Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aldert08 schrieb:Ist zwar nicht berühmt aber doch ein TV Star finde ich, ich habe Simon von Giga Games auf der IFA getroffen, wörtlich gemeint, er hat mich umgeranthat sich dann entschuldigt und mir nen vip ticket für manche Veranstaltungen auf der IFA geschenkt und nen Giga Games Aufkleber
![]()
Du Glückliche!Scarlet schrieb:@A.Ura: mich hat der kaschte angerempelt bei nem event *g*
A.Ura schrieb:Ich hatte die Ehre Alexander Kaschte kennen zu lernen.. (naja.. ich hab ihn net kennen gelernt sondern eher nur unglaubwürdig angegafft!! Bis ich mal realisiert hatte das ER das war, war er scho weg) *fg*
Alle die mit der Gothic Szene vertraut sind und Samsas Traum kennen, wissen wer der Herr Kaschte ist![]()
so wie er scarlet gestossen hat? XDJule7 schrieb:Und wenn er mich grün und blau schlägt. XD Hey, egal. Wie oft wird man schon von einem Genie verprügelt.?
Myotis schrieb:Jetzt will ich auch mal einen Thread eröffnen!![]()
Also, habt ihr zufällig schon einmal privat Promis gesehen, außerhalb von irgendwelchen Shows oder sonstigen Auftritten?
Bei mir waren es nämlich schon einige:
Jürgen von der Lippe (Flughafen Düsseldorf),
Inge Meysel (auch am Flughafen, und ihr ist die Handtasche runtergefallen),
Heino (im Flugzeug nach Fort Myers, hab ein gemeinsames Foto und Autogrammkarte bekommen),
Barbara (Becker) Feltus (auch im Flugzeug),
Andreas Elsholtz (in Berlin Köpenick),
Ralph Herforth (in einem Schwimmbad in Berlin),
Heinz Werner Kraehkamp (im Supermarkt)...
EDIT: Einen hab ich noch vergessen: Detlef D! Soost an einem Kerzenstand am Berliner Ostbahnhof, er hat einen Kerzenhalter gekauft und ganz dreist gefragt, ob er noch eine Kerze dazu geschenkt bekommt!![]()