Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpongeBob schrieb:Ist ganz okay, aber auf jeden Fall andere Grafikkarte.
Geforce 6600GT würde sich z.B. anbieten oder X700XT
Zuckerschnute schrieb:Habe jetzt noch mal eine Frage. Ich wollte ja jetzt ein Mainbord mit PCI-E, da ich gehört habe, dass es besser ist, wenn man auch in Zukunft noch seinen PC aufrüsten möchte, da die Sachen für AGP nicht mehr hergestellt werden. Ist das so richtig oder stimmt das nicht?
Ach so und wäre es sinvoller, gleich 1024 MB RAM zu nehmen?! Habe nämlich gesehen, dass es vom Preis auch nicht viel mehr ausmacht...
SpongeBob schrieb:Auf jeden Fall PCI-E!!!
Und 1024Mb auch sofort mit rein!!!
Izumy-chan schrieb:Also folgendes Problem:
Als ich gestern NL gespielt habe, ist mein Spiel irgendwie ausgetickt.
Anfangs war alles normal und so, aber dann hing das Spiel fest und und ich konnte gar nichts mehr bewegen usw. Dann wurde das Bild ganz verschwommen und an der Stelle an der die Personen angezeigt werden war alles so seltsam "gepunktet" gewesen, die Landschaft auch.![]()
Ich hab dann versucht alles auszuschalten,aber es hing alles fest und anschließend ist der ganze PC abgestürtzt...
Habe nur meine alten Laufwerke, Festplatte(120GB) und Arbeitsspeicher(512MB) behalten. Kriege aber zu Wheinachten eine S-ATA Festplatte. Meine Frage nun, ist das eine gute Zusammensetzung und ist eine S-ATA-Festplatte wirklich so viel besser???
blue schrieb:also ich hab die 9600er und bin vollkommen zufrieden....alles läuft super.
mir wurde die Karte von einem Freund empfohlen, der Informatiker ist und auch intensivst sich mit Grafikkarten beschäftigt hat.