibts dann auch die Wäschespinne :) Freut mich, dass euch die neuen Sachen gefallen.

Gruss
[der]Marcel

hey wo deine neuen sachen sind ja der oberhammer. die wäschespinne find ich ganz besonders toll. gibts sowas überhaupt schon. klasse arbeit

...mit deiner Erlaubniss :naja: lass ich mal das *der* weg =) , ich weis ja du bist männlich :lol: .

Die Dekoobjekte sind absolut genial , sowas braucht man immer . Mir fällt gerade so ein , ich hätte so gerne einen Teller mit einem großen Big Mac und einen Colabecher .

Bild entfernt. KEIN Hotlinking auf externe Bilder! Solander

Radiert der einfach meine Vorlage weg ! Menno :heul:

Aber bitte nimm nicht das orginal :naja: von MC D... sonderen Werbefotos , da =) sehen die Hamburger nämlich wirklich lecker aus :lol: :lol: :lol: ! ne Packung Fritten vielleicht noch nebenher , wenns nicht die Polys sprengt =) . Brauche es für Teenpartys .............

Euer Orginal :

Spruch fällt momentan weg , wegen Trauer un Hügös Kätzle !

Zuletzt bearbeitet:
Wow deine Sachen sind echt spitze!!!
Ich finde die Alltagsgegenstände total schön zum Dekorieren, da kommt etwas Leben in die Bude!!!Der Messerblock und Brettchenhalter sind wirklich total schön!
Aber auch die Wäschespinne sieht richtig toll und real aus!

:hallo: steffi

Moin, moin,

ich finde es wirklich toll, dass meine Sachen euch gefallten. :) Ich arbeite auch schon an den nächsten Objekten. Diesmal soll es ein Baby-/Kinderzimmer für Mädchen werden. Ein bisschen Klischeehaft und Kitschig soll es sein ;)
Hier schonmal ein kleiner Eindruck:

Gruss
Marcel

P.S. @Shalimar Der Teller mit dem Fastfood wird wohl etwas warten müssen - ist allerdings möglich, dass ich das "zwischendurch" versuche. Ich kann da allerdings nichts versprechen :)

Edit: habe Bild mit erlaubter größe eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
wow was für ein romantisches und schickes schlafzimmer. echt toll gemacht :hallo:

Hallo @Marcel, das Mädchen-Kinderzimmer, sieht schon einmal super aus. So richtig für "Mädchen" . Die Farben dezent, mal kein pink oder sowas. Da kann sich so eine kleine Prinzessin wirklich wohl fühlen! Toll! Stimmt mit dem Klischee.. doch kitschig..? das kann jeder so sehen wie er will. ich finde es sehr gelungen! Ein Traum in rose und weiß!
Gruß
Dagi

Hi das Zimmer ist total süß, über die Gehversuche stimme ich mit Lüifant überein!

Na lass dir Zeit hat keine Eile , bis Fasching ist es ja noch hin =) , bis dahin trinken sich die Sims mit Glühwein warm :lol: :lol: :lol: .

Tolles Mädchenzimmer , das gefällt mir sehr sehr gut !

@ Master Boss :

Hotlinking nich erlaubt :naja: ..... ooops wusste ich nicht ....... naja zumindest weis ichs jetzt !

Euer Orginal :

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

Hallo Marcel! Das Kinderzimmer sieht schon total süß aus! Ich kann nie genug für die Kleinen bekommen. :lol: Machst du auch noch Spielzeug dazu? :) :hallo:

Ohhh ist das Bettchen niedlich , es passt ausgezeichnet zum Set , wundervolles Design , das wirkt richtig edel !

Euer Orginal :

Spruch fällt weg , wegen Trauer um Hügös Kätzle !

süss das passende zum set. das regal find ich cool und das bett voll schick :hallo:

Hi derMarcel!!
Erstmal seeeeehr großes lob für deine Objekte.
Eigentlich wie macht man neue Meshes also neue Objekte?

Hallo!
Deine Objekte sehen super genial aus!
Das einzige was mir nicht so gut gefällt (Geschmackssache) ist der Schreibtischstuhl beim Jungenzimmer. Der erinnert mich an einen Rollstuhl. Aber wie gesagt: das ist Geschmackssache.
Was ich ganz toll finde ist, dass du so tolle Deko-Objekte machst. Fehlt nur noch ein Bügelbrett und ein Korb mit zusammengelegten Hemden. Dann macht es wenigstens den Eindruck als würden die sims ihre Kleidung waschen (Ih. die rennen immer in den dreckigen Kleidern rum) =)
mfg chil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten