SimCity 4 "Sprachpatch"

eifelsailor

Newcomer

Tach auch.

Habe mir heute die englische Version von SimCity4 Deluxe Edition gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache ins Deutsche zu "patchen"?:confused:

Wäre echt dankbar für eine Lösung!!!

"Dieses Forum durchsuchen" und "Sprache ändern" eingeben. Da kommen 5 Threads zum Thema. Aber irgendwie sind die fast alle geschlossen..... :rolleyes:

Ich will auch 'ne amerikanische Version kaufen, die sind nämlich ums verrecken hier nicht zu kriegen .... muhahaha .... LUMPI!

Edit:
Wißt ihr eigentlich, dass SimCity 2000 deluxe (also der CD-Set) bei eBay für 25 Neuronen verscherbelt wird. Wenn ich noch ein Bisschen warte, verkaufe ich meinen (Set) und bin reich (hurra ... trappel ... trappel ... trappel ... I'm rich)

Zuletzt bearbeitet:
frimi schrieb:
Wißt ihr eigentlich, dass SimCity 2000 deluxe (also der CD-Set) bei eBay für 25 Neuronen verscherbelt wird. Wenn ich noch ein Bisschen warte, verkaufe ich meinen (Set) und bin reich (hurra ... trappel ... trappel ... trappel ... I'm rich)
Bist du auch so einer wie Ch.P. der Geld scheffelt. :eek:

mir selber in einem sagenumwobenen Dokument in den tiefsten Tiefen dieses Forums - nein schrieb:
Außerdem verkaufen manche eBay-Verkäufer eine anderssprachige Version, z.B. eine US-Version. Die Sprache lässt sich nicht mehr umstellen! Wenn Ihr dort bietet, dann sichert Euch so gut wie möglich ab!
Für diesmal kommt's zu spät... man muss halt (gerade bei eBay) genau hinschauen und ggf. vorher mal nachfragen bzw. -lesen, dann spart man sich solchen Ärger. :(

T Wrecks schrieb:

Für diesmal kommt's zu spät... man muss halt (gerade bei eBay) genau hinschauen und ggf. vorher mal nachfragen bzw. -lesen, dann spart man sich solchen Ärger. :(
Hinzu kommt, dass diese Version oftmals noch selbstgemacht sind :naja:

Shyla schrieb:
Bist du auch so einer wie Ch.P. der Geld scheffelt. :eek:
Geld ? Was ist das ? ;)

Shyla schrieb:
Möchtest du sonst noch etwas wissen. :lol:
Das sind alles nur Informationen. Mach mir doch mal ein Paket fertig, damit ich mir das genau ansehen kann :cool: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte doch sein können, dass es sich um eine schweizerische oder österreichische Deluxe-Version handelt, die gibt es doch schließlich und besitzt sogar deutsche Sprachdateien, allerdings keinen Ösi- oder Schwitzer-Dialekt. :p Allerdings bräuchte man dann die Frage nicht stellen.:rolleyes:

Ok, ok. Danke für die Tipps. Es handelt sich um die US-Version. Ich habe sie aber nicht bei ebay oder so ersteigert und kann auch lesen. Ich habe sie hier in den USA gekauft.
Hätte ja klappen können.Danke für die Tipps.
C u

eifelsailor schrieb:
Es handelt sich um die US-Version. Ich habe sie aber nicht bei ebay oder so ersteigert und kann auch lesen. Ich habe sie hier in den USA gekauft.
Hätte ja klappen können.
Im Grunde ist es ja tatsächlich bescheuert: Da gibt's das Spiel schon in allen möglichen Sprachen, und dann wird noch so'n Theater gemacht mit X Versionen. So gigantisch sind die Sprachdateien ja nun auch nicht, dass man nicht eine einzige "Multilanguage"-Version hätte rausbringen können. EA... :rolleyes:
Na, zumindest dürfte es in den USA nicht so schwer erhältlich und/oder teuer gewesen sein wie in D-Land, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten