Echt cooles Handy Bild ! leider nur mit Abo ?

Saphire

Member

mermaidcolors8ck.gif
Hi !
Ich habe ein K7ooi und wollte mit bei Jamba das coole Bild holen .
Leider nur in verbindung mit nem beknatterten Abo !:mad:
Und darauf habe ich ech keinen Bock .
Denn das ist echt das einzigste was ich mir holen würde . Als Screensaver . Sonst benutz ich nur Fotos . Da es eine Animaton ist geht das mit dem Knipsen ja leider nicht . Und auch wegen das Preview wäre das blöd !
Hat einer von euch dieses Bild ?
Würde einer mir das bitte zuschicken ?
Das wäre echt nett . Ich würde euch die Nummer per pn zuschicken !:hallo:
Danke !

Hexlein schrieb:
Hi, du kannst da auch für 1,99 jede Logo einzeln kaufen. Steht nur meist etwas kleiner da weil sie lieber Abos verkaufen ;)

Hexlein

Heisst das etwa Du laedst Dir immer was bei Jamba runter? Schaemst Du Dich nicht!!!!!!!:scream:

Wieso soll sie sich schämen? Ich lad auch bei Jamba runter ist in meinem DebitelVertrag inclusive, ich kann da jeden Monat runterladen und zwar ohne Kosten ( allerdings nicht alles) und außerdem: Hast Du hinterm großen Teich nix Besseres zu tun, als uns zu bespitzeln?

Ich dachte immer, das wären alles Kinderspielereien :ohoh:

Aber Zebbie und Hexlein......ich stell mich auf Fuchurs Seite :lol:

Petzi schrieb:
1,99? :eek: Ich glaube, ich steige jetzt auch ins Handylogogeschäft ein.
Toll, ne? 4 Mack für so'n K***. Jaja, den armen, Hartz-IV-geplagten deutschen geht's ja sooo schlecht. :naja:

Fuchur schrieb:
Heisst das etwa Du laedst Dir immer was bei Jamba runter? Schaemst Du Dich nicht!!!!!!!:scream:

Ich lade da nix runter :scream: ich hab mir das einfach angeschaut und gesehen das es auch einzelne Logos gibt ;)

Ich bin in einem supertollen Samsung Forum - da krieg ich alles was ich will umsonst =)

Hexlein

Ich hab mich auch in einem Handy-Forum angemeldet und lad mir von da super schöne Themes runter.

www.my-k750i.de heißt die Seite.

*lol* ... Aber sonst geht´s noch oder?! Heut zu Tage redet man auch noch
von Jamba, wirklich anspruchsvolle Themen habt ihr :p :lol: =)

ich lad auch immer was bei Jamba runter...Um das Abo sofort zu löschen musst du an die 55555 STOPALLE schreiben und schon bist du dein Abo sofort wieder los.

JAMBA4EVER ;p

wozu jamba wenns auch hiermit geht:
http://www.lasyk.net/

das einzige was ihr braucht is ein handy von sony ericsson, wap muss aktiviert sein, und ihr könnt vollkommen GRATIS (ohne kosten fürs wap und runterladen und blabla) zig klingeltöne, themes, wallpaper, etc runterladen!

das soll jetzt nicht als werbung gedacht sein, sondern eher als kleiner insidertip ;)

Und du bist dir absolut sicher,dass da keine WAP Kosten auftreten? Ich bevorzuge da lieber die Variante,dass ich mir die Sachen auf den PC lade und diese dann per USB-Kabel aufs Handy ziehe.

HessenSandy1688 schrieb:
Und du bist dir absolut sicher,dass da keine WAP Kosten auftreten? Ich bevorzuge da lieber die Variante,dass ich mir die Sachen auf den PC lade und diese dann per USB-Kabel aufs Handy ziehe.

genauso mach ich es auch... hehe :p Jamba ist schei*e... ich hatte bei meinem alten Handy nen Debitel-Vertrag mit angeblich kostenlosem Jamba-Monatsparket... das Handy wurde geklaut... wir haben die Karte sperren lassen und auf der monatlichen Rechnung ziehen die uns jetzt immer bis zu 81 € angebliche Jamba-Rechnungen ab -.-... hatten da schon nen Brief hingecshrieben, da meinten die, als Entschädigung schreiben die 50 € auf dem Handy gut... super! das Handy ist ja leider nicht mehr da...! Also wenn da nicht was faul ist!

SimLady89 schrieb:
ich lad auch immer was bei Jamba runter...Um das Abo sofort zu löschen musst du an die 55555 STOPALLE schreiben und schon bist du dein Abo sofort wieder los.

JAMBA4EVER ;p

das geld für die sms kannse dir auch noch sparn...einfach im internet auf mein jamba und dann abos gehn da kann man die auhc kündigen und bevor ich 8 sms immer mitja bestätige und ers dann gelöscht is mach ich es lieba so...

naja zum thema....als hintergrundbild nehme ich immer fotos auf die animationsdinger habe ich keine lust und klingeltöne nehme ich immer die mp3s die ich auf meinen handy habe...also vorher draufgemacht habe vom pc aus....

Hallo !
Est möcht ich mich für die Tips bedanken !
Und dann möchte ich noch sagen das es hier kein Jamba-läster thread ist !
jeder muss selber wissen ob er sich bei Lamba oder Handy-king oder Omis-mottenkiste was besorgt !
Ich bin zwar auch absolut der meinung das Jamba (und andere solche Firmen) grösstenteil nur abzocken . Aber darum geht es in dem Thread eigentlich nicht .
*wink*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten