*FS* Ich kann nicht mehr!

sim_chiCa

Newcomer
Soo .. ich bin neu da =) Und will gleich meine Fotostory reinstellen. Ich hoffe ihr lest auch brav mit. Eine Bitte: Auch die stillen Leser bitte ein Commi abgeben. Freu mich über jede Kritik, natürlich aber auch über Lob =)

no0ce.jpg

Schweißgebadet wachte ich auf. Nein, nicht schon wieder. Wann würden diese Träume nur endlich ein Ende nehmen? Seitdem meine Schwester und ihr Mann auf Grund eines Banküberfalles verstorben sind, hatte ich immer diese schrecklichen Albträume. Ich träumte, dass meine Nichte Caroline, für die ich nun sorgte, ermordet wurde. Und das jede Nacht. Es war kaum mehr auszuhalten.

no24pi.jpg

Sofort ging ich zu meinem kleinen Engel und drückte sie ganz fest. Der Traum durfte nie wahr werden! Sie war mein Ein und Alles. Ich liebte sie wie meine eigene Tochter.
"Dada?", sagte sie und ich musste lachen. Wie goldig sie doch war! Ich hatte sie aus dem Schlaf gerissen, doch anscheinend war ihr das völlig egal. Sie schmiegte sich an mich. Meine Ängste waren wie weggeflogen.
Ich legte sie wieder in ihr Bett und deckte sie zu.

no31pi.jpg

Ich ging in die Küche und bereitete mir ein Nora-Menü zu. Das hatte ich selbst entwickelt. Nun ja, ich hatte es sogar nach mir benannt! Tomaten mit Mozzarella, Chips und ein Glas Orangensaft.
Das brachte mich nach meinen Albträumen auf andere Gedanken.
Cassy, Ron.. Ich vermisste euch so sehr! Ich musste immerzu an euch denken!

no46zz.jpg

Nach dem Essen ging ich wieder nach oben und betrachtete das Portrait meiner geliebten Schwester.
"Cassy!", flüsterte ich leise. "Caroline und ich vermissen euch so sehr. Ich weiß nicht, wie wir das ohne euch schaffen sollen." Sie waren so gute Menschen. Und dann das.
Ein kalter Windstoß berührte mich. Hatte ich das Fenster offen gelassen? Oder waren das tatsächlich Cassy und Ron?
Ich wollte mich mit solchen Fragen nicht selbst quälen und so legte ich mich wieder schlafen in der Hoffnung, dass ich von etwas Schönen träumen würde.

no51uo.jpg

Am nächsten Morgen wurde ich von der Türglocke geweckt. Moment. Es war nicht Morgen, es war schon fast wieder Abend. Ich hatte total verschlafen!
Sofort stand ich auf und zog mir etwas anderes an. Wer konnte das wohl um die Uhrzeit sein?

no61iy.jpg

Ich nahm die bereits kreischende Caroline auf meinen Arm und ging mit ihr die Stufen hinunter.

no71jf.jpg

Da stand ich nun vor der Haustür und als ich sie öffnete traute ich meinen Augen kaum.
"Mum?", fragte ich und sie betrat das Haus.
"Ja,Schätzchen." Sie gab mir einen kurzen Kuss und ich lächelte sie an. Doch sie lächelte nicht zurück.
"Können wir uns bitte setzen? Ich muss dringend mit dir reden."
Ich nickte und führte sie ins Wohnzimmer.
Was war los?

Wir setzten uns und mein Herz pochte so schnell und laut, dass ich hoffte, sie würde es nicht hören.
"Mum, nun sag schon, was ist los?"
Sie atmete tief durch.
"Schätzchen, das was ich dir jetzt sage wird bitte unser kleines Geheimnis bleiben.."

Jaja, ich bin fies :P ich bitte um Kommiiiis =) Hoffe der Anfang gefällt euch mal .. MFG sim_chiCa

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal sind die Bilder zu groß, hier sind nur 400x400Pixel erlaubt.
Du hast den Hintergrund schön gestaltet und die Bilder gut geschossen.Auch dein Schreibstill find ich gut.DIe Story klingt auch ganz gut!
ALso ich bin gespannt wie es weitergeht

Ps: oh, ich bin ja erste%)

Gefällt mir ! Benachrichtigst du mich bitte ?

Danke ! schreib bitte schnell weiter ist spannend !

die fs ist echt schön geworden!
die arme schwester... na ja egal ^^
leider kann ich die letzten beiden fotos nicht sehen aber das liegt bestimmt na meinem pc XD

ciao :hallo:

Gefällt mir super, schreib schön schnell weiter ^_^
Die Bilder gefallen mir auch echt gut, nayu
babü
Kurai ^.^

Hübsch. Kannst du mich benachrichtigen? hähä ich glaub ich hab mit meiner Fs einen Stein ins rollen gebracht. Ich hab jetzt mehrer neuere fses gelesen in denen es um leidende sims geht. Ich mag deinen Schreibstil. Gleich zu gleich gesellt sich gern. Ich bin dein Fan und du meiner ja? ;)
Babü
Arinafan

Gefällt mir bis jetzt gut! Du hast ne schöne Schreibweise, bin gespannt was die Mutter ihrer Tochter sagen will. Caroline ist echt goldig :) ! Mach schnell weiter, und vergiss nicht mich zu benachrichtigen! Die Bilder sind auch gut, nur fehlt ein bisschen Tapete.
Pepe

Coole_Rumeysa schrieb:
voll ******** wie du

Hast du eigentlichn Knall??? Du spinnst doch oder? Was hast du denn bitten an der FS auszusetzen? Mach erstmal besser und wenns dir nicht gefällt dann geb nicht so ein Kommi ab sondern schreib erst gar nicht rein! Das find ich echt mies von dir!
Ich find sie gut! Die Fotos noch ein bissche kleiner dann ist sie noch besser! :lol:
lg SweetMausi

@Punky4: Ich danke dir für dein Lob, aber auch für deine Kritikpunkt. Hab die Bilder jetzt kleiner gemacht.

@single1: Jep, ist vom Forum kopiert, gut bemerkt =)

@yvonne141414: Danke fürs Lob und ja gerne werde ich dich benachrichtigen.

@temptationgirly: Danke vielmals =) Ja, denke schon dass es an deinem PC liegt, da die anderen die Bilder sehen können. Ist aber schade

@~*Kurai*~: Auch ein Danke an dich fürs Lob!

@Arinafan: Ist okay, ich werde dich benachrichtigen. Danke fürs Lob. Lieb, dass ich einen schon treuen Fan hab *gg* Wenn ich Zeit habe, werde ich deine Fotostory lesen

@Pepe89: Ja, du hast Recht. Ich hab leere Tapeten. Das tut mir Leid, war einfach nur mehr so scharf aufs spielen, dass ich die Einzelheiten vergessen hab. Aber wenn sich die Zeit findet werde ich das bestimmt ändern. Ach ja, danke fürs Lob =)

@Coole_Rumeysa: Mag schon sein dass dir meine Fotostory nicht gefällt und das ist ja auch okay, aber gleich so persönlich zu werden empfinde ich als unfair. Konstruktive Kritik wäre da wohl eher angebracht als sinnlose Beleidigungen =) Danke..

@SweetMausi: Danke fürs Lob und auch danke für die Verteidigung (nun ja, es soll auch Menschen geben, denen ist so fad im Kopf dass sie andere sinnlos beschimpfen müssen, aber okay)

1.Fortsetzung:

unbenannt8ub.jpg

"Nun ja, Schätzchen.. Wie soll ich es dir nur sagen.. Du musst mir aber versprechen dass du nicht ausflippen wirst.."
Ich nickte ihr zu und plötzlich machte sie ein verzweifeltes Gesicht.
"Dein Vater.." Mir stockte der Atem. Der Gesichtsausdruck gefiel mir genauso wenig wie der Satzanfang. "Was?", schrie ich. "Was ist mit Daddy?"
"Er.. Er liegt im Sterben!"

28ow.jpg

"Was?", stotterte ich daher und fing an zu zittern. Sie versuchte mich zu beruhigen, doch es klappte nicht. Ich war außer Rand und Band.
"Daddy liegt im Sterben? Das darf doch nicht wahr sein! Und warum soll das unser kleines Geheimnis bleiben?", keifte ich sie an. Ich konnte es nicht glauben! Doch noch weniger konnte ich glauben was sie nun sagte:
"Du weißt ja, er hat einen riesigen Schuldenberg. Und.. Nun ja, wenn es offiziell werden würde, müsste ich das alles abzahlen. Und dann kann ich mir nichts mehr leisten. Dann bin ich arm und kann auf die Straße ziehen!"
Ich war so knapp davor ihr eine Ohrfeige zu geben, doch als ich im Augenwinkel sah wie Caroline herumkrabbelte und glaubte die Welt sei in Ordnung ließ ich es bleiben und atmete tief durch.
"Mutter.."
Ich nickte ihr zu, nahm Caroline auf den Arm und ging mit schnellen Schritten nach oben.

35on.jpg

"Ich hab ihr doch gesagt sie soll nicht ausflippen!", stieß sie unter zusammengebissenen Zähnen hervor. "Die wird sich noch wundern. Wenn sie wüsste.." Sie stürmte wütend aus dem Haus.

42sr.jpg

Vielleicht konnte ich meinen Frust so abbauen. Caroline baden. Wohl kaum. Ich war den Tränen sehr nahe, doch ich konnte einfach nicht von dem Gedanken loslassen dass Mom meinen Vater ihr zugunsten in kein Krankenhaus brachte. Und so war ich nicht nur todunglücklich sondern dazu auch noch wütend. Sehr wütend. Meiner Mutter würde ich es heimzahlen. Gut zureden half bei ihr nie was. Aber meinen Dad einfach so sterben lassen? Das ließ ich auf keinen Fall zu.

55ty.jpg

Nachdem ich Caroline schlafen gelegt hatte, ging ich wie jeden Abend zu Cassy's Bild und ließ meinen ganzen Frust raus.
"Nein, ich halte das nicht aus!", stieß ich unter Tränen hervor. "Meine eigene Mutter- das darf doch nicht wahr sein! Cassy, hilf mir. Unsere Mutter wird verrückt. Willst du zulassen dass Dad stirbt? Mach was! Bitte!"
Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich schrie so dermaßen laut dass die Nachbarn mich hören mussten. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber ich war wirklich laut.
Ich ging in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. So stellte ich ein Wasser zu und ging wieder nach oben um nach Caroline zu sehen.

64ed.jpg

Doch so weit kam ich nicht. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und ich hatte ein schummriges Gefühl im Magen.. Unter der ganzen nervlichen Last brach ich zusammen doch ..

78dt.jpg

.. ich hatte .. vergessen den Herd abzudrehen. Und so begann es zu brennen .. und zu brennen ..

Fortsetzung folgt!
Ich bitte um Commis =) Danke

Klingt gut! Bin gespannt wie es weiter geht!

Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings:

1. Bitte die Wände hoch machen beim Fotografieren

und

2. Darauf schauen, dass man den Kristall auf den Bildern nicht sieht!

Ansonsten - Klasse Fortsetzung!

Coole_Rumeysa schrieb:
voll ******** wie du

Wenn du dich nur deswegen hier angemeldet hast kannst du dich gleich wieder ausloggen und das wars. Hier werden keine User beleidigt oder dumm angemacht.

@ sim_chiCa:
Die Bilder im ersten Post sind zu groß - mach sie bitte kleiner sonst muss ich sie rausnehmen.

Hexlein

hi echt spitze!
mach weiter so!gefällt mir voll gut!

ich warte auf ne fortsetzung!
lg Piamausal
P.S. du bist ja auch noch beim anderen forum angemeldet da hast ja die selbe fs oder?da schrieb ich dir auch noch was rein!

spannende fortsetzung. aber die bilder sehne jetzt so verschwommen aus. oder kommt mir das nur so vor?????? Das mit dne wänden und dem kristall find ich nicht so schlimm. manchmal geht es nun mal nicht anders. das kenn ich auch... ^^"

ciao :hallo:

ich kann mich den anderen nur anschließen.Gute Fortsetzung aber drauf achten das die Wände hoch sind, und der Kritsall nicht zusehen ist.Aber ansonsten gut :)

Soo .. ich werde erst morgen weitermachen wahrscheinlich, weil ich heute Wilde Campusjahre gekauft habe und das erstmal ausprobieren will =)

Aber die die mir geschrieben haben dass sie benachrichtigt werden wollen, werden das sowieso .. Also. Haltet noch durch bis morgen =)

Ach ja, danke für euere sehr sehr netten Belobigungen, ich werde mich morgen oder heute am Abend genauer dazu äußern.

LG,
sim_chiCa

Schön gemacht! Nur auf manchen Bildern sieht man die Wand... ALso die heruntergelassene das man eine wand sieht ist ja klar *g* Nur immer die Wand hoch machen! Sinst gefällt sie mir echt gut.
Die Mutter ist ja fies... Lässt ihren Mann da einfach abkräpeln, das macht man doch nicht! :( Hoffentlich passiert der kleinen nichts, bei dem Feuer!
Pepe

Wie die anderen schon sagten beim fotografieren wände hoch und wegen den kristall aufpassen ^-^, ansoonsten... SUPER ^__^
babü
Kurai ^.^

@XBlackcorsaX: Danke fürs Lob. Ich weiß, das mit den Kristallen klappt eben nicht immer.. Und Wände hoch vergesse ich oft, aber ich werde mich daran halten =)

@Hexlein: Ja, ich werde sie heute kleiner machen nach der Schule, okay ?

@La_Chica: Danke, freut mich dass es dir gefällt

@Schokokeks13: Danke! Und ja, benachrichtige dich natürlich gerne.

@Thama: Danke vielmals!

@Piamausal: Danke fürs Lob! Und ja, ich bin auch beim andren Simsforum drin.

@Arinafan: Stimmt, das is echt eine Scheiss-Mutter! Thx für die Kritik aber auch fürs Lob.

@temptationgirly: Danke, danke! Ja, sie sind verschwommen weil ich sie formatieren musste.

@yvonne141414: =) Und was heißt das jetzt?

@Punky4: Danke und wie gesagt die 2 Kritikpunkte werde ich versuchen zu reduzieren.

@Pepe89: Danke und naja wir werden sehen was passiert =)

@Kurai: Is okay! Und dankeeee

2.Fortsetzung:

Als ich wieder zu mir kam, bekam ich einen Riesenschock. Ich roch Rauch und rannte sofort nach unten. "Oh nein!", schrie ich .Die ganze Küche stand in Flammen! Ich versuchte die Feuerwehr zu erreichen, doch in der Nervosität rutschte mir das Telefon aus der Hand, welches am Boden zersprang. Ich stürmte nach oben und nahm Caroline in den Arm, die die Aufregung zu spüren schien und fürchterlich kreischte.
"Alles wird gut, mein Engel.", flüsterte ich ihr zu und drückte sie fest an mich. Ich lief aus dem Haus und atmete auf. "Nein, nein." Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und lief einige Meter nach vorne. Dort blieb ich dann stehen und blickte auf das Haus zurück.
"Cassy.. Es tut mir so Leid. Nein, das darf nicht wahr sein. Ich dachte du hilfst mir!"

snapshotf04bfe6d504f05681eb.jpg

Alles stand in Flammen. Mit Caroline im Arm ging ich mit schnellen Schritten davon und nach einem Block oder so fing ich an zu laufen, die Tränen liefen mir über das Gesicht. Ich war nur überglücklich, dass ich meinen Engel hatte. Das war das einzig Positive. Doch das Haus? Wo sollte ich jetzt nur wohnen?

snapshot304f0afe304f0fc39hz.jpg

Ich wunderte mich sehr über meine eigene Kondition, ich rannte bestimmt schon drei Stunden, es wurde bereits hell, als ich vor diesem Haus ankam...

snapshot304f0afed04f0fe56dn.jpg

Es war riesig. Ein richtiger Palast! So ein Haus wünschte ich mir früher immer, nur konnte ich es mir nie leisten.
Ich drehte mich um.
"Entschuldigung?", fragte mich der Postbote plötzlich.

snapshot304f0afed04f10018kr.jpg

Ich setzte Caroline ab und blickte ihn an.
"Ja?"
"Sie wohnen doch auch in dem Frauenhaus, oder? Weil dann könnten sie gleich die Post mitnehmen. Ich muss nämlich schnell wieder weg."
Ich starrte ihn bestimmt schon fünf Minuten an. Der Mund klappte mir auf.
"Ähm.." Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte.
"Vielen Dank!"
Er drückte mir eine Zeitung und eine Menge Briefe in die Hand und ging mit schnellen Schritten wieder weg.
Frauenhaus? Nun ja, würde mir sehr gelegen kommen. Aber ich kann ja nicht einfach wohin gehen und fragen...

snapshot304f0afe104f10312rl.jpg

...ob ich einziehen darf?
Eine alte, freundlich aussehende Frau goss vor dem Haus die Blumen. Ich winkte ihr zu. "Verzeihung?", sagte ich mit etwas angehobender Stimme.
Sie blickte auf. "Ja, mein Kind?"
Ich nahm Caroline und ging auf sie zu.
"Das hier ist ein-ähm-Frauenhaus, oder?"
Die Frau warf einen Blick auf die Post die ich in der Hand trug und lächelte. "Oh, du nimmst mir meine Post mit. Vielen Dank. Und ja, wir sind ein Frauenhaus. Kommen Sie doch einmal her."

snapshot304f0afe104f10cf7lf.jpg

"Guten Tag.", sagte ich und reichte ihr meine Hand.
"Ja, Guten Tag. Ich stelle gar nicht viele Fragen, wenn jemand hier wohnen möchte, soll er hier wohnen. Ich habe noch ein Zimmer frei. Also, sind Sie hier willkommen!"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Oh, ich danke Ihnen!" Sie ging ins Haus hinein.
"Danke, Cassy. Danke! Du bist ein Engel.", flüsterte ich und folgte der alten Dame.

Fortsetzung folgt! Ich bitte um Kommentare!

Schöner Text! Doch an den Bildern hab ich leider was auszusetzen.
1. Man sieht den Kristall manchmal.
2. Das Gitternetz solltest du unbediengt vermeiden.
Sonst ist es super gelungen und ich freue mich schon auf den 3 Teil.
Pepe

Ich hab den 3. Teil bereits, ich warte nur auf weitere Kommentare dann mach ich weiter, also ran an die Tastatur =)

Superspitze!Deine Story ist toll,ich werde auf jeden Fall weiterlesen,aber damit ich es nicht vergesse köntest du bitte mich benachrichigen?

Lara123887:eek:

Bitte per PN Thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte ganz schnell wieter !!!!! DIE IST SOOO SCHÖN !!! WIETER MACHEN !! SOFORT SOFOERT SOFORT!!

Danke *g

MfG

Ist schön´geworden! Aber beschreib doch wieder mal mehr Gefühle, dass kannst du nämlich so gut. Bitte vergess nicht die Bilder am Anfang kleiner zu machen, sonst macht Hexlein sie raus!

P.s: Hast du schon bei meiner Fs vorbeigeschaut? ;) Sie geht bald zu Ende deshalb!

@Schokokeks13: Danke =)

@Pepe89: Danke fürs Lob. Zur Kritik: Den Kristall sieht man nur einmal und der ließ sich nicht vermeiden. Das mit dem Gitternetz allerdings werde ich beachten. Thx!

@Thama: Dankeee =)

@Lara123887: Danke und ja gerne werde ich dich benachrichtigen!

@yvonne141414: Danke fürs große Lob =)

@~*Kurai*~: Und auch dir vielen Dank!

@Arinafan: Danke fürs Lob und das mit dem Bilder verkleinern werde ich bald machen =)

Viel Spaß nun bei der

3.Fortsetzung:

snapshot304f0afe105010b27uy.jpg

Als ich die Tür hinter mir zu machte und ich ihr ins Wohnzimmer folgte, flüsterte sie mir zu: "Übrigens, ich bin Helena. Du darfst mich Hel nennen, so nennen mich alle hier"
Ich lächelte sie an.
Als wir in ankamen, staunte ich nicht schlecht. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet. Möbel aus Holz, die aber doch gemütlich wirkten, ein Breitbildfernseher, ein Kamin, ein Klavier und nette Dekoration. In einem Bild erkannte ich eines meiner eigenen wieder, das leider nun mehr Schutt und Asche war.

"Darf ich vorstellen?", sagte sie zu mir gewandt. "Meine hübschen Mädchen."

snapshot304f0afe705011042yc.jpg

Mein Blick fiel zuerst auf eine ziemlich auffällig gekleidete Person. "Das in lila gehaltene Fräulein heißt Jessy." Sie musterte mich ohne dabei auch nur kurz mit der Wimper zu zucken. Sie lächelte auch nicht. Es war so, als ob sie ihre Augen gar nicht mehr von mir abwenden könnte. Ich wurde etwas rot. Das merkte ich, weil mein Gesicht ganz heiß war.
"Daneben sitzt Stacy." Da sie komplett schwarz angezogen war, nahm ich an, dass sie eine Hexe, ein Grufti oder so etwas in der Art war. Da sie mir mit ihrem Blick ein wenig Angst einjagte, betrachtete ich sie nicht länger.

snapshot304f0afeb05010e61qc.jpg

Ich ließ meinen Blick weiter schweifen. "Die mit dem roten Pullover ist Carla." Ich lächelte sie an und sie zurück. Ein Glücksgefühl durchströmte mich. Da sie sehr freundlich wirkte und mich nicht so stark musterte wie die anderen, war sie mir sofort sympathisch.
"Neben ihr sitzt Coco. Sie ist die Zwillingsschwester von Stacy." Sie sah mich nicht einmal an. Sie redete mit einer in gelb gehaltenen Person und schien mich gar nicht bemerkt zu haben.

snapshot304f0afed05010f43gb.jpg

"So, und zu guter Letzt haben wir Lola." Sie regte sich gerade über etwas auf und ich kam mir ziemlich überflüssig vor.
"Nun gut. Das ist übrigens.."
"Ich bin Nora!", fiel ich ihr ins Wort. Ich wollte sofort anfangen Kontakte zu knüpfen. Ich ging auf Jessy zu.

snapshot304f0afe905011593qp.jpg

"Hallo. Ich bin Nora.", sagte ich lächelnd, doch sie sah mich nur uninteressiert an. Na toll, der war anscheinend alles egal was ich sagte. Der konnte ich sagen dass ich in fünf Minuten sterben würde und die würd nur mit den Schultern zucken und herzhaft gähnen.
Doch davon ließ ich mich nicht abbringen.
"Wie geht es dir? Warum bist du eigentlich hier?"

snapshot304f0afe305011752yf.jpg

"Jetzt tu nicht so als ob dich das irgendwie in einer Weise jucken würde was ich von mir geb. Du willst doch hier nur nicht so alleine sein." Sie rümpfte die Nase und fixierte mich mit zornfunkelnden Augen. "Aber weißt du was? Keiner will dass du hier bist! Wir brauchen niemanden mehr! Wir sind in dem einen Jahr alle so zusammengewachsen, du würdest da nicht hineinpassen. Und, ach ja. Bei Lola würde ich an deiner Stelle aufpassen! Mit der freunde dich überhaupt nicht an. Die steht auf Frauen."
Nach diesen Worten nickte sie mir zu und rauschte wütend ab.

Das passte mir jetzt überhaupt nicht in den Kopf. Ich wollte doch niemanden zu nahe treten, nur ein bisschen plaudern. Aber die war ja echt nicht mehr ganz dicht!

snapshot304f0afeb050118f3sx.jpg

Ich warf einen Blick hinter mich und musste lachen. Carla spielte mit Caroline, das war doch echt niedlich. Man sah meiner Süßen an, dass sie richtig glücklich war. Schließlich war Caroline nur am Lachen.

snapshot304f0afe905011d09tk.jpg

Plötzlich kam Coco auf mich zu und tippte mir auf die Schultern. "Hey, ich bin Coco. Und du Nora, stimmt's?" Ich nickte und reichte ihr die Hand. "Sehr erfreut.", sagte ich und Coco grinste. "Sag mal, stimmt es, dass Lola auf Frauen steht?", erkundigte ich mich vorsichtig. Das musste ich unbedingt wissen.
"Ähm." Sie überlegte kurz. "Ja, in der Tat. Das tut sie." Ich wusste nicht was ich drauf sagen sollte. "Ich werd mich jetzt mal duschen gehen. Bis dann!"

snapshot304f0afed05012256bw.jpg

Genau in dem Moment kam Lola auf mich zu und wollte mich umarmen. Doch ich wies sie ab. Ich konnte mich doch nicht von einer Lesbe umarmen lassen! Ich hatte im Prinzip nichts gegen sie und bestimmt war Lola auch nett, aber da hatte ich zuviel Angst dass sie auf blöde Gedanken kommen könnte.
"Was ist denn los?", fragte sie mich. "Ich wollte doch nur nett und zuvorkommend sein. Dich willkommen heißen. Was hast du?"

snapshot304f0afef05012397tf.jpg

"Nun ja, ich ähm..", stotterte ich daher. Was sollte ich jetzt nur sagen? Ich konnte doch nicht so direkt sein und sagen 'Ja, du Lesbe, greif mich nicht an'. Und so wollte ich es auch gar nicht sagen.
Plötzlich hörte ich ein Kichern. Lola warf einen Blick auf den Platz hinter mir.

snapshot304f0afed05012a13jc.jpg

Auch ich drehte mich um. Jessy und Coco lachten sich kaputt.
"Ihr zwei schon wieder!", sagte Lola und ich verstand die Welt nicht mehr. "Habt ihr ihr das erzählt?" Die zwei schüttelten den Kopf, konnten aber nicht weiter ernst bleiben. Nun war mir alles klar.
Während Lola sich mit den beiden stritt warf ich einen Blick auf die allein sitzende Stacy.

snapshot304f0afed05012b20qz.jpg

"Stacy?", fragte ich. "Ich bin Nora." Doch sie reagierte nicht. Sie machte so einen seltsamen Eindruck auf mich, das war richtig unheimlich. Sie zwinkerte nicht, bewegte sich nicht, nichts. Sie starrte lediglich auf die Wand ihr gegenüber und machte keinen Mucks.

snapshot304f0afe3050119b6wz.jpg

"So, meine Lieben.", sagte Helena. "In einer halben Stunde gibt es essen."
Das kam mir sehr gelegen. Ich hatte solch einen Hunger dass es kaum mehr auszuhalten war.

snapshot304f0afe3050131d3et.jpg

Ich ging auf Carla zu, die mich sofort anlachte. "Deine Tochter ist ja wirklich ein kleiner Schatz. Darf ich sie behalten?" Normalerweise hätte ich an der Stelle gelacht, doch das Wort Tochter brachte mich zum Nachdenken.
"Das ist nicht meine Tochter.", sagte ich, in der Hoffnung, dass sie nicht fragen würde, warum, wieso, weshalb. "Der kleine Engel ist meine Nichte." Doch Carla stellte keine Fragen. Da war ich sehr erleichtert, denn gerade hatte ich nicht über das alles nachgedacht und da wollte ich nicht wieder die ganze Geschichte aufwühlen.
"Was sind so deine Hobbies?", fragte ich sie spontan und so begann ein richtiges Gespräch.
Bis dann das Abendessen angerichtet war.

snapshot304f0afef050153a3iw.jpg

Wir speisten und tranken und ich war sehr glücklich. Ich kam mir vor wie in einer richtigen Familie, nun ja, obwohl Coco und Jessy mir nicht gerade sympathisch waren. Die anderen waren total nett zu mir und auch zuvorkommend.
Unser Gespräch wurde durch das Läuten vom Telefon unterbrochen.

snapshot304f0afe105015b14ht.jpg

Helena ging sofort ran. Wir wollten lauschen, doch sie sprach nur mit sehr leiser Stimme.

snapshot304f0afe305015e35vs.jpg

"Heyy.. Psst. Hel.. Wer ist das?", rief Carla, doch Helena gab keine Antwort.

snapshot304f0afe5050160e8dx.jpg

Nachdem sie aufgelegt hatte, kam sie mit zitternden Händen wieder zurück und stellte sich vor den Tisch. Stotternd begann sie:"Es .. Es..."

Fortsetzung folgt! Ich bitte um Kommis!

Zuletzt bearbeitet:
Manno bist du gemein !!! Der Teil ist cool , kommt denn heute noch ein neuer *gespannt os ???

1. *grins

Bitte schreib heute nich einen Teil es ist so mega spannend!Bitte bitte ich kanns kaum erwarten!
Also der Teil ist spitze geworden!
Note 1**************************************

Lara

Arinafan schrieb:
Ist schön´geworden! Aber beschreib doch wieder mal mehr Gefühle, dass kannst du nämlich so gut. Bitte vergess nicht die Bilder am Anfang kleiner zu machen, sonst macht Hexlein sie raus!

P.s: Hast du schon bei meiner Fs vorbeigeschaut? ;) Sie geht bald zu Ende deshalb!

Zu spät - die Bilder sind draußen. Mach jetzt kleinere rein oder ich mache hier zu.

Hexlein

Hab die Bilder jetzt kleiner gemacht. Hoffe es passt so.

LG,
sim_chiCa

(ich hoffe noch auf viele viele weiter Kommis =) )

Hey Super, diesmal hab ich nichts zu mekern. Nothing. Klasse! Freu mich schon! was jetz wohl passiert...
Pepe

Hey, du wirst immer besser!
Mach bitte schnell weida!
lg SweetMausi

Danke für eure lieben Kommis!

4.Fortsetzung

snapshot304f0afe7052b81c6gj.jpg

Ich sah sie nur verwirrt an. Was war auf einmal los?
"Nora.. Kannst du bitte mit mir kommen?"
Nervös spielte ich mit meinen Haaren. Wer konnte das am Telefon nur gewesen sein? Keiner wusste dass ich hier war, woher auch?
"Nora?" Als Helena erneut meinen Namen sagte erhob ich mich und folgte ihr. Wo gingen wir hin?

snapshot304f0afe5052b9153qu.jpg

Wir gingen und gingen ... und dann betraten wir einen Raum der aussah wie eine Mischung aus Schlafzimmer und Büro.
"Setz dich doch, mein Kind." Helena deutete auf einen Sessel gegenüber von ihrem und dann setzten wir uns beide.
"Was ist los, Helena? Was? Warum wartest du so lange? Warum sagst du es nicht einfach?" Ich musste ihre Nerven sehr strapazieren mit den ganzen Fragen denen ich ihr stelle und den Vorwürfen die ich ihr an den Kopf warf.
Sie wagte es nicht, mich anzusehen, das machte mich noch nervöser.
"Nun ja, es ist so. Mich hat gerade eine gewisse Monica angerufen und.."
Mutter! Ich hätte es wissen müssen.
"..sie hat gesagt, dass du dich nicht vor ihr verstecken kannst. Sie wird dich immer finden, egal wo du bist. Soll ich weiterreden? Ich will nicht, dass dir das zuviel wird. Du kannst das Gespräch jederzeit beenden, wir können auch morgen drüber reden."
Fest entschlossen schüttelte ich den Kopf.
"Na gut. Wie du willst. Nun ja, dann hat sie noch erwähnt, dass es in der Familie einen Todesfall gab.."

snapshot304f0afe3052b9780xn.jpg

Mir stockte der Atem.
"Was?" Ich rang nach Luft. Helena hatte Recht, das wurde mir wirklich zuviel. "Einen Todesfall?", wiederholte ich leise und sie nickte kaum sehbar. Ich konnte nur hoffen, dass das kein schlechter Scherz von meiner Mutter war.
Mein Herz raste und es war, als ob ich einen Kloß im Hals hatte. Die Tränen hielt ich zurück. Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt tun sollte. Losweinen? Alles rauslassen? Oder doch Stärke beweisen und es zurückhalten?
"Leider.. Leider ist das noch nicht alles.", unterbrach Helena meine Gedanken und schlagartig wurde mir eiskalt, als ob ich schon ahnen könnte, was nun kommen würde.
"Sie-"

snapshot304f0afe1052b9d17sc.jpg

"Oh Mist, ich komme zu spät. Die haben schon fertig geredet.", flüsterte Coco die das Geschehnis belauschen wollte.
"Ich geh mal lieber wieder schnell."

snapshot304f0afe5052baad4oy.jpg

"Wir gehen mal lieber wieder. Ich muss noch schnell Papierkram erledigen, dann zeig ich dir dein Zimmer, okay? Du kannst ja wenn du willst inzwischen spazieren gehen oder dich ein bisschen ablenken. Die Mädels sind sicher noch munter."
Wir standen auf und obwohl mir nur mehr zum Heulen zumute war, wollte ich es nicht rauslassen. Das Letzte was sie sagte hat mir echt den Rest gegeben.
Ich wollte ein bisschen mit Caroline spielen, oder fernsehen.

snapshot304f0afe7052bb668pr.jpg

Coco ging natürlich sofort zu Jessy und erzählte ihr was sie gehört hatte.
"Ich hab mitbekommen, dass Hel irgendwas mit Caroline erwähnt hat. Leider zu wenig. Aber wir könnten die liebe Nora ja heute oder morgen ein bisschen ausfragen.." Die beiden grinsten hinterlistig.

snapshot304f0afed052bb973bi.jpg

Frech kicherten die beiden, doch was sie nicht wusste war, dass Carla sie hörte.

snapshot304f0afef052bbb05lt.jpg

"Die wollen die Kleine ja richtig fertig machen! Langsam hab ich echt die Nase voll von den beiden. Nora kann doch für nichts etwas und außerdem hat sie den beiden gar nichts getan. Na warte, die werden sich noch wundern...", zischte Carla wütend und stapfte dann ins Bad.

snapshot304f0afe9052bc564fu.jpg

Nachdem Coco in ihr Zimmer verschwunden war, wollte auch Jessy sich schlafen legen. Doch zuerst wollte sie etwas in ihr "Rotes Buch" eintragen.
"Na gut, mein Nora-Schätzchen. Du willst wohl hier herkommen und einen auf beste Freunde machen? Dich hier einfach zwischen uns drängen? Ohne irgendeine Vorwarnung einziehen und Stress machen? Sicher nicht. Du kommst gleich als nächste hier hinein, gleich nach Joseph. Und Annica. Oh oh! Das bedeutet wohl nichts Gutes! PECH FÜR DICH NORA!"
Wütend schmiss sie ihr Buch in eine Ecke. Genau in dem Moment ..

snapshot304f0afe3052bcb38gi.jpg

.. als Jessy so schrie, ging Nora vorbei. "Hat die gerade 'Pech für dich Nora' gesagt?", flüsterte ich mir selbst zu und ich atmete tief durch.
Warum? Warum konnte mich hier keiner leiden? Ich hatte doch niemanden etwas getan?

snapshot304f0afed052bcf39ot.jpg

Mit den ganzen Gefühlen in mir, geballt zu einem riesigen Trauer- und Leeregefühl, schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
"Halt!", schrie plötzlich eine Stimme hinter mir, als ich anfing zu rennen. Doch ich blieb nicht stehen und die Person rannte mir hinterher .....

Was hat Helena gesagt, dass es Norah den Rest gegeben hat?
Wer sind Joseph und Annica?
Was hat Carla vor?
Was hat es nur mit dem roten Buch auf sich?
Wo will Nora hinlaufen?
Und wer lauft ihr hinterher?

Nun ja, FORTSETZUNG FOLGT!! Ich bitte um Kommis

Also, zuerst einmal DANKE an die Leute, die noch immer gespannt mitlesen. Aber was ist mit den anderen ? Ich schicke euch doch PNs, ihr habt mir gesagt ich soll euch benachrichtigen und jetzt lesen die meisten gar nicht mehr weiter.
Könnt doch nur ein kurzes Kommentar abgeben, nur es ist überhaupt kein Ansporn da, um weiterzuschreiben..
Hoffe ihr schaut mal wieder rein und gebt ein Kommentar ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten