Häuser Wettbewerb Mehrfamilienhaus - Abgabetermin 20.10.05 18 Uhr

Hiermit ist der Häuser Wettbewerb Mehrfamilienhaus eröffnet

Vorschlag von: Sunprincess

Leiter: Waffelroellchen

Einsendeschluss: Donnerstag der 20.10.05 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: Freitag, 21.10.05 18 Uhr
Ende der Abstimmung: Freitag, 28.10.05 18 Uhr

Art der Abstimmung:
- 10er-Skala

Die Aufgabe:
Aufgabe ist es, ein Mehrfamilienhaus mit bis zu 10 verschiedenen Wohnungen, aber mindestens 6, zu erstellen. jede Wohnung muss anders eingerichtet sein. Alle Wohnungen müssen den göleichen Grundriss haben, nur im obersten Geschoss darf ein Penthouse gebaut werden. Auch ein Spielplatz soll zu dem haus gehören.

Bilder:
- bis zu 15 Bilder pro Teilnhmer
-
1 Bild vom Haus außen, 1 Bild vom Spielplatz, je 1 Bild pro Wohnung, der Rest Wahlbilder (also mindestens 8 Bilder)

Bildgröße:
- max. 450 x 600 bzw. 600 x 450

Bildbearbeitung:
- nein

Downloads:
- Ja, aber keine Pays

Teilnehmer (+Warteliste):
- 10 (+5)

Bitte beachtet die Wettbewerbsregeln:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=113635

Teilnehmer:
1. Ladi1
2. Simsalea
3. Black_Mystics
4. Juleru
5. hermelin
6. liebesimin
7. happy-ice
8. PaigeMatthews
9. Ireth
10. tiktac

Warteliste:
1. Tyanna
2. jalena
3. wekla
4.
5.

Die Bilder müssen bis zum 20.10.05 um 18 Uhr bei mir sein, schickt sie bitte an
Waffelroellchen@gmx.de

soweit es möglich ist möchte ich nur zip. oder rar. Dateien eurer Bilder und vergesst nicht euren Nicknamen mit anzugeben.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitmachen,es gibt nur leider ein Problem:das mit dem ZIP und RAR funzt auf meinem Computer nicht.Wär trotzdem schön,wenns doch ginge.

Ich mach mal mit. Aber die Wohnungen müssen vom Rohbau her nicht gleich sein oder?

ich möchte gerne mitmachen, wenn es denn noch möglich ist.

Hallo!
Ich würde auch gerne mit machen!! ;)
Vielen Dank!
Lieben Gruß,
tiktac

Wie ist'n das mit Fenstern und Türen? Müssen die gleich sein und wenn nur Position oder auch vom Objekt? Ich hatte da noch 'ne Frage, aber nun ist sie weg... kommt dann sicher noch^^

Also die Wohnungen dürfen auch spiegelverkehrt sein, damit es nicht allzu
ähnlich aussieht.
Die Türen und Fenster sollten an den gleichen Positionen sein, aber
es können unterschiedliche sein.

SunPrincess :hallo:

Achja, jetzt weiß ich wieder... Darf man die Räume unterschiedlich belegen? - Also wenn der eine Raum bei dem einem Schlafzimmer ist, darf der dann bei jemand anderem Wohnzimmer oder Büro sein?

jalena schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wieder... Darf man die Räume unterschiedlich belegen? - Also wenn der eine Raum bei dem einem Schlafzimmer ist, darf der dann bei jemand anderem Wohnzimmer oder Büro sein?

du musst das mal so sehen:
In einem normalen Haus mit mehreren Familien in der Realität, sind die Zimmer doch auch von Familie zu Familie verschieden, das ist also egal welcher Raum welcher ist. Hauptsache die Grundrisse sind komplett gleich.

@ jalena: Genau! Das heißt, in der einen Wohnung kann z.B. eine alleinerziehende Mutter mit ihren zwei Kindern wohnen und in der anderen ein altes Ehepaar. Auch wenn die Wohnungen dann den gleichen Grundriss haben, sind sie komplett unterschiedlich.

Na,wenn du so enttäuscht bist,dass keiner was schreibt,dann sag ich halt was ;) .Alsoooo,ich mach ja auch in nem anderen Wettbewerb mit und hab gemerkt dass das mit dem ZIP doch funzt.Also kann ich dirs doch in so nem Ordner schicken.:D

huhu waffelröllchen (hmm lecker...) grinz

würde gerne auf die warteliste!

danke und lieben gruß wekla

Hallo!
Ein Bild pro Wohnung ist gefordert - ein Schnappschuss aus der Wohnung oder je ein Bild vom Grundriss!?
Das wäre jetzt noch wichtig für mich, dann schick ich Dir die Bilder! :D
LG,
TikTac

Hier ist ja noch jemand, der längere Zeit nicht anwesend war.
Weiß jemand hier, was mit Waffelroellchen los ist?

Aktuelle Teilnehmerliste:
(siehe mein letzter Beitrag)

Bitte hebt eure verschickten Bilder gut auf, falls Waffelroellchen für längere Zeit nicht ins Internet kommen kann. In diesem Fall wird sich ein anderer um den Wettbewerb kümmern und es wird eventuell nötig sein, dass die Bilder erneut verschickt werden.

Zur Frage, tictac:
So wie die Aufgabe gestellt ist, würde ich sagen, das ist dir selbst überlassen:
Ein Bild pro Wohnung ist Pflicht und du solltest es so wählen, dass es deine Wohnung möglichst vorteilhaft darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waffelroellchen,

danke für den Hinweis. Dann wissen jetzt alle Bescheid.
Ich werde den Wettbewerb für dich übernehmen. :hallo:

Das heißt für alle Teilnehmer (bitte unbedingt beachten!):

Schickt eure Bilder bitte an: [entfernt] (als *.zip- oder *.rar-Archiv!!)

Wer seine Bilder schon an Waffelroellchen verschickt hatte, schickt sie bitte noch einmal an meine (oben angegebene) Adresse!

Ansonsten ändert sich nichts.

Lieben Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
also,es tut mir echt leid,aber ich muss mich abmelden..
irgendwie spinnt mein spiel und ich musste alle doenloads runternehmen,und ohne ist es blöd...naja, tut mir echt leid,aber ich mache dann mal platz für jemand anderen

Tut mir wirklich leid,aber ich kann leider nicht mehr mitmachen.Mein Computer ist schon wieder kaputt und wird erst am 20.Okt repariert.Ich bin auch grad bei ner Freundin am Computer.
Trotzdem wünsch ich allen viel Glück und Simgirl00 viel Spaß auf der Teilnehmerliste.

ich möchte mich auch abmelden. Aktuell habe ich einfach kein interesse mehr an Wettbewerben. Und da nächste woche auch die uni wieder anfängt, mach ich Platz für jemanden, der noch Lust hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten