Du hast sehr warscheinlich nicht den identischen PC und warscheinlich nicht das identische Zeug auf´m PC, was ich hab.......bei mir funzt gta 1
gta 2
gta 3
ohne probs das problem sitzt bekanntlich davor
GTA 3 läuft fast Perfekt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sehr warscheinlich nicht den identischen PC und warscheinlich nicht das identische Zeug auf´m PC, was ich hab.......bei mir funzt gta 1
gta 2
gta 3
ohne probs das problem sitzt bekanntlich davor
Ist ja doof, muss ich die mal googlen..... -.-Hm...oder gabs bei GTA 3 keine KArte im Spiel? Kann auch sein, ich hab immer die genommen die beim Handbuch dabei lag![]()
Besser in rosa?Die Garagen sind überall gleich groß...
Und mit editieren meinte ich farblich so kennzeichnen das man es nicht auf anhieb erkennt...in nem GTA Forum würde man dich für's spoilern platt machen
Madd Doggs Garage kann man in der PC Version auch nicht nutzen.
Besser in rosa?![]()
Playboy X hat aber wirklich eine Villa? Niko brauch doch eine angemessene Bude!![]()
Denn lass lieber deine Mutter mitgehen, weil das Spiel ab 18 ist.@ Banger: Ja, das nervt bei GTA 3 echt.
GTA IV kommt ja für PC am 21.11. ich werd der Erste sein, der es sich holt. xD
Hols mir gleich am Release.
Hab noch sowas gefunden, wo man die Banden-Angriffe abschaltet.
Achja: Warum wird in der Mindestvorraussetzung von den Prozessoren unterschiedlich viel MHz verlangt? Intel 2 x 1,8 GHz --- AMD Athlon 2 x 2,4 GHz.......
![]()
![]()
Denn müsste doch bei AMD ein Prozessor, der "schlechter", als einer von Intel ist, verlangt werden?JuhuObwohl ich mir nen anderen Handlungsstrang für's AddOn gewünscht hätte ( z.B. wo man eine gewisse Person aus dem Knast befreien muss oder so ähnlich...
), aber vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer.
Weil die Prozessoren unterschiedlich stark in ihrer Leistung sind....die von AMD sind glaub ich ohnehin für Spieler besser geeignet als die von Intel...aber vielleicht kommt noch einer daher der es besser erklären kann, aber das ist so das was mir gesagt wurde.![]()
*LoL* Kurz vor 0 Uhr noch zu Kaufland, Gamestop oder so laufen.Ob für GTA4 die Geschäfte schon um Mitternacht mal kurz aufmachen? So wie bei Harry Potter und so? Ist ja wirklich eine Riesen-Community die auf das Spiel wartet, da würde sich das bestimmt lohnen in den Großstädten.
Ich denke auch dass es besser wäre, sich das Spiel in der Nacht zu holen und dann die Nacht durch installieren zu lassen. Die 16GB Installation dauern bestimmt ewig, und wenn ich dann nach der Arbeit erst noch warten müsste^^
Das wär auch geil! Die unzensierteGibt es tatsächlich ne uncut Version von GTA 4?? Hab ich gar nicht gewusst....
Ja ein Addon, das wird toll, denk ich. Hoffentlich quetsch Rockstar noch einen ganz neuen Stadtteil mit hinein!!
Also ich hab mal ne Dummy-Bestellung bei Amazon gemacht, und da steht dass die das sogar schon am 02.12. losschiecken, sodass es dann am 03.12. da ist. Problem ist nur, dass das persönlich vom DHL-Mann in Empfang genommen werden muss, weil ab 18.*LoL* Kurz vor 0 Uhr noch zu Kaufland, Gamestop oder so laufen.Wenn Amazon die Spiele am 3. bekommt, sollen sie es sofort losschicken, sodass es spätesten am 4., morgens im Briefkasten landet!!!!!!!!!!!1
Installation schätze ich mal auf 20 Minuten.![]()
![]()
Gibt es tatsächlich ne uncut Version von GTA 4?? Hab ich gar nicht gewusst....![]()
Wenn das morgens geschieht, und ich in der Berufsschule bin, muss meine Mutter das annehmen, ansonsten hab ich einen Perso, wie jeder Deutsche, um zu beweisen, dass ich 18 bin.Also ich hab mal ne Dummy-Bestellung bei Amazon gemacht, und da steht dass die das sogar schon am 02.12. losschiecken, sodass es dann am 03.12. da ist. Problem ist nur, dass das persönlich vom DHL-Mann in Empfang genommen werden muss, weil ab 18.
Was soll der sch..ß eigentlich. Man kauft hier ein Spiel, wozu muss man dafür gleich soviel anderes Zeug mitinstallieren und Online-Aktivierung gibts auch. Außerdem soll wohl, wie ich gehört hab bei einigen, die es bereits haben die Installation komplett streiken.
Ich habe GTA IV seit gestern und bin am überlegen ob ich das Spiel heute noch zum Händler zurück bringen soll.
Nur um das Spiel zu installieren muss ich 7 oder 8 zusätzliche Programme auf meinen PC installieren lassen und es funktioniert nichts. Deinstallieren funktioniert nicht, denn ich finde einfach keine Funktion wie ich das Spiel von meiner Platte wieder löschen kann.
Und seitdem GTA IV auf meinem PC ist, zicken auf einmal meine anderen Spiele und stürzen ständig ab. Seit fast 2 Jahren sind meine Spiele nicht mehr abgeschmiert, erst seit gestern nach der Installation von GTA IV und den anderen Programmen gibt es jetzt reihenweise Probleme. Bin etwas angenervt.
Ach nee! Tja, aufgrund des Securom-threads hättest du durch die ach so bösen Meckerer eigentlich gewarnt sein müssen.
Ich will das Spiel unbedingt - aber eben nicht um jeden Preis.... Auch ein Grund, neben meiner miesen Graka, warum ich derzeit eigentlich prinzipiell warte, bis die Spiele ein paar Wochen draußen sind....
edit:
Dennoch drücke ich Banger alle Daumen, dass es bei ihm klappt.....