also ... um nochmal auf die telefonrecols zu kommen.. ich hab einige im spiel und sie funktionieren hervorragend... das hier sind meine Lieblingsrecols
ach ja ich habe alle Erweiterungen
ach ja ich habe alle Erweiterungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möbel in der Art giobts doch schon ziemlich viele im Netz - evtl könntest du da auch ne Anfrage im Kaufmodussuchethread starten.
Und wegen den Tischen - mit Cheats lassen sich auch kleine Tische zu ganz grossen zusammenstellen.
Kann vielleicht mal jemand bitte in den Kleidungsthread kommen und vielleicht meine Aufträge machen?
Hallo ich bin neu hier und hab mich hauptsächlich für eine Bitte registriert und zwar kenn ich mich beim meshen überhaupt nicht aus wollte mal ein Kleidungsstück aus Nightlife etwas verändert haben.
Also links das Original von Nightlife und rechts so eine Skizze wie ich es dann haben möchte. Also ohne Hemd drunter, ohne Halskette, ohne die Streifen am Kragen und dann das Jäckchen zugemacht, so dass eine Art Pullover entsteht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wäre seeehr dankbar wenn sich jemand dafür finden würde
VG![]()
@andypawsupgrammel: Ja eigentlich schon aber wenn man genau hinsieht steht das alles so ab, dass wenn man es recolort dass es unschöne Abstände gibt wo eigentlich der Pullover weitergeht oder wo eigentlich Haut ist. Wenn du verstehst was ich meine. Wenn du auch Nightlife hast kannst du ja mal selber nach gucken.
VG