Update, 09.10.05

. Micha .

Member
at Outrageous-Secret.net [far, far away...]

Heute darf ich mal wieder eröffnen!;)

Ich ändere grade das Design meiner Page, also ist sie halbwegs "offline" aber trotzdem könnt ihr euch ein paar sachen downloaden und das wären:

http://www.simsfashionbm.de.vu

Klicken zur besseren Ansicht!

glg Micha:hallo:

Justa's Website

upd09106us.jpg

Liebe Grüße :hallo:
Justa

Hallo Alle Nachtwächter von Sims2!:hallo:

Neu coloriertes Auto-Spider von Satanus!

www.sims2-feeEssen.de

Meshes Handtuchhalter u.Kletterwand neu coloriert!

www.sims2-feeEssen.de

Das ist ein Mesh von
www.meshkiste.de

Mesh-Beistelltisch-finn neu coloriert!

www.sims2-feeEssen.de

Das ist ein Mesh von
www.meshkiste.de

Meshes Kinderzimmer neu coloriert!
Im Download sind endhalten:
Bett,Mondlampe,Sternlampe und kleiner Teppich!
Die Kinderstühle könnt ihr auch bei mir extra downloaden!

www.sims2-feeEssen.de

Das ist ein Mesh von
www.meshkiste.de

Mesh Wiege mit Schirm!

www.sims2-feeEssen.de

http://www.allesf.light.hl-users.com///

Neu coloriertes Laufband!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Leute haben nach meiner CAS! gefragt, da will ich mal nicht so sein ;)

Leider scheint Freenet derzeit einige Problemchen zu haben. Dadurch kommt man z.Z. nicht in meine Frauenabteilung. Ich bitte um Entschuldigung, aber da kann man leider nur abwarten.

Da will ich mich mal einreihen.

Heute habe ich eine Auftragsarbeit für feeEssen, auf die sie leider ziemlich ewig warten musste. Ich hoffe, es hat sich gelohnt, fee.
Hier also deine Hängeschränke:
bienchen83_haengeschraenke_thumb.jpg

Hier noch ein paar in Großansicht:
bienchen83_hs_n1_MESH.jpg
bienchen83_hs_n3_MESH.jpg
bienchen83_hs_n7_MESH.jpg

lg, Bienchen83

P.S.: Ihr findet die Hängeschränke auf meiner Seite unter Downloads/Objekte/Sets/Küchen.

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Mein Gott sind DIE schön!!! :schnief::schnief::schnief: Am liebsten möchte ich für die bezahlen!!! (darf sowieso nich)
Aber wieviel würden die denn kosten? Haben die n Standartpreis oder was?
:argh: *die sofort haben will*:schnief:
Aber ich dürfte ja sowieso nich:naja:

Ja, mir gehts genauso... :eek: Ich werde mal gucken, denn ich bin ja bei PayPal angemeldet und will die unbedingt haben, ich sag dir dann Bescheid (wenn mir nicht jemand zuvorkommt:lol:).

EDIT: Ich sehe gerade, da steht 2.00 USD per item, wieviel € sind das dann? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Neues Schlafzimmer bei 4EverSimtasy Free, könnt jemand ein Bild reinstellen.

LG Angela

Ps: hab mir von 4eversimtasy das sofa runtergeladen das in grau von den neuen wohnzimmer, das gibts jetz auch in rot das sofa bei mir sind aber nur die sitze rot im spiel der rest nicht, ist das noch bei jemand?

Fangoangi schrieb:
Hallo,

Neues Schlafzimmer bei 4EverSimtasy Free, könnt jemand ein Bild reinstellen.

LG Angela

Ps: hab mir von 4eversimtasy das sofa runtergeladen das in grau von den neuen wohnzimmer, das gibts jetz auch in rot das sofa bei mir sind aber nur die sitze rot im spiel der rest nicht, ist das noch bei jemand?

Das war gestern schon im Thread ;)
Und zwar hier

The Prophecy schrieb:
Ja, mir gehts genauso... :eek: Ich werde mal gucken, denn ich bin ja bei PayPal angemeldet und will die unbedingt haben, ich sag dir dann Bescheid (wenn mir nicht jemand zuvorkommt:lol:).

EDIT: Ich sehe gerade, da steht 2.00 USD per item, wieviel € sind das dann? :confused:

ich habs mir grade runtergeladen *jubel* es sind 1,70 euro

The Prophecy schrieb:

Euro fast gleich viel... Vielleicht 25-30 Cent weniger...also ~~~ 1.70 (hab vergessen wie der Kurs ist)
Und CH-Franken sind es etwa(!!) 2.55 - 60 oder? :confused:
ach herje ich bin so schlecht in Mathe:heul:Und vom aktuellen Kurs hab ich auch keine Ahnung..schlimm..:rolleyes:

EDIT: jaja zu langsam:naja:

Karmesin schrieb:
ich habs mir grade runtergeladen *jubel* es sind 1,70 euro

Wie hast du das denn so schnell gemacht? :eek: Ich muss erst zur Bank und und Geld für PayPal überweisen, dass die das abschikcne können :argh:

:hallo: Hallo, heute haben wir ein paar Holzböden und Holzwände, Alltags- und Abendkleidung und ein paar gefixte Möbel für euch. Link in meiner Signatur. ;)

update09.10.2005klein1.JPG

update09.10.2005klein2.JPG

*Suza* schrieb:
:hallo: Hallo, heute haben wir ein paar Holzböden und Holzwände, Alltags- und Abendkleidung und ein paar gefixte Möbel für euch. Link in meiner Signatur. ;)

mal wieder DER HAMMER !!! :eek: :eek: vielen DANK, ich liebe Deine Seite

Starterhaus 2/Haus 24

ich habe wieder ein kleines Starterhaus gebaut

es hat ein Autoabstellplatz und hinter dem Haus einen kleinen Pool, zudem habe ich eine neue möglichkeit gefunden meine häuser downloaden zu lassen, wäre also euch dankbar wenn ihr mir mitteilen könntet was auch am besten gefällt

Ach ja das haus kostet komplett 19.926S. Album und Download HIER

hui, lange hab ich am neues Design der Site rungefeilt, und ich hoffe sie ist nun auch übersichtlicher und angenehmer für euch:D

Heute hab ich nur ne kleinigkeit für euch, sech neue Tapeten:-)

400_6165643333363564.jpg

Liebe Grüße, Reflex

@Reflex....:D
Wow das neue Lay ist echt spitze, so übersichtlich!
Also ich weiß nicht warum, ich hab die Größe eingestellt und Firefox hab ich auch, aber bei mir sieht man oben bei "Reflexsims" den "s" nicht mehr, weil der im Schwarzen ist. Ist das "normal"?

Phoebe99 schrieb:
@Reflex....:D
Wow das neue Lay ist echt spitze, so übersichtlich!
Also ich weiß nicht warum, ich hab die Größe eingestellt und Firefox hab ich auch, aber bei mir sieht man oben bei "Reflexsims" den "s" nicht mehr, weil der im Schwarzen ist. Ist das "normal"?

hm, also bei mri kann mans gut sehen... komisch...

ich finde die neuen pay haare bei peggysims auch wunderschön,
aber die free haare sind auch nciht zu verachten ;)

Wunderschönes Update!
Vielen Dank an alle!

Reflexionistin schrieb:
hui, lange hab ich am neues Design der Site rungefeilt, und ich hoffe sie ist nun auch übersichtlicher und angenehmer für euch:D

Liebe Grüße, Reflex

Liebe Reflex,

dein langes Rumfeilen am neuen Design in allen Ehren. Aber leider ist deine Seite mit dem IE 6 völlig unlesbar. Auch der Hintergrund ist nicht sehr augenfreundlich.

Teste doch beim nächsten Mal, vor der Veröffentlichung, nicht nur mit Firefox, sondern auch mit anderen Browsern, ob die Seite lesbar ist und korrekt angezeigt wird.

Liebe Grüße
Tina317

Tina317 schrieb:
Liebe Reflex,

dein langes Rumfeilen am neuen Design in allen Ehren. Aber leider ist deine Seite mit dem IE 6 völlig unlesbar. Auch der Hintergrund ist nicht sehr augenfreundlich.

Teste doch beim nächsten Mal, vor der Veröffentlichung, nicht nur mit Firefox, sondern auch mit anderen Browsern, ob die Seite lesbar ist und korrekt angezeigt wird.

Liebe Grüße
Tina317

es macht nur probleme mit ie und der Bildschirmeinstellung 800x 600 pixel, die kaum noch einer hat. Mit einer höheren Einstellung klappt jeder ie, und mit Firefox oder anderen Browsern klappt auch die 800x600 Einstellung. Nur grade mal 5 % meiner User haben diesen Konflikt ie und 600x800, deswegen habe ich auf der Startseite hingeschrieben das die Auflösung min. 1024x768 sein sollte, und Firefox empfohlen wird.
Ich bin kein Webdesigner und kenn mich mit den ganzen Tricks nicht aus, jedenfalls sehe ich das andere Browser die Tabellen so anpassen wie ich es eingestellt habe, nur ie nicht.:argh: Der ie zeigt auch ne menge anderer Seite nicht richtig an, was mir persöhnlich erst aufgefallen ist, als ich andere ausprobiert habe.:idee: Sorry wenn es bei dir nicht richtig funktioniert, aber versuche doch deine Birdschirmeinstellung etwas zu verfeinern, dann klappts bestimmt.:)

Liebe Grüße, Reflex

Reflexionistin schrieb:
es macht nur probleme mit ie und der Bildschirmeinstellung 800x 600 pixel, die kaum noch einer hat. Mit einer höheren Einstellung klappt jeder ie, und mit Firefox oder anderen Browsern klappt auch die 800x600 Einstellung. Nur grade mal 5 % meiner User haben diesen Konflikt ie und 600x800, deswegen habe ich auf der Startseite hingeschrieben das die Auflösung min. 1024x768 sein sollte, und Firefox empfohlen wird.
Ich bin kein Webdesigner und kenn mich mit den ganzen Tricks nicht aus, jedenfalls sehe ich das andere Browser die Tabellen so anpassen wie ich es eingestellt habe, nur ie nicht.:argh: Der ie zeigt auch ne menge anderer Seite nicht richtig an, was mir persöhnlich erst aufgefallen ist, als ich andere ausprobiert habe.:idee: Sorry wenn es bei dir nicht richtig funktioniert, aber versuche doch deine Birdschirmeinstellung etwas zu verfeinern, dann klappts bestimmt.:)

Liebe Grüße, Reflex

Mmmhhh, also ich hab die Auflösung 1024 x 768 und es ist echt nix zu erkennen. Z. B. überschneiden sich die Texte im Impressum und durch den unruhigen Hintergrund kann man die Texte, die ja in weiß gehalten sind, kaum lesen.

Na ja, war ja lediglich eine kleine Anmerkung meinerseits.

Liebe Grüße
Tina317

Tina317 , ich muss dir recht geben ... vorhin bin ich auch mit IE auf die Seite gekommen und es war ziemlich unübersichtlich.

@ Reflex , wenn du schon bastelst und machst , dann doch für alle;) ... und nicht für die hälfte. Manche können ihre Auflösung nicht so hoch fahren ...

Reflexionistin schrieb:

Liebe Grüße, Reflex

:ciao: Ich habe sorgar eine Bildschirmauflösung von 1280x800 und trotzdem wird das Impressum nicht richtig angezeigt.
Aber nichts desto trotz, der unruhige Hintergrund bewirkt tatsächlich das die weiße Schrift schlecht zu lesen ist und da ist es egal ob IE oder Firefox. Auch die Schriftart tut das ihre dazu. :) Und auch wenn nur 5% dieses Problem haben wäre es schade wenn Du diese 5% einfach übergehst. ;)

Mit Firefox isses einwandfrei :) Der ist eh zu empfehlen, da er die Homepages korrekt anzeigt und nicht wie der IE alles wieder versetzt.

Ein Manko hat deine Seite aber: Wenn ich auf Impressum klicke und den text über dich und Teko lesen will, geht das äußerst schwer, da du nen - zumindest zum lesen - schrecklichen Hintergrund gewählt hast. Die Buchstaben sind an manchen Stellen (wenn die Streifen immer heller werden) wirklich arg schwer zu entziffern. Vllt würd es helfen - wie beim Menü - den Hintergrund für die weiße Schrift ebenfalls braun zu machen.

Hab Mir Von Mehkiste Mesches Herunter Geladen Hab Siein Download Ordner Extrahiert Sie Gehen Saber Trotzdem Net Helft Mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten