GTA - Grand Theft Auto (alle Teile)

Welcher Teil von GTA gefällt euch am meisten?

• Umfrageteilnehmer
    290
ICH^^
Man kann ja beim zweiten Mal unter anderem die jeweils andere Alternative nehmen und sehen was passiert (auch wenn man es dank Wikipedia vermutlich schon weiß).

Muss man das nicht sowieso? Bin bisher noch nicht soweit.
Und allein für die Videos mit Florian ...äh Verzeihung Bernie^^ würde ich das noch mal durchspielen. Auch wenn ich ihn am liebsten killen würde.

Ne man kann auswählen ob man ihn verschont oder tötet. Wenn man ihn verschont wird später Roman sterben, wenn man ihn tötet wird später Kate sterben

Wen meinst du denn mit Bernie? Meinst du nicht eher Brucie?

Nein ich meine wirklich Bernie. Der ist so eine Nervensäge. Aber das Video zur letzten Mission mit ihm ist einfach nur lustig.

Das ist dieser Schwule, meine ich. Spoiler: Da gibts eine Mission mit ihm, wo man mit in den Park gehen soll, weil der da immer beim Joggen überfallen wird oder so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das erste Date mit "LowChick" versaut... Ging mit der Essen, brachte sie nachhause, dann motzte sie und stieg aus und sagte "Auf Wiedersehen".
Die Rufnummer hab ich nicht gekriegt :)

Im Internetcafé bei Lovemeet ist sie nicht mehr drin, hab ich irgendwie noch ne Chance sie erneut zu daten?
Ich hab Carmen und Alex, sowie Michelle, nur das mit LowChick (heisst glaub Kiki?) hat nicht geklappt...

Laut Wikipedia steht die Lady auf Bowling, Comedy Club und Trinken. Man kommt aber ganz gut ohne sie durch das Spiel. (Man wie es liiiiiiiiiiiiiiebe mit drei Sternen durch die Gegend zu heizen *Achtung Sarkasmus^^)

Danke für deine Antwort Franzi.
nach ein paar Tagen (ingame) konnte ich sie wieder daten :) Musste sie im Internet einfach erneut anklicken zum ausgehen :)

EDIT:

Habe eine Frage, und zwar läuft GTA San Andreas mit Windows 7?
Habe nämlich vor mir das zu kaufen, da alle so schwärmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekanntlich wird ja am 30.03.10 GTA Episodes from Liberty City für den PC und PS3 erscheinen. Was meint ihr, wie teuer dies für die PS3 sein könnte?

San Andreas läuft mit Windows7, zumindest bei meinem Bruder^^.

*mal den Thread nach oben schubs*
Heute mal eine kleine Frage zu GTAIV von mir. Bin gerade dabei, die Tauben (welcher Intelligenzbolzen hat die nur mit fliegenden Ratten übersetzt?) zu suchen. Mein Problem im Moment ist, dass ja einige von denen auf dem Flughafen sind und bei ein zwei bekomme ich netterweise gleich einen Fahnungslevel von vier Sternen. Einmal bin ich den ja losgeworden und hab da gleich einen Trophäe für gekriegt. Nur will ich nicht andauernd quer durch die Lande abhauen müssen und dann noch nicht einmal die Taube gefunden haben (trotz einer Karte mit den Fundorten). Mache ich etwas falsch oder hilft wirklich nur Heli schnappen, die Tauben finden und dann schnell abhauen?

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 22.93
Dauer: 37.24 Sek
CPU-Auslastung: 89%
Systemspeicher-Auslastung: 70%
Videospeicher-Auslastung: 86%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 55
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Video-Driver Version: 195.62
Soundkarte: HD Audio rear output
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+

Schatten auch Maximum, Wasser Mittel, Schärfe an, V-Sync an

Um mal 'nen Vergleich zu bieten:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 45.69
Dauer: 37.18 Sek
CPU-Auslastung: 56%
Systemspeicher-Auslastung: 51%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 70

Hardware
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 3.00GHz

Und weiter:
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Qualität Schatten: Aus

VSync ist ebenfalls an und Fahrzeugdichte ist auf 100

EDIT:

Genau ... bzw. an die Verknüpfung. In der Ziel-Zeile einfach hinzuschreiben-

Hier mal meine Ergebnisse, das Spiel läuft wirklich gut!

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 36.61
Dauer: 37.34 Sek
CPU-Auslastung: 72%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (59 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 99

Hardware
Microsoft Windows 7 Professional
Microsoft Windows 7 Professional
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4770
Video-Driver Version: 8.14.10.716
Soundkarte: Lautsprecher (ASUS Xonar D1 Audio Device)
AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor

Spielt das einer hier noch? Es kam Patch 1.0.6.0 raus. Ich habe den installiert, Spiel davor. Er verbessert die Grafik, bzw. den Schatten und Social-Club muss nicht mehr mitgestartet werden.

Grafik habe ich alles so hochgedreht wie es nur geht und Auflösung auf 1650*1080. Jetzt kriege ich knapp 36 FPS raus, dabei war die Karte noch nicht übertaktet. Es ist wieder die GTS250, aber auch der X4 965 und XP 32 Bit.

Edit: Hochgetaktete Grafikkarte bringt so 41 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch scheint tatsächlich etwas zu bringen! Die Schatten sehen wesentlich besser aus und subjektiv betrachtet läuft das Spiel auch etwas flüssiger. Nach'm Abi ist dann endlich mal wieder etwas mehr Zeit für's Spielen. :)

Die Einbrüche runter auf die halbe FPS-Zahl und so weiter hing damals schon möglicherweise mit meiner Grafikkarte zusammen, sodass es nicht am Spiel lag. Das passiert jetzt auch noch. Die Grafikkarte wird 85°C heiß und lässt weniger FPS zu, jetzt gehen sie dann zwischendurch nur auf geschätze 25 FPS runter. Die 85°C erreicht sie auch ohne Übertaktung. Beim Benchmark von Far Cry 2 hatte ich etwa 10 % mehr FPS, bei GTA IV zieht es die Grafikkarte richtig hoch. Im Benchmark zu GTA IV ist der Einbruch allerdings nicht passiert.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 41.19
Dauer: 37.19 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 63%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Qualität Schatten: Sehr hoch
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 67
Detaildistanz: 100

Hardware
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Video-Driver Version: 197.45
Soundkarte: Realtek HD Audio output
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor
:cool:

Übrigens hat der Patch die Startoberflächen für "Lost and damned" und "Ballard of Gay Tony" reingemacht. Wenn ich das starten will, kommt nur mein "Windows for ..."-Menü. Wäre doch zu geil, wenn der Patch diese beiden Spielerweiterungen reingemacht hätte. :lol:

So, etwa eine Stunde gespielt. Das Spiel läuft meistens mit reduzierter FPS-Zahl. Hat Inno 3D so einen schei** Kühler draufgemacht? Im abschließenden Benchmark-Test allerdings waren wieder um die 41 FPS drin, Wasser auf eine Stufe niedriger brachte auch nicht viel. Und danach ist es wieder abgestürzt. Die Nachtschatten sehen übrigens auch noch bescheiden aus. :Oo:

Ich frage mal einfach mal hier - ich überlege mir z.Z. eine Xbox 360 zu kaufen, eigentlich nur wegen GTA4 (da es mir bei einem Kumpel auf dem PC gut gefallen hat). Sonst spiele ich eingentlich nicht soviel, halt immer wenn Zeit da ist. Da PC Aufrüsten für mich keine Alternative ist (Laptop),habe ich an eine Xbox gedacht. Nun lässt sich da GTA4 gut drauf spielen? Und wie sieht es mit der "Spielbarkeit" auf einem normalen Röhrenfernseher aus und nicht auf einem HD Fernseher?

Grüße

[...](welcher Intelligenzbolzen hat die nur mit fliegenden Ratten übersetzt?)[...]
Wieso Intelligenzbolzen? Das ist typischer Rockstar Humor heißt auf der englischen Version auch flying rats :)

Ich hätte aber eigentlich mal eine Frage xD:
Kommt man neben der ersten Mission mit Gracie Ancelotti noch auf einen anderen Weg an einen pinken Feltzer ran ?

Ich hab jetzt so einen rot-pink farbenden Feltzer aber der ist halt dunkler als der "Originale" :D Hab damals verpasst den Typen zu killen der da mit dem pinken Feltzer wegfährt ich will den aber unbedingt haben xD
Also gibts eine Chance den durch irgendeinen Trick irgendwo zu finden oder muss ich das ganze Spiel nochmal durchspielen um den zu bekommen? :naja:

Mal eine Frage an die, die die PC-Version der Episodes haben. Ich finde es ziemlich schlecht geregelt, einen Hunter zu fliegen. Man braucht beide Hände zum fliegen und soll mit der nicht vorhandenen Dritthand schießen??? Bin bei der einen Mission in Ballad of Gay Tony, bei der man einen Hunter von einem Schiff klauen soll und dieses dann versenken, etwas am verzweifeln. Schafft man das mit der ursprünglichen Steuerung oder besser das Schießen auf die Tastatur legen. Soll angeblich auch so schon gehen, aber entweder bin ich dusslig oder es will dann doch nicht.

Ich habe da mit Maus auf das Schiff geballert. Mit W,A,S,D steuern und mit der Maus irgendwie. Aber zu Ende habe ich da auch nichts gebracht, da das Spiel eh rumspinnt und abschmiert.

Kennt jemand eine Mod, der mir den Bloom-Effekt beim normalen GTA IV rausnimmt? Wenn es Nacht im Spiel ist, läuft das manchmal flüssiger. Da denke ich, dass da weniger Bloom ist. Trotz des Phenom II 965 und einer GTX280 habe ich nur um die 25 FPS. Das sollte eigentlich reichen, mit max. Grafik flüssig zu spielen. Der Benchmark-Test ist schwachsinnig und bringt mir 50 FPS. :rolleyes: Die oben stehenden Benchmarks sind noch mit der GTS250.

Beim heli mit WASD zu steuern, ist doch eigentlich nicht so gut. Zum Vorwärtsfliegen braucht man ja wenigstens noch die 8. Aber inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Maus dirket an die Tastatur zu stellen und den rechten kleinen Finger zum Feuern zu nehmen, zumindest für die großen Geschosse.
Und wenn ich jetzt mal TLAD mit TBOGT vergleiche, dann sind die Missionen bei letzterem ganz schön knifflig. Aber bei TLAD wirkt die Grafik -ok ich bräuchte eh 'ne bessere Grafikkarte^^- etwas schlechter/ düsterer.

Welche Karte haste? Das Spiel ist nicht so das Wahre in Sachen Programmierung. Ich habe zwar alles auf Maximum, aber nur um die 25 FPS auf einer GTX280, wobei ich im Benchmark 50 kriege.

Eine ASUS EAH3450. Allerdings nur eine mit 256 MB. Die 512 hatte man damals nicht im Laden, ich brauchte aber dringend eine (mein PC ging nämlich im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auf). Hatte ich vor zwei Jahren eher auch danach ausgesucht, ob die gut für Sims2 ist. An GTa hab ich da noch nicht gedacht^^.

Och es läuft eigentlich sogar ganz flüssig. Aber wehe ich schraube die Grafikeinstellungen etwas hoch. Dann winselt sie gleich los, dass das zu hoch ist^^.
Nur manchmal habe ich das Problem, dass ich starte und dann alles wie in Zeitlupe läuft. Dann hilft nur noch Neustart. Aber sobald ich endlich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, ist 'ne neue fällig.

Hm wieso weiß denn das deine Glaskugel nicht? Würde ich reklamieren=).
Hier mal meine Daten (wenn was der Glaskugel fehlt bitte sagen ;) )
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7369
Processor: AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 5050e, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 2048MB RAM
Mein Bruder meinte schon, dass ich unter Umständen stärker aufrüsten müsste. Aber dazu fehlt halt das Geld.

Mal eine Frage an die, die die PC-Version der Episodes haben. Ich finde es ziemlich schlecht geregelt, einen Hunter zu fliegen. Man braucht beide Hände zum fliegen und soll mit der nicht vorhandenen Dritthand schießen??? Bin bei der einen Mission in Ballad of Gay Tony, bei der man einen Hunter von einem Schiff klauen soll und dieses dann versenken, etwas am verzweifeln. Schafft man das mit der ursprünglichen Steuerung oder besser das Schießen auf die Tastatur legen. Soll angeblich auch so schon gehen, aber entweder bin ich dusslig oder es will dann doch nicht.

Bei der Episode bin ich auch verzweifelt, weil die Steuerung so furchtbar war - dazu wurde dann nichtmal mein Gamepad erkannt, was das ganze sicher erleichtert hätte...

Richtig übel wirds ja erst, wenn man den Flüchtenden dann noch hinterherjagen muss... Auf dem Boot sind sie fast nicht zu treffen und später an Land braucht es auch zig Versuche...
Als ichs nach einer Stunde endlich hinbekommen hatte und den Heli ablieferte ist mir dann auch noch das Spiel abgestürzt... Wenigstens hats beim 2. Mal geklappt

Wie spielt sich eigentlich die 1. Episode so? Gehört habe ich bisher, dass es angeblich viele Motorradrennen usw. geben soll - bin ich jetzt nicht so ein Fan von... Naja, nach der WM und den Vorlesungen habe ich mir vorgenommen, nebenbei mal wieder die ganzen anderen Teile durchzuzocken - vom Kultklassiker GTA 1 über die 3d-Teile (inkl. den PS2-Stories) bis San Andreas. Mal schauen wie lange man dafür braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die Maus direkt neben der Tastatur geparkt hatte, konnte ich sie mit dem kleinen Finger bedienen und gleichzeitig fliegen=).
Mir selbst gefällt the Lost and Damned besser. Johhny ist einfach nur cool, ein echter ToughGuy:cool:. Luis ist mir irgendwie zu gelackt, einfach nicht mein Fall. Bei ihm verzweifle ich zur Zeit an der vorletzten Mission.
Die Rennen haben es natürlich etwas in sich, habe bisher auch noch nicht alle geschafft. DAs einzige, was da leicht stört, sind die weitern Wegen. Man hat sein Speicherhaus ja in Alderney, muss aber öfters mal auch bis nach Broker.
Kleiner Tipp am Rande: In der ersten Mission mit Niko, das Bike einfach im Haus parken. Das erleichtert einem einiges=)

Wie läuft das mit dem Online-Spiel bei GTA IV ab? Ich habe mal ein Konto bei GfWL gemacht. Wenn ich über LAN reingehe, bin ich wieder alleine in der Spielrunde und beim benutzerdefinierten Spiel findet der nichts. Bei Live muss noch eine Registrierung bei Social Club her. Da habe ich keinen Bock zu. :naja: "LAN" und "Live" sind das, was ich auf´m Handy anwählen kann.

P.s.: Bei TDU2 komme ich auch nicht an Microsofts Spieledienst herum, also kann da das Konto auch schon existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Zeit ist da aber auch nichts oder? Bei TBoGT hab ich nach einigen Missionen aus Faulheit angefangen mich per Taxi kutschieren zu lassen ;)

Nein, Zeitlimits hast du da nicht. Zumindest nicht bei den Hautptmissionen. Nur eine der Nebenmissionen für Stubbs ist zeitlich begrenzt, aber dennoch zu schaffen (ein Hoch auf das Gaspedal^^)

Ist das normal dass unter 7 die Grafik wieder runtergestellt wird? Ich sehe es jedes mal an dem Text, der da kommt. Da ist immer wieder die Matsche mit 800*600 Pixel.

Beim Schreiben ist mir noch eingefallen, dass an der Exe "-safemode" ist. Vielleicht ist es das Problem.

*mal den Thread etwas hochhol
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wie viele Fliegende Ratten es pro Insel gibt? Ich habe zwar netterweise im Spiel selbst eine Karte mit sämtlichen Tauben drin, doch trotzdem komm ich immer durcheinander. Wenn ich aber wüsste, wie viele es pro Insel sind, könnte ich runterrechnen.

Ich würde ja gerne, aber irgendwie hab ich bei der Installation von den Episoden, irgendetwas gesperrt. Seitdem habe ich immer nur ein Offline-Profil und finde einfach nicht heraus, was ich meiner Fritzbox erlauben müsste.

Ich spiele das normale GTA IV online. Dazu habe ich GFWL-Anmeldung gemacht und auch eine Anmeldung für diesen Social-Club, was mir eigentlich gegen den Strich geht. Und dann kommt man in Spielsitzungen rein. An der Internetleitung, bzw. dem Alice-Router habe ich nichts gemacht.

So, lese schnell, bevor die bösen Mods das Forum abschalten. Scherz bei Seite.

*lach* Noch haben wir ja Schonzeit. ich kann eh erst abends gegen sieben rein, weil mir grad die Sonne ins Zimmer scheint und ichd ann nicht sehe, dass ich gegen Wand/Pfeiler und co krache. Bei mri springt immer die Fritzbox an, wenn etwas einen Internetzugriff haben will. Ich schaue einfach heute abend mal, ob meine Änderung in der Windowsfirewall was gebracht hat, da stand noch was drin:lol:. Und dann muss ich nur noch hoffen, dass mir das Spiel nicht flöten geht. Schaun wir mal;).

EDIT: Irgendwie hat mich Games for Live nicht lieb. Nun hab ich das schon auf die pro-Liste gesetzt und kriege immer noch die Meldung, dass eine verbindung nicht möglich ist. Konnte man sich nicht auch auf der Seite direkt einloggen? Find das gerade da nicht. Naja spiele ich halt alleine und entdecke einiges neues (vor allem nach dem Spielen der Episoden). Am lustigsten fand ich die Verwandlung von Jim von den LOD von weiß zu weiß ;) Und das Johnny im Libertonian so ein Hasenfuß ist (beinahe hätte Niko ihn gekillt ;))

Zuletzt bearbeitet:
Bei GFWL ist das so, dass das Konto dem MSN-Konto entspricht, zumidest bei mir. Wenn Dein Spiel dann online geht, dann können wir spielen. Team-Deathmatch geht ab! Beim normalen Deathmatch spiele ich defensiv ausgerichtet, geht auch ganz gut. Mich findest Du unter "BangerGER". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal bei dir schauen, was alles in der Firewall erlaubt sein muss? Inzwischen weiß ich, auch ohne Spielstart, dass eine Verbindung zu GFWL, selbst wenn ich über den Clienten im Explorer gehe, nicht hergestellt werden kann. Habe schon eine ganze Menge versucht, aber irgendwie will der PC nicht so wie ich. *mal dezent gegentret* Das tritt aber erst auf, seit ich die Episoden installiert habe. Vorher ging online Profil ohne Probleme. Notfalls könnte ich alles deinstallieren, will aber nicht.
Für Multiplayer muss man aber auch beim SocialClub angemeldet sein oder?

*mal den Thread etwas hochhol
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wie viele Fliegende Ratten es pro Insel gibt? Ich habe zwar netterweise im Spiel selbst eine Karte mit sämtlichen Tauben drin, doch trotzdem komm ich immer durcheinander. Wenn ich aber wüsste, wie viele es pro Insel sind, könnte ich runterrechnen.

Vielleicht hilft dir diese Karte weiter:
http://trophies-ps3.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_tauben.jpg

Mir hilft mir die Seite "Trophies-PS3" immer gut weiter...
http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

Andere Frage: Ich versuche noch ein paar Onlinetrophäen zu holen. Das ist aber schwerer als es klingt, bin nicht so ein Megafreak bei dem jeder Treffer ein Kopfschuss ist ;). Deswegen hätte ich richtig richtig gerne jemanden, mit dem ich das zusammen machen könnte. Privater Slot eingerichtet und los gehts :)
Was meint ihr? Jemand Interesse? Meine PSN-ID ist JayDee2010

Könntest du mal bei dir schauen, was alles in der Firewall erlaubt sein muss? Inzwischen weiß ich, auch ohne Spielstart, dass eine Verbindung zu GFWL, selbst wenn ich über den Clienten im Explorer gehe, nicht hergestellt werden kann. Habe schon eine ganze Menge versucht, aber irgendwie will der PC nicht so wie ich. *mal dezent gegentret* Das tritt aber erst auf, seit ich die Episoden installiert habe. Vorher ging online Profil ohne Probleme. Notfalls könnte ich alles deinstallieren, will aber nicht.
Für Multiplayer muss man aber auch beim SocialClub angemeldet sein oder?

Vorweg, ich habe bei Win 7 die nervige Benutzerkonstensteuerung ausgemacht, weil es mir irgendestwas verweigern will, gerne CPU-Z und GPU-Z. :confused:

Mit der Firewall kenn ich mich nicht so aus, aber ist GTA in der Firewall zugelassen bei "Heim/Arbeit (Privat)", wie bei mir?

Bei "Einstellungen für die einzelnen Netzwerktypen anpassen" ist die Firewall bei beiden Aktiviert, und bei beiden "Benachrichtigen, wenn ein neues Programm blockiert wird" ist auch der Haken.

Vielleicht hilft dir diese Karte weiter:
http://trophies-ps3.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_tauben.jpg

Mir hilft mir die Seite "Trophies-PS3" immer gut weiter...
http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html

Andere Frage: Ich versuche noch ein paar Onlinetrophäen zu holen. Das ist aber schwerer als es klingt, bin nicht so ein Megafreak bei dem jeder Treffer ein Kopfschuss ist ;). Deswegen hätte ich richtig richtig gerne jemanden, mit dem ich das zusammen machen könnte. Privater Slot eingerichtet und los gehts :)
Was meint ihr? Jemand Interesse? Meine PSN-ID ist JayDee2010

Ich bin nachher bestimmt online. Wie das mit Trophäen abläuft, keine Ahnung. Mein Spielstand beinhaltet auch nur die erste Mission. Mein alter Spielstand, wo ich GTA durch hatte, existiert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Spiel starten will, kommt das Fenster mit der Social-Club-Grütze. Da komme ich nicht mehr rein, er sagt immer, dass ich es erneut versuchen soll. Und die Internetseite davon sagt, dass Name/PW in Kombi inkorrekt seien. Aber in beiden sind die Zugansdaten die richtigen. Gestern ging es doch noch. :mad: GFWL selber funktioniert noch. Hat jemand eine Ahnung, wie ich es zum Laufen kriegen kann? Oder spackt nur der Server rum?

Zuletzt bearbeitet:
SA find ich am geilsten, hab auch noch United, wo man LC un VC auf einer map hat und zwischen beiden hin und her fliegen kanm, aber das normale SA ist einfach am besten. Am liebsten bin ich mitm Jet unterwegs, dass ist einfach...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten