Jazz Jackrabbit 2

Wie findet ihr das Spiel "Jazz Jackrabbit 2"?

• Total gut, da kommt Laune auf!

Stimmen: 5 50,0%
  • Naja, es ist ok aber kein Spiel für Stunden!

Stimmen: 2 20,0%
  • Man kann es zwischendurch schon mal spielen!

Stimmen: 1 10,0%
  • Also einmal spielen ist ja ok aber dann nie wieder!

Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist was für Kinder und überhaupt nicht mein Geschmack!

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KeuleAngie

Member

Hallo Leute, wollt mal fragen, wie ihr dieses Spiel findet. Hab es heut seit langen mal wieder gespielt. Macht voll Spass. :lol:

ich kenne wiederrum nur das 2. aber ich find cool :lol:

boah ich find das spiel genil kann mir jemand sagen ob man das noch irgendwo runterladen kabnn...den ersten teil mein ich??

Yvi

k. a. ich habs original. sorry kann dir net helfen. :(

Ich kenne alle Jazz Jackrabbit Teile und ich hab auch alle, also, demnach ist nicht schwer zu erkennen dass ich früher ein absoluter Fan war, und es auch heute noch bin.

Jazz1 wurde so erfolgreich, weil es für seine Zeit eine verdammt gute Grafik, ein verdammt flüssiges Gameplay, verdammt gute Sounds und Musik und so einen verdammt guten Spielspaß hatte.

Jazz2 war einfach.... genial!! Für ein 2D-JumpNrun, und die damalige Zeit (1997) war das Spiel einfach verdaaaaaaaaaaaammmt gut!!!!!!

;) :hallo:

sag mal ich wollte mir jazz 1 besorgen... aber irgend wie kann ich das nicht spielen, liegt das daran, dass ich windows xp habe??

Yvi

glaub ich nicht. ich habe auch xp und bei mit läufts.
aber viel anforderungen braucht es ja eigentlich nicht. :ohoh:

Yvi971990 schrieb:
sag mal ich wollte mir jazz 1 besorgen... aber irgend wie kann ich das nicht spielen, liegt das daran, dass ich windows xp habe??

Yvi

nein, Jazz1 funktioniert auf PCs mit mehr als 300Mhz nicht. Wegen XP stottert höchstens der Sound.

Meine Empfehlung...

...für XP Nutzer: Ladet euch "Dosbox" runter. Ich kenn den genauen Link nicht, sucht einfach bei Google.

...für 95/98/ME Nutzer: Ladet euch den "TPPatch" runter. Der verlangsamt (zumindest solange das Spiel läuft) den PC auf 200Mhz, dann gibts keine Probleme mehr. Den müsst ihr auch selbst mit Google suchen, gebt dazu am besten "Jazz Jackrabbit TPPatch" (oder sowas eben) in Google ein.

:hallo:

hmmm... vielleicht bei ebay, weil es ja schon so alt ist.
im geschäft wird es das nicht mehr geben. :argh:

Wo kann man das denn runterladen?
Ich hab das früher sehr gern gespielt, aber ich hab das jetzt nicht mehr. :argh:

ist leider nur ne demo von dem ersten jazz.....aber wenigstens etwas obwohl ich die grafik besser in erinnerung hatte lol* naja da war ich 8 lol*
ich glaub ich hab das von pcfreunde.de bin mir aber nicht sicher ich bin wegen dem spiel auf so vielen seiten gewesen ansonsten versuchs bei google... da findet es sich... ich würde aber zeit mitbringen ;)

Yvi

Das Spiel ist DER Hammer schlechthin! Hat zwar für heute ne schlechte Grafik, aber vor 10 Jahren war das das Spiel, was denk ich mal so gut wie jeder gut fand xD.

dibbii schrieb:
Das Spiel ist DER Hammer schlechthin! Hat zwar für heute ne schlechte Grafik, aber vor 10 Jahren war das das Spiel, was denk ich mal so gut wie jeder gut fand xD.

Schlechte Grafik?? LOL?? Das Spiel hatte weder heute noch vor 10 Jahren eine schlechte Grafik, im Gegenteil, die Grafik ist (für die Verhältnisse) so verdammt gut, dass das Spiel einen Award verdient!!!

ıch lıebe den eınser! leıder hatte ıch keıne möglıcheıt den 2er zu spıelen...

ich kenne das 2.. ich finde eher das es was von kleiner ist ich war ja auch erst 8 wie ich das noch gespielt habe.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten