Habt ihr schon mal Promis getroffen?

Ich hab nach einem Söhne Mannheims Konzert Marlon B. und Metaphysics (von den Söhne Mannheims ;)) am Getränkestand getroffen und hab n Autogramm auf meine Konzertkarte bekommen...

aldert08 schrieb:
Ist zwar nicht berühmt aber doch ein TV Star finde ich, ich habe Simon von Giga Games auf der IFA getroffen, wörtlich gemeint, er hat mich umgerant :lol: hat sich dann entschuldigt und mir nen vip ticket für manche Veranstaltungen auf der IFA geschenkt und nen Giga Games Aufkleber =)

Uah,davon kann ich ja nur träumen..Simon treffen wär schon geil!:D

Edit:WOUH Ich will den auch treffen!!!Nächstes jahr werd ich erstmal die GC nach ihm absuchen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Achso,ich habe noch Tanja Schuhmann oder wie die heißt getroffen.(Die war auf der Alm:rolleyes: )

Promis aus dem Fernsehen +überleg+

Ich hab Sabrina Setlur mal interviewt bei der JungeMedienJury (ich mag sie aber nicht....)

Und Roland Koch ist öfters mal auf Besuch an unserer Schule... ^^

Sonst keinen, glaub ich...

-Til Schweiger mit Kinder - Ich stand hinter ihm an der Kasse von H&M (Er wohnt im gleichen Stadtteil wie ich.)
-Otto - Er war Stammgast im Restaurant wo meine Mum arbeitet.
-Sascha - Er hat auch im Restaurant gegessene. Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt, erst als er seine Jacke anzog um zu gehen.
-Vanessa von den No Angels - Sie ist arrogant an mir vorbei gegangen.
-Die portugiesische Nationalmannschaft - Am Flughafen in Porto/Portugal.
-Maldini (italienischer Fußballer) - Hat auch im Restaurant gegessen.
-M. Ali (Boxlegende) - Der war im Restaurant wo der Cousin meines Freundes arbeitet. Der hat uns angerufen, damit wir hinfahren um ihn zu sehen.
-Dieter Bohlen - Leider schon ziemlich oft. Das erste mal war, kurz nach dem er mit Estefania zusammengekommen ist, im Kontor (Disco, die es nicht mehr gibt). Dort hat er mit so nem jungen Mädel rumgeknutscht. Ich dürfte mit das von Nahem ansehen, da die Freundin meiner Freundin die Freundin von dem DJ war :lol: und wir im VIP-Bereich saßen. Ansonsten ganz oft in der Disco Pasha, aber seit dem sein Baby da ist, nicht mehr, bin auch ziemlich froh drüber.
-Elton-saß neben uns (Klassentreffen) in einem Bistro. Der war ziemlich lustig.
-Sämtliche andere Commedians (So geschrieben ???) von denen ich jetzt die Namen nicht weiß.
-Der EX von Anastacia (der MTV-VJ) im Levi´s Store.
-"Dennis" von GZSZ - Er saß in seinem Auto neben meins und war mit seinem Navi beschäftigt.

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Ehre Alexander Kaschte kennen zu lernen.. (naja.. ich hab ihn net kennen gelernt sondern eher nur unglaubwürdig angegafft!! Bis ich mal realisiert hatte das ER das war, war er scho weg) *fg*

Alle die mit der Gothic Szene vertraut sind und Samsas Traum kennen, wissen wer der Herr Kaschte ist :lalala:

viele models bei nem shooting, kann mir aber die namen nie merken... und madonna, die allerdings eher privat.
für was es nicht alles gut ist, wenn der beste freund fotograf ist...

Dieter Bohlen - Hab einmal am Nachbartisch gegessen und einmal ist er am Strand an mir vorbei gelaufen

DJ Tomekk - War auf einem Konzert, später meinte er zu ein paar Leuten sie könnten doch noch ein paar Bier mit ihm trinken..Bin dann noch recht lange mit ihm an der Bar geblieben, hatte sogar seine Telefonnummer...Ach ja Trooper da Don oder wie der heisst kam auch ab und zu vorbei! Die waren echt voll locker und lustig

Matthias Sammer - War im gleichen Golfclub wie ich

Crew vom Jugendgericht, Salesch etc. - Da verdien ich mir ab und an den ein oder anderen Euro dazu.. =)

ich hab grad jackie chan gesehen, bei der deutschlandpremiere zu seinem neuen film. der hat echt nur gegrinst die ganze zeit und war eht super drauf. hab sogar ein autogramm bekommen.
da war auch simon gosejohann (oder wied er sich auch immer schreibt) der stand dann vor uns und meint so "hallo, na ihr" und wußte nciht so recht was er amchen soll und guckte mcih die ganze an.

Hab noch nie einen Promi getroffen =( .

Aber einmal hat meine Mama Roberto Blanco gesehen, ausm Autofenster. Aber ich hab nicht schnell genug geguckt... Naja, muss ich nicht sehen, mag kein Schlager.

A.Ura schrieb:
Ich hatte die Ehre Alexander Kaschte kennen zu lernen.. (naja.. ich hab ihn net kennen gelernt sondern eher nur unglaubwürdig angegafft!! Bis ich mal realisiert hatte das ER das war, war er scho weg) *fg*

Alle die mit der Gothic Szene vertraut sind und Samsas Traum kennen, wissen wer der Herr Kaschte ist :lalala:

X_X Ich beneide dich. >____< Ich möchte auch mal so ein Glück haben.
Und wenn er mich grün und blau schlägt. XD Hey, egal. Wie oft wird man schon von einem Genie verprügelt.?

Jule7 schrieb:
Und wenn er mich grün und blau schlägt. XD Hey, egal. Wie oft wird man schon von einem Genie verprügelt.?
so wie er scarlet gestossen hat? XD
jaa, ich kann mich noch erinnern ^^

als er dann mit gabba-rainer abgegabbert hat, hat er aber bei all meinen freunden an wertung verloren ;-)

on topic. ich kenn keinen richtigen 'star' wirklich. aber in der gothicszene is man sowieso auf du mit allen und meine freunde verarschen thomas rainer regelmässig (also ja, sie sagen ihm ins gesicht was sie von ihm halten usw.)
auch sonst so kenn ich viele die in bands sind, aber alles keine chartstürmer XD (und so ists auch besser ^^)

Beim einkaufen bei Mema^^ habe ich mal diesen Udo gesehen der komische blonde der jury bei Popstars war, paar wochen später habe ich ihn wieder gesehen als er von Mema rasukam. Und vor einem Monat habe ich Oliver Pocher gesehen auch in der nähe von Mema mit seinen friends^^
Mein Bruder hat viele stars getroffen, einmal Vanessa von den No Angels, einmal B3 und leztens diesen typen von US5 mit dem nasenpiercing^^

mein Opa war mit Heinz Fischer im Militär und sind befreundet.

Heinz Fischer is der President oder was das halt in deutsch heist von Österreich

Myotis schrieb:
Jetzt will ich auch mal einen Thread eröffnen! =)

Also, habt ihr zufällig schon einmal privat Promis gesehen, außerhalb von irgendwelchen Shows oder sonstigen Auftritten?

Bei mir waren es nämlich schon einige:

Jürgen von der Lippe (Flughafen Düsseldorf),
Inge Meysel (auch am Flughafen, und ihr ist die Handtasche runtergefallen =)),
Heino (im Flugzeug nach Fort Myers, hab ein gemeinsames Foto und Autogrammkarte bekommen :cool: ),
Barbara (Becker) Feltus (auch im Flugzeug),
Andreas Elsholtz (in Berlin Köpenick),
Ralph Herforth (in einem Schwimmbad in Berlin),
Heinz Werner Kraehkamp (im Supermarkt)...

EDIT: Einen hab ich noch vergessen: Detlef D! Soost an einem Kerzenstand am Berliner Ostbahnhof, er hat einen Kerzenhalter gekauft und ganz dreist gefragt, ob er noch eine Kerze dazu geschenkt bekommt! =)

Ich hab 1995 mal Paddy Kelly getroffen :-), ist ja jetzt keine Berühmtheit mehr aber damals wars schon ein Ereignis *G*

Ach ja, und Alf Poier in einer Bäckerei in Wien :-)

Den Hasselhoff hab ich vor Jahren in Berlin in der Spielzeugabteilung vom KaDeWe getroffen - im kobaltblauen Adidas-Trainingsanzug. Pfui Deibel.
Aber der Dummbeutel glaubt ja heute noch, dass es sein Verdienst ist, dass die Mauer gefallen ist.
g010.gif

Ai!
getroffen nich so richtig, sondern nur gesehn!!den biolek innem konzert, den ralph morgenstern in köln bei unserem lieblingsrestaurant und den eddi leo (unbekannt) von zdf 2002 dieser komischen sing.-sendung!!

Kai Hansen (Gamma Ray) hat mir letztens auf nem Konzi die Hand gegeben, ebenso der Sänger von Nocturnal Rites.
Ansonsten... Getroffen eher nicht, nur so nebenbei gesehen...

Also ich find des jetz net so spektakulär die Promis zu sehen...

Also den ersten "Promi" bzw. Altkanzler(Helmut Kohl) hatte ich am Wolfgangsee,in Österreich, als 8jähriges Kind getroffen.

Dann 2mal den Andreas Türck,in Mainz einal in der nähe Landtag und einmal sonst noch wo.

Diesen Sommer an der Tanke habe ich auch noch den Markus Maria Profittlich oder wie man den schreibt gesehen.Der hat mir aber einen tiefen nicht sehr netten Blick zugeworfen.:naja: Ich sag ja nicht das er das muss,aber was kan ich dafür das er bekannt ist und dann auch mal erkennt:mad:

Ach die Queen in Berlin,die hab ich auch gesehen...Die war richtig nett die hat immer schön gegrinst und gewunken.:hallo:

Ja mehr hab ich net gesehe und bin auch net so scharf drauf irgendwelche promis zu sehen...wenn se mir über den weglaufen,dann seh ich se halt auch in Natura.

Barbpapa

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal den sänger von starsailor nach nem kleinen konzert im alten wartesaal in köln getroffen, als er an einem seiteneingang stand und sich abkühlte.
leider hatte ich einen derartigen tinnitus, dass ich ihm nur meine eintrittskarte hinhaltne konnte wo er mir netterweise was draugekritzelt hat.
ich hab das gefühl dass ich noch wen gesehen hab, aber ich komm nit drauf.

Als ich 1999 in New York war habe ich den damals amtierenden Fizepräsidenten Al Gore getroffen. Wir wollten was essen gehen, meine Eltern und ich und dann war am Restaurant alles belagert und er hat allen die da auch waren die Hände geschüttelt und kurz mit ihnen Smalltalk gehalten. Das war gegenüber vom Central Park Hotel. Ein paar Tage später habe ich am Times Square Christina Aguilera gesehen. Sie hatte dort eine Live-Dingsdabums gegenüber dem MTV-Building. Sie war kam ziemlich arogant rüber und hat immer mit der Kamera geflirtet. Naja und das wars eigentlich schon..... :)

Also bis auf Roberto Blanco (ist der überhaupt noch prominent?) am Flughafen Berlin-Tegel keinen. Stop, hab Jens Weißflog vergessen (auf der berühmten V-Markt Tour:lol:). Ne gute freundin von mir arbeitet aber im maritim am Titisee und hat dadurch schon viele von den Skispringern kennengelernt. Und Xavier Naidoo war auch schon dort, wobei sie den in Tunseien durch Zufall einige Zeit später nochmal getroffen hat. Auf dem Foto sah er aus wie ein Angestellter:lol::lol::lol:.

Huhu
Ich hab mal so einen aus FC Bayern namens Santa Cruse (ich kann dat nich schreiben) privat getroffen. Privat kann man net sagen, halt nicht bei ner Autogrammstunde oda so nem offizielen Fanplatz sondern bin dem begegnet. Hab ganz bissle mit ihm geredet und n Foto gemacht. Hab den beweis noch. =)

Hmm,ich hab schon Karl Lagerfeld die Hand geschüttelt,meiner Mutter hat er ein Kleid geschenkt.Uwe Fellensick hab ich mal einen Kölner Express verkauft,ihm Geschäft meiner Mutter.Mit H.Carpendale(würg) hab ich mal Golf gespielt,singen kann er nicht dafür sehr gut Golf spielen.Bernhard Langer hatte ich auch schon das vergnügen.Mit Willi Bogner und Familiy haben wir mal ihm VIP-Zelt gegessen und geredet.(sind auch nur Menschen*lach*).Einge Sportrepoter und Golfspieler.
Den Schauspieler Herbert Herrmann.Thomas Gottschalk.
Und zum Schluss was witziges*lol*,Frank Elstner hat mich fast mal angefahren,als ich um die Ecke gelaufen bin ,fuhr er gerade mit Familiy aus der Moteleinfahrt,das Motel war direkt neben unserem Haus in Sindelfingen,er hat sich dann Tausendmal entschuldigt.:lol:

Ich habe mal Ivonne Knatterfeld ( *ggg*) sorry Catterfeld
getroffen!
Keine hnung mehr wo!
Ich war auch schon mal in Hollywood! =)=)=)

Larissa

Hab vor ca. 1 Stunde Thomas Anders gesehen :rolleyes:
Wir waren in Koblenz im Löhr-Center ,da er in Koblenz wohnt, ist er immer zu irgendwelchen mehr oder weniger wichtigen Veranstaltungen eingeladen
(ich glaube sie haben die Adventsdeko eingeweiht :lol:)

Helge Schneider in der Innenstadt am Kaffee trinken auf Klassenfahrt in Mülheim a.d.Ruhr!

Ich habe Ervin Skela (Fußballer,bei Bielefeld gescheitert,heult sich jetzt in Kaiserslautern aus) in Bielelefeld mal in der Innenstadt draußen rumlaufen gesehen als ich im Bus war mit meinem Cousin,Richtung Training von Bielefeld ^^

Werner Hansch habe ich mal gesehen bei einem Freundschaftsspiel:
FC Bad Oeynhausen - Schalke 04

herrliche sache wenn man als dortmund fan sieht,wenn einer den man aus einem sportgeschäft kennt erstmal Gerald Asamoah umgrätscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dadurch, dass ich in der Nähe von Mannheim wohne, hab ich schon Xavier Naidoo und ein paar aus der Crew der Söhne Mannheims gesehen. Und vor längerer Zeit mal Steffi Graf. Ja. Das wars. Autogramme hab ich allerdings nicht erbettelt. Ich wüsste gar nicht, was ich damit sollte... hmm.

Wolfgang Schüssel, der Bundeskanzler bei mir in Österreich oder Wien halt XD einmal im Billa, und einmal beim Merkur, da is er neben mir gestanden....und hat Melonensaft gekauft XD
Und meine Schwester is mal aus ihrer Tanzschule raus, als der Untericht zuende war, und da radelt irgendeiner vorbei, alf poyer oder so, ich weiß nich wirklich wer des is...

ich hab Hans Eichel schon einige Male gesehen, der macht auf der gleichen Insel urlaub wie ich xD er wird immer mit sonem Hubschrauber angeflogen, wenn man den sieht weiß man gleich: aha, Hans Eichel kommt zu besuch xD

Ich hab letzten Freitag drei Bandmitglieder (Stefanie, Thomas und Johannes) von Silbermond getroffen. Und zwar war ich mit meiner Schwester auf einem Konzert und plötzlich standen die drei mitten im Publikum und haben sich die verschiedenen Bands ebenfalls angeschaut. Einige Zuschauer haben sich Autogramme geholt und Fotos gemacht, ich bin dann auch noch hingegangen und hab mir ein Blatt unterschreiben lassen (Thomas hat mich sogar gefragt, für wen das Autogramm denn wäre und meinen Namen drauf geschrieben =) ). Hat nur seine Zeit gedauert, bis ich einen Stift und Papier aufgabeln konnte... Wer rechnet schon damit, Silbermond im Publikum zu treffen :rolleyes: .

Problem war auch, dass die drei den Acts auf der Bühne irgendwie die Show gestohlen haben... Letztendlich sind sie aber auch den ganzen Abend da geblieben und nachher war es für die meisten nichts Besonderes mehr.

als wir mal auf Klassenfahrt in den Bavaria Filmstudios waren, da trafen wir zufällig Susan Atwell, die hat doch mal auf Pro7 früher "SAM" moderiert und die Oscar-Verleihung usw. präsentiert.

Letzten August war ich zu Besuch in New York und ihr kennt sicher alle die Show TLC auf MTV, also bei der man immer das Studio mit den großen Fenstern im Hintergrund sieht, direkt am Times Square. Ich war an dem Tag auch da, und wunderte mich, warum so viel Teenies da standen usw. blabla., da is des öfteren Andrang, weil die Kameras ja manchmal runterschwenken und jedenfalls bin ich einfach weitergegangen - bis mir am Abend mein Cousin erzählte, dass an dem Nachmittag Tom Cruise dort zu Gast war. ^.° Nun ja. Dummheit bestraft das Leben sofort!

Achja vergessen:
Hab auch 3rd Wish gesehen in unsrer Schule. Ist schon ca n jahr her. Müsste in der Bravo gestanden haben, dat die ein Konzert an unsrer Schule gegeben haben. Naja Children of Bodom wär mir lieber gewesen. :rolleyes:

ich habe mal in der innenstadt sivester stallone getroffen und ich habe ihm hallo gesagt da war ich 15 leider konnte ich damals nicht so gut englisch sonst hätte ich verstanden was er mir da erzält hatte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten