Nutella oder andere Nuss Nougat Cremes

Nutella oder was anderes

• Umfrageteilnehmer
    245
Nutella.

Ich finde es gibt jetzt net soon großen unterschied zwischen den verschiedenen cremes... aber marke is da immer noch leckerer :)
Also diese duos kann ich nich ab. Die schmecken meistens eklig... Außerdem wern die immer so schnell hart und ungeniesbar. Zumindest die von aldi :D
hmm... spagetti mit nutella, muss ich au ma ausprobieren ;)

Nutella!! Oh mein Gott, das ist so toll! Wenn es so auf heißem Toast zerschmiltzt. Ich hab Hunger XD Aber wir haben nie Nutella und das Toast ist auch meist nicht gut....na ja :rolleyes:

so..nach vier toast Nutella bin ich fast am Kotzen..mir gehts jetzt echt schlecht..Ich meide diesen Thread von nun an ^^

ich bin ma gespannt, wann hummel sich zu wort meldet :D

macht mal nutellamuffins, das is geil... ^^

Zutaten:
75 g Butter
100 g Nutella
50 g Zucker
2 Eier
120 ml Milch
300 g Mehl
1 Päckchen Backpulver

Zubereitung:
Backofen auf 200 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten.
Butter, Nutella, Zucker, Eier und Milch gut verquirlen. Mehl und Backpulver dazugeben und kurz unterheben.
Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 Minuten backen.

die sin soo lecker ^^
ich ess nutella auch voll gerne, so auf pfannkuchen oder heißen brötchen ... geil!
was ich absolut nich ab kann is butter unter nutella... da wird mir shcon vom ansehn schlecht.. ^^

@Lya
Jaa, das ist eklig. Und wenn dann die Butter sich mit dem Nutella vermischt und das ganz weiß wird. Iiiiiih! Nutella und Butter gehören nicht zusammen :rolleyes:

Ich habe mal Kuchen mit Nutellafüllung gegessen. Das schmeckt haaaaaaammer geil O.O

Ich finde Butter und Nutella ist die Beste Kombination die es gibt. Am besten ist VIEL Butter mit WENIG Nutella... Mmmmmh...

Das ist ja wohl keine Frage: Zwischen Nutella und den ganzen Nachmachern liegen Welten. NUTELLA IST NUTELLA und den Unterschied schmeckt man sofort!
LG

Jonils.sims schrieb:
bööööööööööörks...wie kannste sowas essen?
Also diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen :D
Das schmeckt doch einfach nur genial:scream: Butter mit schön Nutella drauf ...herrlich :D
Naja, hab ich ja schon weiter vorne gesagt :D

@Lya... Das Rezept hört sich gut an :D Werd ich demnächst mal machen, danke:)

acivasha schrieb:
Ich finde Butter und Nutella ist die Beste Kombination die es gibt. Am besten ist VIEL Butter mit WENIG Nutella... Mmmmmh...
Mir wird schlecht!! Iiiiih xO Ich meine.....iiiih! lol
Ich finde es auch immer cool, wenn man dann das Nutellaglas als Trinkglas benutzen kann. Gibts doch manchmal : )

Simchecker04 schrieb:
...ist die Frage.

Welche schmeckt euch besser???

Für mich gibts nur eins:Nutella.

Wer erstellt hier eine Umfrage in Sachen Nutella...häh?
Du Natürlich...willst du mich ärgern...kannste haben!
e060.gif

Na komm,Ärger mich.

Shikari schrieb:
Ganz einfach: Gar nichts von den beiden. Wieso soll ich Schokolade auf ein Brot schmieren? Das finde ich krank, Schokolade gehört sowieso abgeschafft :naja:

Wie kannst du so etwas nur sagen...?! :ohoh:

Ohne Schokolade könnte ich echt kein anständiges Leben führen...

Das ist'n wahres Wort; heutzutage ist ja jedes Lebensmittel, wo man überhaupt Zucker reintun kann, so dermaßen hemmungslos überzuckert, dass einem schlecht wird. Überall nur noch so pappsüßes Geklitsche, widerwärtig. Ich glaube, Marmelade u.ä. werde ich demnächst mal im Bioladen kaufen - nicht, weil ich vorhabe, unter die Rentierpulli-und-Jesuslatschen-Fraktion zu gehen, sondern weil man statt normaler Marmelade auch gleich ein Pfund Zucker aus der Tüte löffeln kann, und alle fünf Minuten mal eine halbe Erdbeere...

Das ist auch der Grund, warum ich aci absolut zustimme: Gut Butter drauf und oben eine nicht zu dicke Schicht Nutella. Aber vielleicht mögen wir "alten Säcke" das so einfach lieber, im Alter wird man ja wunderlich. :lol:

T Wrecks schrieb:
Gut Butter drauf und oben eine nicht zu dicke Schicht Nutella. Aber vielleicht mögen wir "alten Säcke" das so einfach lieber, im Alter wird man ja wunderlich. :lol:
hon, ich wäre die einzige "Normale"

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige "Normale" hier ;)
Bei mir hält so ein Glas Nutella imer sehr lange... dafür brauche ich des öfteren ein neues Stück "gute Butter" (wie Oma immer sagt)

Ich finde man sollte einen Nutella-Tag machen im Jahr. Also da gehen alle zur Kirche wann Nutella erfunden wurde^^ Und jeder bekommt am Ausgang ein Glas Nutella!!! YEAH. Fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber dieses Zeug muss doch vergöttert werden -.-'
Und dann beten wir alle für den Nutella-Erfinder, dass er noch lange lebt und noch mehr davon macht.

Also ich finde, man kann Nutella mit irgendeinen anderen Nusszeug gar nicht vergleichen. Oder man bildet sich halt nur ein, dass Nutella besser ist. Vielleicht sollte man mal mit verbundenen Augen verschiedene Sorten probieren und am Ende sagen, welches Das Original ist...

Naaa toll, ich sitze jetzt hier und esse mein 2. Nutella-Toast. Seit es diesem Thread gibt, hab ich Heißhunger auf Nutella. Lol! Na ja...ich finde Nutella praktisch. Hat man mal Hunger auf Schokolade und man hat keine zu Hause, macht man sich ein Nutellabrot. Deswegen sollte im Hause IMMER Nutella da sein :rolleyes:
EDIT:
So statt Weinkeller oder Hobbyraum, sollte man sich einen Nutellaraum anschaffen =) Meine eine Freundin hat in ihrem Lebensmittelschrank eine Süßigkeitenschublade. Meine andere hat ernsthaft EINEN KLEINEN SCHRANK VOLL NUTELLA!!!!!!!!! Die isst in der Woche 2Gläser Nutella oder mehr, ist aber trotzdem nicht dick. Hat nur ein bisschen gelbliche Zähne XD

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde da schmeckt man schon den Unterschied zwischen den einzelnen Nutellas ;)

am besten finde ich schmeckt Nusskati (aldi) , am ekeligsten schmeckt eindeutig Nusspli (plus) bahh wie ich dieses zeug hasse...das schmeckt echt ekelhaft. Das normale nutella..na ja...ich mags nicht so weil ich finde das es nen bisschen nach alkohol schmeckt xD :hallo:

Ich habe darüber noch nie nachgedacht!
Bei uns zu Hause gibts keine Schokocrem!
Aber ich steh da auch nicht wirklich drauf! Ab und zu mal, wenn man mal im Hotel ist oder so! Und das ist ja auch meistens irgendetwas anderes!

Aber meine Mutter hat irgendwann mal eine Eistorte mit Nusscreme gemacht! (schon unzählige Jahre her!)
Die schmeckt vielleicht lecker, weil dann richtige dicke und große gefrorene Stücke Nusscreme srin sind!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm
jetzt hab ich total hunger *lippenleckundbrotschmier* . Aber eines weiß ich auch , ich find diese scheiben es zet total lecker , aber gegen schoko ist nix einzuwenden . =)

eindeutig: nicht ist besser als nutella XD
letztes jahr im landschulheim gabs so ne billig-nusscreme als aufstrich den ganzen tag lang war mir dann schlecht...
nu-tel-la! nu-tel-la! nu-tel-la!!!
zum glück haben wir spezielle löffel mit denen man sogar den letzten rest aus dem nutellaglas rauskratzen kann XD

geheimtipp: billig-nusscreme + schlagsahne + fischmäc XDDD
wenn ihr heißhunger auf nutella habt probiert das und ihr werdet soo schnell nicht mehr hungrig XDDDD

muss jetz aufhören... huungeeeeeeeeeeeeeeeer XDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
MAAAAAAAAAAN. is jetzt ma gut???
Imma wenn hier wer geschrieben hat, bekomm ich Heißhunga auf Nutella! Meine Mutter bedankt sich recht schön, da sie heute ers 20 neue Gläser gekauft hat...
Das is so fies. Wenn ich hier lese krieg ich Kohldampf...
löl.
Nö. scherz. NUTELLA 4-EVER

Ich esse auch ausschließlich NUTELLA! Ich liebe Nutella, die anderen NussNougatCremes schmecken nicht so gut, wie das leckere Nutella!

Was ich auch supergerne esse ist: Nutella-Toast mit Salami...
Hmmmm, lecker!

Liebe Grüße von
der Brotspinne

Nutella schmeckt einfach geil!!!

oh mein gott wenn ich das hier lese wie ihr über Nutella redet *wasser läuft im mund zusammen* zum glück hat meine mami heute nuttella gekauft! MmMhhhh jetzt werd ich mal Nutella futtern gehn *freu* *küche renn*

Probiert mal Nutella auf Plinse oder auf einem Crep.

Mhhh lecker

Mir schmeckt Nutella auch am besten von dem ganzen Zeug, aber Milky Way ist auch voll lecker! Hab neulich mal Nudeln mit Nutella probiert, das schmeckt eigentlich voll lecker... Werd nachher vielleicht mal des Muffinrezept ausprobieren, das da jemand gepostet hat.
Simchecker04 schrieb:
Probiert mal Nutella auf Plinse oder auf einem Crep.

Mhhh lecker
Was sind denn Plinse?

Gab` zur €-Einführung ein 1,9xxxx (Wechselkurs D-Mark --> €) Kilo Glas Nutella... 3 Tage... leer. Noch Fragen? :)

Freeky schrieb:
Was sind denn Plinse?
Plinsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der ostmitteldeutsche Ausdruck Plinsen oder sächsisch nur Blinsen (slaw. "bliny", ukrainisch "mlynzi") bezeichnet runde Eierkuchen, die aus einem aus Eiern, Milch und Mehl angerührtem Teig beidseitig goldgelb bis braun gebacken werden. Als Unterschied zum Eierkuchen wird oft noch Hefe oder Natron dem Teig hinzugefügt. Dies aber ist strittig und von Region zu Region schon wieder verschieden. Man kann sie mit Zucker, Apfelmus, Marmelade oder Konfitüre oder auch herzhaft mit Käse, Schinken, Gemüse im Stück, gitterförmig in kleine Quadrate geschnitten oder zusammengerollt, warm oder kalt essen.

:D

Petzi schrieb:
Plinsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der ostmitteldeutsche Ausdruck Plinsen oder sächsisch nur Blinsen (slaw. "bliny", ukrainisch "mlynzi") bezeichnet runde Eierkuchen, die aus einem aus Eiern, Milch und Mehl angerührtem Teig beidseitig goldgelb bis braun gebacken werden. Als Unterschied zum Eierkuchen wird oft noch Hefe oder Natron dem Teig hinzugefügt. Dies aber ist strittig und von Region zu Region schon wieder verschieden. Man kann sie mit Zucker, Apfelmus, Marmelade oder Konfitüre oder auch herzhaft mit Käse, Schinken, Gemüse im Stück, gitterförmig in kleine Quadrate geschnitten oder zusammengerollt, warm oder kalt essen.

:D
Dankeschön :)
Das gibts bei uns heute zum Essen und kenn ich als Pfannkuchen. Ja da drauf ist Nutella sehr lecker...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella
http://de.wikipedia.org/wiki/Nudossi

Ich mag am liebsten Nudossi, schade das die Becher so klein sind, da hält sowas nicht lange an....
Nutella schmeckt mir nicht, k.A. warum nicht.

Diese Duo Aufstriche ess ich auch ab und zu mal gern.

PS: Meine Schwester (9J.), die schon immer die Wahl zwischen Nutella und Nudossi hat, isst sie auch lieber Nudossi.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, 20 Jahre zur Schwester... ich dachte ich wäre mit 14 Jahren Abstand schon ein Nachzügler. :)

Ich mach` mal ein Foto von dem fast-2-Kilo Glas. ;)

Hux schrieb:
Wow, 20 Jahre zur Schwester... ich dachte ich wäre mit 14 Jahren Abstand schon ein Nachzügler. :)

Ich mach` mal ein Foto von dem fast-2-Kilo Glas. ;)

Nutella ist mir meist einfach zu süss. Früher mochte ich es ganz gerne, aber mittlerweile bin ich eher zu englischer Marmelade übergegangen ^^
Und wenn ich mal Nutella esse, dann muss da NATÜRLICH Butter oder Margarine drunter...so auf trocken Brot find ich das widerlich, das ist ultratrocken und klebt sich immer so im Mund fest..pfui. Mit Butter schmeckts eben einfach besser.

Hm, mir reicht da ein Esslöffel. :D

Ich kann nichts von beidem essen, da ich haselnüsse nicht vertrage, besser gesagt ziemlich allergisch auf sie bin. Deswegen musste ich mir auch Schokolade abgewöhnen... Aber es gibt ja noch andere, fettige Dinge, die mich beglücken, zum Beispiel Chips...

Hux 14 Jahre ist aber auch schon ganz schön viel.

Hat jemand von euch vor kurzem mal wieder Nudossi gekauft und gegessen? Irre ich mich oder wurde die Rezeptur nach der Übernahme verändert? Schmeckt nämlich jetzt bissel anders als vorher.

Probiert mal Nutella auf Kartoffelpuffer.mhh.

acivasha schrieb:
hon, ich wäre die einzige "Normale"

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige "Normale" hier ;)
Bei mir hält so ein Glas Nutella imer sehr lange... dafür brauche ich des öfteren ein neues Stück "gute Butter" (wie Oma immer sagt)

Genau...ohne Butter klebt einem das Nutella (oder wie die allen heissen mögen) am Gaumen fest !

Aber wenn ich hier am frühen Morgen sowas lese wie "Nutella mit Spaghetti" oder etwa SUSHI wird mir gleich schwummrig *brech* %) :lol:

Also meine Meinung ist: Nieder mit Nutella - Hoch lebe die Leberwurst =)

RubbeldieKatz schrieb:
Genau...ohne Butter klebt einem das Nutella (oder wie die allen heissen mögen) am Gaumen fest !
also ich brings mit butter nicht runter.. da grausts mir total davor. also wenn, dann bitte nur nutella ;) mit butter vermischt sich das so grausig.. dann wird's so komisch "schmalzig".
und ich mag nur das originale nutella, die andern, die es bei uns so gibt, sind immer so hart und süß.
und am besten schmeckts auf semmeln, heißem toast und in palatschinken. und mit bananen. hach %)
ich hab hunger.

Am bseten ist Nutella mit viel Butter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nutella und Butter ( keine Margerine*ürrrggss) auf warmen Toast oder Brötchen oder frischem Weißbrot/ Mischbrot oder auf Crepe

oder pur mit Löffel=)

alle anderen Sorten ---> nicht mein Geschmack.

Nutella ist mittlerweile sehr teuer geworden.

astro91 schrieb:
Ich liebe Nutella auf'em heißen Toast und unten muss ordentlich Butter sein *lecker*

Aber eigentlich esse ich viel lieber dieses Schockodou (Vanilliecreme und Schockocreme) boah, das Zeug lieb ich!
Oh ja ich liebe das auch total.Darin waren doch mal zusätzlich noch Schokokugeln drin,oder?.Oh man ich müsste mir das mal wieder besorgen.^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten